Willkommen!
Beiträge von ns_er
-
-
Was wäre Euch lieber:
Stellt Euch vor, Ihr werdet in einen Wald eingeladen, in dem an einer bestimmten Stelle eine junge Frau liegt oder sitzt, die von Ihrem Dom vorgeführt wird.
Was wäre Euch lieber:
- Ihr pisst sie an und scheißt sie voll, wie schon vorher 5 Männer und nach Euch 5 Männer?
- Oder Ihr legt Euch hin, und werdet von Ihr angepisst und angekackt. Max. 2-3 Männer?
Es ist zwar unwarscheinlich, aber rein um die Fragen zu vervollständigen: Oder würde ihr gerne beides haben, dann ist das Ganze aber auf ca. 3 Herren begrenzt?
-
Ja, so zart aufgemalt, wie gewollt , aber nicht gekonnt. Nix mit Einsauen oder so. Vielleicht war es auch nur Schoko:-)
Egal wie, es ist schade, dass Frauen meist trotzdem vergrault werden, meist durch massiven Beschuss von geilen Männerbriefen. Ist ja nicht nur hier leider so.
-
Finde ich auch!
-
Ich gebe zu bedenken, jeder jeck ist Anders. Wir kommen weder aus dem gleichen gesellschaftlichen umfeld, noch haben wir das gleiche Geschlecht, Alter, Beruf, Wohnort ( Stadt/Land), als dass wir alle auf dem gleichen Niveau uns präsentieren könnten oder würden.
Das ist auch nicht weiter schlimm, der eine lässt seine Neigung laut raushängen und ein Anderer ist eher schüchtern.
Man möge also tolerant sein.
Nur mich persönlich regt auf, wenn jemand Kontakt will, und dann noch nicht einmal seinen ungefähren Wohnort kund tut; man muss ihn nicht preisgeben, z.B: kann man Düsseldort sagen, aber in Köln wohnen ( jetzt werde ich von Rheinischen Fundamentalisten mit einer Flasche Kölsch erschlagen).
und wenn man 45 Jahre alt ist, dann kann man auch schwindeln ein bisschen. Kein Problem.
Aber es ist zum eigenen Schaden, weil man dann keinen richtigen Kontakt findet, und wenn man sich beschwert, berechtigterweise ein shitstorm lostritt.
Es gibt Leute hier, die lesen nur mit und geilen sich auf oder nicht.
Andere leben sich aus und zeigen das.
Wieder Andere wollen sich nur austauschen ob der Stuhl härter oder weicher sein muss
Und ganz Andere wollen sich gezielt treffen.
und nur für Letztere ist die Angabe eines Wohnortes wichtig.
Also strengt Euch an, damit wir uns treffen können und rumsauen können, wenn wir wollen, und den Anderen wünsche ich Spaß hier.
-
Ok, habe ich offensichtlich Dein Thema verfehlt, ich setze mich und nehme die 6.
-
Ganz einfach, es kommt wahrscheinlich darauf an, wann und wie man auf den Fetisch kam und welcher Typ man ist. Insofern nimmt man sich einfach eine Variante, die einen am Meisten befriedigt.
Mich befriedigt KV UND NS am Meisten, wenn ich das mit meiner Freundin, Partnerin zusammen erleben kann und es dann ein Ausdruck von Vertrauen und/oder Liebe ist.
Und einem Parr, Dom/dev befriedigt es halt, den Partner mit Scat und Pisse zu demütigen, was ja bei der richtigen Person zu einer Erregung führt.
Jede Person hat einen anderen Lebensweg und den einen oder anderen Zugang zu Scat gehabt. Es gibt keine Schubladen dafür, dafür ist das Leben zu unterschiedlich.
-
Das gilt auch für NS oder spucken. Du kannst diese Fetische als Spiel oder als intimes Liebespiel zwischen Liebenden ausüben, oder Du spielst mit einer Partnerin das Demütige Spiel, fütern, schmieren, Windeln in der Öffentlichkeit. Der ein empfindet es als Spiel, der andere als erregende Demütigung, Benutzung.
-
Gutaussehendes Paar! Kompliment!
-
Wenn man sich liebt, ist es sehr einfach. Wenn die Person sehr nett ist auch. Man muss sich halt frei machen von den ELtern, die immer igitt gesagt haben. Es kommt hinten nichts Anderes raus, als man vorher oben reingesteckt hat, nur ein bisschen weniger. Rosenkohl und Spargel stinken auch. Und mal ehrlich ich trinke von einer Geliebten jede Menge Pisse und esse oder lecke Ihren Scat hundert mal lieber als z.B. meine eigene Sperma. Aber nicht weil es schleimig wäre oder von mir, sondern weil das im Prinzip kleine Kaulquappen sind, die da in der Sahne herumzappeln. Bakterien in Scheiße zappeln nicht:-)