Beiträge von ns_er

Ich selber werde wohl nicht rumexperimentieren mit Ki, meine Lebensspanne ist nicht mehr soo lange und ich habe mit Oldtimern, Flugsimulation, Boot und Sex genug zu tun.:-) Evtl. mal Design probieren.

Mich nerven aber die rechts unten Trolls, die auf Webseiten erscheinen, sich einem aufdrängen, angebliche Tips geben und so dumm sind, dass es brummt. Sie führen einen im Kreise und irgendwann ist man wieder da,, wo man vorher schon ohne KI war. Nur dummerweise eine halbe Stunde Lebenszeit verloren.

Aber einen Vorteil hat KI: Der Ki robot verliert nie die Contenance und ist immer freundlich. Etwas , was sich die Menschen in unserem Land mal wieder abschauen und üben könnten.

Naja, wenn man gerade in seiner Scheiße badet, und der Chef will einen am anderen Morgen um 8:00h sprechen, wäre Fettlöser eventuell schon ein Rettungsring, den man ergreifen kann. Aber sicher keine Lösung für jeden Tag.

Fettreiniger entfernt auch die Reste von Scheiße. Aber dummerweise entfettet sie die Haut total. Man muss sehr diszipliniert sein und sich danach sofort komplett mit fettender Körperlotion einschmieren.

Ihr könnte das sehen, wenn Ihr Eure Dusche oder Badewanne reinigt. Den letzten Schmierfilm bekommt ihr mit Fettlöser weg.

Ich mag auch nicht das Perfekte. Ich mag aber nicht das Schwabbeln, sondern die knochigen Körper mit sehr kleinen Titten. Und ich stehe auf sehr alte Damen.

Wenn schon pervers, dann richtig:-)

Also die Rückstände, die in der Dusche von der Scheiße verbleiben, lassen sich gut mit Fettlöser wie Bref wegmachen. Das ist natürlich nicht unbedingt toll für die Haut. Man sollte wenigstens danach schon Fettcreme nehmen. Was mechanisch auch ganz gut geht, ist eine Peeling creme. Aber auch da bitte sorgfältig eincremen, ich mag gerne Kaffeegeruch oder Nuss oder Ähnliches. Hat den Vorteil, dass man dann auch nach der Creme riecht.

Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Camping bezeichnen kann.

Ich war zweimal auf dem Shitstorm, einer Scatveranstaltung für Männer. Einmal im billigen Zweimann-Zelt, wo ich gefroren habe, Tropfen von der Decke fielen und mir mein Kreuz weh tat. Beim zweiten Mal bin ich in einem Transporter mit Fenstern gekommen, das war sehr komfortable im Vergleich, und ich habe auch dreckig und stinkend geschlafen. Herrlich!

Leider ist es dieses Jahr wegen Behördenauflagen ausgefallen.