Beiträge von Scorpianking

    Hallo,


    ich musste gerade feststellen, das bei Amarotic alle Videos von Amateuern die ihr Profil gelöscht haben nicht mehr verfügbar sind.


    "Aus Datenschutzgründen" heißt es. Häää, was?!?


    Manche Amateure sind schon seit etlichen Jahren weg und die Videos gingen trotzem zum anschauen. Jetzt auf einmal nicht mehr.


    Die hätten wenigstens eine Rundmail senden können, das die Videos gelöscht werden und wer sie behalten will soll sie sich herunterladen (z.B. mit einer Frist von 2 Wochen)


    Immerhin habe ich in den letzten 15 Jahren eine ganze Stange Geld dafür bezahlt. Monster1

    Hallo,


    kennt jemand diesen Film? Mit einer Frau wo das Verdauungssystem umgedreht ist?


    Pieles - Du kannst nicht aus deiner Haut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt's den auf DVD?


    Den muß ich sehen

    Krass, einfach Krass,


    Gold Nuggets, Gold paniertes Schnitzel, Gold überzogenes Eis.


    Bis vor etwa einem halben Jahr wusste ich noch gar nicht das es soetwas gibt. Irgendjemand hat das damals erzählt, keine Ahnung wie wir auf dieses Thema gekommen sind.


    Youtube ist voll mit Videos wo so etwas gegessen wird. Da Gold unverdaulich ist wird es 1:1 wieder ausgeschissen. Das muß man also sehen. :/

    Allein bei dem Gedanken das eine Frau Goldwürste scheißt lässt mich fast schon in der Hose abspritzen.


    Also habe ich es selbst ausprobiert und JA man sieht es, nur leider nicht so intensiv wie erwartet da es sehr wenig war.

    Irgenwann werde ich nochmal etwas mehr kaufen.


    Und Glitterpillen!?!


    Einerseits sind sie nicht zum Verzehr geeignet sondern nur zur "nachträglichen" Verzierung, anderseits sind die Kapseln Vegan. Und von Oreo gibt es Kekse mit Glitter. :!:


    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auf irgeneiner Party? Hochzeit? Silvester?

    Hallo,


    ich heiße Bernhard. Einige kennen mich vielleicht noch von Früher als Skorpianking, mit K geschrieben.

    Keine Ahnung warum, aber plötzlich war das Bord weg und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Die letzten Tage habe ich einfach mal "auf gut Gluck" gesucht und das Board wieder gefunden.


    KV interessiert mich, seit dem ich denken kann. Allerdings bich ich eher der stille genießer d.H. schmierereier und KV schlucken sind nichts für mich (Habe zwar schon mal KV probiert, schmeckt mir aber nicht)


    Ich liebe den Soloscat, also einfach nur zu sehen wie eine Frau am Kacken ist. Wenn sie dabei noch stöhnt und die Wurst so richtig geil "pfatsch" macht dann ist es perfekt. *happy301

    Was auch noch geil ist, hin und wieder mal den vollen Darm zu fingern.

    Und irgend wann einmal einen Arschfick wo die Scheiße raus kommt, dafür habe ich bis jetzt leider noch nicht die richtige Partnerin gefunden.


    Viele Grüße,


    Bernhad