Beiträge von Scorpianking

    Mutter, Tante?? Nö


    Keine Sau weiß das ich diesen Fetsich habe. Weder die Eltern noch meine Geschwister oder sonstige Freunde und verwadte. Das mache ich schon für mich allein.


    Meine Schwester hat sich mal sehr widerwillig bereit erklärt mich zuschauen zu lassen. Aber das ist über 35 Jahre her, die wird sich da nicht mehr daran erinnern.


    Mit einer Cousine bin ich mal in den Wald und wir haben um die Wette geschissen, wer den größeren Haufen schafft. Das war aber nur ein Joke, ein spontaner Gag. Die wird auch nicht geahnt haben, das es mir gefiel.


    Das wars, mehr KV erlebnisse hatte ich früher nicht.


    Ein Junge hat mich mal gefragt. Keine Ahnung wo ich den kennengelernt habe. in meiner Klasse war er jedenfalls nicht.

    Ich war bei ihm zu Hause und wir haben in seinem Zimmer gespielt als er plötzlich farget: "Ich muß kacken, magst du zuschauen?" Die Frage kam so unerwartet das ich wohl aus dem Affekt heraus "nein" geantwortet habe.


    Später hab' ich's bereut. Nie wieder hat er was gesagt und ich habe mich nicht getraut nochmal zu fragen. Da war ich etwa 12 oder 13

    "Date" ist wohl eher ein Erkennungsmerkmal, genauso wie zum Speichern von Dateien ein Diskettensymbol verwendet wird, obwohl heutzutage kein Mensch mehr Disketten verwendet.


    Die Damen schreiben ja selbt "Wenn Du ein Date mit wir willst..."


    Kann man drüber streiten...

    Ich würde so etwas nicht "date" nennen.

    Wenn ich einen Termin vereinbare, zur Dame hinfahre, sie bezahle und 1-2 Stunden dort bin ist das für mich ein Date. Was soll es denn sonst sein?

    Glauben Sie mir, es ist selbst in Deutschland sehr schwierig, eine Frau zu finden, die extremen Kaviar liebt

    Solche Damen sind Rar und teuer.

    Ich bin einmal mehr als 130 Km zu einer gefahren, im Grunde totaler Irrsin. Eine wollte mal 650€, da habe ich aber nicht zugesagt.


    Schau mal bei Kaufmich.com, Poppen.de oder Rotelaterne.de

    Also von versifften Toileten an Autobahnraststätten würde ich auch nichts nehmen. Soetwas finde ich ekelhaft und abturnend.


    Wenn es aber wie HawkeyeCGN beschrieben hat eindeutig zugeordnet werden kann, dann ja.


    Ein gewisses Risiko bleibt immer.

    Wenn ich drei bis vier mal im Jahr zu den Nutten fahre könnte auch irgendwas passieren.


    Allerdings esse ich auch nicht wirklich viel, nur mal bischen probieren oder das Arschloch sauberlecken.

    Hallo,


    vor ein paar Tagen stand in der Kantine ein Typ vor mir der hat das Essen nich angenommen und der Dame gesagt er will eine neue Portion und sie soll doch bitte einen andern Greifer nehmen und nich den vom Fleisch.


    Krass wie penibel. Er hätte auch gleich was sagen können und nicht erst warten bis der Teller voll ist.


    Jetzt ist mir die Frage gekommen ob Vegetarier bei KV Dates auch sagen "Ess kein Fleisch, ich bin Vegetarier", oder ist das dann egal?

    Hallo,


    ich habe das wohl im Blut. KV interessiert mich schon seit dem ich denken kann. Scheiße essen ist jetzt nicht so mein Fall, aber alles andere schon.


    Ich weiß noch Wandertag in der Grundschule, in einem Waldstück musste ein Mädchen scheißen, ich habe gleich gefragt ob ich zuschauen darf. Die Lehrerein ganz grimmig: "So was fragt man nicht"

    Hallo,


    es gibt ja alle möglichen Phobien, aber von einer Kot-Phobie habe ich bisher noch nie gehört.

    Ich bin eher zufällig auf diesen Artikel hier gestoßen: https://www.rtl.de/cms/kot-pho…bruch-am-set-5029423.html


    Wie kann man nur zwei Wochn lang nicht zum scheißen gehen? Das geht doch garn nicht :/ , selbst wenn man wenig isst.


    Früher als Teenager und junger erwachsener habe ich max. 6 Tage geschafft. Heute schaffe ich nicht mal mehr 2 Tage.


    Was denkt ihr darüber?

    Hallo,


    hab ich auch schon öter gemacht, ist aber extrem schwer.


    Ich habe mal gelesen daß sich zwischen Penis/Scheide und dem Arschloch ein Muskel befindet, der wie eine 8 geformt ist. Beim Wichsen dehnt sich der Muskel vorne und zieht sich am Arschloch logischerweise zusammen. Beim scheissen ist es dann genau umgehkehrt. Der Trick ist also beide seiten gleichzeitig zu dehnen.


    Beim ersten mal, wo ich das probiert habe war der Kackdrang plötzlich weg. Nach dem abspritzen ist mir die scheisse dann wie durchfall rausgeflutscht (Überdruck). Ich konnte das garnicht kontrolliern.



    Nachtrag:


    Das müsste die Puborektalschlinge sein

    Früher habe ich mir die Videos auch unmittelbar nach dem Kauf rutergeladen. Irgendwann beim sortieren aber die, die mir nicht gefallen haben wieder gelöscht - mit dem Hintergedanken diese Jederzeit wieder runterladen zu können.


    Die Videos der letzten Jahre waren mir zu groß. Warum bitte muß ein 8 min. Clip 1,3 GB haben??


    Und die Regelung muß relativ neu sein, als ich das letzte Mal geschaut habe, sind alle Videos noch gelaufen ?(