Beiträge von ns_er

UlmerSau, das ist bei mir ähnlich. Ich schmeiere gerne den oder die Andere ein und beim Blasen oder lecken ist das zwangsläufig so, dass man aufnimmt. In meinem Falle aber besonders leicht, weil es meine Scheiße ist. Ich finde es schön, wenn mein Sklave oder Sklavin meine Scheiße aufisst oder die Pisse komplett trinkt, aber ich forder niemadn dazu auf. Aber wenn ich eine Probe reiche, sollte sie auch aufgenommen und angenommen werden.

Was soll es Deinem Körper schaden oder gar Deinem Immunsystem, wenn Du genau das isst, was Du gekackt hast, bzw. woe 2 Tagen gegessen hast. Nur war es vor zwei Tagen nährstoffreicher, mehr Vitamine, evt. alkoholisch, und teilweise möglicherweise sogar nikotinhaltig. Außerdem überstehen viele Keime, die in Deinem Darm rumschwimmen, die saure Säure des Magens nicht. Aber langsam steigern geht natürlich auch.

Ich sammle gerne meine Scheiße in Tupperboxen. Im Sommer gerne mehrere Tuperboxen, die ich dann auf meinem Boot benutze oder beim Shitstorm Treffen in MV, das aber dieses Jahr leider ausfällt.

Im Winter gerne eine Tupperbox gefüllt für morgen, und eine wird spätabends geöffnet, und ich setze mich in meine Dusche auf einen Kackstuhl, schmiere mich von pben bis unten ein mi meiner cremigen Kacke, schmiere es mir auch in die Haare und lecke es ab, wo ich dran komme. Oder ich nehme eine Handvoll aus der Tupperwaredose und schmiere sie mir ins Gesicht und in den Mund.

Je nach Stimmung reibe ich mir meine Scheiße überall hin und liebe diese Konsistenz und den leichten Geruch. Entweder dusche ich dann schön heiß und mache mich sauber, und schlafe dann gut, oder ich lasse einen Teil von mir dreckige und ziehe mir Traingsanzug oder Ähnliches an und gehe so ins Bett. Meist wichse ich mir dann meinen verschmierten Schwanz, stecke ein paar Finger in den Arsch und lecke meine Finger dabei , bis ich komme. Dann schlafe ich so verschissen ein.

Also harter Stuhl riecht strenger und schmeckt strenger. Griesbrei in großen Mengen geibt geschmeidige breiige und wohlriechende und schmeckende Kacke. Reis ist auch neutral oder Nudeln oder Kartoffelbrei.

Alle Kohlsorten sind zu meiden, da sie gären, es sei denn, man steht auf Pubsen. Getränke eher neutral wählen, lieber ein Helles als ein Pils, bei Kaffee, den ich in unmengen pro Tag trinke, wirkt siech das wegen Milch und Süßstoff nicht so ngeativ aus, wie von Vielen gesagt wird.

Das Schöne ist ja, es rechnet niemand damit. Ich habe mal meine Freundin in der Stadt in einer dunklen Ecke angepisst. Danach sind wir zwei Straßen weiter in eine Kneipe gegangen. Die Leute haben geschaut, wer da reinkommt. Über das nasse T-shirt und die nassen Haare hat sich niemand gewundert. Genauso wenig wie der Umstand, dass sie nass war und ich nicht. Vielleicht dachten die Leute an ein örtlich sehr begrenztes Tiefdruckgebiet, wo es nur bei ihr abregnete und bei mir nicht und man hat sich vor der Kneipe getroffen.

Wenn ich aus einer Tupperdose meinen Scat löffeln würde, der eher breiig ist und auch nicht bestialisch stinkt, würden die Leute nie denken, dass ich meine eigene Scheiße esse. Sondern weicher Nougat, oder eine Haselnusscreme oder sonstwas. Und wenn die Scheiße dunkelbraun wäre, würden die Leute denken, verrückt, der Kerl isst Nutella mit dem Esslöffel. Aber wenn man sowas in einer Bar macht oder in der U-Bahn, vielleicht noch in der Rushhour, dann riechen es die Leute sofort.

Also heißes Wasser und irgendwas schäumendes und fettlösendes. Damit Alles fest säubern, danach mit klarem heißem Wasser nachwischen. Bei Tupperware sieht man bei meiner dünnen Scheiße selbst nach dem Geschirrspülgang in der Maschine einen rauen Belag, der recht stumpf ist und nicht gut gleitet. Es bleibt dort immer noch Geruch und auch die Maschine riecht. Ich spüle sie nochmal im Becken mit heißem Wasser und Spüli. Dann reibe ich es mit einem nassen Microfasertuch nach, bis die Tupperware wieder durchsichtig ist und man mit dem Finger drüber gleiten kann.

Meine Tiefkühltruhe riecht nach dem Auftauen auch, sonst eher nicht, wenn das Zeug in einer gut schließenden Tupperwaredose ist. NAch dem Abtauen ist sie aber einfacher geruchlos zu machen als die Tupperwaredosen.

Also ich mag Bigotterie nicht oder Doppelstandards.

Aber eine käufliche Sexperson, egal ob Mann oder Frau ist ein fairer deal, wenn der Preis und die Leistung halbwegs stimmt.

Ich mag nur keine Bigotten, die streng gläubig sind, und gegen Alles wettern, was eine etwas andere Weltanschauung hat, aber selbst die eigene Moral mit Füßen treten, nur aus Egoismus, Geilheit oder was auch immer das Motiv sei. Unsere früheren Freunde, die Amerikaner sind bigott bis zum dorthinaus, und sehr viele unserer neuen Fachkräfte ebenso.

Oder Draune, die über die Männer schimpfen, und die Beziehungsanzeigen der Frauen sind voll damit, dass Frau einen vermögenden Mann sucht, denn sie geht gerne aus, isst gerne in Restaurants, macht sich gerne für den Mann schön und bevorzugt viel Urlaub. Natürlich alles vom Geld des Mannes. Soviel zur Emanzipation der Frauen, die auch schon Jahrzehnte bis zu einem Jahrhundert dauert, je nach Zeitrechnung.

Na, um der Wahrheiit auch die andere Seite der Medallie die Ehre zu geben, wenn es die Prostitution der Frauen nicht gäbe, gbe es noch mehr Gewalt und Vergewaltigungen der Frauen als eh schon. Und die vielen jungen Migranten, ohne Familie, ohne Arbeit, ohne Perspektive, eh schon geschädigt durch Kriege, Despoten etc., tragen soviel Gewaltpotential mit sich rum, das braucht Ventile wie Sport oder eben Sex. Aber bitte nicht mit Gewaltausbrüchen.

Es ist aber ein weites Feld und unser Land gräbt sich gerade ein riesiges Loch selbst, um darin die Tolerante westliche Demokratie zu beerdigen. Die nächsten Jahrzehnte werden bitter, das wird auch so eine schöne Site wie diese dann wohl dahinraffen durch Zensur.