Beiträge von Scorpianking

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich war kürzlich für einige Zeit in Bayern und Damen für Anal zu finden war überhaupt kein Problem.

Na, herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte in den letzten 6 Monaten genau 0,00 Treffen. Bei den meisten Anfragen bezüglich Anal

und / oder KV haben die Damen nicht zugesagt oder garnicht erst geantwortet.

Eine hat mich sogar gleich blockiert:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Also so eine Reaktion habe ich bis jetzt überhaupt noch nie gehabt. Eine Andere hat mich Tagelang hingehalten mit irgenwelchen widersprüchlichen Nachrichten. Da habe ich dann abgebrochen.

Es scheint jetzt auch ganz Aktuell zu sein, daß man eine Anzahlung leisten muss. 50% per Paypal als 'Freunde und Familie' *happy251 ... Steht da bei mir irgendwo Depp auf dem Hirn??

Ständig kommt dieses Popup nur für Plus-User. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Mach ich nicht!

Und was bitte ist das:

Scheint neu zu sein, kam jetzt zum ersten mal

Ich war mir nicht sicher ob ich das Thema hier eröffnen soll oder im Bereich KV.

Da Pissen immer wieder erwähnt oder angedeutet wird schlage ich vor das wir uns auf's scheißen zu konzentrieren.

Friday - Eine Komödie von 1995

Da gibt es gleich zwei Scenen. Eine wo Craigs Vater auf'm Klo hockt und ihm eine Predigt hält. Da hört man sogar wie es platscht.

Und die zweite Scene wo Smokey im Garten hinter dem Busch kackt weil das Klo besetzt ist. Craig ruft noch "Hast du Mais gegessen? Ich sehe ganz genau, daß du Mais gegessen hast" *happy251

Da ich als Verkäufer arbeite und täglich mit hunderten andern Personen zu tun hab' werde ich niemals irgendwelche Fotos oder Videos machen wo man mein Gesicht sieht.

Generell bin ich da vorsichtig, was einmal im Netz ist bleibt für immer.

Wenn ich da mal an die ganzen ehemaligen Damen von Amarotic oder anderen Plattformen denke.

Z.B. Teenielolita aus Berlin. Die ist schon seit 15 Jahren nicht mehr Aktiv, aber die Filme gibt es immer noch https://www.eroprofile.com/m/v…olita-pooing-in-pantyhose

Angenommen ich würde so einer Dame auf der Straße begegnen, wie reagiere ich dann? Sie auf das Thema ansprechen, nur Hallo sagen, beschämt wegschauen nach dem Motto 'Ich kenn dich noch' oder einfach wortlos vorbei gehen.

Und Patys? Nein Danke! Da bin ich jetzt vielleicht etwas zu Stur aber ich ziehe die Zweisamkeit mit einer Frau vor.

Wer kennt das noch?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bleibt die Scheiße weich, wird sie hart oder versteinert sie?

Schimmelt oder verrottet sie irgendwann...

Das wird nur die Zeit zeigen :/ .

Deshalb spare ich die Teststücke auch alle auf um zu sehen wie sich das ganze entwickelt.

Vielleicht werde ich in ein oder zwei Jahren mal eins aufschneiden.

Sollte ich irgendwann mit ener XXL Wurst Erfolg haben und die hält 5 oder 6 Jahre, dann bin ich mehr als zufrieden. *happy38

Nun, das ist so eine Sache...

Die kleinen Bläschen die beim Anrühren entstehen sind kein Problem. Wenn ich das ganze Teil mit einem Fön erwärme und wieder abkühlen lassen steigen die nach oben und ich kann sie mit einem Pinsel wegstreichen.

Bei den Blasen die durch die Gärung entstehen sieht es etwas anders aus. Ich habe mich schon mal eine Stunde hingestellt und alle Blasen mit einem Zahnstocher aufgestochen, aber das müßte ich mehrere Stunden machen bis das Harz so weit ausgehärtet ist das die Luft nicht mehr durchkommt.

Die weiße verfärbung kommt durch den Wassergehalt in der Wurst, da das Harz beim aushärten sehr warm wird.

Da muß ich eh' aufpassen. Wenn ich zu viel auf einmal anrühre kann das ganze auch abfackeln.

Sorry, ich möchte jetzt niemanden Diskriminieren!!

Klar suche ich Treffen, aber mit einem andern Mann?

Egal ob KV, Anal oder gegenseitiges anfassen -> Nein Danke.

Gruppen Sex, Gangbang, TS, TV, Divers und was es sonst noch für Kürzel gibt... Igitt! Ekelhaft.

Latex, Lack und Leder; Fesselsex BDSM, Masken und Fesseln, damit konnte ich noch nie etwas anfangen.

Ich möchte nicht als Sklave mit einer Kette um den Hals auf allen vieren am Boden krabbeln und von irgenwelchen versifften Fliesen Pisse schlürfen.

Ich suche keine Domina sondern einfach eine Frau die auf gleicher Augenhöhe mit mit agiert. Eine Frau der ich die Scheiße aus dem Arschloch ficken darf oder die mir auf dem Bauch kackt und alles verschmiert und mir einen wichst.

Natürlich nutze ich auch andere Seiten und mir ist es noch nie in den Sinn gekommen hier eine Anzeige zu Posten. Ich Nutze das Forum zu Erfahrungsaustausch, für Anregungen und Fragen.

Und was Preise angeht: Ich habe mal bei Kaufmich.com bei einer Dame angefragt ob sie mir auf den Bauch scheißt und schmiert und als Antwort kam nur "1000€"

Geht's noch? Das ist mein halber Monatslohn!! Und kann die keinen ganzen Satz formulieren??

Ich habe dann garnicht mehr zurückgeschrieben.

Der letzte Versuch ging wieder gehörig in die Hose. Diesmal ist es ein etwas größeres Teststück:

Die erste Schicht war noch nicht fest genug und die Wurst ist bis auf den Boden gesunken. Wieder die Luftbläschen und die weißen Verfärbungen. :cursing:

Vielleicht muß ich die Wurst doch erst ein paar Tage ablüften lassen.

Nächster Versuch im neuen Jahr