Beiträge von ns_er

Von mir aus darfst Du komplett eingeschmiert sein, ohne dass man noch Haut sieht. Augen ausgenommen. Ich fände es auch geil, wenn man dann nachts im Bett liegt und wenigstens Ihre Haare richen immer noch nach Schieße.

Außerdem mag ich es, wenn beide voll eingeschmiert sind und aufeinander liegen, die Scheiße zwischen ihnen, ficken Scheißeküssen, spucken und pssen und vielleicht auch dabei noch kacken. Mega!

Wenn man denn dürfte......:-) Aber vielleicht, passend zur Webpage, ist was mit meiner Knete nicht in Ordnung: Pecunia Olet :)

Sagen wir es so: Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Frau meldet, die daran Interesse hätte.

Und um das Witzige zu erklären: Eine Sklavin ist ein Mensch, die gewisse Vorlieben oder sagen wir, Vorzüge hat. Wenn man sie demütigen will, dann kommt nur in Frage, dass sie angeschissen und angepisst wird von fremden Menschen. Wenn man Ihr zeigen will, dass sie eigentlich eine Nutte ist, muss sie aktiv werden und fremde Männer bedienen. Beides zusammen macht irgendwie keinen Sinn, ich habe es aber der Vollständigkeit halber erwähnt. Vielleicht fällt mir da noch ein Szenario ein.

Dann ruf doch mal zu einem Stammtisch auf, der möglichst viele Leute bei Euch mitnimmt. Vielleicht Frankfurt, vielleicht Essen? Oder Ihr fragt einfach mal in einem eigenen Thread, wer Interesse an einem Stammtisch außerhalb von Berlin Ibnteresse hat und dann rote Punkte auf der Landkarte setzen und da wo genug Blut zu sehen ist, was organisieren:-)

Das müsste der Admin beantworten können, ob der Thread auch noch bleibt, wenn Du den Account gelöscht hast. Aber andersrum gefragt: Warum lässt Du ihn nicht offen und antwortest einfach nicht mehr. Das kannst Du ja in Deinen Profiltext reinschreiben, warum Du gerne möchtest, dass die Unterhaltung bestehen bleibt.

Ich habe zu konstatieren, dass wir eiin Land der Unzufriedenen, der Negativisten, der Zögerer und der Missmutigen geworden sind. Und in Berlin kommt noch der Egoismus dazu, von der einstigen Toleranz ist immer noch massenweise was vorhanden, aber nur für sich selbst, nicht mehr für die Anderen gar nichts mehr.

Auch gebe Euch zu bedenken, dass wir fast im Paradies leben. Und bald könnte es sein, dass die Unzufriedenen eine Regierung wählen, die solche wundervollen Seiten wie diese hier verbieten werden, die Mitglieder werden verhaftet werden, evtl. sogar kastriert und/oder zu langen Strafen verurteilt werden und solche Seiten werden vom Netz verschwinden und werden verboten sein.

Also seid nicht so negativ eingestellt, sondern versucht mal von Allem und Jedem auch die positiven Seiten zu sehen, dann werdet iohr fröhlicher durch den Tag kommen.

Heute bin ich auf etwas gestoßen, und habe dann mal gegoogelt, wieviel Prozent der deutschen/westlichen Paare Analverkehr haben. Was glaubt Ihr? 80%? 60? Nein, es sind 29% der Frauen, die das praktizieren, also auch nicht mehr heterosexuelle Männer oder Paare. Wobei übrigens 63% der Frauen, die Analsex hatten, es gut finden und sie es regelmäßig praktizierern.

Aber das nur nebenbei.

Ich habe das Beispiel jetzt erwähnt, dass selbst der Analverkehr nicht wirklich viele Anhänger hat. Also müssen wir Kacke- und Pisseliebhaber uns doch nicht beklagen, wenn man nicht morgen einen Partner oder Partnerin in crime findet. Zumal Deutschland ziemlich groß ist und man als Flensburger nicht so gerne nur für ein Treffen nach Freiburg fährt.

Also, bitte, seid ein wenig positiv in Eurem Denken und seid auch ein wenig geduldig bis es bei Euch mit Euren realen Wünschen geklappt hat.