Beiträge von Humanklo

    Wirklich so lange wie ich zurück denken kann, war ich von KV und NS fasziniert. Habe mir beim wichsen immer vorgestellt, dass ich KV essen muss. Daraus wurde dann die Phantasie es freiwillig zu machen und dann gegenseitig. Aber leider erst 2008 die Scheisse wirklich in den Mund bekommen und es war sehr schön. Aber es war wenig und ich wollte eigentlich größere Stücke von jemand gefüttert bekommen. Und das war so, so schön. Eine Bekannte hat mir über drei Tage immer größere Mengen gegeben. Mund auf, rein und schlucken. Dann Energy zum nachspülen. Am Ende war drei Füllungen in meinen Mund mit NS/KV Mix statt Energy. Das war sexuell für mich als Theoretiker einfach nicht zu glauben. Das Schweinchen war nicht nur im Kopf sondern hatte wirklich Lust auf Scheisse.

    Ich trank mal im Paulanergarten ein Bier, das schmeckte wie alte Pisse. Leckere Einlaufsuppe stand auf der Speisekarte, auch ein Reinfall, war ohne Wursteinlage

    Dann solltest du dir mal Gardengirl antun..


    Dafür das du so drauf scheißt, erwähnst das ziemlich oft. Doch nicht so egal für dich? 😁

    Heil Cäsar, die Kotgeweihten grüßen dich.

    Deepcravings

    Woher meinst du das so genau zu wissen? Ich sehe nur die leicht rötliche Farbe des KV, wie zusammengemixt aus Schokolade, Gebäck und Nougatcreme mit Paprikapulver.

    Das rötliche kann auch am Bildschirm liegen. Solange du nicht sagst, welcher Film das ist, tappen wir noch dunkler als im Dunkeln.

    Du stellst die Frage in den Raum, bekommst Antworten und null lässt du gelten. Schreiben um des Schreibens willen oder sind hier auch Ansichten OK für dich?

    auch wenn es hier viele nicht hören wollen, ich denke wir sollten über Risiken gut informiert sein, um unser tun entsprechend (ohne Angst) ausführen zu können.
    Bei miener Frage geht's jetzt nicht um den Verdauungstrakt, sondern das Einreiben unseres besten Stückes mit der Scheiße, vielleicht auch erstmal der eigenen. - Besteht nicht die Gefahr, dass da Bakterien in die Harnröhre und weitere Organe "einwandern" können. Hat jemand dazu medizinische Quellen oder was ist Euere Ansicht dazu ?
    I


    Ist die Lunte kurz, ist meist auch die Harnröhre kurz. Ein kleiner Schritt für die Kacke. Manche Würste springen auch wie ein Flummi, wenn man zuviel Gummi gegessen hat. Da sehe ich wirklich Gefahren. 😉

    Aber mit Kondomen der Marke "ins Bockshorn jagen", passiert dir nichts bei den Springwürsten.


    Nun mal ganz im Ernst. Eingang Schniedelwutz ist schon Schleimhaut. Die falschen Bakterien können sofort zu Entzündungen führen. Da braucht es gar nicht direkt den Weg zur Blase. Trage doch einfach ein kondom dabei und reduziere das Risiko weiter.

    Die *Obrigkeit* weiß doch, was gut für uns ist!


    Steuern zahlen und das Maul halten, damit alle so als Beamte hochbezahlt weitermachen können, wie bisher. Das ist mittlerweile hier auch so! Ständig wird von Gleichberechtigung geschwafelt. Dann aber Andersdenkende ausgeschlossen!

    Zwang zur Rundfunkgebühr, damit man uns 24 Std. erzählt, daß es in einer Demokratie ganz "normal" ist eine Opposition verbieten zu wollen! Also wie in Russland, China, Türkei, usw, aber das ist dann " UNSERE DEMOKRATIE"

    Du bringst ja alles durcheinander

    Hail Nihil, der glaubt nicht jeden Scheiß