Beiträge von KinkyTim

    ...ja, kann eigentlich gar nicht tief genug gehen.. und Durchmesser neuen persönlichen Rekord strebe ich auch an..8cm bis jetzt..war aber grenzwertig!!

    ..tja, bei mir sind auch so 6 Schränke abgesperrt mit endlosen z.T. abartigen Fotos und Fantasien..ganz zu schweigen von den ca. 100 Dildos etc. Und Sklavengeschirren, Frauenkleidern,Pumps, was weiss ich noch alles..

    Ich hab meiner Frau und meinem besten Freund ( sehr offenes,ehrliches Verhältnis mit beiden) dass sie für den Fall, dass ich mich nicht rechtzeitig von diesem geliebten Hobby trennen kann, alles verbrennen und wegschmeissen sollen..

    Aber der beste Gedanke ist doch eigentlich der, dass das Alles völlig normal ist und O.K. vielleicht infiziert man den einen oder anderen mit seiner unbändigen Lust am vielfältigen Sex...Scheiss drauf..

    Ist doch eine Krankheit unserer Kultur alles mit Gewalt einzuteilen in falsch/ richtig oder sauber/unsauber.. o,k, nicht o.k,

    Es gab schon Kulturen auf der Erde, in denen vieles komplett anders eingeordnet wurde..

    Hat irgendwann irgendjemand völlig willkürlich alles festgelegt...( z.b. die katholische Kirche vor 1000 Jahren?)

    Das coolste wär doch eigentlich, die ganze Sammlung vor dem Tod oder nachher zu verschenken..vor dem Haus auf den Gehweg legen,Schild dran: " zu verschenken"

    Ich weiss, bisschen fururistisch..aber so denke und fühle ich..liebe Grüsse

    Hallo, Ihr Lieben..einmal wollte ich es genau wissen. Ich wollte in meiner Badewanne komplett in Urin baden..gedacht,getan: also habe ich alle alten PVC Flaschen aufgehoben und etwa 1 Monat lang nicht ins Clo gepisst, sondern alles in die Flaschen..ich hab die Flaschen kühl im Winter im Speicher in einem Eck gelagert und versteckt..

    Als der Tag X da war, alles runtergeholt,im Bad hingestellt und viele der Flaschen kurz in der Mikrowelle aufgewärmt..ich wollte angenehm in der Pisse liegen und nicht gleich wieder raus aus der Badewanne..dann nackt ausgezogen, den wertvollen gelben Saft blubbernd in die Wanne geleert..trotz der kühlen Lagerung war nicht zu verhindern, dass in einigen Plastikflaschen sich bisschen Schimmel auf dem Urin gebildet hatte..Egal! Ich war so geil!!

    Dann langsam reingesetzt! Wanne war so 1/3 voll, hat gerade gereicht,dass der grösste Teil meines Sklavenkörpers bedeckt war. Tolles Gefühl an den Füssen! Dann übers Gesicht gewischt..Kopf ganz untergetaucht und Haare gewaschen im Natursekt..Schwanz wurde natürlich bombensteif davon..leider habe ich das Selbst Filmen vergessen,mist!

    Hab ich nie wieder gemacht, musste aber einfach mal ausprobiert werden!! <X :love: :evil: