Beiträge von KinkyTim

Mein Tipp ist: Höre auf nach einer Dame zu suchen, die auf KV steht.

Finde lieber eine Dame, die analen Spielen offen gegenüber ist.

..hört sich ziemlich schlau an...der Rest ergiebt sich dann bei entspannter Vorgehensweise..bei uns wars so..zumindest bisschen..bin zufrieden..

Kenn ich.....bin mal nach einer ausgiebigen Session bei einem Freund im Auto gesessen und er meinte, dass es hier irgendwie müffelt....obwohl ich dreimal gründlichst geduscht hatte und frische Klamotten anhatte.

Hilfreich sind Duschgels mit Aktivkohle.

Könnte mir vorstellen, dass es auch besser ist einen Waschlappen zu benutzen, statt sich nur mit den Händen einzuseifen.

Was auch gut sein soll, aber noch nicht selber ausprobiert, ist wohl, wenn man sich unter der Dusche mit Kaffeepulver abreibt.

sensationell hilfreich,Danke,wird alles ausprobiert und praktiziert..

Mir persönlich geht es beim Scheiße kauen oder essen nicht darum, dass sie so gut schmeckt, sondern dass mich das ziemlich erregt. Je nach Situation mehr oder weniger stark, aber es ist ein wahnsinnig geiles, verdorbenes Gefühl.

Ja, das liebe,verdorbene Gefühl.. Normal ist halt oft langweilig..

Ich habe dazu schon einige Frauen befragt. Manche bekommen bei jedem Kinkerlitzchen eine Entzündung, andere stopfen sich seit Jahrzehnten die Fotze voll Scheisse und hatten nie etwas. Von Frau zu Frau verschieden. 🫣😜

Vielleicht Gewohnheitssache?

..vermutlich auch psychisch..wenn jemand sehr entspannt mit etwas umgeht,wehrt sich der Körper auch kaum.. und bei Verkrampfung/ Auflehnung reagiert der Körper entsprechend..

Ich versteh Dich sehr gut..mach ich auch so.. Es gibt niemand, der nicht auch endlose Schwächen hat.. aber es hat halt auch jeder endlose Stärken..wirkliche Schuld gibt es eigentlich nicht, denn jeder tut Dinge aus einer endlosen Kette der Entwicklung heraus..in dem Moment der Entscheidung tut jeder was er in dem Moment kann..das kann am nächsten Tag schon " besser " sein..oder anders..nicht schimpfen, ist halt meine Lebenserfahrung.

Und jetzt wird gemacht, was gut tut..

In meinem Fall ist das eine viertel Stunde gechillte Meditation,danach bisserl SexSpass,dann Hausarbeit und Familie..

Schönen Tag,Tim😊