Beiträge von Scorpianking

Wie hat das ganze überahupt angefangen??

Der Post Nr 44 war eine ganz stinknormale Frage von mir.

Post Nr 45: Den Link kannte ich nicht, vielen Dank! Den habe ich auch genutzt.

Post Nr 46: Galt nur als veranschaulichung/Vertiefung des Themas, sonst garnichts!!!

Post Nr 47: Ab hier wird es kindsich!

Wenn jemand antwortet wie z.B. "Ich hatte das auch schon mal und dieses oder jenes gemacht" dann ist das in meinen Augen keine Rechtsberatung sondern ein ganz normaler Erfahrungsaustausch. Wenn nicht mal das erlaubt ist, dann Posten wir am Besten garnichts mehr.

Für Time Stamps ist es in diesem Fall etwas zu spät, aber in Zukunft werde ich das wohl nutzen.

Wer KI will bitte, ich brauch es nicht unbedingt..

So oder So, ich mache jetzt hier im Forum erst mal etwas Pause

Aber süßer Versuch, dir deine Vorgehensweise von anderen bestätigen zu lassen. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. So ein Scheiß.

Was schreibst du nur für einen Müll.

Ich will weder eine Rechtsberatung von irgendjemand noch eine Bestätigung meiner Vorgehensweise.

Der Anwalt ist natürlich erst die aller letzte Option.

Das war's, Ich äußere mich jetzt nicht weiter zu diesem Thema.

ENDE

Ich bin früher nie in meiner Wohnung "nur" in Badehose rumgelaufen. Erst jetzt die letzten 7-8 Jahre.

Auch interessant: Ich habe letztes Jahr mal eine Doku gesehen. Die Klimazonen verschieben sich. Wo es nie heiß war wird es heiß und wo es nie kalt war wird es kalt.

Da hat es in einem Land geschneit und die Leute wussten erst mal garnicht was das ist.

Wann hatten wir den letzten "Echten" Winter?

Minus 15 Grad oder noch kälter. Schnee der drei Monate liegen geblieben ist....

Das war eine Kreditkartenzahlung.

Lt. KI soll ich bei Scatbook meine Kreditkarten-Daten löschen oder mit irgendwelchen erfundenen Zahlen überschreiben. Ich habe bei Scatbook jedoch keinen Bereich gefunden wo meine Daten hinterlegt sind.

Ich halte auch nicht viel von KI. Ich habe da schon öfter Probleme mit der Systensteuerung geschildert (Auch einfach nur zum Test). Da werden einstelloptionen gennant die ich gar nicht habe. Dann heißt es lt. KI es hadelt sich um ein abgespecktes Betriebssystem -> Das kann's garnicht sein!!

Das Geld einfach zurückzufordern wurde mir von der KI auch gennant, mit dem Hinweis das dann vermutlich Post vom Inkassorüro kommt.

Es wird jetzt wohl auch nicht klug sein mein Profil einfach zu löschen. Nicht das im Oktober wieder der nächste Betrag abgezogen wird und ich gar kein Konto mehr habe. :/

Klar gibt es noch den Gang zum Anwalt, aber wie Peinlich ist das denn <X

Ich habe dsa Ganze bei dem Link den du gepostest hast reklamiert.

Klar ist das mein Ding, das weiß ich selbst.

Ich wollte nur wissen ob jemand schon mal solch einen Fall hatte und den obrigen Link kannte ich eben nicht.

Ich habe schon etliche Abos abgeschlossen und wieder gekündigt, bis jetzt immer ohne Probleme.

Aber es gibt bekanntlich für alles ein erstes Mal!

Ich habe ein riesen Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe bei Scatbook ein einzigstes Abo. Das habe ich bereits im März gechancelt. Trotzdem wurde mir im April nochmal der Betrag für 3 Monate abgenzogen.

Danach habe ich sofort nocheinmal gechancelt. Das Abo wäre gestern abgelaufen und heute wurde schon wieder der Betrag bis Oktober abgebucht.

Wenn ich bei Scatbook auf "Kontaktiere uns" gehe kommt nur "404 Page not found"

Hatte das schonmal jemand? Wie komme ich da jetzt raus?

Ich nutze die Plattform nicht nehr und hatte echt gehoft das ab heute schluß ist!

Da ist aber schon was dran mit Klima-Wandel und globaler Erwärmung.

So extreme Temparaturen hatten wir bis von 20 Jahren noch nicht.

Ich wohne im Dachgeschoß und die Sonne knallt den ganzen Tag durch die Dachfenster. In der Früh bei der Küche über mittags im Wohnzimmer bis abends im Schlafzimmer und Bad.

Im Juni hatte ich 34 Grad (!), das ist ein neuer Rekord, so heiß war es bis jetzt noch nie. Da hilft es auch nichts über Nacht alle Fenster aufzureissen. ?(

Jetzt sind es etwa 28 Grad. Ich habe nur eine Badehose an und sonst garnichts. Trotzdem schwitze ich wie ein Schwein *krank