Ich habe ganz vergessen daß es das Teil gibt.
Kann man sich soetwas selbst bauen?
Ist schon ein riesen Apparat, ist aber auch schon über 20 Jahre alt. Vielleicht geht es heute etwas kompakter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe ganz vergessen daß es das Teil gibt.
Kann man sich soetwas selbst bauen?
Ist schon ein riesen Apparat, ist aber auch schon über 20 Jahre alt. Vielleicht geht es heute etwas kompakter.
Mach doch den Threat einfach dicht . Soweit ich mich erinnern kann ist das im alten Foren verdammt oft passiert.
Also ich lebe noch...
Und im Sommer bestelle ich eh' nichts. Jetzt dann ab September / Oktober wieder
Das ist mit KI produziert! 😳
Das hier nicht
Vor 25 Jahren gab's noch keine KI
Aber gibt's auch einen Film, wo die Frau beim scheißen sagt das es brennt?
Gibt es Filme wo die Frau erwähnt oder irgendwie erkenntlich zeigt das sie scharf gegessen hat und ihr das Arschloch brennt?
Ich liebe Orgeln
Auch der Hammer:
...ich würde mich nicht trauen...
Da habe ich mir noch nie etwas dabei gedacht. Allerdings habe ich die scheiße früher immer nur zum schmieren und wichsen benutz.
Erst seit etwa einem halben Jahr versuche ich auch vermehrt sie zu essen.
Dieser wurde dann zu einem verabredetem Zeitpunkt in einem Versteck deponiert und ich konnte ihn mir da abholen.
Also da würde ich mich aber schon vorher auf die Lauer legen und abwarten, wer das Paket bringt.
Ich bestelle schon seit mehr als 15 Jahren immer wieder KV von verschiedenen Damen. 2020 bis 2022 war halt Zwangspause.
Manchmal sind schon ein paar Enttäuschungen dabei, aber meistens passt alles.
Einmal war die Portion so wenig, das der Paketzusteller ganz verwundert gefragt hat ob da überhaupt was im Paket drin ist
Hallo,
scharf zu essen ist für mich immer eine rießen Herausvorderung. Der ganze Mundraum brennt, selbst eine Stunde später noch.
Beim scheißen hingegen bin ich jedesmal etwas enttäuscht, es brennt zwar aber bei weitem nicht so schlimm und auch nur ein paar Minuten lang. Selbst wenn ich mir den Arsch nicht abwische brennt es nur ein paar Minuten.
Wie ist das bei Euch, esst ihr gerne scharf? Wie oft? Wie ist das gefühl beim scheissen?
Ich bin mal gespannt auf die Antworten.