Beiträge von ns_er

Ja, jeder macht es so, wie er denkt.

Als ich noch in Friedrichhain /Berlin gewohnt habe, wollte mal einer meine Sammelscheiße haben, umd damit zusammen mit seinem Freund zu spielen. Wir haben uns auf einem REWE Parkplatz getroffen und ich habe ihm einige Tupperwaredosen mitgegeben. War umsonst, und die Tupperwaredosen konnte er auch behalten, aber habe leider keine Resonanz bekommen, obs geschmeckt hat. Hätte mich schon interessiert. Naja....

Also ich habe ja schon abartige Vorlieben. Aber wenn ich mal wegen heuschnupfen in ein Taschentuch rotzen muss, wäre es ungefähr das letzte , was ich tun würde, meinen Nasenschleim aus dem Tuch zu lecken und zu saugen, und es wehrt sich un krallt sich am Taschntuch fest und mit einem Schnalzer löst es sich vom Taschentuch und knallt mir volll in die Fresse und auch noch ins auge rein, wobei ich dann nichts mehr auf dem Auge sehen kann.Iiiiiihhhhhhh! Das wäre nichts für mich:-)

In der Scheiße sind eh genug Keime, das macht fast keinen Unterschied, zumal sie ja eh beim Essen durch die Magensäure abgetötet werden. Deswegen werden ja auch die Bakterien, die man bekommt um seine Bakterien sowohl von der Menge, aber besonders von der Artenvielfalt wieder aufzufrischen, entweder in Tabletten gereicht, deren Hülle nicht von der Säure angegriffen wird, sondern die Bakterien erst im Darm freigeben. Oder man bekommt sie mit einer fatten Kanüle von hinten eingespritzt, bzw. ebenfalls in verkleideter Form, denn nicht jeder Patient mag gerne zusehen, wie ihm Fremdscheiße eingespritzt wird. Wir sind da Anders:-)Ich selbst nehme meine Scheiße und kacke gleich in die Tupperware. Wenn ich weiß, ich nutze sie am Abend oder in den nächsten zwei Tagen, dann lasse ich sie im Badezimmerschrank, sonst Kühlschrank, aber eher nicht in die Tiefkühltruhe. Erstens weil sie eh voll ist, mit leckeren Sachen, die ich noch in Scheiße verwandeln werde. Und zweitens, weil ich doch jeden Tag Neue Scheiße produziere. So oft spiele ich nun auch nicht mit meiner Scheiße rum.