...so richtig angefangen hat es bei mir, als ich im KINO! zusammen mit vielen sicher auch schockierten Besuchern den Film " die 120 Tage von Sodom " von Pasolini gesehen habe..glaube,wurde später verboten.
Gleichzeitig mit dem Schockiert sein war ich auch fasziniert..: hübsche junge Mädchen ( und junge Männer) wurden auf einem einsamen Schloss gefangen gehalten und bei Androhung von strengsten Strafen gezwungen, ihre Ausscheidungen in Töpfen aufzuheben, bis sie dann in ungeheuren Mengen Abends zu einem grossen Festessen serviert wurden..für Alle! In vielen grossen Kuppelbehältern, die von nackten, jungen Mädchen mit Halsschellen auf die riesige Festtafel gestellt wurden. Als die Deckel abgenommen wurden, sah man die warmen, dampfenden Wüste in allen Braunfarben und Grössen.
Alle waren nackt beim Essen. Manche Mädchen fingen an zu weinen, manche probierten zaghaft, mit ihren Gabeln Stücke der fremden Scheisse zu essen. Würgten dann über die Teller gebeugt...heftig., ich gebs zu. Aber auch erregend..