Bei meiner Freundin würde ich gerne blank den ungespülten Arsch ficken, bis die Scheiße rausquillt und über Schwanz, und Eier läuft. Nachdem ich gekommen bin würde ich ihr den Schwanz in den Mundstecken, damit sie auch weiß, wie sie schmeckt, und dann würde ich ihren schönen verschmierten Mund mit einem innigen Zungenkuß küssen.
Beiträge von ns_er
-
-
Ich will jetzt nicht unnötig draufhauen, aber Du hast eigentlich immer gemeckert, bei Dir müssen die gebratenen Tauben automatisch und kostenlos ins Maul fliegen, Oder halt weibliche Scheiße in Deinen Mund. Aber so einfach geht's halt nicht. Sei ein richtiger Mann, gehe lautlos, schließe sanft die Türe und gründe eine erfolgreiche Webseite, wo williger Kackfrauen aktiv und passiv in dreifacher Menge vorhanden sind als suchende Männer, damit man was zur Auswahl hat. Und dann sag Bescheid, vielleicht besuchen wir dann mal Deine tolle Seite. Ciao!
-
Ich schließe mich dem an. Lieber selbst machen!
-
Sympathische und schöne Frau!
-
Also Spiele mit meiner Kacke sind kein Problem, aber da ich dom. Feeder bin, muss man bei mir halt mit meiner Kacke vorlieb nehmen. Und man muss Schmieren mögen.
-
-
Und, die haerteWurstLiebhaaber:Innen mögen verzeihen, mit deutlich besserem Geruch und Geschmack!
-
Ich esse gerne Griesbrei von Dr. Ö. Scheiße ist geschmeidig, riecht und schmeckt angenehm und lässt sich sehr gut verschmieren.
-
Das wünsche ich Euch Allen auch! Mit viel NS und KV mit netten Partnern.
-
sprach der Vater von Effi Briest...