Ja, bin auch neugierig, wie es weitergeht. 🙏
Beiträge von bigturdlover
-
-
Krass, hätte nicht gedacht, dass die Meinungen hier so eindeutig ausfallen. Wo sind denn die anderen, die am liebsten dauerversifft und stinkend sich in Scheiße suhlen, in verdreckten Buden hausen, in verschmierten Betten schlafen und in eingeschissenen Klamotten auf die Straße gehen? 😅
-
Zum Anbeißen. 😉
-
Exakt so! Kann ich 1 zu 1 unterschreiben. 👍
-
Tolles Treffen, bin richtig neidisch. 🤤😉 Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, hätte ich auch großes Interesse, mich mit euch zu treffen. Ich bin allerdings werktags besuchbar . Mag aktiv scheißen und auch fressen.
-
Willkommen und Grüße nach Österreich!
-
Na, wohl der, der scheißen soll.
-
Sehr harte Würste sind auch ein prima Dildo-Ersatz für Fotzen-Spiele. 😆 Aber zum Essen finde ich auch eine normale, also mittlere Konsistenz ideal.
-
Finde ich wirklich toll, dass deine Frau das in einem richtigen Licht betrachtet, nämlich es als etwas eigentlich Liebevolles und besonders Intimes zu sehen und nichts, wofür sich der eine oder andere von euch schämen müsste. 🤎🤎
-
Ja, Wahnsinn! So viel würde ich vermutlich niemals schaffen, aber ich gratuliere dir zu deiner Leistung und natürlich zu deiner tollen Frau, die ja offensichtlich Gefallen an der Sache hat. Das passt also super zusammen. 🤗
Ich würde das ja am liebsten mal sehen, wie ihr da zu Gange seid. 😉