In der Not frisst der Teufel Fliegen oder eben aufgewärmte Scheiße. Ich bin aber eh nicht so der Fresser, eingeschmiert gerne, lecken gerne, und den Geschmack im Mund und den Geruch in der Nase brauche ich, essen tue ich auch frische Scheiße nicht in großen Mengen, außer mal Spaghetti a la Merda um im Italienischen zu bleiben:-)
Beiträge von ns_er
-
-
Kommt wahrscheinlich auf die Scheiße an, ich friere manchmal meine Scheiße ein im Sommer, riecht und schmeckt bei mir ziemlich genauso und angenehm.
-
Kaspersky sagt bei mir no!
-
Bitte dieses Konzert merken!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo an Alle,
habe heute mal mein Handy von nicht mehr benötigten Fotos bereinigt. und bin über dieses Foto von mir gestolpert.
Sieht doch lecker aus, müsst Ihr zugeben. Aber nein, es ist nicht Scheiße, die ich gleich verspeisen werde und auch nicht Kotze, sondern leckeres Hühnerfrikkassee mit Kapern. Gebt zu Ihr habt Euch schon vorgestellt, wie diese Scheiße wohl riechen und schmecken mag:-)
-
Bei meiner Freundin würde ich gerne blank den ungespülten Arsch ficken, bis die Scheiße rausquillt und über Schwanz, und Eier läuft. Nachdem ich gekommen bin würde ich ihr den Schwanz in den Mundstecken, damit sie auch weiß, wie sie schmeckt, und dann würde ich ihren schönen verschmierten Mund mit einem innigen Zungenkuß küssen.
-
Ich will jetzt nicht unnötig draufhauen, aber Du hast eigentlich immer gemeckert, bei Dir müssen die gebratenen Tauben automatisch und kostenlos ins Maul fliegen, Oder halt weibliche Scheiße in Deinen Mund. Aber so einfach geht's halt nicht. Sei ein richtiger Mann, gehe lautlos, schließe sanft die Türe und gründe eine erfolgreiche Webseite, wo williger Kackfrauen aktiv und passiv in dreifacher Menge vorhanden sind als suchende Männer, damit man was zur Auswahl hat. Und dann sag Bescheid, vielleicht besuchen wir dann mal Deine tolle Seite. Ciao!
-
Ich schließe mich dem an. Lieber selbst machen!
-
Sympathische und schöne Frau!
-
Also Spiele mit meiner Kacke sind kein Problem, aber da ich dom. Feeder bin, muss man bei mir halt mit meiner Kacke vorlieb nehmen. Und man muss Schmieren mögen.