Stehe nicht auf Outdoor. Wenn, dann müsste es ein abgesperrter eigener Bereich sein oder ein Privatgelände. Kotzen ist auch eher nicht meins.
Beiträge von bigturdlover
-
-
-
-
Super Fotos. Ihr seid einfach nur geil.
-
Cool, da hätte ich auch gerne reingepisst.
-
Geil. Und ich hab so viel Scheiße, Pisse und Cum zu vergeben...
-
-
Willkommen! Wenn du das schon seit einem Jahr auslebst: Wie kommst du denn an die ganzen schönen Frauen ran, die dir bereitwillig ihren KV spenden? Oder bezahlst du Professionelle?
-
Hat sie denn davon nichts mitbekommen, dass du ihre Scheiße "heimlich" gesammelt und eingefroren hast?
-
Bin ganz bei dir. Weder der Geschmack noch der Geruch sind Dinge, die bei mir den Reiz ausmachen, sondern eher das Tabu des Feedens von anderen, die gerne Scheiße essen oder eben wenn man sich auf Augenhöhe zum gegenseitigen Vollscheißen und Scatsex trifft. Ich selbst würde auch nie Scheiße in den Mund nehmen, geschweige denn essen, weder meine eigene noch fremde. Der Fetisch ist halt sehr facettenreich und bei jedem anders ausgeprägt. Insofern muss es gar nicht dein Ziel sein, über das Schmieren, das ich übrigens auch geil finde, wenn's nicht gerade von Kopf bis Fuß ist, hinaus zu gehen und Scheiße zu schlucken. Es ist auch gut, wenn das nie passiert.