Beiträge von Scorpianking

Lt. KI haben solche Programme Ethische Sicherungen.

Es ist z.B. möglich eine Sonnenbrille zu entfernen nicht aber den Bikini.

Mich würde mal Interessieren was das hier für eine Software ist, das sieht doch fast schon aus wie echt:

Lara's hooking and balls of steel. - ThisVid.com
    Lara enjoys some anal stretching and insertion. *WildeerStudio. Watch lara s hooking and balls of steel on ThisVid, the HD tube site with a largest 3D…
    thisvid.com

Und hier bei ca. 11 bzw. 38 Sekunden

[ANIMATION/-AI-] sushiranui scat compilation - ThisVid.com
    SFX by me. Watch animation ai sushiranui scat compilation on ThisVid, the HD tube site with a largest scat collection.
    thisvid.com

Naja, ich war noch nie Grönemeyer Fan

Das hier finde ich aber sehr gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soetwas wäre doch mal cool:

Eroge Scat Scene 4 - ThisVid.com_3491615215 - ThisVid.com
    Eroge Scat Scene 4 - ThisVid.com_3491615215. Watch eroge scat scene 4 thisvid com_3491615215 on ThisVid, the HD tube site with a largest scat collection.
    thisvid.com

Eroge Scat Scene 5 - ThisVid.com_958403933 - ThisVid.com
    Eroge Scat Scene 5 - ThisVid.com_958403933. Watch eroge scat scene 5 thisvid com_958403933 on ThisVid, the HD tube site with a largest scat collection.
    thisvid.com

Ich versteh gar nicht um was es geht. Sei doch einfach froh und dankbar, überhaupt Videos und Bilder zu sehen. Ich kenn auch noch die alten Plattformen. Und ja, es war alles mal einfacher. Trotzdem finde ich es toll, dass es Kackboard, ThisVid, etc. gibt, alleine schon weil viele Gleichgesinnte hier sind und es viel zu entdecken gibt. Und es müssen doch nicht immer "private videos" sein. Ich finde es ja schon cool, überhaupt (meist) umsonst (auch für mich) neuen/anderen Content zu sehen

Das ist mir schon klar.

Wie eingangs geschrieben such ich nicht KV Videos sondern etwas anderes und da sind leider ca. 90% der Videos privat.

Für KV Videos ist Eroprofile meine erste Quelle oder ich kaufe sie einfach.

Mir ist jetzt aufgefallen das andere User sehr wohl als Freunde angenommen werden. Das sieht man in der Freundes-Liste an den Avataren: Added vor 5 Stunden, added vor zwei Tagen usw.

Was ist mit mir? Ich warte schon seit drei Wochen :cursing:

Keine Ahnung nach welchen Kriterien die gehen. Habe ich zu wenig eigene Videos? Habe ich die falschen Videos? Bin ich noch nicht lange genug dabei?

Jedenfalls, wenn von 10 Freundschaftsanfragen 8 abgelehnt oder igniriert werden fühle ich mich bei ThisVid nicht gerade sehr willkommen :!:

Ich bin noch in einem anderen Forum über lebensechte Sexpuppen. (Ich habe auch eine seit einem knappen Jahr)

Manche User dort machen Fotos und lassen die Puppen dann mit hilfe von KI bewegen. Da ist alles mögliche dabei. Tanzen, lachen, eine Tasche heben usw.

Hier mal ein paar Links:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann sollte es doch ein Klacks sein mit KI bei einer Scene wie dieser hier ein größere Wurst einzufügen: Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Da bewegt sich garnichts außer der Schließmuskel.

Hallo und gute Frage! Wir wissen doch, dass KI trainiert wird. Und das mit den KV Videos? Überlege mal was es für Folgen haben könnte. Irgendwann kann die KI die Rosette scannen und der Person zuordnen.... oder möchtest du das man Deine Scheisse mit der Eingabe Deines Namens auf jedem Rechner sehen und verändern kann?

Es handelt sich um Videos wo die Frauen nicht so schöne Würste abseilen oder wo sich irgend ein Hindernis wie z.B. ein Ast im Bild befindet. Das würde ich mit KI etwas aufbessern.

Das mache ich auch nur für mich selbst ohne die Videos irgendwo zu veröffentlichen.

Sollte die KI irgendwann an einem 30 Jahre alten Bild die Dame an ihrem Anus erkennen -> bitte, soll mir recht sein.

Das wäre wahrscheinlich sogar einfacher, da sich das Arschloch wohl im laufer der Jahre weniger verändert als die Gesichtszüge (Alterungsprozess). *happy251

Habe in meinem Beitrag doch erklärt wie's dort funktioniert

Meide die Seite doch einfach und gut.

Ja, mach ich doch.... Trotzdem werden die Anfragen abgelehnt oder einfach ignoriert

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Und bei Usern die schon seit ewigkeiten nicht mehr online waren gibt es eh' keine chance die Videos jemals anzuschauen.

Vielleicht ist es doch besser da wieder weg zu gehen

Sorry Seppl2467,

was willst du denn jetzt überhaupt?

Es hat doch das eine mit dem anderen garnichts zu tun!

Hey Leute überlegt mal:

Einfach fremde Videos illegal hochladen und auf privat setzten. Dann auch noch die Freundschaft ablehnen nach dem Motto "HaHa, Pech gehabt. Das habe nur ich und sonst niemnad"

Das Konzept ist absoluter Bullshit!!

Bei Eroprofile z.B. hat man nach dem Login mehr Ergebnisse als ohne Login.

Wenn jemand nicht will das jeder Hans und Franz die Filme sieht wählt man eben "Erst nach Login sichtbar". Das reicht doch, oder??

Ich würde gerne mal wissen woher die User bei ThisVid die Videos bekommen. Das werden die wohl kaum alles selbst gefilmt haben.

Ein paar wenige Filme habe ich über Google auf anderen Platformen gefunden.

Es kann doch nicht sein daß ich Wochen lang warten muß bis eine Freundschaftsanfrage angenommen wird, nur weil der User ein einzigstes Video hat das mich interessiert!!

Für 85 Filme brauch ich 73 Freundschaften. Und mittlerweile haben auch schon eine ganze Menge die Anfrage abgelehnt. Da warte ich jetzt einige Zeit und versuche es noch einmal.

So ein Schrott, ech wahr....