Beiträge von ns_er

Ob ich RAL Farben pissen und kacken kann habe ich noch nie verglichen. Aber es gibt ja nicht nur RAL Grundfarben, sondern alle möglichen Mischungen, dass bekommen wir schon hin. Dreidimensional wär auch der Hit, so unverdaute Pilze oder Reste eines noch sichtbaren Spinatauflaufes in die Wandfarbe einlassen, gibt bestimmt tolle Effekte. Die Tapete wird mal richtiges Geld wert.

By the way, was ist ein BohoStyle? BohnenHonig Farbe?

Das bekommt der Körpper je Kaffebecher in Form von je 3 Tabletten Süßstoff von 9:00 Morgens bis 1:00hmorgens mal 12-15 Becher Kaffee geliefert. Verarbeitet der Körper ungerührt vollständig, da schmeckt man nichts Süßes raus. Im Gegensatz zu Zucker, der halt nicht vollständig abgebaut und umgewandelt wird. Ist jetzt aber in keiner richtung ein Drama, wo ich mich auf Scatverzicht setzen würde:-)

Nun, als Typ 2 auch mehr oder weniger. Die Reste meiner Bauchspeicheldrüse tut was sie kann, um das mit Insulin auszugleichen, aber ganz schafft sie das bei Exzessen nicht. Daher muss ich halt Zucker und Kohlehydrate möglichst vermeiden. Aber ich komme nie unter 100, also Unterzucker gibt es bei mir nicht, nur halbwegs normal oder hoch im Bereich von 250-270 nach einem üppigen Essen.

Mittlerweile schmeckt meine Scheiße immer noch gut, aber nicht mehr wirklich süß

Ich habe gerade einen Container geleert, wo Sachen von mir vor 15 Jahren eingelagert wurden. Da waren Playstation 1 und 2 und dazugehörige Spiele. Traue mich gar nicht Colin Mc Ray einzulegen, damals das ultimative Rallyespiel zum niederknien. Heute bin ich vermutlich ernüchtert und enttäuscht von der grottenschlechten Grafik:-) Also lasse ich es vermutlich stecken und denke an die lieben Verstorbenen und Gott sei Ihrer DVDs gnädig.

Warum nimmst Du eigentlich bei dem Armen Kerl immer das Schlechteste an? Erst ist er ein Exhibi nun ein Alki, und demnächst bringt er Deine junge Nachbarin um und vergewaltigt die Tote.

Vielleicht ist er krank, vielleicht hat er schmerzende Geschwulste am Bein, ja wahrscheinlich vom Alk, aber wir beide wissen es nicht.

Er hat doch sicher schon lange den Respekt vor der Gesellschaft und auch vor sich verloren, warum also ein Versteckspiel?

Frag ihn doch mal das nächste Mal, ob Du ihm helfen kannst außer Geld für Alk.

Ich denke er ist kein Exhibitionist, sondern es ist ihm mittlerweile egal. Es gibt so wenig öffentliche Toiletten in Berlin, da muss er vermutlich weit laufen und dann kosten die auch noch Geld. Warum gibt man den Obdachlosen nicht mal eine Karte, mit der sie kostenlos reinkommen? Angst vor Verunreinigung? Käme auf einen Versuch an.