Beiträge von Humanklo

Ich finde die Idee gar nicht schlecht - als Basis für eine Fantasie. Und die das da gekackt wird, muss ja gar nicht mal sein.

Bei einer Fachmesse der Rüstungsindustrie wird auch kein Krieg geführt.

Was es da wohl gäbe, was man noch nicht kennt? Schräge Innovationen und Gadgets stelle ich mir vor:

1. Die magensaftresistenten Kapseln mit Lebensmittelfarben, für bunten Schiss
    2. Windeln mit App Verbindung
    3. Darm und Magenschläuche mit gardena Schnelladaptern
    4. Eine süße Hostess, die braune Häppchen reicht
    5. Ein Outing-Box wo man beim Naschen sich live in die ganze Welt streamen kann
    6. Kochbücher von baedl 😍😍😍
    7. Queening chairs für Millionäre
    8. Scat Resorts die Reisen anbieten
    9. Die obligatorische Video und Magazinecke, vom weiten schon am Sperma und Sabberpfützen zu erkennen
    10. Und hier ist Platz für Eure Ideen....

Lass mich raten, Lisa wird nicht dabei sein, wenn der Freund angepisst werden soll...

Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen 😁 oder nur "so ein Erfahrungswert"?

Darf auch der pissen, bei dem es nicht nach Spargel riecht? So etwa bei einem Drittel riecht es nicht. Zudem ist weißer Spargel oder grüner Spargel vorher zu verzehren?

Ich habe schon einiges an KV von Männern und Frauen gegessen. Frauenscheisse ist für mich geschmacklich nicht anders. Nur bevorzuge ich Frauen.

In meinen Augen ist nicht das Geschlecht für den Geschmack verantwortlich, sondern die individuelle Darmflora und dass, was man vorher gegessen hat.

Woher kommt es also, daß Frauenscheisse so hoch gelobt wird?

Weil es weniger Frauen gibt, die man spendend kennt? (Verknappung wirkt auch psychisch mit und macht etwas begehrenswerter, nicht grundlos eines der häufigsten Verkaufstricks)

Weil das Auge mit isst?

Was habt ihr für Erfahrungen, sofern ihr KV von allen Geschlechtern schon hattet

Mein eigener Kaviar im Mund und geschluckt macht mich schon sehr geil, die Motivation dahinter ist einfach die Überwindung des Ekels, nach all den Jahren des praktizierens immer noch.

Im Zusammenspiel mit anderen, auch meiner Partnerin kickt mich der offensichtliche Tabubruch, weniger für mich, als für den oder diejenige, mit der oder dem ich spiele.

NS reizt mich im übr. weitaus weniger, vielleicht auch, weil ich in der Pubertät schon geil wurde, wenn ich meine Pisse genoß.

Jeder Toilettengang, ob nun pissen oder vor allem kacken, erregt mich kurzzeitig.

Mein NS muss schon wirklich gelb und würzig/salzig sein, dann gehe ich ab...

Bisschen OT, aber verstehe dich gut, Ns ist bei mir auch mittlerweile zu standard. Ausser in der Spargelsaison.