Beiträge von Scorpianking

Ich liebe Orgeln

Auch der Hammer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser wurde dann zu einem verabredetem Zeitpunkt in einem Versteck deponiert und ich konnte ihn mir da abholen.

Also da würde ich mich aber schon vorher auf die Lauer legen und abwarten, wer das Paket bringt. ;)

Ich bestelle schon seit mehr als 15 Jahren immer wieder KV von verschiedenen Damen. 2020 bis 2022 war halt Zwangspause.

Manchmal sind schon ein paar Enttäuschungen dabei, aber meistens passt alles.

Einmal war die Portion so wenig, das der Paketzusteller ganz verwundert gefragt hat ob da überhaupt was im Paket drin ist :cursing:

Hallo,

scharf zu essen ist für mich immer eine rießen Herausvorderung. Der ganze Mundraum brennt, selbst eine Stunde später noch.

Beim scheißen hingegen bin ich jedesmal etwas enttäuscht, es brennt zwar aber bei weitem nicht so schlimm und auch nur ein paar Minuten lang. Selbst wenn ich mir den Arsch nicht abwische brennt es nur ein paar Minuten.

Wie ist das bei Euch, esst ihr gerne scharf? Wie oft? Wie ist das gefühl beim scheissen?

Ich bin mal gespannt auf die Antworten.

Exklusiv nur für Plus-User.

Was ist denn das für ein Scheiß. Ich habe etwas gestöbert, das Popup kommt ca. bei jedem 2. Pofil.

Das habe ich in über 10 Jahren noch nie gehabt das so eine Nachricht kommt :cursing:

Ich hatte es mir auch einfacher vorgestellt. Und das war jetzt nur ein ganz kleines Stück zum Test.

Also wie verhält sich das ganze dann erst mit einer übergroßen Wurst?

Das mit dem Trocknen habe ich mir auch schon überlegt.

Man kann auch Blumen in Harz gießen, dafür gibt es extra ein Pulver, das die Feuchtigkeit entzieht. Katzenstreu ist wohl etwas zu staubig, zumindest daß das ich für meine Mietzie verwende.

Hier mal der allererste Versuch: Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Sieht jetzt nicht gerade berauschend aus. Es ergaben sich folgende Probleme:

1. Der KV färbt ab, verliert Pigmente und hat sich mit dem Harz völlig vollgesaugt. D.H. ich muss das Harz nach dem anrühren erst mal etwas ziehen lassen.

2. Der KV scheint zu gähren, daher auch die ganzen Luftblasen.

3. Ich habe das Gefühl, daß man etwas riecht obwohl der KV komplett eingeschlossen ist.

4. Harz vertägt sich nicht mit Wasser.

Jedenfalls bleibe ich am Ball und werde noch weiter experimentieren

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geiler Beat...

Einfrieren ist bescheuert. Wie soll ich die wurst dann jeden Tag anschuen?

Ich habe mir überlegt ob es vielleicht mit Gießharz geht:

Wenn keine Luft hinkommt, dürfe auch nichts schimmeln

Ich frage mich allerdings echt, wie Du auf die Idee mit dem Autolack gekommen bist 🧐

Ich möchte von einer Hübschen Dame eine Fette 5x30 cm Wurst in einem Glas im Schlafzimmer in die Vitrine stellen. Da kommt außer mir niemand rein. Daher auch der Versuch die Wurst trocknen zu lassen damit sie eben nicht mehr schimmelt. Aber das sie zerbröckelt ist halt auch doof.

Disen Gedanken habe ich seit 20 Jahren.