Beiträge von Humanklo

Bin ich eigentlich der Einzige, der den eigentlichen Sinn dieses Threads nicht versteht?

Für sowas sollte es - wie in vielen anderen Foren - einen "Mecker-Thread" geben. Da gehört es hin.

Ja, du scheinst der einzige zu sein. 😁 . Foren und Threads sind zum diskutieren, wenn du inhaltlich etwas beitragen kannst und willst, bist nicht mehr der Einzige, meine Vermutung 😉😉

Aber so wie ich es bisher lesen kann, steht nicht nur meckern drin, sondern viel von anpassen, sprich pragmatik. Your turn.

So pauschal kann man das nicht behaupten. Ja, es gibt viel Mist und es ist nicht einfach online wirklich was zu finden, aber zwischen "nicht einfach" und "unmöglich" liegen Welten. Zugegeben, ich habe früher (so Anfang 2000 bis vor 10 Jahren oder so) leichter was gefunden, da war ich aber auch mehr bemüht und mehr Zeit investiert. Was allerdings auffällig ist, sind fehlende Chats wie z.B. Superchat - dort war die Trefferquote für mich ziemlich hoch. Leswing hat sich auch immer wieder als nützlich erwiesen, aber meistens weniger direkt bzw. es hat etwas gedauert bis man bei KV gelandet ist. Dort fand ich aber meine längste KV Freundschaft+. Die geilste bzw. die versauteste wiederum vor wenigen Jahren auf Erotikforum. Es ist oft eine Glückssache glaube ich. Das alles bezieht sich rein auf hetero, wie es in Schwulenszene ist, kann ich nicht urteilen.

Weil sich die Welt nun schneller dreht, habe ich meine Suchen anders gestaltet. Entschleunigt. Und fahre damit ganz gut. Auch wenn ich auf einigen Seiten bin. Und suche. Bin nicht verzweifelt und ohne KV, Gruppe ist aber geiler. Feste Kontakte sind eher selten noch im Netz zu finden und eine Herrin habe ich vor Covid verloren, weil ihr Ex-Klo aus Eifersucht oder Wahnsinn ihre Daten ins Netz gestellt hat. Die Herrin hat sich dann komplett von BDSM und KV verabschiedet, weil sie es nicht mehr psychisch von dem Arschloch trennen konnte.

Mir platzt bei zuviel Bildern von Frauen ohne finanzielle Interessen immer noch die Manschette und ich glaube es bei den wenigsten, dass da wirklich reale Frauen dahinter stecken. Sondern irgendwelche Arschlöcher, die Daten und Bilder ohne Einverständnis der Ex posten.

Und KI kann ich mittlerweile kaum noch erkennen, ohne mich mit Technik dran zu setzen. Im Zweifelsfall also Fake.

Echte, solide KV Kontakte finde ich besser woanders, wo es nicht zu viele Fantasten, Bildersammler, Menschen mit fragilem Ego aber dafür voll aggro und Tastenwichser gibt.

Habe meinen Weg also gefunden, gefunden zu werden und selbst zu finden. Sage aber deshalb nicht dem Internet Adieu. Oder verteufel alles davon. Immer noch eine sehr tolle Sache, dieses Internet 😁 glaube es setzt sich durch 😉

Ich muss gestehen, dass ich da zu faul bin zum Arzt zu gehen. Das Gesundheitsamt ist näher und macht es in München für lau, nur wenn du nen hiv schnelltest haben willst, einige, wenige Euros. Aber hiv Risiko ist beim schlucken gering und du kannst dir ja prep verschreiben lassen. Einfach sagen, du bist schwul, schon kassenleistung, weil Risikogruppe.

Wenn ich Ausschlag, Rötungen oder Warzen sehen kann, gibt es nichts, ganz einfach. Genauso wie bei Durchfall der nicht Einlaufsuppe ist.

Restrisiken sind bei KV immer sehr hoch, ich kann sie nicht ausschließen, aber Kopp einschalten geht trotz geil sein.

Sind leider viele pozzer unterwegs. Kann man machen, ich bevorzuge festere und Dauer KV Kontakte, die nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Fetisch gern extrem, Fantasien sind auch derbe da, aber werden nicht mit allen gleich umgesetzt. Habe Glück das ich meine Geilheit noch mit Kopf stoppen kann. Andere können oder wollen es nicht und dann muss man eben mit dem ganz großen Risiken leben und ist so sicher wie barfuß im Drogenviertel.

Wie gesagt, kann man machen,. Meins ist es nicht, dafür lebe ich tu gern länger gesund oder hoffe es zu bleiben

Hpv wird bei Schwanzträgern nicht getestet, es sei denn du hast Ausschlag, Warzen oder Haut Veränderungen. Dann macht es ein Arzt.

Gesundheitsamt testet :

HIV

Syphilis

Hepatitis A, B und C

Chlamydien

Gonorrhö (Tripper)

Gonokokken.

Die Dauer macht der reguläre HIV Test. Aber bis dahin schluckte ich schon NS, Rotze und Spucke meiner Toilettenherrin. Wir waren beide zusammen beim Amt und haben so lange auf ao Sex und Tampons verzichtet

.

?............ich / wir haben unsere Kontakte,

also schön die Füße still halten und nichts durcheinander bringen..........vor allem mal was für sich behalten......

Nun, eine interessante These. Mit dem Durcheinander bringen.

Auch wenn mir entfallen ist, was du für eine Meinung hattest, genau darüber sprach ich hier eingangs nicht. Calm down. Szene ist nicht einer, sondern alle.

Hatte just mit Sperrgebiet das Thema. Wieviel Sinn macht es überhaupt noch bei dem ganzen virtuell Auslebenden online nach realen Kontakten zu suchen?

Weiter machen wie bisher, sich gefrustet überall abmelden oder was?

Je zugänglicher das Internet je mehr virtueller Nonsens unterwegs. Oder nicht?

Es gibt vereinzelte mit denen man Kontakt hat, aber selbst hier ist es selten real gewünscht.