Ich gebe zu bedenken, jeder jeck ist Anders. Wir kommen weder aus dem gleichen gesellschaftlichen umfeld, noch haben wir das gleiche Geschlecht, Alter, Beruf, Wohnort ( Stadt/Land), als dass wir alle auf dem gleichen Niveau uns präsentieren könnten oder würden.
Das ist auch nicht weiter schlimm, der eine lässt seine Neigung laut raushängen und ein Anderer ist eher schüchtern.
Man möge also tolerant sein.
Nur mich persönlich regt auf, wenn jemand Kontakt will, und dann noch nicht einmal seinen ungefähren Wohnort kund tut; man muss ihn nicht preisgeben, z.B: kann man Düsseldort sagen, aber in Köln wohnen ( jetzt werde ich von Rheinischen Fundamentalisten mit einer Flasche Kölsch erschlagen).
und wenn man 45 Jahre alt ist, dann kann man auch schwindeln ein bisschen. Kein Problem.
Aber es ist zum eigenen Schaden, weil man dann keinen richtigen Kontakt findet, und wenn man sich beschwert, berechtigterweise ein shitstorm lostritt.
Es gibt Leute hier, die lesen nur mit und geilen sich auf oder nicht.
Andere leben sich aus und zeigen das.
Wieder Andere wollen sich nur austauschen ob der Stuhl härter oder weicher sein muss
Und ganz Andere wollen sich gezielt treffen.
und nur für Letztere ist die Angabe eines Wohnortes wichtig.
Also strengt Euch an, damit wir uns treffen können und rumsauen können, wenn wir wollen, und den Anderen wünsche ich Spaß hier.