Beiträge von ns_er

Zu Zeiten als ich noch nicht auf KV stand, habe ich alle Freundinnen und eine der beiden Ehefrauen dazu bekommen, freudig zu pissen und zu trinken, und alle waren begeistert von AV. Die andere Ehefrau war eine prüde katholische Südafrikanerin, die machte AV mit, aber NS habe ich sie gar nicht erst gefragt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich behaupte Frauen würden jeden Scheiß mitmachen, wenn sie sich in einer längeren Beziehung wohlfühlen und ihrem Partner trauen würden, bevorzugt in einer (leicht) devoten Rolle, denn dann übernehmen sie keine Verantwortunng ( ich habe nur gemacht, was er gesagt hat).

Dass sie, wie NS fast Pari, auf KV stehen, sieht man ja an Prostituierten und Darstellerinnen, die es zu Hauf gibt. Gegen Geld natürlich. Das ist bei Frauen nun einmal sehr oft die stärkste Triebfeder.

Ich suche gerade eine Partnerin. Neben unkomplett ausgefüllten Profilen kommen Profile mit KI Bilden oder Bilden stark geschminkter Frauen gleich in die Tonne. Ich möchte wissen, wie sie aussieht, wenn sie morgens aufwacht. Ich will die Realität sehen, nicht die Illusion.

Wenn Du ein klassisches video Bearbeitungssystem haben willst, was mittlerweile wohl auch schon KI Komponenten hat, dann nimm Adobe Premiere pro.

@LadyMP: Neben dem Punkt, dass oft sowohl Männer als auch Frauen es im letzen Moment an der Chuzpe mangelt und sie sich in die Hosen scheißen ( um beim Thema zu bleiben), sind vielleicht Frauen, die Geld verlangen einerseits glaubwürdiger, und andererseits muss man sich nicht Schämen, denn die Frauen haben bestimmt schon genug im Leben gesehen. Wenn es eine Amateurin ist, hübsch vielleicht dazu, trauen sich die Männer dann plötzlich nicht mehr eine Scat- und Pissleidenschaft vor einer fremden Frau auszuleben.

Wer einen Rosebud haben will, sollte mal eine halbe Stunde einen dicken Dildo hin und her bewegen oder noch besser sich von einer Fickmaschine stoßen lassen. Der Körper reagiert dann damit, dass er mehr Blut reinpumpt, das sieht dann geschwollen aus, bzw. man kann es dann rausstülpen.

Also ich habe eine Afrikanische Ehefrau und zwei afrikanische Freundinnen gehabt. Entgegen der Behauptung, Afrikaner würden riechen, ist das totaler Quatsch. Die Frauen haben gerochen wie andere Frauen auch. Jede riecht ein wenig Anders. Mit Allen hatte ich auch Oralsex, auch da schmeckte es nach Muschi und nicht nach irgendeiner Menchenrasse. Und wir haben Pissspiele gemacht, auch hier kein Unterschied.

Bei der Verdauung mag es gewisse Unterschiede geben, wir stammen ja von den Afrikanern ab, haben aber eine andere Entwicklung genommen. Unsere Bakterienpopulation ist z.B: deutlich geringer und weniger vielfältig als die anderer Kontinente. Aber auch hier gibt es ja Jäger und Sammler, Hirten, Bauern oder einfach eine Sekretärin in einer Großstadt, wo sie MC Donalds und Cola trinkt und genauso fett wird wie Europäer und genauso wird die Scheiße schmecken, vermute ich mal.

Ich glaube aber, es wird sehr schwer werden eine kackende Frau zu finden. Da ist die Chance bei Thailänderinnen größer, ob Du dann allerdings den Chilischiss verträgst, ist eine andere Frage:-)

Ich war bisher immer der Dominante und der Geber. Aber mit meiner Freundin, die endlich mir soweit vertrauen würde, um sich in das Abenteuer Scheiße einzulassen, könnte ich mir ein sehr versautes verschmiertes Geben und Nehmen vorstellen, also eine einzige Scheiße fressende und pissende Liebkossung des Einen zum Andern und umgekehrt.