Beiträge von KinkyTim

Hey, Mr Blue sky! Klasse! Mit das Beste, was ich je auf meinen vielen Internetreisen gelesen habe...deckt sich sehr weitgehend mit meinem " Denken und Fühlen"

Ich hab 2 Kinder, Haus, Auto und Mopeds..meine Frau macht mir zuliebe vieles mit, nur nichts mit Kaviar und schlimmerem BDSM Zeug.. immerhin durfte ich 7x ihre schmale Hand im Hintern geniessen..mit EinwegHandschuhen..aber sie hat das super gemacht..

Und, natürlich bin ich eigentlich ein " Guter" und würde nie einem Tier oder Menschen was antun, was es nicht wirklich will..

Mit den Phantasien ist es natürlich was anderes: da erlaube ich mir mittlerweile ALLES..

Legal/ Illegal ist da ja nicht existent..macht irren, verbotenen Spass..😉

Ist mir zum Beispiel egal, ob ich im Sport ein hübsches Mädchen/Frau oder einen hübschen Mann sehe.. Genitalien, Füsse, Darminhalt, alles wird in die Phantasien eingebaut..so, und jetzt muss ich was uploaden..Schwanz platzt sonst - und später ist wieder das normale Familienleben dran..

Hau rein..weitermachen.. :thumbup:

superdetaillierte Beschreibungen,Klasse! Bei mir geht's im Oberstübchen auch so wild zu.. :thumbup:

..meine Phantasien wechseln sich wild ab: mal wichse ich zu der Vorstellung, von einem wunderhübschen Jungen eine Kackwurst zu essen...

Dann wieder sehe ich hübsche Frauen und phantasiere, ob sie gerade etwas im Darm , und wieviel und welche Form und welche Farbe.. :P :love:

Dann überlege ich oft, ob die Scheisse eines hübschen Mädchens besser schmeckt als die einer nicht so hübschen Frau... ;) <X :love: :love: 8o

Sagenhaft- hört sich professionell an.. bei mir wegen anderen Personen im Haushalt problematisch..

In meinen besten Zeiten hatte ich im Gartenhaus einen abgeschlossenen Kühlschrank!!