Danke für die Nachricht.
Ich Esse meine kacke ganz normal und lutsche sie auch .Habe ca 2 Jahre gebraucht überhaupt meine kacke komplet zu Essen und was ich auch gerne mache meine kacke mit lauwarmen Wasser zu verdünnen wie durchfall und schlucke es wie ein Smuffie oder über meinen Körper.Ich liebe es.Gruss Rudi der kackeesser💩🐽🐖
Hi, ich hab das ja in Wirklichkeit selten mal probiert.. aber der lieben,perversen Sensation zuliebe dann halt doch..der Geschmack ist wirklich der Wahnsinn..das Würgen kommt bald von allein..trotzdem habe ich insgesamt in meinen paar Orgien wohl etwa 1 kg von dieser kostbaren Sache geschluckt und drin behalten. war auf jeden Fall sehr,sehr stolz..das kann nicht jeder.. weitere Ziele wären: 1.) mal richtig viel auf einmal essen, bis jetzt waren es pro Versuch vielleicht mit gigantischer Überwindung 100 bis 150 gramm. 300 Gramm wären phänomenal für mich..ich überlege, flüssigen Süsstoff auf die Wurst zu giessen, ( Weichei,ich weiss schon😉🥲) damit der " Geschmack" etwas gemildert wird und das Schlucken einer Riesenwurst oder 2er Würste möglich wird, ohne mich zu übergeben..liebe Grüsse...( Ach ja,das 2.Ziel: von meiner Frau eine komplette Notdurft...)