Beiträge von ns_er

Also normalerweise würde ich ja sagen, wer bei Scatspielen als Scatfan nicht einen steifen Schwanz bekommt, sonst aber schon, der hat ein mentales Problem ( Mutti hat aber immer verboten mit Scheiße zu spielen).

Auf einem Set, wo Kameraleute, Regie, Toningenieure und sonstige Leute dabei sind, man bei grellem Licht schwitzt und auf den Punkt steif sein soll, da kann ich eine schlaffe Nudel verstehen. Besonders und gerade als Amateur.

Ich lieber auch sehr die Dehnung. Mache ich eigentlich immer, wenn ich nackt mit meinem kleinen Motorboot unterwegs bin. Mit und ohne Braun. Unterschiedliche Durchmesser und unterschiedliche Längen ( manche gehen gefühlt bis zum Hals). Gegenseitig wäre auch mal sehr geil. Habe das im Sauberen Zustand oft bei meiner Ex gemacht, da war ich allerdings noch auf NS drauf ohne Scat.

Ich benutze auch Milchflaschen, wie eine große Öffnung haben, 1 Liter fassen und verschließbar sind. Hat aber eigentlich einen anderen Grund, nämlich bei Pissdrang beim Autofahren nicht irgendwo eine Toilette suchen zu müssen. Nach einer Weile gibt es Ablagerungen, aber Schimmerl habe ich noch nie gesehen.

Was die Badewanne angeht, es wäre mir zu kalt. Aber vor vielen Jahren habe ich mal bei einem Ferienhaus von schwedischen Freunden eine Sitzbadewanne ( mit Rand bis zu den Ohren) gesehen und benutzt, in die man dort kaltes Wasser eingelassen hat, und dann von unten mit Holz oder kohle beheizt hat. Da konnte man stundenlang drinsitzen und es war immer warm, besonders am Po. Sowas wäre ideal für gesammelte Pisse oder bei KV Orgie, wo die Scheiße uch über Stunden nicht kalt wird.

Klopapier ist sicher icht Schädlich, sofern da nicht zuviel Chemie verarbeitet wurde. Aber das ist ja selbst bei Obst und Gemüse nicht sicher gestellt, Von Saucen und Fertigessen mal ganz abgesehen. Entweder der Körper zerlegt es ( er verdaut es) und kann damit was anfangen, oder er scheidet es wieder aus, weil der Körper damit nichts anfangen kann. Klopapier ist Zellulose und wird aus Holz hergestellt. Übrigens ein Gummihandschuh wäre vielleicht eine gute Idee, den danach genüsslich ablecken und danach in den Mülleimer.

@scatboiBS:

Probier mal so eine Tiefkühlpizza, eher was einfaches. Und als Nachtisch z.B: viel Griesbrei und Pro Tag einige Bananen. Bitte bedenken, wie lange das Essen braucht, bis es durch ist.

Bei Toilettenpapier kann ich nicht sagen, wie gut es verdaulich ist, aber es gibt im Campingbedarf spezielles Klopapier, welches sich auflöst, bzw. auflösen soll. Kannst Du ja mal ausprobieren. :)

Ich trinke sehr viel Kaffee mit Süßstoff oder Grünen Tee mit Limette. Daher habe ich auch keine Feste Wurst, sondern einen mehr oder weniger zähen Brei. Und ich esse viel Obst. Daher ist mein Scat eher sehr selten bitter, und ich esse und rieche ihn sehr gerne.