Beiträge von ns_er

Also ehrlich gesagt würde ich jetzt keinen gesteigerten Wert darauf legen in einem Faß Gülle zu stecken oder eben in einer Badewanne voller Scheiße. Lieber schöne frische Scheieße am Boden des Beckens, damit einem schön warm ist, angenehme cremige Konsistenz zum einreiben und verschmieren, gegebenenfalls ablecken und schlucken oder eben pissen. Und noch besser mit Partnerin. Was würde mir fehlen, wenn sie bis zum Hals in Scheiße steckt,ich würde nicht sehen, wie sie kackt und ich ihre Scheiße auf Ihrem Body verschmiere, ssie könnte sich nicht runterbeugen und meinen verschmierten Schwanz sagen, säubern und blasen. Oder ich würde nichts sehen, wenn sie tauchen muss.

Vielleicht bin ich auch ein zu optischer Mensch, ich sehe diese Piss und Kackespiele halt gerne und schmecke und rieche sie gerne. So ein Einheitsbad wäre eher nichts für mich, zumal bei dem riesigen Aufwand. Aber: Good Luck!

In der Not frisst der Teufel Fliegen oder eben aufgewärmte Scheiße. Ich bin aber eh nicht so der Fresser, eingeschmiert gerne, lecken gerne, und den Geschmack im Mund und den Geruch in der Nase brauche ich, essen tue ich auch frische Scheiße nicht in großen Mengen, außer mal Spaghetti a la Merda um im Italienischen zu bleiben:-)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo an Alle,

habe heute mal mein Handy von nicht mehr benötigten Fotos bereinigt. und bin über dieses Foto von mir gestolpert.

Sieht doch lecker aus, müsst Ihr zugeben. Aber nein, es ist nicht Scheiße, die ich gleich verspeisen werde und auch nicht Kotze, sondern leckeres Hühnerfrikkassee mit Kapern. Gebt zu Ihr habt Euch schon vorgestellt, wie diese Scheiße wohl riechen und schmecken mag:-)