Beiträge von KinkyTim

    ...heute war ich im Fitnesstudio.. dort auf unserem supersauberen Clo..als ich die Urinale an der Wand benutzte hatte ich die Phantasie, dass ich als Sklave dort SO dienen müsdte und durfte: splitternackt in Schellen auf den Knien vor den Urinalen kniend.. die " Wandpissbecken " abgeklebt mit Aufschrift " defekt " .

    Jeder der reinkommen würde ( und ich betone " Jeder"!) Egal ob schön oder nicht schön, alt oder jung/ ich hasse diese Einteilung, entweder ist man ein wirklich devoter Sklave oder ein " MöchtegernSklave" dürfte in meinen Mund pinkeln, und ich müsste ALLES gut trinken und runterschlucken..

    Nach 8 Stunden! Dienst würde ich dann abgelöst vom nächsten ToilettenDienstSklaven.. <X :evil: <3

    Das Buch habe ich mir bestellt und ist heute angekommen. Mal schauen wann ich es schaffe es zu lesen.

    ...dann " Fasten your Seatbelts " - dieser Marquis de Sade war glaub ich jahrelang im Gefängnis und da ist ordentlich die Phantasie mit ihm durchgegangen,, vielleicht konnte er nicht onanieren und ist dann sexuell halb durchgedreht..kenne ich von mir: wenn ich mal 2 oder 3 Tage keinen Orgasmus habe, werden die Phantasien immer wilder und verrückter..

    sensationell! Noch eine kleine Abart/ Variante davon...

    Hab ich paarmal mit meiner Frau gemacht..Ich war in der Badewanne, Sie kam auf mein Bitten rein, zog sich aus, streckte mir ihren Arsch in der " HundeFickStellung " entgegen.. zum Rand der Wanne..dann steckte ich meinen längsten Finger in ihre Rosette und suchte... und fand eine schöne feste Wurst in ihrem Darm liegend...während ich mit der rechten Hand einen runterholte, wühlte ich mit der linken Hand an der Wurst..stach Sie mit dem Finger, rieb an ihrer Scheisse, wälzte sie im Tunnel umher..ich kam superheftig..Danke an meine Frau..sie ist geduldig mit mir und ihr Körper ist ein guter Produzent...ihr Darm beherbergt fast immer Schätze für mich..

    Der Film ist von 1975 und seit letztem Jahr in Deutschland nicht mehr verboten. Im Stream gibt es ihn, glaube ich, zur Zeit nirgends. Als DVD bei Amazon. Muss man nur aufpassen, dass er uncut ist.

    Das Buch ist von Marquis de Sade, auch bei Amazon erhältlich. Mir gefällt das Buch, im historischen Setting des 18. Jahrhunderts, bedeutend besser als der Film. Das Buch ist auch bedeutend härter und "perverser".

    ..Buch habe ich auch gelesen..Details sind unfassbar pervers..

    ..ich habe ja so ziemlich alle meiner Freundinnen und Frauen in den Po gefickt.seit ich 18 war..ab und zu kam es vor, dass meine steife Eichel im Darm meiner Partnerin an etwas Hartes stiess.. Natürlich ist schnell klar, dass eine harte weibliche Wurst dort im Darm liegt..man ist beim Arschficken ja so erregt, dass einem das egal ist.. aber aufregend ist das schon.. zu wissen, dass bei jedem Stoss die nackte Eichel die Wurst trifft! Und natürlich auch beim Abspritzen das weisse Sperma die braune Wurst trifft und umhüllt..

    Hab vorhin auch grad wieder gefrühstückt. Auf Arbeit natürlich. Ist mittlerweile schon eine liebgewonnene Angewohnheit geworden.

    Manch einen stört der bittere Geschmack. Im Grunde ist es aber nicht bitterer als ein Bier. Da beschwert sich ja auch keiner. ;)

    ...Respekt...so muss man das sehe.n

    ...so richtig angefangen hat es bei mir, als ich im KINO! zusammen mit vielen sicher auch schockierten Besuchern den Film " die 120 Tage von Sodom " von Pasolini gesehen habe..glaube,wurde später verboten.

    Gleichzeitig mit dem Schockiert sein war ich auch fasziniert..: hübsche junge Mädchen ( und junge Männer) wurden auf einem einsamen Schloss gefangen gehalten und bei Androhung von strengsten Strafen gezwungen, ihre Ausscheidungen in Töpfen aufzuheben, bis sie dann in ungeheuren Mengen Abends zu einem grossen Festessen serviert wurden..für Alle! In vielen grossen Kuppelbehältern, die von nackten, jungen Mädchen mit Halsschellen auf die riesige Festtafel gestellt wurden. Als die Deckel abgenommen wurden, sah man die warmen, dampfenden Wüste in allen Braunfarben und Grössen.

    Alle waren nackt beim Essen. Manche Mädchen fingen an zu weinen, manche probierten zaghaft, mit ihren Gabeln Stücke der fremden Scheisse zu essen. Würgten dann über die Teller gebeugt...heftig., ich gebs zu. Aber auch erregend..