Beiträge von ns_er

Also der Tip mit dem Flohsamenschalen ist falsch. Man nimmt das, wenn man Durchfall hat, denn es saugt ja noch die Flüssigkeit auf. ebenso sind Weißmehlprodukte erstmal zu meiden. Und nicht zuviel Reis, Kartoffeln etc., aber das gehört ja eher weniger zur türkischen Küche.

Sehr harter Stuhl liegt zumeist an Flüssigkeitsmangel, kann aber auch oder zusätzlich durch viel oder zuviele Balaststoffe passieren. Trinke mal viel und versuche mal viel Griesbrei zu essen. und morgens mal, igitt, warmes Wasser.

Man kann ja mit verschiedenen Strategien an die Sache rangehen.

Ich würde zumindest mich vorher, ganz ganz beiläufig natürlich, erkundigen, was sie denn für Fantasien und Ferkeleien so im Kopf hat. -und es erstmal darauf beruhen lassen. Und wenn Du Glück hast, fragt Sie Dich nach Deinen Fetischen. Und da kann sie dann nicht mehr sich rausreden, Ihre Fetische seien weniger schmutzig versaut oder Sonstiges.

Ich hatte mal eine Zwischendurch Fickbeziehung, wir hatten beide ein Kind im ähnlichen Alter und waren beide frisch geschieden. Und wohnten nur 60km auseinander. Irgendwann fragte Sie mich, was denn so meine geheimsten Wünsche seien. Und ich druckste rum und sagte, das sei zu versaut und das könne ich ihr nicht sagen jetzt und es sei, evtl. auch zu früh. Damit habe ich den Grundkern von Frauen angepiekst: Die Neugierde, Von nun an fragte sie mich fast jedes mal, wenn wir uns trafen, was denn der Fetisch sei. Und irgendwann habe ich ihr gesagt, dass ich auf Naturskt geben und nehmen stehe ( KV war damals noch nicht mein Fetisch). Sie hat kurz gezuckt, und sagte, wegen sowas hätte ich so lange rumgedruchst? Kein Problem, und es ging gleich bei Ihr zur Sache. hätte ich es aber gleich gesagt, hätte es nicht funktioniert.