Ich denke mal es hängt auch vom Immunsytem ab. -Früher galt jaDreck macht Speck, da durfte im Baggermatsch spielen und, wer es brauchte auch dran rumlutschen. Oder zusammen mit dem Hund seinen Napf benutzen. Oder oder. Heute sind viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene allergisch gegen dies und jenes, die Liste oft lang.
In der Tierwelt gibt es sicher Öfter sowas, wenn ein geiler Rüde vlgekn will, Arsch mit Vagina verwechselt oder den Partner wechselt, außerdem haben die Weibchen keinen Waschlappen oder ein Duschgel, und ob sie immer mit der Zunge dran kommen?
Ich habe seit meinem 19. oder 20. Lebensjahr mit meinen Partnerinnen oder Ehefrauen NS SPiele gemacht und sehr häufig sowohl in den Arsch oder Vagina gepisst oder zwischen beiden Löchern gewechselt ohne Zwischensäuberung. Es ist nie etwas passiert. Aber mal schnell ohne Höschen auf einem kalten Stein gesessen, und schon eine Blasenentzündung geholt.
Das ist jetzt nur die eigene Erfahrung, jeder Körper wird wohl anders reagieren und es wird ja auch unter den 3 Millionen Bakteren im Darm auch andere Bakterien geben.
Ich wünsche Gesundheit und viel braunen Spaß.
P.S.: Die Flußpferde schleudern ihre Scheiße Meterweit mit dem Schwanz, kann ja so gefährlich nicht sein:-)