Deine Freundin soll man 2 Tage vor solchen Spielchen Fleisch, Bitterstoffe wie schwarzen Kaffee lassen un dlieber z.B. Griesbrei essen. Damit wird der Stuhl geschmeidig, nicht mehr bitter und leicht süß. Auch Ananassaft hilft sowohl bei Pisse als auch Kacke im Geschmack.
Beiträge von ns_er
-
-
Variiere mal Dein Essen. Kein Fleisch oder wenn, dann nur Huhn oder Fisch, Nudeln und Reis, weniger Bitterstoffe. einfach mal probieren für 2-3 Tage, und weiter probieren........
-
Wenn Du in Dresden wohnst, und in Berlin nachts in der Motzstraße mit dem T-Shirt rumläufst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Deinen Chef triffst, sehr gering und wenn, dann weißt Du jetzt, dass er auch schwul ist:-)
-
Relativ wenig trinken, bzw. Aufsaugendes zu sich nehmen, Flohsamenschalen z.B. Oder alles Natürliche, was gegen Durchfall hilft.
Aber eigentlich reicht bei einem gesunden Körper und normaler Verdauung normales Essen und etwas weniger Flüssigkeiten. Daher auch keine Tomaten, Gurken etc, die fast 100% Wasseranteil haben.
-
-
Du erscheinst als Supporter aktuell.
Ich bräuchte mal eine Kontonummer, da ich Paypal gekündigt habe, weil sie eine illegale Abbuchung aus Marokko mir in die Schuhe geschoben haben. Sei es drum, ich überweise gerne direkt.
-
Also ehrlich gesagt würde ich jetzt keinen gesteigerten Wert darauf legen in einem Faß Gülle zu stecken oder eben in einer Badewanne voller Scheiße. Lieber schöne frische Scheieße am Boden des Beckens, damit einem schön warm ist, angenehme cremige Konsistenz zum einreiben und verschmieren, gegebenenfalls ablecken und schlucken oder eben pissen. Und noch besser mit Partnerin. Was würde mir fehlen, wenn sie bis zum Hals in Scheiße steckt,ich würde nicht sehen, wie sie kackt und ich ihre Scheiße auf Ihrem Body verschmiere, ssie könnte sich nicht runterbeugen und meinen verschmierten Schwanz sagen, säubern und blasen. Oder ich würde nichts sehen, wenn sie tauchen muss.
Vielleicht bin ich auch ein zu optischer Mensch, ich sehe diese Piss und Kackespiele halt gerne und schmecke und rieche sie gerne. So ein Einheitsbad wäre eher nichts für mich, zumal bei dem riesigen Aufwand. Aber: Good Luck!
-
Sieht mir mehr nach einem Bein aus. Aber ja wäre ein Statement.
Stimmt, und wenn das bein gebeugt wird, kann die Lady sogar um die Ecke kacken!!!!
-
Salzbergener hat eindeutig den Längsten:-)
-
Den Arm im Sommer ohne Bedeckung. Da wäre ich auf die Reaktionen gespannt.