Beiträge von ns_er

Also heißes Wasser und irgendwas schäumendes und fettlösendes. Damit Alles fest säubern, danach mit klarem heißem Wasser nachwischen. Bei Tupperware sieht man bei meiner dünnen Scheiße selbst nach dem Geschirrspülgang in der Maschine einen rauen Belag, der recht stumpf ist und nicht gut gleitet. Es bleibt dort immer noch Geruch und auch die Maschine riecht. Ich spüle sie nochmal im Becken mit heißem Wasser und Spüli. Dann reibe ich es mit einem nassen Microfasertuch nach, bis die Tupperware wieder durchsichtig ist und man mit dem Finger drüber gleiten kann.

Meine Tiefkühltruhe riecht nach dem Auftauen auch, sonst eher nicht, wenn das Zeug in einer gut schließenden Tupperwaredose ist. NAch dem Abtauen ist sie aber einfacher geruchlos zu machen als die Tupperwaredosen.

Also ich mag Bigotterie nicht oder Doppelstandards.

Aber eine käufliche Sexperson, egal ob Mann oder Frau ist ein fairer deal, wenn der Preis und die Leistung halbwegs stimmt.

Ich mag nur keine Bigotten, die streng gläubig sind, und gegen Alles wettern, was eine etwas andere Weltanschauung hat, aber selbst die eigene Moral mit Füßen treten, nur aus Egoismus, Geilheit oder was auch immer das Motiv sei. Unsere früheren Freunde, die Amerikaner sind bigott bis zum dorthinaus, und sehr viele unserer neuen Fachkräfte ebenso.

Oder Draune, die über die Männer schimpfen, und die Beziehungsanzeigen der Frauen sind voll damit, dass Frau einen vermögenden Mann sucht, denn sie geht gerne aus, isst gerne in Restaurants, macht sich gerne für den Mann schön und bevorzugt viel Urlaub. Natürlich alles vom Geld des Mannes. Soviel zur Emanzipation der Frauen, die auch schon Jahrzehnte bis zu einem Jahrhundert dauert, je nach Zeitrechnung.

Na, um der Wahrheiit auch die andere Seite der Medallie die Ehre zu geben, wenn es die Prostitution der Frauen nicht gäbe, gbe es noch mehr Gewalt und Vergewaltigungen der Frauen als eh schon. Und die vielen jungen Migranten, ohne Familie, ohne Arbeit, ohne Perspektive, eh schon geschädigt durch Kriege, Despoten etc., tragen soviel Gewaltpotential mit sich rum, das braucht Ventile wie Sport oder eben Sex. Aber bitte nicht mit Gewaltausbrüchen.

Es ist aber ein weites Feld und unser Land gräbt sich gerade ein riesiges Loch selbst, um darin die Tolerante westliche Demokratie zu beerdigen. Die nächsten Jahrzehnte werden bitter, das wird auch so eine schöne Site wie diese dann wohl dahinraffen durch Zensur.

Du musst halt einfach mal eine Versuchsreihe machen. Immer drei Tage das Gleiche essen und trinken, und Geschmack, Geruch und Konsistenz protokollieren, dann etwas Anderes essen und immer erst am letzten der drei Tag protokollieren, denn die anderen beiden Tage könnten Vermischungen beider Essen sein.

Wenn jetzt eine andere Person das gleiche trinkt und isst, kann es aber sein, dass es trotzdem Anders schmeckt, weil er vielleicht andere drei Millionen Arten zusätzlich zu Euren identischen 12 Millionen Bakterienarten im Darm hat, die die Speisen anders zersetzen.

Auf der anderen Seite, wenn ich durch einen Park gehe, rieche ich sofort Hundescheiße heraus, ebenso Katzenscheiße, Pferdedung und Kuhfladen. Nicht dass ich davon probiert hätte oder würde, aber anscheinend hat jede Spezies schon in sich ähnliche Scheiße. Deshalb ist es vermutlich völlig egal bei einer Blindverkostung, ob es sich um Männerpisse und Scheiße handelt oder von einer Frau. Außer im Kopf natürlich, da wittern die Geschmacksknospen starke Unterschiede :)

Ich habe ein kleineres Motorboot, da kann ich nackt drauf sein, pissen und Scheißen, mich einschmieren, Scheiße essen, damit schwimmen, an Land gehen ( an einsameren Stellen), mich ins Gras legen, noch mehr scheißen, und wenn ich keine Lust mehr habe, steige ich in den See, wasch mich ab, umzingelt von Enten, die sich u dieses Essen reißen, und fahre dann völlig unschuldigen Blickes weiter..... Der Vorteil ist halt, Wasser zur Selbstwäsche und Wäsche des Bootes ist genug da.

Ist auch irgendwie ein Zeichen, dass es bei vielen Leuten beim kopfkino bleiben soll und keíne Realität. Auch ein Unterscheidungsmerkmal.

Im Sommer outdoors, da ich da eigentlich immer nackt bin kein Problem. Pisse mich oder PartnerIn dabei gerne an und trinke die Pisse. Ich ziehe selten Windeln an, meist zu Hause und über Nacht. Mit PartnerIn auch im Bett. Einmal mit einem Kerl, der gerne seine Wohnnung vollgeschissen und verpisst haben wollte. Ich konnte dort 2 Tage "wüten":-)

In ein thailändisches Pad Krapao KV obendrauf, In Spaghetti Bolognaise untergemischt, aufs Butterbrot i Käse oder Wurst draufgeschmiert. NS auch pur im Glas ohne Mischung.

Ich habe noch nie bestellt. Weder von Mann noch von Frau. Gibt mir nichts oder nur wenig. Ich selber habe mal ein paar Dosen Tupperware, gefüllt mit meiner Scheiße an einen Typen gegeben, der das haben wollte. Habe aber kein Geld genommen.

Ich sammle selbst meine Scheiße und verbrauche sie dann nach und nach, wenn ich mehr Zeit für den Genuß habe. Mich macht der Geruch und das Gefühl beim Schmieren einfach an. Ich lecke dann auch ein wenig von der Scheiße, die teilweise eingefroren war Am Liebsten esse ich aber meine frische Scheiße.

Ob ich das theoretisch mit Fremdscheiße machen würde? Auf jeden Fall nicht essen. Wenn es mir was geben würde, dann wahrscheinlich aber schmieren.