Willkommen, Mike!
Beiträge von ns_er
-
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Mich würde es nicht stören, wenn es aus den Mundwinkeln rausläuft, es geht ja nicht verloren, man kann sich wunderbar damit einschmieren.
-
Wenn Du einen oder zwei Tage Deine Scheiße in Tupperware hälst, ist das kein Problem, wenn Du esd länger hälst würde ich Kühlschrasnk oder Tiefkühltruhe nehmen. Dann hast Du immer etwas parat. Evtl. sammelst Du ja noch Geschmacksvarianten:-)
-
Hier mal ein Solidaritätsfoto mit Scat im Gesicht: Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ich selber werde wohl nicht rumexperimentieren mit Ki, meine Lebensspanne ist nicht mehr soo lange und ich habe mit Oldtimern, Flugsimulation, Boot und Sex genug zu tun.:-) Evtl. mal Design probieren.
Mich nerven aber die rechts unten Trolls, die auf Webseiten erscheinen, sich einem aufdrängen, angebliche Tips geben und so dumm sind, dass es brummt. Sie führen einen im Kreise und irgendwann ist man wieder da,, wo man vorher schon ohne KI war. Nur dummerweise eine halbe Stunde Lebenszeit verloren.
Aber einen Vorteil hat KI: Der Ki robot verliert nie die Contenance und ist immer freundlich. Etwas , was sich die Menschen in unserem Land mal wieder abschauen und üben könnten.
-
Naja, wenn man gerade in seiner Scheiße badet, und der Chef will einen am anderen Morgen um 8:00h sprechen, wäre Fettlöser eventuell schon ein Rettungsring, den man ergreifen kann. Aber sicher keine Lösung für jeden Tag.
-
Endlich! Prima!
-
Fettreiniger entfernt auch die Reste von Scheiße. Aber dummerweise entfettet sie die Haut total. Man muss sehr diszipliniert sein und sich danach sofort komplett mit fettender Körperlotion einschmieren.
Ihr könnte das sehen, wenn Ihr Eure Dusche oder Badewanne reinigt. Den letzten Schmierfilm bekommt ihr mit Fettlöser weg.