Sie hat ja die Augen geschlossen, was soll da passieren? Abwaschen und fertig.
Beiträge von ns_er
-
-
Ich finde, wenn der Partner/Partnerin ein Tool braucht, um Kaviar zu essen, muss man kein Werkzeug suchen, sondern die Person noch erziehen.
Ansonsten gibt es im Baumarkt Pressen, für Dichtungen etc. und man kann leere Patronen kaufen, die man füllt. und dann in die Presse lädt. Der Öffnungsdurchmesser lässt sich durch abschneiden an der Spitze der Patrone regulieren.
-
Schöne Ostergrüße aus Berlin
-
Reine Spekulation. Beim nächsten Mal geh zu Ihr hin und frage sie, ob Du mitkacken kannst:-)
-
und durch das Getränk ändert sich der Geschmack auch.
-
Und Du fährst dann von Ulm nach Rheine? Respekt!
-
Also zwischen fester Wurst und Dünnschiss tun sich aber noch viele Varianten auf.
-
@BA: Wer redet denn von Politik? Du assiziierst das, und da solltest Du mit den Fingern erstmal auf DIch zeigen und DIch mal prüfen. Wir reden von brauner Scheiße in der Hose, im Mund, im Arsch, in der Windel und eben manchmal auch im Hirn. Ich denke z.B: sehr sehr oft an diesen braunen Haufen und zermartere mit das Gehirn, wo ich diese braune Scheißé hinschmieren soll.
-
Dann gehe lieber ins LAB zu Yellow facts. Da bekommst Du Beides in Mengen. Sogar als Dusche die Pisse von oben.
-
Ich habe per zufall diese süße Kleine gefunden. Kennt ihr sie und gibt es noch mehr von ihr?
Thick booty lady dildo fucking and smearing shitwww.xpee.com