Beiträge von ns_er

Mein Bruder at immer meine Hackböllchen ( Frikadellen, Fleischpflanzerl) heiß und innig geliebt. Als ich in Südafrika lebete, hat er sich da mal bitter beklagt, dass er keine mehr bekommt. Ich habe also frische Frikadellen in Plexiglas eingegosssen. Sahen nicht schlecht aus. Irgendwann war ich dann bei ihm und habe auf dem Schreibtisch was mausgraues gesehen, das war die Frikadelle. Da ist also noch irgenwas in der Plexihülle an Prozessen passiert. Das wird als mit Scheiße eher auch nichts werden, zumal da millionen von Bakterien drin sind.

So etwas mache ich im Sommer laufend auf meinem Boot oder irgendwo an Land. Das Land Brandenburg hat mehr als 2500 Seen und die Bevölkerung ist kleiner als die Stadt Berlin. Dazu kommen noch Mcklenburg Vorpommern mit noch einmal so vielen Seen. An Vielen ist keine Menschenseele, denn der Mensch neigt dazu nicht mehr als 100m zu laufen, enn er aus seinem Auto ausgestiegen ist. Zudem ist in beiden Bundesländern ja, zumindest behauptet die einheimische Bevölerung mit Inbrunst, aber fälschlicherweise, man habe FKK erfunden. FKK durchaus üblich und es gibt viele Seen, wo FKK ausgewiesen ist oder die Seen sind so einsam gelegen, dass es egal ist. Dort kann man seinem Scathobby sehr gut nachgehen. Vielleicht kommst Du mal zu Besuch.

Ja, aber wenn man das Laufband anschaut und überhaupt nach dreimaligen vorbeihuschen der Anzeige draufklickt, dann kann man auf das Profil kommen. Dann kommt man aber nicht an die gleiche Stelle des Laufbandes, sondern es wird neu gemischt, und wenn man Pech hat, wieder holen sich die Anzeigen gleich wieder.

Außerdem, ich mag das Wort ja kaum auszusprechen, bewirkt eine Löschung eine Disziplinierung der Anzeigenersteller, mal davon abgesehen, dass man als interessiertes Mitglied nicht laufend in Karteileichen herumstochern muss, deren Prozentsatz leider sehr groß ist. .

Weil das Verhältnis zwischen Mann und Frau, die auf Scat stehen bestimmt 10000:1 ist, hier evtl. 1000:1.

Selbst in normalen Seiten, wie Joyclub ist das Verhältnis 1000:1.

Dazu kommt, dass eine Frau, die sich meldet von Zuschriften erschlagen wird. Das wird sie also ziemlich schnell nicht wieder tun.

Frauen generell bei außergewöhnlichen sexuellen Aktivitäten das eher in festen Beziehungen machen, wo sie tiefes Vertrauen zu Ihrem Partner haben.

Dies mag sich bei der jungen Generation theoretisch ändern, diese haben aber, so kann man es in der seriösen Presse lesen, mittlerweile überhaupt Probleme mit anderen Leuten Kontakt aufzunehmen, speziell in der Realität.

Ich würde Dir also raten, geduldig zu sein, evtl. Geld dafür zu bezahlen, auch mal einen netten Mann zu akzeptieren oder den Fetisch alleine auszuleben.

Ich stehe auf Schmieren. Ich fände eine ästhetische Session sehr schön, wenn sich zwei Frauen eingeschmiert aufeinanderliegend zärtlich Scheißeküssen, oder sonst ich aneinander reiben. So ähnlich wie es Bilderserien gibt, wo sich zwei Personen mit Öl einschmieren.

Es könnte aber auch ein Paar m/w oder m/m sein. Aber f/f reizt mich halt am Meisten.