Beiträge von KinkyTim

    Imodium macht den Stuhl fester, man nimmt es ja bei Durchfall. Besser ihr esst etwas, was ein wenig stopft. Dann wird die Menge auch größer! Sowas findet man dann mit der Zeit heraus. Wann man was essen muss, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Chemie einsetzen um schnelle Resultate vielleicht zu bekommen ist viel zu riskant.

    Hallo,Dehngeil..entschuldige die intime Frage: ich hänge seit paar Jahren so mit Durchmessern von 7,5cm bis 8cm fest,,beim Dehnen..mehr hab ich Angst..Schmerz wird krass und ich habe Angst, es nicht wieder rausdrücken zu können..ausserdem ist der Schliessmuskel jedesmal nach diesen Orgien so gedehnt, dass z.b.beim Husten manchmal was in die Unterhose geht..kannst Du mir einen Tip geben? Wo stehst Du gerade? Kann man bis 9cm gehen und der After erholt sich wieder?Danke,liebe Grüsse..

    ...ist eine uralte Phantasie von mir: jeder eines Paars scheisst ordentliche Wurst.. dann steckt man die eigene Wurst liebevoll dem Anderen in den Hintern..klar- vorher dehnen,damit die Wurst unbeschädigt reingleitet.

    Uns so geht man dann raus spazieren und Shoppen! Oder ins Kino..jeder die Scheisse des Anderen im Darm.

    Gibt es einen Glücklichen, der DAS schon verwirklichen durfte?

    klar,alles ist möglich...ich liebe das Gefühl von Nylon Pants an den Pobacken und Geschlechtssteilen. An den Füssen erst recht - beim Gehen draussen in den Schuhen..

    Ich trage manchmal bordeauxfarbene Dessous,, Pinke Slips und Strümpfe liebe ich auch..