Ich empfange gern. In der Fantasie auch gern von fremden Männern. Leider ist mein Kopf dann wieder bei, real nur Sperma, Pisse und Scheiße von Menschen mit aktuellen sti test
Beiträge von Humanklo
-
-
Hatte mir aus jeder Brust 600 ml entfernen lassen. Ja ich hatte richtig Brust. Zwitter halt. Ergebnis. Keine Orgasmusfähigkeit mehr über Nippel. Damals wollte ich partout als Mann auch äußerlich wahrgenommen werden. Ich bereue es heute sehr. Brust ist wieder gewachsen, aber nur noch hässliche Männerbrust
-
Habe bisher keinen gefunden, der Surströmming essen will. Kann ich deine Antwort als Hilfestellung interpretieren? 😜
-
Und so gibt jeder mit einer Antwort auch sehr viel über sich selbst preis. Ob es nun das "wir" ist oder ob man sich "die Frauen wollen es ja so und ich wurde gezwungen" ist. Oder ob die Analogie mit Tür aufhalten und Gentleman zu Schlafzimmer passt (ich selbst wäre von Tür aufhalten nicht sofort zum Schlafzimmer gekommen, nun denn).
Im übrigen ist ein Tür aufhalten für Frauen nicht unbedingt gentleman like. Dieser würde allen Geschlechtern die Tür aufhalten, allein schon um nicht in den Verruf zu kommen, sich sexistisch zu verhalten und ein Geschlecht gegenüber anderen zu bevorzugen.
Aber schöne Antwort, sind auch schöne Begriffe drin. Passt zwar kaum was zusammen, aber habe schon schlimmere Schuldumkehrversuche gelesen. Kann es verstehen, dass du dich nicht mehr zum Thema äußern willst. Denn mit jeder Antwort gibt man etwas über sich selbst preis.
Ich über mich, x über x, deine Frau wenn sie hier wäre, du über dich.
P. S. Es geht hier um Kacke, nicht um Scheißverhalten. Was nun Kaviar mit Vergewaltigung zu tun hat, verstehe ich auch nicht.
-
Dankeschön für die Grüße. Muss mich hier auch erst noch zurecht finden. Ja das mit dem reden ist schon eine Idee. Da gibt's halt noch jemanden der stört, der blöde Innere Schweinehund.
Der Schweinehund, ein ganz perverser. Kann ich verstehen.
Aber Mut schätzen auch Frauen, hörte ich mal. Und meine weiblichen Freunde und die meisten Männer wissen auch worauf ich stehe. Partnerinnen oder künftige sowieso. Habe irgendwann mal den Schweinehund zum eigenem BBQ eingeladen.
Empfinde es selbst als befreiend. Und oh Wunder, ich bin nicht der einzige mit dreckeligen Wünschen. 😯😱😱😜.
Bringe das Gespräch auf bisher unbesprochenes. Eine solide Beziehung geht eher kaputt, wenn man Heinlichkeiten hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Ich finde das Board großartig. Aber würde es noch toller finden, wenn es zwei große Bereiche geben würde, die "Realität" und die Schwein realität, wo das Sexting und Fantasien sind. Finde es oft schade, wenn jeder überall seine Fantasien reinschaufelt und selbst ich als Oft-User keinen Plan mehr hat, wo es Tips und Tricks gibt oder nicht. Die Forenaufteilung. Irgendwie hält sich kaum einer dran. Wenn hier jemand von außen drauf gucken würde, der wüsste noch weniger, ob es Fantasie oder Realität wäre.
-
Ist das jetzt Dein Ernst? Lies Dir doch bitte mal den Titel des threads und die Beiträge von OP Kackoma durch. Wir sprechen hier von einvernehmlichen und safen Praktiken, welche auf den explizit geäusserten Wunsch der Frau hin so stattfinden! So ist es hier gemeint und so war es auch bei den erwähnten Szenen der Vergangenheit, wo die Frauen eine BDSM Situation wollten, wo sie zu einem gewissen Grad ausgeliefert waren.
"Das ist eins meiner absoluten Lieblingsszenarios. Die betrunkene, asslige, willenlos fickbare Kaviarschlampe richtig durchficken und benutzen..."
Was mit dem Wort "willenlos" verbindest du mit der ausdrücklichen, bewussten Willenserklärung "Ja" ? Frage für einen Freund. Denn dein Text eine Seite vorher passt nun gar nicht zu deiner Erklärung.
Und "safe" was verbindest du damit jetzt nochmal womit?
-
Die Kunst ist nicht nur das eine vom anderem zu trennen, sondern trotzdem eine Linie zu fahren und deutlich vor dem Graubereich zu warnen, der just unter besonderer Aufmerksamkeit steht
Ich finde es weiter gut und ab und zu auch mal Kopf einschalten schadet weder dem Forum noch anderen.
-
Sperren ist genau richtig. Auch als Androhung. Damit diese Seite weiter bestehen kann. An meinen Vorredner als Tipp. Mal googlen warum motherless platt ist. Erst ein paar Tage her. Ich finde das eingreifen der mods sehr sinnvoll. Denn mir ist diese Seite sehr wichtig.
Vielleicht sehe ich es so, weil ich aus dem BDSM Bereich komme. Denn BDSM unterscheidet sich von strafrechtlichen Taten, weil es um ausdrückliches Einvernehmen geht und nicht das Ausnutzen einer Lage. 🤔
Und dort gilt mittlerweile auch nicht nur "Nein ist nein", sondern das Fehlen von einem Ja, bei einer voll zurechnungsfähigen und voll geschäftsfähigen Person auch ein "Nein" ist. Und nach unten aufgeweicht wird auch nicht. Ganz simpel und jeder kann mit leben.
-
Du kennst deine Partnerin. Wir kennen sie nicht. Sprich mit ihr. Überhaupt hat sich miteinander sprechen als live hack in vielen Beziehungen erwiesen. 😉