Warum kommt eigentlich niemand so Interessantes aus der Nähe von Düsseldorf?
Willkommen und Moin nach Hamburg!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum kommt eigentlich niemand so Interessantes aus der Nähe von Düsseldorf?
Willkommen und Moin nach Hamburg!
Nicht, dass das gar nicht ihre Würste sind!
Meiner Erfahrung nach ist Deutschland gerade im Ausland bekannt dafür, eine relativ aktive Scat-Szene zu bieten, wobei Berlin sicherlich den Schwerpunkt darstellt.
Herzlich willkommen. Du darfst dich froh schätzen, dass du so eine aufgeschlossene Frau hast, die das alles schon mal mitgemacht hat, was dich so an Fetischen antreibt. Ich bin sicher, das lässt sich auch wieder reaktivieren, wenn ihr da auf eine neue (alte) Ebene zurückfindet. Das Wichtigste im Leben ist, über alles zu sprechen: Sexuelle Wünsche, Fantasien, Ideen - und seien sie noch so verdorben oder verwerflich. Eine Frau, die dich liebt, wird dich niemals für deine sexuellen Fantasien verurteilen, sondern sie bestenfalls sogar ausprobieren oder dauerhaft teilen.
Geile Geschichte, klingt fast zu gut um wahr zu sein.
Ach was, wo ein Wille, da ein Weg. Fahr halt einfach mal ein paar Kilometer aufs Land und nimm dir einen Tag frei, dann sollte es bestimmt eine Möglichkeit geben.
Ich denke dass es schwieriger ist, einen geeigneten Landwirt zu finden, der in dem Thema Zuhause ist, aber der wird sich doch irgendwo finden lassen.
Vielen Dank für deine nette und offene Vorstellung. Das was du suchst dürften geschätzte 80% der hiesigen Mitglieder auch suchen. Leider sind die geeigneten Frauen hier im Forum und erst recht im realen Leben rar gesät, weshalb es einem Lottogewinn gleicht, wenn man so jemanden findet, der auch noch alle übrigen Anforderungen an eine Partnerschaft erfüllt.
Ich denke, die meisten Frauen, die unseren Fetisch teilen, gehen damit nicht offensiv hausieren, sondern es sind meistens Zufalls-Geständnisse während des Kennenzulernens oder innerhalb einer Partnerschaft.
Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die mein Interesse geweckt hat, würde ich wohl immer relativ zügig ehrlich darauf hin deuten, dass ich einen KV-Fetisch habe. Wer danach immer noch an mir interessiert ist, darf gerne bleiben. Es ist wie eine Art Mindestvoraussetzung, diesen Fetisch zu akzeptieren, zu teilen oder gar auszuleben, ohne das würde ich keine ernsthafte Beziehung mehr eingehen wollen.
Insofern willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche.
Sehr schöne Würste, aber wieso alles gleich doppelt?
Und - jetzt haltet euch fest - es ist sogar nicht immer dieselbe Person auf allen Bildern zu sehen! 😄
@ Kaviarjoe: Meinst du mich?