Willkommen und Glückauf in den Pott!
Beiträge von bigturdlover
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
-
Hey, Kackoma, so schön, wieder von dir hier zu hören. 🤗
-
Leider halten es Frauen hier auf der Plattform nicht lange aus: Nutzvieh hat ihr Profil leider schon wieder gelöscht (Status: "Gast"). 🙄
-
Ich bin derselben Meinung wie Redmercy: Wenn man niemanden erkennen kann durch Gesicht, Tattoos oder sonstige sehr individuelle Merkmale, finde ich nichts verwerfliches daran, ein Brustbild zu zeigen. Das ist einfach eine Art Platzhalter. Klar, rein rechtlich müsste man streng genommen die Ex um Erlaubnis fragen, aber hier stellt sich die Frage, ob es nicht fast nur eine Symboldarstellung ist ohne persönlichen Bezug oder Erkennbarkeit. Deshalb würde ich die Kirche im Dorf lassen und genieße derweil die wunderschönen Brüste.
Zur Ausgangsfrage: Ich kenne sowas ähnliches, ich mache hin und wieder Repacking, also Scheiße mittels Silikonspritze jemand anderem oder mir selbst in den Darm spritzen, um es entweder drin zu behalten und erneut frisch auszuscheißen. Beides ganz geil. -
Früh übt sich! 👍 Dann mal herzlich willkommen! 😃
-
Guter Tipp von dehngeil. Einen Versuch wäre es wert.
-
Viele Grüße in den hohen Norden, wo der Nordwind der Nordwindel um die Nase weht. 😉
-
Die Seite ist noch etwas fehlerhaft, aber das soll ja zukünftig besser werden.
-
Willkommen auch von mir. 😃