Bigotten Kalvinisten und anderen Gottesanbetern, die selbst keine minderjährige Jungs und Mädels ficken , und anderen Dreck am Stecken haben. Auf der anderen Seite des Atlantiks gibt es einen noch bigotteren Staat mit dem nächst einem besonders bigotten Präsidenten.
Beiträge von ns_er
-
-
Jetzt wäre ich fast auf meine eigene doppelte Verneinung reingefallen:-)
Stammtisch ist ja kein Sextreffen, sondern nur ein nettes Beisammensein mit gleichen Interessen und ab und an mehr oder weniger sachliche Gespräche darüber.
Also das Treffen damals hat mir sehr gut gefallen, schade, dass dann auch wegen Corona nichts mehr ging.
Würde mich auch bei einem erneuten Treffen extra gut duschen:-)
-
Also mangels Partner(in) mache ich oft ein billige Freizeithosen von Kik, und bleibe dann so mehrere Stunden bis zu 24h.
Im Sommer bleibe ich schon mal dreckig nackt auf meinem Boot einen Nachmittag.
Bleibe auch zu Hause nackt und reibe mich dann gerne mit Pisse und Scheiße ein wenig ein, und lasse es drauf, bis ich ins Bett gehe oder sogar über Nacht.
Ich achte aber drauf, dass meine Wohnung nicht nach Scheiße oder pisse riecht und ich, wenn ich draußen unterwegs bin, auch nicht.
-
Also NS Erfahrungen habe ich all meinen Partnerinnen ab dem 20 Lebensjahr. Seit 10 Jahren solo, da findet man nur Kerle, davon in Berlin aber reichlich. Frauen nicht.
Auch nicht auf entsprechenden Webseiten.
Ich spreche hier aber von Leuten wie Du und ich, keinen Profis oder Prostituierte.
Hier hatte ich einen Kontakt mit einer Frau, da konnte ich aber Ihre Lust auf Kotze nicht bedienen.
Ich denke im realen Leben ist die Chance wahrscheinlich größer, am Größten ist sie innerhalb einer Beziehung.
-
Also zwischen Meldungen und realen Treffen ist auch in Berlin ein großer Unterschied.
Als es noch Scatabende im LAB gab konnte man als Mann wenigstens seinen Spaß haben. Aber sonst? Gut es gibt noch scatboi und das Scattreffen in MV. Aber das ist nur einmal im Jahr für ein WOchenende und wieder nur Männer.
-
Jein.
Mittlerweile habe ich es halbwegs hinbekommen neue Bilder zu laden.
Warum aber immer noch nach Tagen gelöschte Bilder ( die mit dem unteren roten Rand) sichtbar sind, obwohl sie gelöscht sind, weiß ich nicht. Ich würde sie gerne weg haben.
Und ich habe vrsucht Videos hochzuladen, das klappt zwar ohne Widerspruch, aber man kann sie nicht starten. Ich weiß nicht, warum nicht. Format ist mov. Falsch?
-
Um mal wieder auf das Anfangsthema zurückzukommen.
Ich denke, nachdem Stammtische ja offensichtlich nicht mehr funktionieren, selbst im Versauten Berlin nicht, muss man sich wohl individuell privat treffen. Im Sommer geht es ja auch outdoors, besonders bei den Ass to mouth eatern. Jemand wie ich, der gerne schmiert, hat es da schon schwerer, weil man sich ja danach sauber machen können muss. Gott sei Dank gibt es in Berlin und Umgebung genug Wasser und einsame Plätze. Ich benutze dazu mein kleineres Motorboot.
Aber wäre wirklich schön, wenn mal was Reales zustande käme.
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Habe mittlerweile teilweise Erfolg. Vielleicht bekomme ich es alleine hin. Und es geht ja nicht um Leben oder Tod. Hat also durchaus Zeit.
-
Also irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin.
Ich will ein paar Bilder löschen und neue hinzufügen.
Wenn ich ein BIld lösche, dann bleibt es stehen, es steht nur Bild ist gelöscht in roten Lettern dran.
Wenn ich ein neues Bild laden will, bleibt mein alter Kommentar stehen, ebenso Kommentare von usern. Ich möchte aber Alles löschen. Und neu anfangen.
Wenn ich ein Bild hochlade, steht da, dass das Bild max. vertikal 3000 Pixel sein darf. Ich reduziere das Bild auf 2900 und es bleibt die Folge, dass er mich darauf hinweist und auch das Bild zur Seite legt. 90° Änderung bringt nichts.
Es ist auch egal, ob ich das im profil versuche oder bei Clips und Bilder
Wer kann helfen?