Habe ich auch schon oft gemacht. Da ich alleine lebe, merkt es so schnell keiner. Und auf der Straße in einer Großstadt ist es mir egal.
Beiträge von ns_er
-
-
ziemlich sehr sicher. Aber Garantie gibt es von mir keine:-)
-
Das kommt darauf an, ob Du von Donnerstag bis Sonntag bleibst, oder von Freitag bis Sonntag. Hier mal der Link: https://www.shitstorm-mv.de/index.php/de/
Ja, Du kannst fragen oder durch Zeichensprache andeuten. Die Jungs sind verdorben, aber sehr nett.
-
Es ist eine geschlossene Veranstaltung, die von einem Verein organisiert wird. Es kostet Geld, aber dafür gibt es Getränke und Essen.
Jeder bringt sein Übernachtungsmöglichkeit mit, sei es Zelt, Auto, Wohnwagen...
Es ist einriesiges ehemaliges Kasernengelände, jeder kann tun , was er will. Es geht um Scat und Pisse. So oft,so lange, mit wem, wie ist völlig freigestellt. Jeder kann machen, was er für geil hält. Alleine, mit einem Zweiten oder in der Gruppe.
-
Geht hier jemand zum Scatevent Shitstorm in Mecklenburg Vorpommern vom 8.- 11 August?
Ich werde zum zweiten Mal hingehen. Lohnt sich wirklich, allerdings leider nur für Kerle.
-
Ich werde dieses Jahr zum zweiten Mal auf den Shitstorm gehen. Das ist eine Scatveranstaltung außschließlich für Männer in MV auf einem ehemaligen Militärkasernengelände.
Man kann mit Scat und Pisse tun und lassen, was man will, große Toleranz. Nette Leute.
Da ich ein wenig Probleme mit Behaarung und bareback habe, bin ich letztes Jahr beim Scat alleine geblieben, habe mich aber schön eingesaut, konnte auf dem Gelände nackt und eingeschmiert rumlaufen, mit Leuten quatschen.
So etwas wie dieses Gelände müsste man finden evt. pachten, und dann wäre jeder zugelassen.
-
Wäre auch interessiert. War einmal auf einem Treffen in Berlin, danach ist es aber eingeschlafen, auch wegen Corona. wäre schön, wenn man das wieder aktivieren könnte.
-
stehe auf dem Schlauch
-
Kann man mal sehen: Die Katholöische Kirche hat schon Leute zum Pissen und Kacken in Ihre Kirchen eingeladen, sogar als Gruppenevent.
Und das zu Zeiten, wo wir noch nichteinmal geboren waren:-)
Passau: Bischof geht mit Lachanfall bei Ostergottesdienst viralGottesdienst kann nicht lustig sein? Dann schauen Sie sich den Auftritt von Bischof Stefan Oster vor der versammelten Gemeinde in Passau an. Im Mittelpunkt…www.spiegel.de -
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Kannst gerne zu mir kommen:-)