Analvorfall und kack madenwürm

• Meine Fette kaviarchlampe Frau und ich sind momentan total von einer widerlichen Fantasie besessen. Jedes Mal, wenn wir zusammen ausgiebig kackspiele und pinkeln, können wir nicht aufhören, daran zu denken. Und darüber zu reden begeistert uns so sehr, dass wir es gerne laut aussprechen wenn wir in der Scheiße ficken und uns bis zum Schlag Ich erkläre es mal.

Meine Frau und ich haben eine große Fantasie: Wir wollen einen extremen Dreier mit Kaviar, Natursekt und Kozspiele mit einer molligen, kurvigen Frau mit großem Po. Diese Frau sollte Darmparasiten (kleine weiße Würmer) und einen Analvorfall aben.

Wir stellen uns eine große Frau mit hängenden Brüsten und einem großen prallen Hintern vor, aus dem ein langer, schleimiger Kotvorfall quillt, bedeckt mit winzigen, durchsichtigen weißen Würmern.

die wurmer kriecht in dem Kot herum und presst, während die fette Schlampe zum Scheißen drängt um auf uns und in unsere Münder zu kacken. Wir schlucken die Würmer, den Kot und den Durchfall aus ihrem Arschloch, während wir masturbieren –

sie ihre fotze und ich, mein großer, harter Schwanz voller Kot. Allein die Vorstellung dieser Fantasie erregt uns ungemein. Natürlich ist uns bewusst, dass sie im wirklichen Leben wahrscheinlich nicht existiert, aber allein die Vorstellung macht unsere Skat- und Piss-Sessions intensiver und hebt die Orgasmen auf ein anderes Level – stärker und lustvoller.

Wir möchten unsere Perversion bis zum Äußersten ausleben, indem wir alles ablecken und schlucken, inklusive ihrer Exkremente, während sie einen Haufen glatten Kots absetzt, um uns mit ihrem und Urin zu beschmieren. Wir wissen nicht, ob es so eine widerliche, fette Scheißschlampe gibt, aber falls ja, schreib uns. Wir würden dich gerne besser kennenlernen und ein Treffen vereinbaren. Du bist herzlich willkommen. Wir möchten, dass diese Frau fließend Englisch spricht, um die Kommunikation zwischen uns zu erleichtern

Wir wissen, dass nicht alle Mitglieder hier diese Art von ekelhafter und perverser Fantasie mögen, aber für diejenigen, die von dieser Idee begeistert sind, hinterlassen Sie uns unter anderem Ihre Kommentare und Fotos von beschissenen weiblichen Prolapsen von Mädchen

Wahrscheinlichkeit, diese Art von Fantasie noch einmal auszuleben, unwahrscheinlich. wir mussten Entwurmungscreme, weil wir drei Tage lang so gefangen waren. Es ist nicht leicht, mit diesen kleinen weißen Würmern zu schlafen, die nachts herumkrabbeln. Meine große Hündin Mary hatte den stärksten und wildesten Orgasmus, den ich je miterleben durfte. Ich hatte sie in 36 Jahren Praxis noch nie so aufgeregt gesehen, aber für sie bleibt natürlich die Dreiersession aus Kotze, Erbrechen und Pinkeln mit einer schönen großen runden Frau mit riesigen Brüsten und einem großen schmutzigen und tropfenden Arsch ihre Priorität als Fantasien.

Sie erzählte mir, dass sie abends davon träumt, dass ich ihnen einen großen Haufen Scheiße in den Mund scheiße, den sie von Mund zu Mund teilt und vollständig schluckt, während sie die Muschi masturbiert, die sich gegenseitig mit Kacke füllt, bis sie ihre Genitalien nicht mehr sehen kann und bis zum starken und lauten Orgasmus nach einer Sodomie session der beiden großen Sauen. Sie will es so sehr, dass sie ununterbrochen mit mir darüber spricht und ich meine Forschung fortsetze, damit es eines Tages passiert, aber unsere Hoffnung ist nicht mehr groß. Hier ist unsere letzte kleine Erfahrung, wie immer, hinterlasst uns eure Kommentare

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Geile Fantasie, aber damit dürfte es wohl noch schwieriger werden, eine passende Frau zu finden als eh schon. Ich drücke euch aber weiterhin fest die Daumen, dass es klappt.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.