Beiträge von KinkyTim

superdetaillierte Beschreibungen,Klasse! Bei mir geht's im Oberstübchen auch so wild zu.. :thumbup:

..meine Phantasien wechseln sich wild ab: mal wichse ich zu der Vorstellung, von einem wunderhübschen Jungen eine Kackwurst zu essen...

Dann wieder sehe ich hübsche Frauen und phantasiere, ob sie gerade etwas im Darm , und wieviel und welche Form und welche Farbe.. :P :love:

Dann überlege ich oft, ob die Scheisse eines hübschen Mädchens besser schmeckt als die einer nicht so hübschen Frau... ;) <X :love: :love: 8o

Sagenhaft- hört sich professionell an.. bei mir wegen anderen Personen im Haushalt problematisch..

In meinen besten Zeiten hatte ich im Gartenhaus einen abgeschlossenen Kühlschrank!!

Ich kann nur von Katzenscheiße reden. Meine Herrin hat mir die mal reingezwungen, rausgesammelt aus dem Katzenklo, dann abgespült und im Napf serviert, ist aber eine wirkliche Strafe für Ungehorsam gewesen, und würde ich nicht noch mal machen wollen, und versuche seit dem den Fehler den ich da gemacht habe nicht wieder zu machen....

Reizen tut mich daran gar nichts, ist eine echte Bestrafung, und vom Hund würde ich es aus Gesundheitsgründen auch nicht machen wollen, aber wenn die Herrin es will hat der Sklave zu tun oder er wird dazu gebracht.

..krass...aber erregend trotzdem, Deine Schilderung..