Beiträge von KinkyTim

da wär meine gerade richtig gewesen für Dich..( die ich gerade beim Duschen ausgepinkelt habe..) war " ordentlich" aromatisch...ich hab sie in einen Becher gepisst,etwa 0,3 liter..und mir dann ( Dusche noch aus) über den Kopf geschüttet..langsam, dann den Geruch im Gesicht genossen..erst später abgeduscht...

Mist - meine Frau hätte die geforderten Kurven...ist aber leider eher " konservativ " unterwegs beim Sex..wenn ich mir Eure Fotos anschaue, wünschte ich mir, meine Ehefrau da dabei zu sehen..da so 3er Orgienfotos, das hätte wundervoll geil ausgesehen..

Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche..

Moin an alle hier,ich bin schon eine Weile hier, vorher mit einem anderen Profil auf welches ich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zugreifen kann.

Meine Frage und die meine ich vollkommen ernst, was liebt bzw mögt ihr an diesem Geschmack? Ich finde es ekelig und da kommen wir an den Punkt,freiwillig meine eigene kacke zu essen würde mir nie in den Sinn kommen,da wie erwähnt ich es nicht lecker finde. In einer "Session " in welcher ich "gezwungen " werde gehört es auch nicht zu meinen Favoriten aber da ist der Kick. Habe im laufe der letzten Jahre private treffen gehabt die unglaublich abgefahren waren. Auch haben wir darüber gesprochen das ich es geil finde angekackt zu werden, eingesaut von oben bis unten aber mit der Aufnahme hab ich mir immer schwer getan. Bis auf einmal als ich gezwungen wurde zu kauen, konnte nicht schlucken aber das war damals auch nicht die Aufgabe. Was treibt euch dazu,wirklich der Geschmack?

Guten Morgen..vielleicht ist's nur, dass dem Ganzen der Stempel anhängt : " total abartig,verboten, geht gar nicht..unfassbar etc.." Ich denke, wenn das Ganze offiziell als Pflicht gelten würde und als Normal gelten würde, hätte es mich nie interessiert und auch angeekelt..( nur Gedankenspiele..)

Hi, Extremsklave..guten Morgen, oder wann's halt gelesen wird..

Ich glaube, Du ( und Ich ) sind nirgendwo falsch, wo Leute ehrlich sind..Ehrlich sein tut gut,entspannt und ist viel gesünder als sich selbst belügen..

Was mich betrifft, ich hab seit meiner Kindheit immer wildere Wünsche gehabt..zum Beispiel, tief in mir drin vergraben, hab ich davon geträumt, eingekerkert zu werden..aber richtig krass: mit permanent fest angeschmiedeten Ketten und Schellen, extrem schwer, 60kg oder so..

Mittlerweile hab ich mich ( wenigstens) selbst gebrandmarkt..( am Schamhügel und in der rechten Fussohle)

Das mit dem ToilettenSex ist bestimmt auch so eine Art ultimative Unterwerfung - irgendwie fühl ich mich da befreit...möchte fast sagen, dass ich dann meinen Wert steigere,,, " menschliche Scheisse" sozusagen.

Natürlich ist das alles wilder Gehirnquatsch..wir sind alle genau so richtig, wie wir sind!

Hab Spass und geniess den Sex - egal welchen. Ich bin da auch am Üben..Denken abschalten, fallen lassen und in die Körper-Empfindungen eintauchen stattdessen..

bei mir ist's wohl auch eher so eine Art " Selbstaufgabe/ Liebesbeweis "..

Erstens suche ich immer nach maximal verbotenen, maximal perversen Sachen und verwirkliche die gerne..

Zweitens sehe ich's als krassen Liebesbeweis, den MAXIMALEN ....wenn man die Scheisse seines Partners isst - oder der Partner seine eigene Ausscheidung..

Klar, ist bisschen wild! aber, wenn' s Spass macht...man lebt nur 1x....