Ich muss gestehen, dass ich da zu faul bin zum Arzt zu gehen. Das Gesundheitsamt ist näher und macht es in München für lau, nur wenn du nen hiv schnelltest haben willst, einige, wenige Euros. Aber hiv Risiko ist beim schlucken gering und du kannst dir ja prep verschreiben lassen. Einfach sagen, du bist schwul, schon kassenleistung, weil Risikogruppe.
Wenn ich Ausschlag, Rötungen oder Warzen sehen kann, gibt es nichts, ganz einfach. Genauso wie bei Durchfall der nicht Einlaufsuppe ist.
Restrisiken sind bei KV immer sehr hoch, ich kann sie nicht ausschließen, aber Kopp einschalten geht trotz geil sein.
Sind leider viele pozzer unterwegs. Kann man machen, ich bevorzuge festere und Dauer KV Kontakte, die nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Fetisch gern extrem, Fantasien sind auch derbe da, aber werden nicht mit allen gleich umgesetzt. Habe Glück das ich meine Geilheit noch mit Kopf stoppen kann. Andere können oder wollen es nicht und dann muss man eben mit dem ganz großen Risiken leben und ist so sicher wie barfuß im Drogenviertel.
Wie gesagt, kann man machen,. Meins ist es nicht, dafür lebe ich tu gern länger gesund oder hoffe es zu bleiben
Hpv wird bei Schwanzträgern nicht getestet, es sei denn du hast Ausschlag, Warzen oder Haut Veränderungen. Dann macht es ein Arzt.
Gesundheitsamt testet :
HIV
Syphilis
Hepatitis A, B und C
Chlamydien
Gonorrhö (Tripper)
Gonokokken.
Die Dauer macht der reguläre HIV Test. Aber bis dahin schluckte ich schon NS, Rotze und Spucke meiner Toilettenherrin. Wir waren beide zusammen beim Amt und haben so lange auf ao Sex und Tampons verzichtet
.