Beiträge von Scorpianking

Da ist aber schon was dran mit Klima-Wandel und globaler Erwärmung.

So extreme Temparaturen hatten wir bis von 20 Jahren noch nicht.

Ich wohne im Dachgeschoß und die Sonne knallt den ganzen Tag durch die Dachfenster. In der Früh bei der Küche über mittags im Wohnzimmer bis abends im Schlafzimmer und Bad.

Im Juni hatte ich 34 Grad (!), das ist ein neuer Rekord, so heiß war es bis jetzt noch nie. Da hilft es auch nichts über Nacht alle Fenster aufzureissen. ?(

Jetzt sind es etwa 28 Grad. Ich habe nur eine Badehose an und sonst garnichts. Trotzdem schwitze ich wie ein Schwein *krank

Ich nutze die ganzen Plattformen auch nur zum Sammeln. Ich müsste mittlerweile so knapp 10000 Videos haben. In 27 Jahren kommt schon einiges zusammen.

Ich miste auch immer wieder mal aus und lösche manche Clips.

Und ich finde schon das immer wieder mal was neues dabei ist.

Das ist eh' absoluter Bullshit was Thisvid da treibt. :huh:

Es sind nämlich auch unter anderen Kategorien KV-Videos zu finden. Z.B. Voyeur oder Fetish. Selbst bei Pissing sind KV-Scenen dabei.

Wenn der User diese nicht auf Privat gestellt hat kann man die auch immr noch ganz normal anschauen.

Ich lese nur noch Berlin ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Leute handeln nur noch zu ihrem eigenen Vorteil.

Ich war mal auf einem Parkplatz eigeparkt. Das Auto stand quer hinter mir, so das ich nicht raus kam. Sonst hätte der Typ ja zwei Meter weiter laufen müssen wenn er in eine Parklücke gefahren wäre.

Auf die Frage was das soll wurde ich gleich mal blöd angeredet und es kam ein "Musst halt warten"

Auch bei einigen Nachbarn, die parken auch schon fast vor meiner Einfahrt. Da heißt es dann auch "Das ist eine öffentliche Straße" oder "Musst hat rangieren". Ja, DANKE!!

Was Betrugsmaschen angeht: Hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie.

Aber ich bin mittlerweile so weit das ich bei unbekannten Anrufen nicht ran gehe. Ebenso an der Tür. Wenn ich die Leute nicht kenne mache ich nicht auf, scheiß egal wer das ist.

Einmal steckte jemand einen Zettel in den Postkasten. Nur eine Handy-Nr. und "Rufen Sie mich an". Nichts weiter, kein Name, nicht um was es geht, gar nichts *happy251

Vielen Dank ns_er!

Die Plattform kenne ich noch gar nicht. Da ist ja wirlich alles zu finden.

Es sind auch ein paar Afrikanische Damen vertreten -> Ebony-KV das hatte ich bis jetzt noch nie *happy301

Wegen dem Vomit werde ich mal eine Anzeige einstellen

Ich habe ein paar Videos wo Damen essen und ihren offen Mund mit dem zerkauten Inhalt direkt zeigen. Ich finde soetwas höchst erotisch.

Jetzt kam mir der Gedanke soetwas einmal zu essen.

Ich setlle mir das so vor: Die Dame isst in meinem Beisein, ich will das sehen. Entweder sie isst alles komplett und erbricht es später oder sie kaut es nur und spuckt es gleich wieder aus. Danach würde ich es essen.

Ich dachte auch schon daran mir das Vacuumverpackt schicken zu lassen, aber meine KV-Spenderin ist nicht bereit soetwas zu machen.

Bei Kaufmich.com habe ich schon einige Damen aus meiner nähe gefunden die "Erbrechen" in ihren Diensten stehen haben.

Hat da jemand Erfahrung? Machen die soetwas, oder kann ich mir die Anfrage sparen?

Hier geht es um bescheuerte Internetplattformen.

Kein Wunder das Frauen es hier nicht lange aushalten, wenn Geilheit blind für den jeweiligen Thread macht

????

Ich meinte ja nicht den Inhalt der "Bescheuerten Plattformen" sondern die Technische Umsetzung und Bedienung.

Scatbook hat kürzlich sein Layout geändert. Jetzt ist es noch unübersichtlicher als vorher. Da kennt sich doch keine Sau mehr aus.