Ich finde, man muss es dann nehmen wie es kommt, Man kann auch mit einer stark geweiteten Arschfotze war anstellen. Oder eben den Schwanz reinstecken, schön einsauen und dann ablecken und blasen lassen.
Beiträge von ns_er
-
-
Kannst Du auch gar nicht (mehr)
-
Das stelle ich mir toll vor, Ihr würdet Euch ideal ergänzen!
-
Willkommen!
-
Welcome back!
-
Ist doch egal wofür, hauptsache es gleitet gut und flutscht, und es macht keine Verletzungen oder Entzündungen.
Nebenbei, ich glaube die U-Bootfritzen schmieren Ihre Torpedos auch ein.
-
Hi KV, Du nervst schon, das kann ich nur bestätigen.
Es ist schön, dass Du Respekt forderst, aber ihn offensichtlich nicht selbst zu geben bereit bist.
Wie wäre es, wenn Du einfach Deine Suche leise fortsetzt und Deine intimen Gedanken an die Dame Deiner Wahl direkt schreibst, nicht über den Umweg Forum. Denn dann könnten wir ja von Dir lernen, wie man erfolgreich KV Frauen angräbt, und dann hättest Du noch weniger Chancen.
und ich wäre weniger neidisch auf Dich!

-
Ich selbst komme nicht dran, mit Dildo ist es nur der halbe Spaß, ich selbst würde es bei einer Frau machen und sie könnte es bei mir machen. Wobei es ja eigentlich mehr Spaß macht die Frau schön in Ihren dreckigen Arsch zu ficken, sie dann den Schwanz lecken zu lassen und sie dann schön zu küssen.
-
Verstehe zwar nicht, was dagegen spricht, wenn man unter Seinesgleichen ist, aber ok, kann man auch über eine andere Methode der Verifizierung lösen.
-
Ich auch nicht! Idealerweise bei Gruppentreffen!