Beiträge von ns_er

Wenn man sich liebt, ist es sehr einfach. Wenn die Person sehr nett ist auch. Man muss sich halt frei machen von den ELtern, die immer igitt gesagt haben. Es kommt hinten nichts Anderes raus, als man vorher oben reingesteckt hat, nur ein bisschen weniger. Rosenkohl und Spargel stinken auch. Und mal ehrlich ich trinke von einer Geliebten jede Menge Pisse und esse oder lecke Ihren Scat hundert mal lieber als z.B. meine eigene Sperma. Aber nicht weil es schleimig wäre oder von mir, sondern weil das im Prinzip kleine Kaulquappen sind, die da in der Sahne herumzappeln. Bakterien in Scheiße zappeln nicht:-)

Würde ich höchstens auf der eigenen Toilette machen, wenn meine "zukünftige" Süße die Toilette verkleckert hätte. Mit meiner Kacke würde ich es nicht machen, weil ich die bequemer haben kann und so toll die Toilettensache nun auch nicht finden. Ich würde lieber von meiner Süßen Ihre Scheiße von Ihrem eingeschmierten Körper lutschen, während ich sie geil lecke. Und natürlich gerne umgekehrt.

Ja, jeder macht es so, wie er denkt.

Als ich noch in Friedrichhain /Berlin gewohnt habe, wollte mal einer meine Sammelscheiße haben, umd damit zusammen mit seinem Freund zu spielen. Wir haben uns auf einem REWE Parkplatz getroffen und ich habe ihm einige Tupperwaredosen mitgegeben. War umsonst, und die Tupperwaredosen konnte er auch behalten, aber habe leider keine Resonanz bekommen, obs geschmeckt hat. Hätte mich schon interessiert. Naja....

Also ich habe ja schon abartige Vorlieben. Aber wenn ich mal wegen heuschnupfen in ein Taschentuch rotzen muss, wäre es ungefähr das letzte , was ich tun würde, meinen Nasenschleim aus dem Tuch zu lecken und zu saugen, und es wehrt sich un krallt sich am Taschntuch fest und mit einem Schnalzer löst es sich vom Taschentuch und knallt mir volll in die Fresse und auch noch ins auge rein, wobei ich dann nichts mehr auf dem Auge sehen kann.Iiiiiihhhhhhh! Das wäre nichts für mich:-)