Du hast Recht, aber die beiden letzten Funde sind ja auch eher belustigend gemeint. 😉
Beiträge von bigturdlover
-
-
Danke für diesen supergeilen Bericht. 🤎 Das Putzen und Duschen hinterher ist leider immer das Nervigste an der Sache. Aber die Geilheit vor und während der Scheiße-Orgie entschädigt das ganz gut. 😉
-
Auch das bloße Scheißen ist potenziell tödlich! 😆
Tod durch Stuhlgang?Elvis starb auf der Toilette. Die einen sagen: Herzinfarkt durch Drogenmissbrauch. Andere mutmaßen, die Kombi Übergewicht + Toilettengang sei die wahre Ursache…www.menshealth.de -
Geil! Hab schon wieder Kopfkino, dass ein solch aufgefisteter Darm dann ja auch richtig dicke Würste scheißt. Oh Mann, wie geil!! 🍆🤤
-
Mal unabhängig von der Dramatik und der Ernsthaftigkeit dieses tragischen Falls würde es mich ja durchaus reizen, mit einer über eine Woche eingehaltenen Monsterladung komplett zugeschissen zu werden. Je mehr desto besser. 😈 Also Freiwillige vor! 😁
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Toll,dass ihr euch beide gefunden habt und die gleichen Vorlieben teilt. 🤎 Ich hoffe auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit euch.😊
-
Scheiße bleibt Scheiße, Punkt!
-
Das ist echt soo herrlich hier! 🤪🫣🙄😆🤣
-
ns_er Das war auch mein erster Gedanke! 😄
-
Tüdelü 😇