Sinn von KV Dating übers Internet

• Hatte just mit Sperrgebiet das Thema. Wieviel Sinn macht es überhaupt noch bei dem ganzen virtuell Auslebenden online nach realen Kontakten zu suchen?

Weiter machen wie bisher, sich gefrustet überall abmelden oder was?

Je zugänglicher das Internet je mehr virtueller Nonsens unterwegs. Oder nicht?

Es gibt vereinzelte mit denen man Kontakt hat, aber selbst hier ist es selten real gewünscht.

• ANZEIGE
  • Ich denke, es kommt darauf an. Geht's um Realtreffen ofi, wird es extrem schwer bis unmöglich, passende Frauen kennenzulernen. Bei Gays bzw Bi-Männern ist es deutlich leichter, hängt aber sehr von der richtigen Plattform ab.

Ich stehe zwar eigentlich auf Frauen, aber mir gefällt bei Männern, dass die öfter zum Dirty Fetisch stehen und auch unkomplizierter sind als Frauen, auch was (Blind) Dates anbelangt.

In den letzten 5 Jahren habe ich geschätzt 60 unterschiedliche Realkontakte mit Männern gehabt, etwa 20% haben gar nicht gepasst, 60% waren Eintagsfliegen, 20% sind für sporadische oder gar regelmäßige Treffen übrig geblieben. Selbstverständlich gibt's auch dort einige Fakes, aber ich bin selbst erstaunt, wie wenige das waren.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

Einmal editiert, zuletzt von bigturdlover () aus folgendem Grund: Tippfehler

• ?............ich / wir haben unsere Kontakte,

also schön die Füße still halten und nichts durcheinander bringen..........vor allem mal was für sich behalten.......

Einmal editiert, zuletzt von Sperrgebiet ()