Schade- geil ist das auf jeden Fall. Aber wahrscheinlich vernünftig..
Beiträge von KinkyTim
-
-
Fremdscheisse schmeckt genauso wie die eigene..wenn einem der Mensch gefällt....
-
Link zuschicken bin ich zu " ComputerDoofie" aber das Video auf pervertium heisst " QUICK SCAT SWALLOWING " ist 5,27 lang..auf Titelfoto ne Waage mit Riesenhaufen brauner Scheisse und rechts Handy mit Stoppuhr..solltest finden hoffentlich..
-
Meinen eigenen scat kann ich wunderbar in großen Mengen essen. Fremdscheiße esse ich nicht, ich vergebe meine.
cool,,,dann weiter so..😋
-
Hallo. Ja, ich schlucke Scheiße ohne Probleme. Mache ich ja auch schon seit vielen Jahren. Egal ob dünnflüssig oder hart.
wow! Tolle Frau🥰
-
Ja, leider..auf pervertium habe ich eins gefunden, wo eine recht ansehnliche Frau 480 gramm auf eine Waage scheisst ( alles ohne Schnitt gefilmt) und dann komplett sehr schnell mit Löffel isst..fand ich Klasse...
-
..draufgekommen bin ich ,weil ich gerade ein unfassbar geiles Video gesehen habe, in dem ein nackter Sklave an einer Halskette aus einem Hundenapf gegessen hat.. hat ausgesehen wie Hundefutter...!! Erstens: " Respekt!" Zweitens: ich würde gerne 1 Tag später SEINE Scheisse essen - wie die wohl schmeckt? ❤..besonders? Anders als bei üblicher Nahrung?
-
Saugeil! Ich wäre soooo gespannt, ob ich die ganze Schüssel schaffen würde!!??🤪😍
-
Bei 2 Girls 1 Cup waren die Reaktionen lustiger und interessanter als der Trailer selbst.
Den Film habe ich irgendwann mal im Internet gesehen. War ok, aber auf ca. 60 Minuten gestreckt dann doch etwas zu langatmig.
Da lobe ich mir Hightight-Filme wie Heavy Eaters, wo kaum Leerlauf ist.
Mann. Dieser Heavy Eaters von Hightight hat mich " hungrig " gemacht..hast Du einen Tip oder Link, wie man an den kommt? Danke!!!
-
ja, gute Idee! Sollte ja " Safe " sein..Spass hat ja nichts mit nachher Krankwerden zu tun!