Beiträge von ns_er

Ich esse keine fette Speisen, aber ich esse viel Asiatisches mit vielen Gewürzen und Kräutern. Ok, ich bin leichter Diabetiker, der aber kein Insulin spritzen muss, und da die Bauchspeicheldrüse ja mittelbar auch auch für die Verdauung zuständig ist, ergeben sich da evtl. solche Bitterstoffe. Tritt aber nicht regelmäßig oder häufig auf, bzw. kann ich es nicht vorhersagen oder berechnen.

In Hotels. Aber wehe, es sind noch Spuren oder Geruch da, die Rechnung wird sehr, sehr deftig ausfallen.

Im Sommer ein Boot mieten ( bis 15PS ist führerscheinfrei), an einsame Stelle fahren, Spaß haben und im Wasser sich hinterher reinigen. Die Enten und Welse freuen sich:-)

Spiel mal eine Stunde mit Deiner Rosette, indem Du Dir Dicke Dildos einführst und sie hin und her bewegst. Je intensiver und länger Du da dehnst, hin und her reibst, umso mehr passiert., Und dann wirst Du auch sehen, dass DU nach und nach dickere Dildos reinbekommst.

Da dies ein bundesweites Forum ist, ist halt der Anteil der Leute, die nebenan wohnen sehr eingeschränkt.

Und wenn Du nichts preisgibst, muss Du DIch über mangelnde Resonanz auch nicht wundern.

Versuche mal in Ravensburg Dich auf den Zentralplatz zu stellen, ohne was zu sagen. Du wirst hunderte bildschöne Frauen haben, die Dich ansprechen und Deinen Sekt und Kaviar ganz versaut bei sich zu Hause genießen wollen ohne finanzielöle Absichten.

Wenn Du eine Frau wärst und hier ein Mitglied wärst, dann würdest Du Dir auch tausend Mal überlegen wann und wem Du antwortest. Der Tag hat auch für eine Frau nur 24h.