Hier mal ein weiteres Teststück. Das sieht schon wesentlich sauberer aus. Ist aber immer noch winzig klein.
Beiträge von Scorpianking
-
-
Ich verwende überall den gleichen Namen. Bei Ebay bin ich genauso Scorpianking wie hier oder bei allen anderen Plattformen. Da habe ich mir noch nie etwas dabei gedacht. Ich wurde auch noch nie darauf angesprochen oder angeschrieben.
Allerdings würde ich niemals, unter gar keinen Umständen irgendwelche Fotos von mir posten.
Nicht aus Scham, das hat andere Gründe...
-
Passt vielleicht nicht ganz hier her aber als eingefleischter Sci-Fi Fan muß ich da jetzt solwerden.
Androiden und Roboter
ab 1979 die Alien Reihe: Ash, Bishop, Call und David können essen und trinken.
1982 Blade Runner: Es ist nicht eindeutig ob Deckard ein Replikant ist oder nicht, aber er isst und trinkt auch.
ab 1987 Star Trek - TNG: Mr. Data -> genauso
2008 Terminator SCC: Connors Beschützerin Cameron Phillips kann auch essen
2019 Alitta: Battle Angel: Die isst auch.
Mich würde interessieren was mit dem Essen und Trinken passiert? Wird das wieder ausgekotzt, gibt es eine Klappe wo man das rausholen kann oder gehen die auch irgendwann aufs Klo?
In der zweiten Staffel von 'Real Humans - Echte Menschen' wird tatsächlich erwähnt, das neuere Hubot Modelle in der Lage sind durch Nahrungsaufnahme eigenständig Energie zu erzeugen. Ein Junge sagt dann noch das sei eckelhaft. Ich habe mir damals schon gedacht "Das ist auch nicht mehr oder weniger eckelhaft als beim Mensch und Tier"
Die müssen dann wohl auch eine Art Verdauungsmaschine haben.
Sollte es in naher Zukunft irgendwann Androiden, Hubots oder ähnliches geben dann kaufe ich mir soetwas
-
Wirklich spannendes Projekt. Gibts denn schon weitere Versuche, die erfolgreich waren?
Ja, sind aber immen noch kleine Teststücke um nicht zu viel Harz zu verbrauchen.
Sieht aber schon wesentlich besser aus als am Anfang
-
Ich habe damals per torrent einen japanischen Film runtergeladen, wo sich zwei Mädels in einem scifi Setting gegenseitig vollkotzen.
Scatgirls From Space
-
Deutschen TV Persönlichkeiten
Caren Miosga
Simone Tomalla (Tatort)
Luise Wolfram (Tatort)
Meret Becker (Tatort)
-
Also Bitte, das muß man doch kennen. https://de.wikipedia.org/wiki/Wim_Delvoye
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war zwar nie dort, aber es war damals ein rießen spektakel
-
Ich habe ganz vergessen daß es das Teil gibt.
Kann man sich soetwas selbst bauen?
Ist schon ein riesen Apparat, ist aber auch schon über 20 Jahre alt. Vielleicht geht es heute etwas kompakter.
-
Mach doch den Threat einfach dicht
. Soweit ich mich erinnern kann ist das im alten Foren verdammt oft passiert.
-
Also ich lebe noch...
Und im Sommer bestelle ich eh' nichts. Jetzt dann ab September / Oktober wieder