Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Beiträge von ns_er
-
-
Im Sommer outdoors, da ich da eigentlich immer nackt bin kein Problem. Pisse mich oder PartnerIn dabei gerne an und trinke die Pisse. Ich ziehe selten Windeln an, meist zu Hause und über Nacht. Mit PartnerIn auch im Bett. Einmal mit einem Kerl, der gerne seine Wohnnung vollgeschissen und verpisst haben wollte. Ich konnte dort 2 Tage "wüten":-)
-
In ein thailändisches Pad Krapao KV obendrauf, In Spaghetti Bolognaise untergemischt, aufs Butterbrot i Käse oder Wurst draufgeschmiert. NS auch pur im Glas ohne Mischung.
-
Ich habe noch nie bestellt. Weder von Mann noch von Frau. Gibt mir nichts oder nur wenig. Ich selber habe mal ein paar Dosen Tupperware, gefüllt mit meiner Scheiße an einen Typen gegeben, der das haben wollte. Habe aber kein Geld genommen.
Ich sammle selbst meine Scheiße und verbrauche sie dann nach und nach, wenn ich mehr Zeit für den Genuß habe. Mich macht der Geruch und das Gefühl beim Schmieren einfach an. Ich lecke dann auch ein wenig von der Scheiße, die teilweise eingefroren war Am Liebsten esse ich aber meine frische Scheiße.
Ob ich das theoretisch mit Fremdscheiße machen würde? Auf jeden Fall nicht essen. Wenn es mir was geben würde, dann wahrscheinlich aber schmieren.
-
Willkommen zurück!
-
Milchreis vermag zu stopfen, bzw. dem Kot Wasser zu entziehen, wenn er noch nicht mit Wasser gesättigt ist. Das ist mit Hafeflocken auch so, wenn Du wenig Flüssigkeit dazu tust, und es gerade noch nicht staubt beim Essen, dann saugen die Haferflocken noch Flüssigkeit auf. Milchreis, aber vor Allem Griesbrei ist perfekt für cremigen Kot.
Das mit den krabbelnden Flöhen war natürlich nur ein Scherz.
-
Ich denke mal es hängt auch vom Immunsytem ab. -Früher galt jaDreck macht Speck, da durfte im Baggermatsch spielen und, wer es brauchte auch dran rumlutschen. Oder zusammen mit dem Hund seinen Napf benutzen. Oder oder. Heute sind viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene allergisch gegen dies und jenes, die Liste oft lang.
In der Tierwelt gibt es sicher Öfter sowas, wenn ein geiler Rüde vlgekn will, Arsch mit Vagina verwechselt oder den Partner wechselt, außerdem haben die Weibchen keinen Waschlappen oder ein Duschgel, und ob sie immer mit der Zunge dran kommen?
Ich habe seit meinem 19. oder 20. Lebensjahr mit meinen Partnerinnen oder Ehefrauen NS SPiele gemacht und sehr häufig sowohl in den Arsch oder Vagina gepisst oder zwischen beiden Löchern gewechselt ohne Zwischensäuberung. Es ist nie etwas passiert. Aber mal schnell ohne Höschen auf einem kalten Stein gesessen, und schon eine Blasenentzündung geholt.
Das ist jetzt nur die eigene Erfahrung, jeder Körper wird wohl anders reagieren und es wird ja auch unter den 3 Millionen Bakteren im Darm auch andere Bakterien geben.
Ich wünsche Gesundheit und viel braunen Spaß.
P.S.: Die Flußpferde schleudern ihre Scheiße Meterweit mit dem Schwanz, kann ja so gefährlich nicht sein:-)
-
Frag nur.....
-
Aber Achtung, wenn die Flöhe dann geschlüpft sind!
-
Macht doch!
Ich überlege im Moment eine schwache Güllepumpe zu kaufen, womit man Scheiße repacken kann und in den Darm des Subs befördern kann, ohne das er platzt. Und zusätzlich sollte er damit wie ein richtiger Güllewagen, die Scheiße schün wie eine Dusche auf dem Sub verteilen.