Willkommen!
Beiträge von ns_er
-
-
Muss die Kacke volljährig sein? Fragen über Fragen:--)
-
Mein Gott bist Du penetrant!
Ok, Du hast recht, und ich meine Ruhe!
-
Na Du hast mir eine PN geschrieben ohne mich zu fragen, ob mir das wichtig ist#:-)
-
Irgendwie bist Du in letzter Zeit von einem frohen scheißefressenden, netten Mitforisten zu einem verbitterten Klugscheißer geworden.
Ich weiß nicht, ob es in Deinen verkopften Gedankengängen Zugang findet, aber wir wollen hier Spaß haben mit Leuten, die ebenso am Austausch von KV Gefühlen, Erlebnissen, und anderen Sonderbarkeiten interessiert sind. Aber auf nette und freundschaftliche Art,, wo die tolerante Devise lautet: Leben und leben lassen. JustMy2Cents
-
Also die Spritztüte ist uralt. Da sind so große Spritzen einhändig auch besser zu führen also so eine Spritztüte.
Ich war heute mal kurz zu Hause und habe mal 2 Fotos von meinem Trichter mit Spindel gemacht. Woher ich das habe, konnte ich aber bisher nicht rausfinden. Amazon und mein e-mail Programm hüllten sich in verschämtem Schweigen.
-
ja, ich habe eben mal geschaut unter Güllepumpe oder Fäkalienpumpe wird so etwas angeboten für wenig Geld. Aber ich vermute da braucht man 5000Liter Becken, damit die was zu tun bekommt. Für einen Einzelschiß sind die nicht geeignet.
-
Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mal, wo ich das gekauft habe oder mache ein Foto.
-
Ich kann es leider im Moment nicht finden. Es ist ein Trichter, den man normalerweise mit der einen Hand hält, und in der anderen die Bohrmaschine, die direkt angekoppelt wird. Die Bohrmaschine transporitiert das Medium, was in den Trichter eingefüllt wurde, mit der Spindel in Richtung Düse.
-
es gibt so mischer mit Einfüllstutzen und einer Spindel, die damit etwas befüllen kann. Dies richtig montiert, kann man in den Trichter reinkacken, und über die Spiendel und einen ca. 30mm Schlauch wird es einem ins Maul gepresst.