Beiträge von ns_er

Ich sammel meine Scheiße in Tupperwareboyen von ca. 1.5Litern. Diese verwende ich dann Abends zum Duschen, indem ich mich total einschmiere, noch frisch dazu scheiße, esse und es genieße. Es wird nur oberflächlich geduscht danach, sodass die Haut noch riecht, aber hinterher das Bett nicht.

Wenn ich weiß, es wird schönes Wetter, dann sammle ich und nehme es mit aufs Boot. Dort oder am Ufer schmiere ich mich ein, esse es, benutze Plugs und Dildos, pisse und scheiße. Danach wieder ohne Seife im See abspülen.

Erstmal willkommen!

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du erst einmal Selbstversuche unternimmst, um herauszufinden, wie Du darauf reagierst, ob Du es magst, wie Du es magst, und ob Du eher empfangen willst oder eher geben willst. Und wenn Du dann Fragen hast, frag!

Bis dahin viel Spaß mit den Selbstversuchen.

Ging mir ähnlich, ich hatte mich verspätet und kam erst um 17:30h an. Drinnen war nix los, draußen waren viele Leute und es gab zwei Gruppen, eine jüngere mit 6 Leuten und eine größere gemischte Gruppe. Ich habe noch einen Hilferuf im Forum abgelassen, bin dann nochmal hin, und da war die jüngere Gruppe verschwunden. Ich bin zu der größeren Gruppe gegangen und habe gefragt, ob es der Internet-forum-stammtisch sei. Es wurde bejahrt, und ich habe mich hingesetzt.

Nach einer Weile stellte ich fest, dass es eine Oldtimergruppe, vermischt mit einer Apnoegruppe war aus vielen Teilen Deutschlands, sogar aus München und Köln waren SIe herbeigeeilt. Es war anscheinend nicht die KV Truppe, denn darüber wurde nicht gesprochen, da es aber nette Leute waren bin ich bis zum Schluß geblieben und hatte Spaß.

Scherz beiseite: So schwierig war es auch nicht die Gruppe zu finden. Aber das Maskottchen hat gefehlt. Ich bringe nächstes Mal so einen Kackhaufen aus Gummi mit. Das sollte eindeutig genug sein:-)

Danke an Alle und vor Allem an unseren Admin und Betreiber des Kackboardes für die Orga und das wirklich nette Lokal und den hinreißenden Kellner, in den ich mich, fast, verliebt hätte:-)

See you latest in 2026, same place, same guys und girls or even more of them.