Ich würde es ihr in einer passenden lockeren Situation sagen. Es ist ein Teil von dir, und wenn sie sich wirklich liebt und auch ein bisschen im Leben steht, wird sie dich selbst dann nicht verteufeln, wenn sie mit deinem Fetisch so gar nichts anfangen kann. Ist Letzteres der Fall, muss man sehen, wiean gemeinsam damit umgeht.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Besser wäre doch die klassische Mund-zu-Arsch-Beatmung. Sobald der zu Beatmende wieder zu Sinnen kommt, könnte es ja durchaus passieren, dass der oder die erst mal vor Schreck was hinten raus lässt. 😄
-
Das wüsste ich auch gerne. 🤔
-
Hey, herzlich willkommen nach Stuggatt! Tolle Vorstellung. Hätte da voll Lust drauf, aber du wohnst leider zu weit weg.
-
UlmerSau Finde ich auch 😁. Aber wie kommst du zu der Erkenntnis?
-
Echt jetzt, ich kann nicht mehr! 🤣🤣 🤣🤪🤯😵
-
Puh. 🙄
-
Geiler Schiss. Wärst du näher, könntest du gerne zu mir kommen, dann könnten wir uns gegenseitig vollscheißen.
-
Das gibt's doch nicht!! 🤪🤣🤣🤣
-
Den Kackgeruch bekommt man nur sehr schwer von Silikontoys wieder runter. Daher mein Tipp: Einfach beim nächsten Toy von Anfang an ein Kondom drüberziehen.
Ansonsten wäre ich auch offen für Profi-Tipps, wiean den Geruch weggriegt, sofern das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist.