na sicher im Mund. Bevor es in den Magen geht und dann wieder in den nächsten Magen geht, bis alles nur noch Schleim ist, der aus einem braunen Stück ist
Beiträge von Humanklo
-
-
leider noch nicht.. und fremde Hundekacke, weiß nicht, ob der dann gegen Würmer geimpft ist oder häufig im Wald rumläuft (Bandwurm)..
Geschmacklich wirds heftig sein, da Hunde mehr Eiweiß als wir essen.
-
ich finde so richtig heruntergekommene geil, nur noch wenige Stummel im Mund und überall Scheiße im Raum
-
Da sind mir zu viele gesundheitlichen Variablen dabei.. Kopfkino sagt ja, Verstand nein
-
Ich mags es cremig bis flüssig.. Geschmack verteilt sich sofort im Mund und ist besser zum Schlucken. Also entweder am Vorabend Magnesium eingeworfen, viel Breiiges gegessen oder davor nen Einlauf für ne schöne Einlaufsuppe. Auch mag ich es, wenn einige unverdaute Obststücke drin sind, zum Beispiel Weintrauben, die saftig sind und trotzdem komplett nach Scheiße schmecken
-
Um mal Fantasien und Realität zu unterscheiden.. Warum hat denn bei euch Kaviar so viele Kalorien?Das "Verwertbare" ist raus. Also (bio-)logischer Mist. Mit Scheiße kann man Diät machen, nicht zunehmen
-
Einlauf löst Verstopfung. Oder viel anal ficken lassen
-
Tierisches Eiweiß in Form von Fleisch macht den kv sehr heftig stinkend und schmeckend. Als Erziehungsmaßnahme interessant. Wer es nicht mag, einfach den Tag vorher Obst oder was mit Süßstoff futtern
-
Ein Traum
-
Ginger Lang, hätte eine Queen werden können, quatscht aber ohne Ende vor sich hin ..