Jetzt aber!

• Es freut mich das Forum gefunden zu haben und stelle mich jetzt nach einigen Tagen stöbern mal vor!

Ich heiße Alex, 47 und komme aus dem schönen Aschaffenburg. Meine Leidenschaft verspürte ich schon mit ca. 13 oder 14 als ich erste sexuelle Fantasiehen hatte und über die Jahre probiert man natürlich viele Spielereien aus. Mit 2 Ex Partnerinnen konnte ich auch schon so einige versaute Erfahrungen sammeln, aber das schlief leider immer wieder ein. Waren halt keine Vollblut Liebhaber! Aber das waren schon wilde Spiele!!!

Weiter stehe ich auf große Toys, fisting und probiere gerne aufregende Spielchen aus. Ich bin da recht freizügig und ausgelassen. Ich liebe den Kick!

Generell nehme ich das Leben nicht zu ernst! Ich will Spaß und freude!

• ANZEIGE
  • Dann mal herzlich willkommen hier. 👍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.