Beiträge von ns_er

    Irgendwie bist Du in letzter Zeit von einem frohen scheißefressenden, netten Mitforisten zu einem verbitterten Klugscheißer geworden.

    Ich weiß nicht, ob es in Deinen verkopften Gedankengängen Zugang findet, aber wir wollen hier Spaß haben mit Leuten, die ebenso am Austausch von KV Gefühlen, Erlebnissen, und anderen Sonderbarkeiten interessiert sind. Aber auf nette und freundschaftliche Art,, wo die tolerante Devise lautet: Leben und leben lassen. JustMy2Cents

    ja, ich habe eben mal geschaut unter Güllepumpe oder Fäkalienpumpe wird so etwas angeboten für wenig Geld. Aber ich vermute da braucht man 5000Liter Becken, damit die was zu tun bekommt. Für einen Einzelschiß sind die nicht geeignet.

    Ich kann es leider im Moment nicht finden. Es ist ein Trichter, den man normalerweise mit der einen Hand hält, und in der anderen die Bohrmaschine, die direkt angekoppelt wird. Die Bohrmaschine transporitiert das Medium, was in den Trichter eingefüllt wurde, mit der Spindel in Richtung Düse.

    es gibt so mischer mit Einfüllstutzen und einer Spindel, die damit etwas befüllen kann. Dies richtig montiert, kann man in den Trichter reinkacken, und über die Spiendel und einen ca. 30mm Schlauch wird es einem ins Maul gepresst.

    Liebe Hannah, schau mal die verschiedenen Forenthemen durch. Du wirst sicher mehrere Varianten dieses Themas finden. Viel Spaß beim Lesen!

    Jeder Jeck ist Anders. Und bei Frauen dieses Gewerbes wahrscheinlich eine Frage auch des Geldes zu einem nicht zu vernachlässigenden Anteil.

    Setz doch mal eine Anzeige bei Markt Erotik rein und schau was passiert. Mehr als eine absage riskierst Du nicht.

    Viel Erfolg!

    Wieso getroffene hunde, ich habe mich an dieser Diskussion gar nicht beteiligt. Ich bin ein liberaler Mensch, wenn sie Leute an und abmelden, so können sie das tun sooft sie wollen. Der Admin kann dann entscheiden ob er das gut oder schlacht findet, das ist sein Recht.

    Ansonsten halte ich hier von der Hengstbissigkeit ( Stuten haben wir ja hier bekanntermaßen nicht) .

    Leben und Leben lassen ist meine Devise. Wuff, ich habe gebellt.