Beiträge von KinkyTim

Danke für die Nachricht.

Ich Esse meine kacke ganz normal und lutsche sie auch .Habe ca 2 Jahre gebraucht überhaupt meine kacke komplet zu Essen und was ich auch gerne mache meine kacke mit lauwarmen Wasser zu verdünnen wie durchfall und schlucke es wie ein Smuffie oder über meinen Körper.Ich liebe es.Gruss Rudi der kackeesser💩🐽🐖

Hi, ich hab das ja in Wirklichkeit selten mal probiert.. aber der lieben,perversen Sensation zuliebe dann halt doch..der Geschmack ist wirklich der Wahnsinn..das Würgen kommt bald von allein..trotzdem habe ich insgesamt in meinen paar Orgien wohl etwa 1 kg von dieser kostbaren Sache geschluckt und drin behalten. war auf jeden Fall sehr,sehr stolz..das kann nicht jeder.. weitere Ziele wären: 1.) mal richtig viel auf einmal essen, bis jetzt waren es pro Versuch vielleicht mit gigantischer Überwindung 100 bis 150 gramm. 300 Gramm wären phänomenal für mich..ich überlege, flüssigen Süsstoff auf die Wurst zu giessen, ( Weichei,ich weiss schon😉🥲) damit der " Geschmack" etwas gemildert wird und das Schlucken einer Riesenwurst oder 2er Würste möglich wird, ohne mich zu übergeben..liebe Grüsse...( Ach ja,das 2.Ziel: von meiner Frau eine komplette Notdurft...)

Ich finde die Filmchen von Hightide seit Jahrzehnten der Hammer. Ich denke jedes Unternehmen muss früher oder später Geld sparen und klar zu leiden irgendwann auch der Qualität. Mein Rahmschnitzel kostet auch keine 10€ mehr die Menge hingegen blieb jedoch gleich.

Dennoch schaue ich die Filme nahezu täglich und super gerne.

tja, ( fast ) alles wurde teurer,, nur das Onanieren nicht..😉und danke Euch Allen für den Anstoss mit den " Hightide " Filmen, kenn ich gar nicht.. aber such ich nachher mal..👏

Ja. Ich sammle oft den Hundekot auf. Gehe dafür in Hundezonen und Parkanlagen. Meistens kann ich mit viel nach Hause gehen. Dort ziehe ich mich splitternackt aus und reibe mich mit dem Kot von Kopf bis Fuß ein. Es bleibt genug über um eine große Portion zu essen.

Ich esse und trinke jede Körperausscheidung von Mensch und Tier.

Hi, hört sich zumindest unfassbar geil an..👍 ( aber: wie kriegst Du den Geruch weg nach dem Abspritzen?)

Also, soweit ich mich erinnern kann, ist Wechselstrom grundsätzlich nicht ganz so gefährlich wie Gleichstrom. Bei ersterer Stromart bekommst du je nach Frequenz Stromschläge ab, bei letzterer bleibst du kleben.

Die Gefährlichkeit hängt aber nicht nur von der Spannung (Einheit Volt) ab, sondern hauptsächlich von der Stromstärke (Ampere). Wenn du z.B. an einem 12V-Auto-Akku unsachgemäß herumhantierst, kann das fatale Folgen haben, während ein paar hundert Volt (ohne Strom) wie bei einer statischen Aufladung ungefährlich sind.

Wichtig auch wo du die Kontaktpole setzt. Eine Verdrahtung von Hand zu Fuß kann extrem gefährlich werden, da der Strom über das ❤ führt.

Die Eichel-Anus-Stromführung klingt nicht uninteressant, jedoch solltest du keinesfalls auf PEN-Leiter verzichten... safty first 👷‍♀️

Du, vielen Dank!! was ist ein PEN- Leiter? liebe Grüsse

Hi zusammen,

seit einiger Zeit schaue ich gerne Videos wo Toiletten abgeleckt werden und auch der Kopf tief ins Klo gesteckt wird und alles schön geleckt wird. Wie findet ihr das? Macht euch das auch an ? Ich habs mal ausprobiert und fands echt geil.

Logo- wenn ich fremde Toiletten fand, die es hergaben, kurz Stativ+Kamera aufzubauen, sich auszuziehen und dann die von undefinierbar vielen Menschen benutzte Clobrille abzulecken, habe ich das gemacht und mir später auf die Selfies einen runtergeholt..

...ein Unterschied ist, dass ich selbst nachdem ich mir nach dieser Aufnahme 2x gründlichst die Haare gewaschen hatte, immer noch nicht sauber war. Wie so etwas outdoor z.B. in einem See funktionieren soll, ist mir wirklich rätselhaft.

..funktioniert auch nicht.. jedenfalls aus meiner Erfahrung: ich brauchte nach solchen Spässen/Orgien 1 Stunde Duschen und 1 ganzes Duschgel, um wieder unter Leute gehen zu können..

Hi, mir brennt ( aus Lust ) eine Frage unter den Fingernägeln: ich halte mir ja schon, seit ich ein Kind war, Batterien ,Ladegeräte, Trafos etc. zur Luststeigerung an die Eichel und an/ in den After..

12 Volt 4 Ampere hatte ich schon oft. ganz kurze Stromschläge waren immer o,k,und sehr geil..( der Schwanz zuckt da so schön nach oben..)

Einmal hatte ich auch 220 Volt aus der Steckdose probiert - mach ich aber nie mehr, da waren danach halbe Stunde Taubheitsgefühle.. nicht zu empfehlen!

JETZT DIE FRAGE: Akku aus Ebike liegt bei rum - gemessen habe ich 41Volt, frisch geladen.hab bisschen Angst, würde es aber ungeheuer gern probieren🤪🤪🤪natürlich nur so ganz kurz über die feuchte Eichel drüberwischen..minus an den Eiern oder am After.. hat jemand nen Tip? Erfahrung damit? bitte keine so " das ist gefährlich" Ratschläge.. ich bin mutig und liebe leichte bis mittlere Schmerzen, bin aber nicht lebensmüde.. echte Praxistipps wären toll.. ganz liebe Grüsse und vielen Dank..😇🥰

ziemlich geile Idee, erregend, ich schaff das nur nicht, bzw. " Weichei" Symptome..aber Respekt