Beiträge von Humanklo

    Woher kommt dieses Bild, das Scatsex immer Hardcore BDSM beinhalten würde?


    Kam selbst über BDSM zum Kaviar, aber gefühlt die Hälfte aller, die ich persönlich kennengelernt habe, sieht KV als Teil der Sexualität, wie zum Beispiel Oralsex. Oder andere AO.


    Was denkt ihr darüber?

    Auch hier : grok.com kann euch helfen und antwortet auch auf extreme Themen.

    Schreibt mich an, wenn ich euch einen Prompt dafür schreiben soll. Auf English oder französisch, was ihr besser sprecht.

    Lieber Rick, liebe Mary, ihr schaut aber auch in den USA nach der richtigen Frau? Habt ihr mal AI gefragt, was die besten Seiten sind, um Scat Partner in Canada oder den USA zu finden?

    Drücke euch beiden die Daumen und als bisexueller Mann träume ich - wie viele andere User hier - davon, bei euch mit zu machen. Aber ihr sucht eine Frau und das ist so auch richtig für Euch.

    Eure Bilder sind so willkommen hier und wir(ich glaube da denke ich genauso wie die anderen hier) freuen uns alle, dass ihr beide so gut harmoniert.

    Viel Glück und Erfolg euch beiden bei eurer Suche.

    Liebe Grüße von einer fetten human toilet.

    Schön, dass es euch gibt!

    Ich hatte früher den tampon einer Freundin aus einer Mischung von Ekel und Wertschätzung gelutscht. Es war einfach nur eine extreme Intimität, die mit Sex nicht abzubilden war. Aber wir haben uns aus den Augen verloren. Heute mag ich Blut nicht so sehr, kommt immer auf das gegenüber an, welche Perversion sich richtig gut anfühlt

    Schon das Wort sofort oder "ich fahre 500km" sind solche red flags für mich. Man ist pervers und kann doch normal miteinander reden, Sympathie muss aufkommen. Sexten ist mal schön, aber wenn es menschlich gar nicht geht, finde ich es zu anstrengend. Habe ja noch mehr als nur KV im Leben was mich glücklich macht. Auch wenn KV Zwingend dazu gehört.

    Einige nennen es Schokolade, mir fällt es sehr schwer es im Namen schön zu reden, denn ich mag das extreme an Exkrementen. Und Schokolade ist es nun mal nicht.

    Wie seht ihr das und warum ist euch das Wort Schokolade lieber? Geht es mit einer Abkehr von Dirty Talk einher, wenn man es Schoggi nennt? Hat es mehr Stil oder warum nennt ihr es Schokolade? Ich bin gespannt.