Beiträge von KinkyTim

Hi, ich denke schon lange daran, mir ein Piercing IN den After oder in den Rand des Schliessmuskels zu machen..jemand Erfahrung damit? Fotos?

Extrem geil finde ich auch Frauen, die sich INNEN in der Scheide einen Ring setzen lassen..Muttermund?

Liebe Sex-Grüsse

Man kann dich beglückwünschen, du hast ein Riesengroßes Glück😊. Das wird schon. Du bist schon auf der Stufe bei 69 nach ihrem großen Geschäft sauber zu lecken und auf dem Bauch kacken lassen. Respekt, ich wünsche euch weiterhin sehr viel Spaß👍🏻😊

Klasse! Gut gemacht , Ihr 2..vielleicht geht noch mehr...

Bei meiner Ehe ist das ja auch so ein " Drama" ..meine Frau hat damit eigentlich gar nix am Hut..mein " Rekord" bisher mit ihr war letztens: wie oft hab ich ihr einen Finger beim Sex in ihren Arsch gesteckt und sofort harte Brocken ziemlich nahe am Ausgang gefühlt..dann all meinen Mut zzsammengenommen, ins Bad gelaufen, eine Hundetüte geholt..dann habe ich ihr mit viel " Fingerspitzengefühl" 2 der Brocken herausgepult und sofort in die Hundetüte verpackt..später ganz hinten unten in der Gefriertruhe eingefroren..paar Tage später, als ich sturmfreie Bude hatte, rausgeholt ,aufgetaut und damit heimlich gespielt..vielleicht lade ich nachher Foto von ihren Brocken hoch..Ich finde,sie hat schöne Scheisse❤️

Link zuschicken bin ich zu " ComputerDoofie" aber das Video auf pervertium heisst " QUICK SCAT SWALLOWING " ist 5,27 lang..auf Titelfoto ne Waage mit Riesenhaufen brauner Scheisse und rechts Handy mit Stoppuhr..solltest finden hoffentlich..

..draufgekommen bin ich ,weil ich gerade ein unfassbar geiles Video gesehen habe, in dem ein nackter Sklave an einer Halskette aus einem Hundenapf gegessen hat.. hat ausgesehen wie Hundefutter...!! Erstens: " Respekt!" Zweitens: ich würde gerne 1 Tag später SEINE Scheisse essen - wie die wohl schmeckt? ❤..besonders? Anders als bei üblicher Nahrung?