Beiträge von Humanklo

Es ist nach wie vor ein high risk Kink.

Und Aussagen wie, mir ist nie was passiert haben null Wert. Und sagen nicht, was die hundert Toten zu sagen hätten, wenn sie noch reden könnten jetzt mal bewusst übertrieben gesagt.

Ich kam über BDSM zum Scheiße fressen. Es schmeckt mir bis heute nicht, erregte mich aber extrem den Ekel zu überwinden. Heute pur Freude an der Perversion.

Und doch,mein Kopf ist dabei. Von der Konsistenz und Ekelhürde mag ich Durchfall, aber das ist noch mal eine Schippe Risiko drauf. Also versuche ich ähnliches durch Einlaufsuppe oder frischen Smoothie zu erreichen.

Das höchste akute Risiko ist es aus meiner Sicht, dass ich KV in die Lunge bekomme, durch Verschlucken zum Beispiel.

Aber auch zu schnelles Zähne putzen danach kann zu mikroverletzungen führen.

Meine sicher sehr bescheidenen Versuche, das Risiko nicht zu erhöhen, sind:

- nicht mehr im Liegen essen

- nicht mehr direkt aus dem Darm in den Hals drücken lassen

- keine Scheiße von Unbekannten in den Mund

- keine alte Scheiße essen, max ein paar Stunden alt oder gebacken

- ich will wissen ob meine Spender Medikamente nehmen

- so wie ich es tue, machen es meine Spender auch:regelmäßige Bluttests (Leber, Entzündungswerte) und STI tests, die man sich sofort zeigen lassen kann

- kein Durchfall mehr schlucken, sondern Konsistenz durch Wasser oder NS verbessern

- keine Drogen bei Scat spielen. KV und mir dabei zu sehen zu lassen ist mir Droge genug

- danach gut Mund spülen, desinfizieren, bevor man Zähne putzt.

- Probiotika nehmen um Verdauungssystem zu unterstützen

Ansonsten?

Esse und schlucke ich zu gern Scheiße. Und medizinisch bleibt es einkalkulierbar riskant. Egal ob mir jetzt zehn schreiben, das nie was passiert ist.

Und Hundescheisse... Da Waldi recht unkontrolliert vom Menschen frisst und nicht nur im Zwinger gehalten wird. Muss Spender entwurmt sein. Und lieber mal Hundescheisse hart in der Pfanne anrösten. Killt nicht alles, aber einiges mehr.

Ansonsten träume ich weiter von Baedls Kochkunst. Und meiner nächsten Mahlzeit. Und davon für immer gesund zu bleiben

Ich schließe nicht aus, dass ich Kontakte weitergebe. Aber das war zu diesem Kink immer schon etwas, was man nur wenigen zukommen lässt. Weil die Masse nicht real lebt und es übergriffig genutzt wird.

Wenn ich alleine sehe, wie einer hier alle zwei Tage neue Kontaktanzeigen schaltet, sieht es mehr nach wixen beim datinganzeigen aus, als nach echten Wunsch. Ist Lebenserfahrung. Auch das Fakes sich am lautesten und schnellsten über fakes beschweren. Lebenserfahrung hilft online gewaltig weiter Pudding von echtem KV zu trennen

Mir ist nicht so klar, was du wirklich willst.

Ihre Privatadresse, einen kostenlosen Fahrdienst hin und zurück und einen Blumenstrauß für deine echten, großen Bemühungen, die paar Seiten hier zu lesen?

Menschen gibt es...

Mehrere Versuche scheiterten, weil keine realen Gespräche gewünscht waren. Nur online texten nervt, wenn man real sucht, aber nicht gleich gepozzt werden will. Mir fehlen bisher die realen Kontakte dazwischen, langfristig, mit echten, realen Absichten. Gesundheit ist immer hier ein besonderes Risiko, aber wird sofort vergessen, in der Fantasie. Mich nerven diese Typen, die nur online fantasieren, aber real kneifen. Sogar unter den Antwortenden sind welche dabei, die panische Angst vor realen Kontakt im Café haben.

Pervers so gern in Echt. Aber nicht endlos fantasieren.

Ich mag Kotze von mir gebend an sich nicht. Aber ich liebe es wenn man beim Scheiße essen kotzt und das immer wieder isst, dabei Knutschen und den KV mit Schleim zu teilen. Kann aber Partnerin oder Partner trotzdem gern machen, ich lasse mir gern in den Mund 😍 oder auf die Haare kotzen. Aber richtig liebe ich nur ausgekotzten KV zum Schlucken