Beiträge von KinkyTim

ich schau mal, ob sich irgendein Trick auftut..

Hi zusammen,

seit einiger Zeit schaue ich gerne Videos wo Toiletten abgeleckt werden und auch der Kopf tief ins Klo gesteckt wird und alles schön geleckt wird. Wie findet ihr das? Macht euch das auch an ? Ich habs mal ausprobiert und fands echt geil.

Absolut: wenn ich in meiner Freizeit unterwegs war,und irdendwo eine fremde Toilette fand, die geeignet war, um sie abzulecken, ( 3 Minuten sind ja Minimum,um Stativ+Kamera aufzubauen und sich nackt beim " Zunge putzen" zu fotografieren..) ich glaub ich hab auch paar Fotos davon eingestellt.. viel Spass weiterhin😜

Hier nochmal ein richtioges Mädel, was richtig Scheissen kann: Zwei dicke braune Würste von eienm 150kg schweren BBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.auarbeiter nach 3 Tagen Herrlich.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

oh mein Gott! DAS WÄRE ein Geburtstagsgeschenk für mich!!! sooo viel,so dick..da hätte ich genug zum Einreiben UND zum ESSEN❤️🖤🩶🩷🧡

superhilfreich! Danke,so wirds gemacht..und WIE ordentlich wir sind😉

" über dem Rand" irgendwie.. aber SO geil..Respekt..vielleicht hab ich solchen Wahnsinnsmut auch noch..dann durch Dein Posting..und gesundheitlich ist das vertetbar? hab bisschen Angst..

Wurst sieht schon sehr lecker aus.. und solche Preziosen liegen ja überall frei zugänglich herum. oh,Himmel auf Erden..🤪