Mache ich auch ständig. Und ich sammle meine Scheiße über den Tag, um mich dann vor dem Schlafengehen damit einzureiben , es zu fressen, zu riechen, zu schmecken, und mich nur mit Wasser abspüle. Dann riecht die Haut noch ein wenig nach Scat, und es ist geil das dann im Bett zu riechen.
Beiträge von ns_er
-
-
Also ich bin seit Jahren ein NS fan und erst seit ca. 2 Jahren ein KV fan. Ich liebe es, Andere un/oder mich einzuschmieren. Und geil ist es, die Person, die ich mit meiner Scheiße eingeschmiert habe dann zu vögeln, rumzugeleiten oder z.B. eine Frau zu lecken und dabei meine Scheiße zu essen. Besonders geil ist ein Scheißekuss. Mir schmeckt meine Scheiße zu 90%. aber manchmal ist sie scharf/bitter, was evtl. an meiner Leibe zu Thaifood liegt. Meine Scheiße ist eher cremig und riecht sehr wenig und der Geschmack ist auch nicht der einer festen Wurst. Ansonsten ist weder Pisse noch Scheiße per se Dreck, es ist nur etwas , was der Körper nicht mehr braucht oder nicht verarbeiten kann. Warum soll ich mich davor ekeln, ich ekle mich ja auch nicht vor Spucke oder Tränen. Über den Geschmack lässt sich streiten, nicht jeder mag Rosenkohl oder Trüffel, wobei Letztere teilweise über 8000.-€ das kilo kostet. Und trotzdem mögen manche Leute den Geschmack nicht.
Ich finde es auch egal, ob jemand Scheiße ist oder nicht. Uns eint der "andere" Umgang mit Scheiße und Pisse.
-
Ja ist im Internet und auch oft auf der Straße wirklich eine Seltenheit geworden.
-
Es kommt ja immer auch auf die Situation an. Mann kann seine Partnerin schon im richtigen heißen Augenblick als Schlampe bezeichnen, das heizt beide auf.
Aber es gibt bei manchen vermeintlichen Doms eben eine sehr rauhe Sprache, um die fehlende wirkliche Dominanz zu übertünchen.
Aber "über Dir hingeben" empfinde ich als lustlos und sehr förmlich.
Ein anderer Einwand: Weniger reden, mehr machen und seine Empfindungen durch Taten zeigen.
-
UlmerSau, das ist bei mir ähnlich. Ich schmeiere gerne den oder die Andere ein und beim Blasen oder lecken ist das zwangsläufig so, dass man aufnimmt. In meinem Falle aber besonders leicht, weil es meine Scheiße ist. Ich finde es schön, wenn mein Sklave oder Sklavin meine Scheiße aufisst oder die Pisse komplett trinkt, aber ich forder niemadn dazu auf. Aber wenn ich eine Probe reiche, sollte sie auch aufgenommen und angenommen werden.
-
Willkommen!
-
Was soll es Deinem Körper schaden oder gar Deinem Immunsystem, wenn Du genau das isst, was Du gekackt hast, bzw. woe 2 Tagen gegessen hast. Nur war es vor zwei Tagen nährstoffreicher, mehr Vitamine, evt. alkoholisch, und teilweise möglicherweise sogar nikotinhaltig. Außerdem überstehen viele Keime, die in Deinem Darm rumschwimmen, die saure Säure des Magens nicht. Aber langsam steigern geht natürlich auch.
-
Meinen eigenen scat kann ich wunderbar in großen Mengen essen. Fremdscheiße esse ich nicht, ich vergebe meine.
-
Du überweist die Summe auf mein Konto, und ich sende dann 10% weiter per paypal. Haben früher die Könige und der Adel mit ihrem Zehnt auch so gemacht. Die können nicht irren:-)
-
Ich sammle gerne meine Scheiße in Tupperboxen. Im Sommer gerne mehrere Tuperboxen, die ich dann auf meinem Boot benutze oder beim Shitstorm Treffen in MV, das aber dieses Jahr leider ausfällt.
Im Winter gerne eine Tupperbox gefüllt für morgen, und eine wird spätabends geöffnet, und ich setze mich in meine Dusche auf einen Kackstuhl, schmiere mich von pben bis unten ein mi meiner cremigen Kacke, schmiere es mir auch in die Haare und lecke es ab, wo ich dran komme. Oder ich nehme eine Handvoll aus der Tupperwaredose und schmiere sie mir ins Gesicht und in den Mund.
Je nach Stimmung reibe ich mir meine Scheiße überall hin und liebe diese Konsistenz und den leichten Geruch. Entweder dusche ich dann schön heiß und mache mich sauber, und schlafe dann gut, oder ich lasse einen Teil von mir dreckige und ziehe mir Traingsanzug oder Ähnliches an und gehe so ins Bett. Meist wichse ich mir dann meinen verschmierten Schwanz, stecke ein paar Finger in den Arsch und lecke meine Finger dabei , bis ich komme. Dann schlafe ich so verschissen ein.