Beiträge von KinkyTim

..draufgekommen bin ich ,weil ich gerade ein unfassbar geiles Video gesehen habe, in dem ein nackter Sklave an einer Halskette aus einem Hundenapf gegessen hat.. hat ausgesehen wie Hundefutter...!! Erstens: " Respekt!" Zweitens: ich würde gerne 1 Tag später SEINE Scheisse essen - wie die wohl schmeckt? ❤..besonders? Anders als bei üblicher Nahrung?

Bei 2 Girls 1 Cup waren die Reaktionen lustiger und interessanter als der Trailer selbst.

Den Film habe ich irgendwann mal im Internet gesehen. War ok, aber auf ca. 60 Minuten gestreckt dann doch etwas zu langatmig.

Da lobe ich mir Hightight-Filme wie Heavy Eaters, wo kaum Leerlauf ist.

Mann. Dieser Heavy Eaters von Hightight hat mich " hungrig " gemacht..hast Du einen Tip oder Link, wie man an den kommt? Danke!!!

sehr,sehr geil!! Schaue ich mir genau an..paar Tage ablüften lassen...womöglich im Garten..? Geht nicht, vielleicht komm ich vorbei und hab Hunger, dann ist die Wurst weg..😉

Hey, Mr Blue sky! Klasse! Mit das Beste, was ich je auf meinen vielen Internetreisen gelesen habe...deckt sich sehr weitgehend mit meinem " Denken und Fühlen"

Ich hab 2 Kinder, Haus, Auto und Mopeds..meine Frau macht mir zuliebe vieles mit, nur nichts mit Kaviar und schlimmerem BDSM Zeug.. immerhin durfte ich 7x ihre schmale Hand im Hintern geniessen..mit EinwegHandschuhen..aber sie hat das super gemacht..

Und, natürlich bin ich eigentlich ein " Guter" und würde nie einem Tier oder Menschen was antun, was es nicht wirklich will..

Mit den Phantasien ist es natürlich was anderes: da erlaube ich mir mittlerweile ALLES..

Legal/ Illegal ist da ja nicht existent..macht irren, verbotenen Spass..😉

Ist mir zum Beispiel egal, ob ich im Sport ein hübsches Mädchen/Frau oder einen hübschen Mann sehe.. Genitalien, Füsse, Darminhalt, alles wird in die Phantasien eingebaut..so, und jetzt muss ich was uploaden..Schwanz platzt sonst - und später ist wieder das normale Familienleben dran..

Hau rein..weitermachen.. :thumbup:

superdetaillierte Beschreibungen,Klasse! Bei mir geht's im Oberstübchen auch so wild zu.. :thumbup: