Beiträge von ns_er

Ein Taucheranzug ist ja recht dick. Und ist ja unten offen. Reißverschlüsse sind meines Wissens auch nicht dicht. Aber immerhin, er hält warm:-)

Hi, ich suche einen Gummianzug, der absolut dicht ist, den man evtl. unter den normalen Klamotten tragen kann. Füße sollten entweder gleich verschweißt sein, oder so (wie evtl. Handschuhe) mit einem dichten Reißverschluß verschlosen werden können, dass nichts rausläuft. Er sollte so ab ca. Bauchnabel bis zum Hals verschließbar sein, damit man einsteigen kann, oder z.B: Sammelscheiße reinkippen kann oder jemand reinscheißen kann, ohne dass etwas ausläuft. Das Material sollte wirklich belastbar sein und nicht reißen.

Kennt Jemand so einen Anzug und die Bezugsquelle?

Ich wäre Euch sehr verbunden.

Ich habe nichts dagegen, wenn der Themersteller hier hunderte, nein, tausende Fotos von sich mit vielen Frauen reinstellt. Das würde dann zwar auch etwas einseitig werden, aber die bi-Fotos würden prozentual in der Gewichtung einstellig werden. Nur zu! Trau Dich!

Na, so wie das Foto aussieht geht es ja um eine Baustelle, bzw es ist ein offener Behälter. Da kann er gerne pissen. Wenn es normaler Malz ist, wird er eh erst noch gewaschen, geschrotet, gemahlen und dann mit vielen Hektolitern Wasser verdünnt und um Vergährung gebeten.

Die Verdünnung ist also riesig. Außerdem trinke ich kein Bier:-)

Auf jedem Salat ist mehr Pisse und Dreck drauf.

Probier mal einen, der einen relativ dünnen Anfang hat und der dann auch richtig lang und dick wird. Es gibt so Pferdeschwänze, die sind dafür ideal.