Beiträge von Scorpianking

Den gedanken hatte ich tatztächlich schon mal. "Ich wette, dass ich 20 von 30 Faruen an ihrem Arschloch erkenne"

Aber das wäre wohl nie genehmigt worden.

Hier die nächste Dame:

Lady #2: Kimkoettbullar alias Leelo

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Die gibt es leider nicht mehr zu kaufen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doch!

Soetwas macht mich total Geil.

Es hat mich schon als kleines Kind fasziniert wenn etwas unverdaut und farblich war. Mais, Pilze, Nüsse, Spinat, rote Beete... was auch immer

Alles nicht so einfach ... wie soll ich meiner Lieblings-Verkäuferin bei Lidl sagen ... *ich wil Deinen geilen dicken KF 40er Arsch lecken? * Nicht so einfach ohne Rauswurf und Platzverweis??? :(

Greets

Gefährlich, sehr gefährlich!

Mir wurde mal mit Hausverbot gedroht nur weil ich die Kassiererin gefragt habe ob ich sie zum Essen einalden darf :!:.

Das war ganz schön Hinterfotzig, sie hatte angefangen zu flirten, nicht ich. :cursing:

Seit dem war ich nie wieder in diesem Geschäft.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 0:23 "Ich will Geld essen" Ja Baby und ich will später deine Scheiße haben. :love:

Auch cool:

Bei 2:53 "I feel richer after eating this". Was hat die wohl am nächsten Tag gesagt? "I feel poor after pooping that"?!? 8|

Seit wann gibt es KV Versand?

Wem ist das eingefallen, wer hat damit angefangen? Weiß das jemand?

Scheiße mit der Post versenden, auf die Idee muß man erstmal kommen...

Keine Ahnung in welchem Jahr mir das zum ersten mal angeboten wurde, aber damals habe ich dankend abgelehnt und mir gedacht "Was für ein Blödsinn".

Und jetzt... bestelle ich regelmäßig, schon seit etlichen Jahren.