Beiträge von Scorpianking

Die Leute handeln nur noch zu ihrem eigenen Vorteil.

Ich war mal auf einem Parkplatz eigeparkt. Das Auto stand quer hinter mir, so das ich nicht raus kam. Sonst hätte der Typ ja zwei Meter weiter laufen müssen wenn er in eine Parklücke gefahren wäre.

Auf die Frage was das soll wurde ich gleich mal blöd angeredet und es kam ein "Musst halt warten"

Auch bei einigen Nachbarn, die parken auch schon fast vor meiner Einfahrt. Da heißt es dann auch "Das ist eine öffentliche Straße" oder "Musst hat rangieren". Ja, DANKE!!

Was Betrugsmaschen angeht: Hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie.

Aber ich bin mittlerweile so weit das ich bei unbekannten Anrufen nicht ran gehe. Ebenso an der Tür. Wenn ich die Leute nicht kenne mache ich nicht auf, scheiß egal wer das ist.

Einmal steckte jemand einen Zettel in den Postkasten. Nur eine Handy-Nr. und "Rufen Sie mich an". Nichts weiter, kein Name, nicht um was es geht, gar nichts *happy251

Vielen Dank ns_er!

Die Plattform kenne ich noch gar nicht. Da ist ja wirlich alles zu finden.

Es sind auch ein paar Afrikanische Damen vertreten -> Ebony-KV das hatte ich bis jetzt noch nie *happy301

Wegen dem Vomit werde ich mal eine Anzeige einstellen

Ich habe ein paar Videos wo Damen essen und ihren offen Mund mit dem zerkauten Inhalt direkt zeigen. Ich finde soetwas höchst erotisch.

Jetzt kam mir der Gedanke soetwas einmal zu essen.

Ich setlle mir das so vor: Die Dame isst in meinem Beisein, ich will das sehen. Entweder sie isst alles komplett und erbricht es später oder sie kaut es nur und spuckt es gleich wieder aus. Danach würde ich es essen.

Ich dachte auch schon daran mir das Vacuumverpackt schicken zu lassen, aber meine KV-Spenderin ist nicht bereit soetwas zu machen.

Bei Kaufmich.com habe ich schon einige Damen aus meiner nähe gefunden die "Erbrechen" in ihren Diensten stehen haben.

Hat da jemand Erfahrung? Machen die soetwas, oder kann ich mir die Anfrage sparen?

Hier geht es um bescheuerte Internetplattformen.

Kein Wunder das Frauen es hier nicht lange aushalten, wenn Geilheit blind für den jeweiligen Thread macht

????

Ich meinte ja nicht den Inhalt der "Bescheuerten Plattformen" sondern die Technische Umsetzung und Bedienung.

Scatbook hat kürzlich sein Layout geändert. Jetzt ist es noch unübersichtlicher als vorher. Da kennt sich doch keine Sau mehr aus.

Ich bin bei thisvid nach 11 Jahren auch raus. Bei Ero scheint weiterhin alles normal zu laufen, bis auf den Chat, den es seit Längerem leider nicht mehr gibt. Schade um die beachtliche KV Videosammlung bei thisvit. Sind über 400000.

Da lobe ich mir doch Ero :love:

Da kommen mittlerweile so viele Uploads das man mit dem Anschauen schon garnicht mehr nach kommt. Mit Login sind es schon fast 60000 Videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei ca. 2 Minuten :D

Eigentlich schade. Ich habem ich dort sehr wohl gefühlt und gerne meine Videos geteilt.

Keine Ahnung, warum der Admin/Betreiber der Seite neuerdings eine Abneigung gegenüber unserer Vorliebe hat?

HeHe, ich fühle mich dort nicht wohl (Offtopic -> wieso gibt es den smeiley nicht mehr der den finger schwingt No,no,no?)

Bei der Assi Seite bin ich weg, bei Scatbook so gut wie..

Bei ThisVid überlege ich noch :/. Da ich die Plattform gerade mal seit 2 Monaten kenne sollte mir die Entscheidung nicht allzu schwer fallen