Ich sag mal so: Die AfD war es nicht.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Kalle, lass gut sein. Ideologie oder fehlender Verstand sind einfach zu mächtig als dass man solche Menschen noch mit Argumenten erreicht. Und bevor getroffene Hunde unnötig bellen: Ich mache hiermit eine allgemeine Aussage und meine niemanden persönlich.
Wir werden im Laufe der nächsten Jahre sehen, wohin hierzulande die Reise geht. Und sie wird nach Jahrzehnten der linksgrünen Indoktrination von Medien, Bildungssystem und woken Minderheiten eine massive Korrektur erfahren, so viel ist sicher. Und das ist gut so.
-
Saugeil, dein Humor! 😅 Das mit der Fetisch-Fee war gut. Dann mal willkommen hier und auf einen fröhlichen Austausch.
-
@ Kalle: Meiner Meinung nach kann man den von dir genannten Forderungen (die übrigens allesamt rein gar nichts mit links oder rechts zu tun haben, sondern nur mit Logik und dem Schutz des gesellschaftlichen Zusammenhalts!) nur zustimmen. Es sei denn, man hat die nötige Intelligenz oder Weitsicht dafür nicht oder man ist gefangen in seiner ideologisch verklärten, moralinsauren Haltungs-Blase und läuft gehorsam denen hinterher, die meinen, als Minderheit die Deutungshoheit zu haben.
-
Hallo, willkommen! Viele Grüße nach OWL!
-
Moin moin nach HH und herzlich willkommen!
-
Hi, schön, dass du nun auch aktiv dabei bist. Willkommen und viel Spaß hier.
-
Hallo Tilo, vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen hier. Münsterland ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn du mobil bist und Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben, am besten per PN.
-
Wow, das wäre ja auch noch ein Traum, ne komplette Bude voll zu pissen und zu scheißen, ohne Rücksicht auf Verluste.
-
Kalle74: Du hast inhaltlich in allem Gesagten Recht, kann dich da nur unterstützen. Zeitenwende jetzt!