Beiträge von Humanklo

..meine Phantasien wechseln sich wild ab: mal wichse ich zu der Vorstellung, von einem wunderhübschen Jungen eine Kackwurst zu essen...

Dann wieder sehe ich hübsche Frauen und phantasiere, ob sie gerade etwas im Darm , und wieviel und welche Form und welche Farbe.. :P :love:

Dann überlege ich oft, ob die Scheisse eines hübschen Mädchens besser schmeckt als die einer nicht so hübschen Frau... ;) <X :love: :love: 8o

Ob du die Kacke von einem behaarten Männerarsch oder von einer jungen hübschen Frau im Mund hast, kannst du nicht unterscheiden. Höre auf zu wichsen und lebe deinen Traum

Der Austausch geht doch hier eher in die Richtung, wie es versendet werden kann..Und der Hinweis dazu, dass man es nicht nach zwei Tagen ungekühlten Postweg im Sommer essen sollte.

Eine befreundete Domina besprüht die Scheiße vor dem Versand immer mit Desinfektionsmitteln und weißt darauf hin, die nicht zu essen.

Kv ist wegen der überhand nehmenden Bakterien nach wenigen Stunden aus meiner Sicht extrem risky und geht weit über RACK hinaus. Wenn mir danach wäre, würde ich zumindest zugesandte Scheiße in der Mikrowelle erhitzen, bevor ich die schlucke. Aber ich mag es eh nur aus einem sich öffnenden Arschloch direkt schlucken..

Egal was einige wenige hier Fantasien und für Vorstellungen haben:Das vorher denken und sich notwendige Informationen vorher holen, machen den Unterschied zwischen KV- und einem Selbstmord- oder SNUFF-Board aus. Meine Sicht..Denken tut nicht weh , also auch für Non-Masos geeignet. Ich will lange noch Kv schlucken. ..

Ruhig Brauner. Um mal im KV Jargon zu bleiben :)

Hast natürlich vollkommen recht. Setze deinen Wunsch um und ernähre dich mal zwei Wochen ausschließlich von deiner eigenen Kacke und Pisse. Und berichte brav.

Da freut sich dein ganzer Körper schon drauf. Ob du zuerst verdursten wirst oder an einer Sepsis krepierst?Bin gespannt. Auch ob du nach zwei Tagen überhaupt noch scheißen oder pissen kannst.

Für alle anderen gilt, zwei Wochen lang nur Scheiße essen, geht schon, man sollte aber ein sehr gesundes Immunsystem haben und viel Wasser, etwas Zucker, Vitamine und Mineralien in der Zeit bekommen . Und nicht eigene Scheiße essen. Abwechslungsreiche Ko(s)t von verschiedenen Spendern ist da durchaus besser.

Das stimmt. Wenn die Kacke im Magen immer wieder eine Ehrenrunde dreht zusammen mit dem anderen Inhalt ist der nächste Schiss später umso größer. Mein Traumziel wäre es halt, zumindest zu Hause fast gar nicht mehr die Toilette benutzen zu müssen, weil ich alle Hinterlassenschaften gleich wieder aufesse. Nur wenn ich unterwegs bin oder zu Besuch irgendwo ist das schwierig, ohne dass es auffällt.

So einen geistigen Durchfall habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du glaubst sicher auch, dass zwei Schlangen sich gegenseitig verschlingen können und dann beide weg sind?!

Schon mal was von "Körperlicher Nutzen von Ausscheidungen" und die Zusammensetzung von Kv gehört, gelesen oder ist das nicht dein "Traumziel", wahre!! Sachen zu schreiben und zu leben?

Eine Fantasie

Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.

Die Vorstellung, wie es riecht, stinkt, alle nach und nach einfach vollgekackt sind, die unterschiedlichen Geschmäcker der Scheiße... Würde ich gern erleben..