Beiträge von Humanklo

    Es ist durchaus möglich Frauen kennenzulernen , die aktiv oder passiv drauf stehen. Ist so wie mit dem normalen Kennenlernen. Sei du selbst und suche in der Realität. Im Internet sind viel zu viele Trolle und fakes. Dieses Board ist super zum entspannten Austausch unter Gleichgesinnten, aber es ist nicht unbedingt die Realität.


    Ich habe Erfahrung mit Fremdkaviar und bin derzeit trotzdem Solo und ohne Herrin. Ist etwas vorübergehendes, Ungeduld ist nicht das Richtige um es zu wieder leben zu können. Willst du endlich Scheiße essen , dann gehe zu einer Professionellen. Oder iss deine eigene. Wie im echten Leben gilt auch im Internet.. Nicht deine ganz spezielle SonderFantasie zählt, sondern dein Charakter und dein Wesen.


    Ich las vor kurzem irgendwo eine Anzeige, wo ein 23jähriger einfach nur mehrere Frauen suchte, die seinen Kv schlucken. Auf der Seite gab es aber nicht den Überhang an Frauen .. Das ist schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.


    Finde eine Partnerin im realen Leben .. Und kitzel ihre extremen Fantasien raus .. Dafür muss man sich im Wesentlichen vertrauen. Dann sieh weiter. Mann! Muss auch selbst etwas tun. Das eine Betty dich von sich aus anschreibt ist sicher nicht gegeben. Dafür bist du zu sehr in einer kopierten Traumwelt. Gehe in die Realität. Und öffne dich den Frauen ohne sie zu belästigen!

    Ich mag NS gar nicht so sehr. Es gehört halt dazu. Alle anderen schleimigen und/oder breiigen Ausscheidungen geben mir viel mehr im Mund

    Ich mag es , wenn mit Absicht ungekaute Stücke von sehr Wasserhaltigen Obst oder Gemüse enthalten sind . , zum Beispiel angebissene Weintrauben, Melone, Pflaumen. Man kann es aussortieren und der Saft hat den Geschmack von Scheiße. Als dessert ganz herrlich

    anonym bringt mir null . Ich brauche den Anblick der Rosette, wenn sie peristaltische Bewegungen macht, die Rosette sich öffnet, die Wurst herauskommt .. Dann will mein offener Mund dran sein . Aber im Internet kaufen , nein , dann lieber ab und zu eigene scheiße essen

    Ich komme schnell mit menschen ins Gespräch. Und sprach schon Frauen unterwegs an. Einer durfte ich zwei jahre lang den Arsch nach dem Kacken sauberlecken . Leider durfte ich nicht essen, sie nahm böse Medis. Es stehen viele drauf. Habe da meine Theorien, wer einem Mann gern ins Maul scheißen würde .. Aber den meisten ist der Weg von Fantasien zur Realität doch zu groß ..

    KV in der Öffentlichkeit aus einem Blickdichten Gefäß essen . Es wird ja überall dauernd gegessen . Das fällt nicht auf ....solang man nicht kotzen muss