Macht mich irgendwie nicht an, ich rieche es nicht, ich fühle es nicht.
Gute Scatvideos ok, aber das liegt an gewisser Handlung, guter Kameraführung etc.
Live ist hier nicht ersetzbar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMacht mich irgendwie nicht an, ich rieche es nicht, ich fühle es nicht.
Gute Scatvideos ok, aber das liegt an gewisser Handlung, guter Kameraführung etc.
Live ist hier nicht ersetzbar.
Ich bin Dauercamper auf einem FKK Campingplatz.
Da man sich da aber relativ dicht auf der Pelle hängt, würde ich dort in meinem Wohnwagen eher keine opulenten Scatspiele machen. Die mache ich auf meinem Boot an irgendeinem einsameren ufer. Das hat auch den Vorteil, dass man genug Wasser zum saubermachen zur Verfügung hat.
Aber Pissspiele im Wald oder auf einer FKK Wiese, wo man etwas Abstand vonenander hat, habe ich immer gerne gemacht, auch mit Partnerinnen.
Man sollte nie einer nörgelnden Minderheit nachgeben. Schon gar nicht auf einem Scatforum, wie es sonst im Netz eher nicht zu finden sind.
Die Nörgler werden ja nicht gezwungen sich diese Bilder anzusehen, und wenn es ihnen nicht gefällt, es gibt genug harmolse Fotos im Internet.
Lebt Euch aus und auch Eure Zeigefreudigkeit mit Scat in diesem Forum.
Just my 2cents
Nicht jeder.....
Ich mache, was mir Spaß macht. Und wenn man erwischt wird von der Obrigkeit, hat man Pech gehabt. Aber der Polizist ist auch nicht unschuldig, vielleicht schlägt er seine Frau. Keine Ahnung. Es ist mir egal. Nur provozieren tue ich es nicht, ich halte mich bei Freunden oder Familie bedeckt, was meine Sexualität angeht. Das geht sie nichts an.
Ihr habt den falschen Mann erwischt. Ich bin mit Euch, aber Baldy49 findet das Scheiße:-)
Sie hat ja die Augen geschlossen, was soll da passieren? Abwaschen und fertig.
Ich finde, wenn der Partner/Partnerin ein Tool braucht, um Kaviar zu essen, muss man kein Werkzeug suchen, sondern die Person noch erziehen.
Ansonsten gibt es im Baumarkt Pressen, für Dichtungen etc. und man kann leere Patronen kaufen, die man füllt. und dann in die Presse lädt. Der Öffnungsdurchmesser lässt sich durch abschneiden an der Spitze der Patrone regulieren.
Schöne Ostergrüße aus Berlin
Reine Spekulation. Beim nächsten Mal geh zu Ihr hin und frage sie, ob Du mitkacken kannst:-)