Beiträge von bigturdlover

Ich denke, es kommt darauf an. Geht's um Realtreffen ofi, wird es extrem schwer bis unmöglich, passende Frauen kennenzulernen. Bei Gays bzw Bi-Männern ist es deutlich leichter, hängt aber sehr von der richtigen Plattform ab.

Ich stehe zwar eigentlich auf Frauen, aber mir gefällt bei Männern, dass die öfter zum Dirty Fetisch stehen und auch unkomplizierter sind als Frauen, auch was (Blind) Dates anbelangt.

In den letzten 5 Jahren habe ich geschätzt 60 unterschiedliche Realkontakte mit Männern gehabt, etwa 20% haben gar nicht gepasst, 60% waren Eintagsfliegen, 20% sind für sporadische oder gar regelmäßige Treffen übrig geblieben. Selbstverständlich gibt's auch dort einige Fakes, aber ich bin selbst erstaunt, wie wenige das waren.

Jetzt hat sie/er tatsächlich auch dort wieder das Profil gelöscht. Bleibe dabei, psychisch krank und/oder Faker. Das ist echt krass.

Man kann an dieser Stelle nur warnen: Leute,fallt nicht zu schnell auf vermeintliche Traumfrauen rein, die sich hier oder woanders anmelden.

Sperren ist vielleicht etwas streng, denn betrunken oder angeschickert ist natürlich nicht mit der Hilflosigkeit bei K.O.-Tropfen zu vergleichen. Letzeres ist natürlich absolut verwerflich und abzulehnen bzw geht ja schon in den strafbaren Bereich. Vielleicht sollten die angesprochenen Mitglieder richtig stellen, was sie genau meinen.