Ich hätte gerne den Plot Twist gelesen, dass statt der Prostituierten die Polizistin eingesprungen wäre, weil die gerade zufällig scheißen musste. Alternativ zusätzlich nach der Prostituierten! 😈
Beiträge von bigturdlover
-
-
Fuck, hab beim Lesen einen Ständer bekommen. 😁
-
Hat denn irgendwer eine PN mit weiteren Informationen erhalten?
-
shitfick Warum klickst/tippst du nicht einfach mal auf ihr Profil? Dort steht doch direkt,dass sie und ihr Mann aus Ulm kommen.
Gerne geschehen.
-
Post # 17 ist interessant... 🤔
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt eine Szene aus dem Film "Kingpin", eigentlich eine ziemlich gute Komödie aus dem Jahr 1996. Als ich diese Szene Anfang der 2000er auf Blu-ray erstmals sah, hatte ich echt gedacht, dass ich das gerne real erlebt hätte. 😁
-
Du Glücklicher! 🙏 Fühl dich willkommen! Grüße in die "Palz". 😉
-
Gerade zufällig im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen: Comedienne Laura Brünner liebt Shit-Man!
Die junge Dame spricht so oft und locker über Scheiße, ich wüsste zu gerne, ob sie auch privat auf KV-Sex steht. 😄
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wiederum möchte nicht jeder machen, was natürlich zu respektieren ist.
-
Habe nichts gegen Verifizierung.