Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Beiträge von ns_er
-
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
So'ne Scheiße!
-
Nimm mal eine richtige Kette!
-
Frauen sind einfach Anders gestrickt. Sie machen solche Sachen sehr wohl, aber nicht als ONS. Sondern in einer Beziehung, wo sie sich wohlfühlen, akzeptiert fühlen, lieben und geliebt werden. Und wo es ein reges Sexualleben von Anfang an gibt.
Aber Frauen machen es auch, um Geld zu verdienen. Dafür lassen Frauen eben auch gerne die Moral fallen. Seit Jahrtausenden! Denn mit der männlichen Geilheit lässt sich mehr Geld verdienen als an der Kasse bei Aldi. Das wird sich sicherlich in ein oder zwei Generationen ändern, wenn Fraun auch Vorstandsvorsitzende sind. In der Schule und an der Uni sind sie schon den Jungs weit voraus.
Oder Prostitution wird verboten und der Mann bestraft, wie in manchen Europäischen Ländern jetzt schon.
-
Kleine Ergänzung:
Es gibt übrigens ziemlicvh viele Kinder, die mit sich und anderen im Kindergartenalter mit pisse und kot spielen. Und Affen probieren ja auch kleine Mengen Ihres Kots, um wohl zu sehen, ob sie krank sind (Vermutung).
Übrigens ist es ja nicht so, dass man oder Mann pervers ist. Pervers ist nur, wenn man nicht im Konsens etwas macht. Es ist allerhöchstens ein Fetisch. Und nur weil man einen Fetisch hat, heißt es nicht, dass man an anderer Stelle kein Moralrmpfinden hat. Ich habe z.B: eine Beißhemmung für Frauen, die jünger als 45 Jahre sind. Ich hatte mich schon als Jugendlicher über die geilen Opis geärgert, die hinter jungen Mädchen her waren. Jetzt bin ich einer:-)
EIn Mann, der diesen Fetisch hat, ändert sich ja nicht oder ist nicht krank. Er funktioniert genauso als Angestellter, Chef, Ehemann oder Vater. Er liebt seine Frau genauso, liebt seine kinder ohnne nur einen geringsten Gedanken zu verschwenden sie mit Sex in Verbindung zu bringen. Mit einem Wort: Er ist genauso normal wie Du, nur hat er halt einen Fetisch. Ist halt so. So ähnlich wie viele Frauen gerne devot beim Sex sind, weil sie vermutlich dann nicht für den "abartigen, lustvollen und geilen Sex verantwortlich sein wollen, ihn aber trotzdem genießen und erleben wollen.

-
Ich will der Themerstellerin mal von einer anderen Seite das Thema verständlich machen.
1. Wir bekommen ab Geburt quasi von den Eltern erzählt, dass AA Ihh Bäbä ist. Warum? Naja, wegen er einfacheren Handhabung vermutlich. So 34 KAckhaufen bei einer Geburtstagsparty wäre ähm, schlecht. Also ist es praktischer zu verbieten.
2. In der Tierwelt ist es bei manchen Tierarten sogar üblich den kot zu essen.
3. Wir Küssen uns und nehmen den Speichel des Partner oder Partnerin auf, Wir lecken Tränen ab, man leckt die Vagina und deren Saft und wenn die Frau squirtet dann trinkt man auch Urin. Die Frau trinkt auch aus Geilheit oder Liebesbeweis die Sperma des Mannes.
4. Stell Dir vor, dass ein MEnsch es als absoluten Liebesbeweis ansieht, wenn er von der Partnerin oder dem Partner angepinkelt wird oder den Kot auf seiner Haut spürt oder sogar essen kann. Dazu muss man nicht devot sein. Man kann sich sogar gegenseitig anspucken, ohne irgendeine Aggression, sondern aus Geilheit so etwas mit der Partner:In machen zu künnen, weil man sich so nahe steht.
5. Mann und Frau sind etwas unterschiedlich im Denken und Fühlen, was wohl noch von unserem Ursprung abstammt. Mann experimentiert eher oder lässt schneller etwas zu. Frau ist dazu ab und an bereit, wenn sie in einer festen Beziehung ist, sich sicher fühlt und ihrem Partner diesen Gefallen tun will. Darum ist es so schwer für Männer eine Frau zu finden, die mal eben gerne Scatspiele mit einem Mann machen will, mit dem sie nicht in einer Beziehung steckt.
6. Manchmal kommt man ganz zufällig auf einen Fetisch. Das ist erstmal gar keine Perversität im Spiel. Ich war mit meiner damaligen Freundin in einem Sexshop und jeder von uns sollte je 3 Magazine kaufen, die ihm gefallen. Sie hatte ein Magazin gewählt, wo zwei Frauen sich angepisst haben. Sie hatte das gar nicht vorher gesehen. Und wir beide fanden das beim Ansehen sehr geil und haben ab da Peespiele gemacht. Und ich konnte meinen späteren Freundinnen und Frauen diesen Fetisch nahebringen. Und als ich Diabetes bekam, aber er noch nicht diagnostiziert war, roch mein Urin und mein Kot süßlich. Ich roch mal an meinem Kot, und er roch gut. also habe ich mal eine kleine Messerspitze davon probiert. Und es schmeckte und ich fand es geil, mich damit einzureiben. Also auch ein Zufall. Also wer weiß durch welchen Zufall Dein Mann mal darauf gekommen ist.
P.S.: Ich finde Deine Reaktion wirklich toll. Und hoffe mal wirklich, dass Du kein Fake bist ( soll hier ja gelegentilch vorkommen:-) )
-
Flohsamen oder andere Verdicker und weniger Trinken. Ein Teil der getrunkenen Flüssigkeit kommt nicht in die Blase, sondern geht in den Darm .
-
-
Ich meinte eigentlich Scatboy BS. Hätte ich kennzeichnen sollen, sorry.