Beiträge von KinkyTim

Mir persönlich geht es beim Scheiße kauen oder essen nicht darum, dass sie so gut schmeckt, sondern dass mich das ziemlich erregt. Je nach Situation mehr oder weniger stark, aber es ist ein wahnsinnig geiles, verdorbenes Gefühl.

Ja, das liebe,verdorbene Gefühl.. Normal ist halt oft langweilig..

Ich habe dazu schon einige Frauen befragt. Manche bekommen bei jedem Kinkerlitzchen eine Entzündung, andere stopfen sich seit Jahrzehnten die Fotze voll Scheisse und hatten nie etwas. Von Frau zu Frau verschieden. 🫣😜

Vielleicht Gewohnheitssache?

..vermutlich auch psychisch..wenn jemand sehr entspannt mit etwas umgeht,wehrt sich der Körper auch kaum.. und bei Verkrampfung/ Auflehnung reagiert der Körper entsprechend..

Ich versteh Dich sehr gut..mach ich auch so.. Es gibt niemand, der nicht auch endlose Schwächen hat.. aber es hat halt auch jeder endlose Stärken..wirkliche Schuld gibt es eigentlich nicht, denn jeder tut Dinge aus einer endlosen Kette der Entwicklung heraus..in dem Moment der Entscheidung tut jeder was er in dem Moment kann..das kann am nächsten Tag schon " besser " sein..oder anders..nicht schimpfen, ist halt meine Lebenserfahrung.

Und jetzt wird gemacht, was gut tut..

In meinem Fall ist das eine viertel Stunde gechillte Meditation,danach bisserl SexSpass,dann Hausarbeit und Familie..

Schönen Tag,Tim😊

da wär meine gerade richtig gewesen für Dich..( die ich gerade beim Duschen ausgepinkelt habe..) war " ordentlich" aromatisch...ich hab sie in einen Becher gepisst,etwa 0,3 liter..und mir dann ( Dusche noch aus) über den Kopf geschüttet..langsam, dann den Geruch im Gesicht genossen..erst später abgeduscht...

Mist - meine Frau hätte die geforderten Kurven...ist aber leider eher " konservativ " unterwegs beim Sex..wenn ich mir Eure Fotos anschaue, wünschte ich mir, meine Ehefrau da dabei zu sehen..da so 3er Orgienfotos, das hätte wundervoll geil ausgesehen..

Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche..