Wenn du auch von Männern Scheiße empfängst, kannst du mich gerne besuchen kommen. 😉
Beiträge von bigturdlover
-
-
Dann mal willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast. 👍
-
Ja, ich kann mich da zum Teil reindenken. Ich könnte eventuell etwas dem Angekotztwerden abgewinnen, wenn ich vorher auch vollgekackt und vollgepisst würde. Das hat dann was mit der kompletten Dominanz meines Gegenübers zu tun, mich mit allen warmen Ausscheidungen zu erniedrigen. Wenn das gesamte Setting stimmt, könnte das auch geil sein.
Normalerweise scheiße ich eher aktiv andere an, aber ich finde es auch geil, wenn man sich gegenseitig vollscheißt und anpisst. Wenn dann noch warme Kotze hinterher käme, würde ich mich vermutlich nicht beschweren. Nur würde ich irgendwas davon oral aufnehmen noch aktiv kotzen.
-
Geil! Am besten wäre, wenn du auch mal Bilder einstellst, die zeigen, wie deine Freundin dir ins Maul scheißt. Dabei muss ja nur ihr Arsch zu sehen sein, falls sie nicht erkannt werden möchte.
-
Wie unterschiedlich Fetische doch gelagert sind. So pervers ich auch unterwegs bin, aber bei Kotze bin ich leider sofort raus. Muss wohl daran liegen, dass ich damit so viel Negatives und Unwohlsein verknüpfe. Aber ich respektiere es selbstverständlich, dass man diesen Fetisch haben und auch ausleben kann.
-
Warum kommt eigentlich niemand so Interessantes aus der Nähe von Düsseldorf?
Willkommen und Moin nach Hamburg!
-
Nicht, dass das gar nicht ihre Würste sind!
-
Meiner Erfahrung nach ist Deutschland gerade im Ausland bekannt dafür, eine relativ aktive Scat-Szene zu bieten, wobei Berlin sicherlich den Schwerpunkt darstellt.
-
Herzlich willkommen. Du darfst dich froh schätzen, dass du so eine aufgeschlossene Frau hast, die das alles schon mal mitgemacht hat, was dich so an Fetischen antreibt. Ich bin sicher, das lässt sich auch wieder reaktivieren, wenn ihr da auf eine neue (alte) Ebene zurückfindet. Das Wichtigste im Leben ist, über alles zu sprechen: Sexuelle Wünsche, Fantasien, Ideen - und seien sie noch so verdorben oder verwerflich. Eine Frau, die dich liebt, wird dich niemals für deine sexuellen Fantasien verurteilen, sondern sie bestenfalls sogar ausprobieren oder dauerhaft teilen.
-
Geile Geschichte, klingt fast zu gut um wahr zu sein.