Versuch macht kluch. 😉
Beiträge von bigturdlover
-
-
Aus eigener Erfahrung hier meine Tipps:
Vorher mit Babyöl einreiben mindert den Geruch. Beim Duschen nur lauwarm abbrausen, Einweghandschuhe oder Waschlappen benutzen. Anschließend auch mit Handschuhen 2-3 Seifgänge mit Duschgel, beim Abspülen immer nur lauwarmes Wasser benutzen. Die Hardcore Variante ist stat Duschgel Zahnpasta zu verwenden. Die Handflächen sind kritische Stellen, am besten Einweghandschuhe beim Schmieren tragen, ansonsten mehrmals mit Zahncreme waschen, anschließend etwas Parfüm in den Händen verreiben. Idealerweise wichtige Termine wie Arzt, Physiotherapie Geschäftsmeeting usw erst am Folgetag wahrnehmen. Haare möglichst auslassen.
-
Hab's noch nicht gemacht, aber stell ich mir ganz gut vor. 😊
-
Psst! Gleich kommt der Admin und fragt, warum ihr das nicht hier macht. 🙊😉
-
Leute, ihr macht mich fertig. Am 26.7. kann ich vermutlich nicht, weil ich da eine länger geplante Verabredung habe. Vermutlich werde ich aber im August mal ein Wochenende sturmfrei haben. Der Termin steht allerdings noch nicht fest.
-
Schade. Dennoch Danke, dass du dich engagiert und einen neuen Versuch gemacht hast. 👍
-
Tja, wer nicht...
-
Dem kann ich mich nur anschließen. 👍
-
Also ich hab's verstanden. Wie da ein Kondom den Job tun soll, wie vorgeschlagen, weiß ich auch nicht.
Könnte sein, dass es so einen Trichter mit Schlauch im Fetischbedarf gibt, ansonsten bleibt nur selber bauen. Sollte ja mit Trichter, Schlauch und Dichtungsklebeband zu machen sein.
-
Vielen Dank für dein großzügiges Angebot. Ich werde bestimmt das eine oder andere Mal reinschauen. 👍