Beiträge von ns_er

Das ist natürlich ideal. Ich wohne im Sommer auf einem FKK Campingplatz, aber da eht mit Scat leider nichts, schon gar nicht offen und 24h am Tag. Mein freundlicher Neid ist Euch sicher!

Wenn ich mich da mal einmischen darf: Bei einem Treffen würde ich keine aktiven Scatspiele erwarten. Wenn es mit Jemandem dort klappt: Lottogewinn.

Das sollte aber nicht die Intension bei einem Treffen sein.

Ich habe vor einigen Jahren an einem Kackboard-Treffen in Berlin teilgenommen. Nette Leute, entspanntes Treffen, war ein netter Abend.

Wenn sich hier, so Gott will, zwei Leute verabreden zum Scat, dann sollte das Treffen auch eingehalten werden oder gar nicht erst versprochen werden. Und wenn es erstmal nur ein Kennenlerntreffen sein soll. Muss man halt verabreden.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass aus der Cyberlust reale Lust wird.

Was für einen Vorteil ziehst Du, wenn Du als Mann in der Rubrik Sie sucht ihn announcierst. Diese Rubrik wird nur von Männern gelesen, die auf eine Frau hoffen, die Mann sucht.

Fazit: Es wird sich niemand melden.

Und wenn Du keine Adresse angibst bei einer Adresse? Dann hast Du viele Klicks auf Deinem Profil und auf Deiner Anzeige, aber niemand meldet sich.

Wenn ich dagegen Den Ort mit angebe, trennt das zumindest die Spreu vom Weizen und es schauen sich nur Leute die Anzeige an, die wirklich neugierig sind.

Hallo,

mir fällt auf, dass insbesondere die Herren der Schöpfung Announcen bei Sie sucht Ihn reinsetzen, wohl in der Annahme, dass da Frauen sitzen, die sich sofort auf eine Announce stürzen. Leider lesen das eher Männer, die auch eine Frau suchen.

Es scheint schwer zu fallen sich zu fragen, was will ich, wer bin ich und wieviele? Also als Mann, erstelle ich eine announce bei Er, und tippe dann auf Sie, wenn ich eine SIe suche. Scheint oft eine unlösbare Aufgabe zu sein.

Mal davon abgesehen, dass ich keine Dritte anwählen kann, wenn ich ein Drittes Geschlecht anscheißen will. :)

Es wäre schön, wenn sich ein Mod fände, der die falschen Announcen löscht, damit es vielleicht die Leute langsam merken.

Auch wäre es schön, wenn man bei der Profilerstellung den Wohnort bzw. Treffort angeben müsste. Viele Announcen suchen Treffen bei sich oder eine(n) Partner(in) für sich aus der Nähe, aber kein Mensch weiß wo die Nähe ist, weil sie das weder in der Announce, noch im Profil angegeben haben? Wenn man in Kleinkleckersdorf wohnt, möchte man natürlich nicht, dass jeder sofort seinen Nachbarn erkennt, dann könnte man ja die nächste Großstadt angeben, also in diesem Falle Großkleckersdorf.

JustMyTwoCents :)

dehngeil: Und wie ist das mit Socken, Füßen Schuhen gelöst? Ist das geschlossen?

@Siffgirl90: Ich sehe das ähnlich wie Scatologe, schlußendlich ist das nicht wirklich dicht. Man setzt sich, oder steigt eine Treppe hoch, schon läuft es heraus.

Wenn er nicht so unelegant aussähe, wäre ein Angleranzug eigentlich fast perfekt. Der ist incl. Stieflen und geht bis zum Hals hoch. Da kann man 10-20liter Scateinfülllen und nirgendwo läuft was raus. Außer man hebt was vom Fußboden auf:-)

Wenn der Angleranzug etwas besser geschnitten wäre und man noch ein Oberteil dicht mit Reissverschluss anhängen könnte, das wärs noch. :)

Die Entfernung wäre jetzt nicht so DAS Drama.

Aber so schön geil unser Fetisch ist, ein Vermöögen will ich für so einen Anzug auch nicht ausgeben. Zumal ich mir gar nicht sicher sein kann, dass er wirklich sicher dicht hält und auch nicht bei der dritten Benutzung kaputt geht.

Aber dennoch werde ich mir mal die Seite zu Gemüte führen. Danke!

Danke für den Hinweis. Nunja, ich werde in jedem Falle verhindern wollen, dass Scat oder Pisse austritt. Evtl. muss ich weiter oben noch ein Gummi um die Oberschenkel machen, um das meiste oben zu lassen. :)