Beiträge von ns_er

    @BA: Wer redet denn von Politik? Du assiziierst das, und da solltest Du mit den Fingern erstmal auf DIch zeigen und DIch mal prüfen. Wir reden von brauner Scheiße in der Hose, im Mund, im Arsch, in der Windel und eben manchmal auch im Hirn. Ich denke z.B: sehr sehr oft an diesen braunen Haufen und zermartere mit das Gehirn, wo ich diese braune Scheißé hinschmieren soll.

    Mache ich auch ständig. Und ich sammle meine Scheiße über den Tag, um mich dann vor dem Schlafengehen damit einzureiben , es zu fressen, zu riechen, zu schmecken, und mich nur mit Wasser abspüle. Dann riecht die Haut noch ein wenig nach Scat, und es ist geil das dann im Bett zu riechen.

    Also ich bin seit Jahren ein NS fan und erst seit ca. 2 Jahren ein KV fan. Ich liebe es, Andere un/oder mich einzuschmieren. Und geil ist es, die Person, die ich mit meiner Scheiße eingeschmiert habe dann zu vögeln, rumzugeleiten oder z.B. eine Frau zu lecken und dabei meine Scheiße zu essen. Besonders geil ist ein Scheißekuss. Mir schmeckt meine Scheiße zu 90%. aber manchmal ist sie scharf/bitter, was evtl. an meiner Leibe zu Thaifood liegt. Meine Scheiße ist eher cremig und riecht sehr wenig und der Geschmack ist auch nicht der einer festen Wurst. Ansonsten ist weder Pisse noch Scheiße per se Dreck, es ist nur etwas , was der Körper nicht mehr braucht oder nicht verarbeiten kann. Warum soll ich mich davor ekeln, ich ekle mich ja auch nicht vor Spucke oder Tränen. Über den Geschmack lässt sich streiten, nicht jeder mag Rosenkohl oder Trüffel, wobei Letztere teilweise über 8000.-€ das kilo kostet. Und trotzdem mögen manche Leute den Geschmack nicht.

    Ich finde es auch egal, ob jemand Scheiße ist oder nicht. Uns eint der "andere" Umgang mit Scheiße und Pisse.