Beiträge von KinkyTim

Ich kann nur von Katzenscheiße reden. Meine Herrin hat mir die mal reingezwungen, rausgesammelt aus dem Katzenklo, dann abgespült und im Napf serviert, ist aber eine wirkliche Strafe für Ungehorsam gewesen, und würde ich nicht noch mal machen wollen, und versuche seit dem den Fehler den ich da gemacht habe nicht wieder zu machen....

Reizen tut mich daran gar nichts, ist eine echte Bestrafung, und vom Hund würde ich es aus Gesundheitsgründen auch nicht machen wollen, aber wenn die Herrin es will hat der Sklave zu tun oder er wird dazu gebracht.

..krass...aber erregend trotzdem, Deine Schilderung..

Alter, das ist krass! Aber Respekt vor der Überwindung!

Ich hatte paar Mal Phantasien ( und Pläne! ) ( entstanden sind die beim Spazieren gehen auf dem Feld, als ich teils riesige HundeKackeWürste gesehen hatte in allen Farben, auch Monsterbrocken darunter, grösser als Menschenkacke!)

Ich überlegte, bewaffnet mit etwa 30 roten Hundetüten die " schönsten " und grössten Würste und Brocken einzusammeln...ich dachte, als " Alibi " kann man ja sagen: " ich sorg für Ordnung, räum das Feld auf "

Dann zuHause in Badewanne vor laufender Kamera sich damit komplett einzuschmieren!!! 10kg??!

Habe ich dann doch nicht gewagt..

..hört sich sehr erregend für mich an..bei mir war' s umgekehrt..ich hätte vielleicht ganz am Anfang einen extraharten Lehrer(in) gebraucht..

Die Ketten auf Deinem Foto sehen geil aus...mir können Ketten nicht schwer und gross genug sein..

Mein Rekord war eine alte, verrostete Panzerkette am Hals, die ich mal beim Spazieren gehen in einem Militärgelände gefunden hatte..

ÖSEN etwa 15cm gross, Gesamtgewicht Halskette etwa 20 bis 30 kg! 3x darfst Du raten, wie weit ich damit am Hals abgespritzt habe! :P 8o

Hi,nur eine Anregung ( eventuell): in der Sklavenzentrale ( wo ich auch " zu Hause " bin.)

gibt es so eine Funktion " TAGEBUCH" ..

Ich finde das echt cool - jeder kann da seine geheimsten und ehrlichen Phantasien oder auch wirklich erlebtes reinschreiben..

Ich hätte da schon einiges auf Lager..

Und ich les auch gerne " geheime Tagebücher" von Anderen...

Liebe Grüsse,Tim <3 8o

..ich hab viele: zum Beispiel träume ich von einer hübschen Schülerin im Freibad, die mir in der abgeschlossenen CloKabine in den Mund scheisst..Aus Liebe zu mir war sie 2 Wochen! nicht auf dem Clo und es kommt eine extrem grosse Wurst aus ihr..

Ich muss zum Ende hin hart kämpfen, huste und würge, bin aber tapfer, bis alles in meinem Bauch angekommen ist..zum Abschied streichelt sie mir über die Wange zärtlich, sagt : " guter Junge,gut gemacht", küsst mich kurz und geht baden..