Da mich Anal und KV schon immer Interessiern also seit dem ich denken kann, beeinflusst es mich jeden Tag.
Immer wenn ich eine Frau Sehe (Alter, Statur, Haarfarbe ect. ist zweitrangig), dann kommen so Gedanken wie "Hast du einen geilen Arsch?" oder "Heute schon geschissen?", "Zeig mir dein Arschloch!" usw. Das habe ich schon seit der Schulzeit, etwa seit meinem 14. Lenebsjahr. Und ich muß auch immer zwangläufig auf den Arsch schauen/starren, das wirkt auf mich wie ein Magnet.
Dann denke ich mir 'was für ein geiler Arsch' oder ich bin enttäuscht 'Du hast aber keinen Knackarsch'
Diese Situation habe ich Tag täglich unzählige male. In der Arbeit, beim Arzt, beim Einkaufen oder wenn ich nur zu Fuß irgendwo unterwegs bin.
Ich schaue selbst meiner Schwester und meiner Nichte auf den Arsch.
Das ist für mich aber eher ein Fluch als ein Segen und oftmals unangenehm und peinlich. Manche Damen merken das anstarren auch und es kann ganz schön nach hinten los gehen!!
An einer Tankstelle hat mich eine Mitarbeiterin mal angefaucht "Was fällt dir ein mir immer auf den Arsch zu starren" Danach bin ich da nie wieder hingefahren.
In jungen Jahren hatte ich mal eine gute Freundin, da war ich auf Besuch und sie sagte, sie muß mal ganz dringend zum kacken gehen. Mir ist dann ein "Darf ich zuschauen" rausgerutscht. Sie meinte dann "Du spinnst wohl, das ist doch völlig krank". Kurz darauf hat sie den Kontakt abgebrochen und ich habe sie nie wieder gesehen.