Klar, auf der Haut ist der Geruch hartnäckiger, aber das war ja nicht die Ausgangsfrage. 😉
Beiträge von bigturdlover
-
-
Geht mir genau so. Bei Zwang, Brutalität, Schmerzen usw. bin ich sofort raus. Mega Abturner für mich.
-
Das wäre aber schon ziemlich teure Scheiße!! 😆🤣 Ist das denn dann wenigstens Dubai-Scheiße oder mit Blattgold verzierte? 😁
-
Mir auch! 😆
-
Und wenn würde sicherlich keiner fragen: "Sag mal, kann es sein, dass du vorhin Scheiße gegessen hast?" 😆
Ich denke schon, dass man aus dem Mund stinkt, daher mache ich das nach dem Schlucken so, dass ich mir zunächst den Mund mehrfach ausführlich ausspüle und anschließend mit einer gesonderten Aufsteckbürste elektrisch die Zähne putze. Diese Bürste wird separat aufbewahrt und stets vorher und nachher desinfiziert. Am Schluss spüle und gurgel ich den mit Chlorhexamed aus, das quasi ein Antiseptikum für den Mundraum darstellt. Das einzige, das sich nicht verhindern lässt, ist dass man nach dem Verzehr von Scheiße mehrmals aufstoßen muss, und das wird definitiv voll nach Scheiße riechen. Also Obacht, wohin man dann ausatmet. Isst man hinterher schnell was anderes und nimmt ein paar Kohletabletten, ist auch das Aufstoßen sehr schnell vorbei.
-
Also ich bin absolut real und fast täglich besuchbar außer am Wochenende. Allerdings liegt Ravensburg nicht gerade um die Ecke.
-
Sehr schön, willkommen zurück auch von mir. 👍
-
My photos with Lisa are unmasked and vanilla, so I only share those with people I know and can trust. Perhaps at some point...
No problem, it was your idea to share pics, not mine. 😉
-
Klingt lustig, aber gibt's denn auch eine Möglichkeit, mit irgendjemand (privat) in Kontakt zu treten?
-
Auch von mir herzlich willkommen. 🤗