Beiträge von couplescat

Spannende KV- Videos von Ingrid und ihrem Mann im Auto in der Natur. Wir machen das auch gerne, meine Frau und ich

Hallo Leute

Heute Abend werden meine Frau und ich Scat und Pisse spielen und sie kann es kaum erwarten, zu sehen, wie ich ihre Scheiße esse, während ich ihre Muschi masturbiere. vor ein paar Minuten Weile war sie noch nackt, ihre großen Nippel hingen herab und sie bewegte ihren großen Kuharsch on links nach rechts Um steht vor mir, während ich wie jeden Tag in ihren Mund pisse.. und Sie sagt,

Das sie hält sich seit heute Morgen mit dem Scheißen zurück mit dem Scheißen zurückgehalten hat, also werde ich es genießen Abend einen Spaß daraus machen, meinen Schwanz zu masturbieren, bevor ich ihn auf allen Vieren in ihren Arsch stoße und sie mit Kot vollgesaugt zu ficken.. Ich liebe meine Frau, seit sie zugenommen hat. Ich finde sie noch sexy und sexuell attraktiver, und sie findet, sie sieht aus wie eine große Schlampe, ein großer schweines,großer Haufen Fleisch zum Ficken, eine große hirnlose Sau

und sie Schmate meinen Schwanz ihre Gesichts aufgeregt

und behauptet dabei, dass sie nur eine große, dumme Muschi ist, die Scheiße isst und Pisse trinkt, Mann oder Frau.

und mich eine bin steinhart, wenn ich diese perversen Worte höre Ich werde es versuchen Fotos zu machen, um euch zu gefallen Immer aber es ist nicht einfach, Mary freut sich immer darauf, vor dir völlig nackt und voller Kacke anzugeben ihre Finger zu lecken und sich selbst zu fingern. Wir sind immer überrascht und enttäuscht, wenn wir sehen, dass nicht mehr Paare und alleinstehende Frauen daran teilnehmen Kaviar-Forum in Fotos und Text.. Wir hoffen, dass wir in Zukunft mehr Scat-Fotos von Paaren wie uns sehen können, es wäre aufregend Nun, ich überlasse Ihnen diesen Text. Ich muss mich mental und körperlich auf heute Abend vorbereiten, denn die Schlampe wird viel scheißen und ich muss ihre ganze Scheiße schlucken, sonst bekomme ich eine ordentliche Tracht Prügel mit einer Lederpeitsche, die sie gerne macht dominiert mich manchmal, sie liebt den Rollenwechsel und ich auch Hinterlassen Sie uns Ihre perversen Kommentare, wir lesen Sie gerne

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

unsere Profil fur die neue mittigliers

Mary, die Frau von Rick, ist eine schöne, weibliche Kanadierin, 52 jahre, 5, 3, 86 kg, eine Mischung aus Spanierin und Weiß, fett und sexy mit großen 36D-Brüsten,einem großen, breiten Arsch mit Cellulite und 40-Zoll-Hüften,rasiert Muschi, unbehaarter Körper, grüne Augen,mittellanges schwarzes Haar, sie ist pervers, nuttig und sehr frech, liebt außergewöhnlichen Sex ohne Grenzen, ihre Leidenschaften sind Kot,Natursekt, kotze, Anal, Sexmaschine, Dildo, Einläufe, Outdoorsex, Ao, Nudismus und Lederkostüme,sie mag starke Empfindungen, aber sie ist kokett und mag Make-up und macht sich die Nägel. Wir können sagen, dass sie eine Engels- und Dämonenseite hat, sie ist heterosexuell und liebt Männer und Frauen, mit einer kleine bisexuellen Seite, in der sie sich ist manchmal , sie sie arbeitet in Kommunikation: Sie mag chinesisches Essen, Spaghetti und Beilagen mit einem guten Glas Rotwein

Rick ist ein gutaussehender Mann, Marys Ehemann, er ist groß, nicht grob sehr stark, 6' 75 kg, kanadischer Kaukasier, gut bestückt, 7 Zoll, braune Augen, braunes Haar, nicht behaarter Bauch, er ist pervers, respektvolles Schwein, er mag schmutzigen Sex und alle Perversionen, die ihrem gehören Leidenschaften sind große Brüste, große Gesäßbacken, große Frauen, die körperlich vernachlässigt werden und grenzenlos nuttig sind, Kot, Natursekt, Erbrechen, Analsex und schmutzige und perverse Worte ziehen ihn sehr an Aufgrund seiner bisexuellen Seite mag er italienische Pasta und Pizza sowie guten Weiß- oder Rotwein und trinkt gelegentlich ein Bier Ziel auf der Netzwerk ist es, einen großen Single Kaviar fette-frau eine Spielpartner für einen KV/NS-Dreier für das Paar zu finden

wir sind werden möchte Kotschwein imme wieder in und mit Pisse und Scheiße schweinern,ficken, Pisse saufen, Scheiße fressen..... mit eine fette dummergeil hure mit grob hängettiten ,großem geiler Arsch ,grossen Rassierte fotze,

um unsere menschliche Toilette zu sein, eine wirklich große Schlampe ohne Würde und Grenzen Bereit, überall zu pissen und scheißen und sodomisiert zu werden, bis sie sich auf auf uns ankotzen

Je abstoßender,schmutziger und perversen es ist, desto besser ist es für uns Es gibt Frauen die daran interessiert

für ein echtes Treffen wer Englich sprecht im Kackboard. ;) 💩🚽🚾(๏ 人 ๏)

Leider gibt es mehrere solcher Menschen, die behaupten, etwas zu sein oder zu wollen, und wenn wir mit ihnen am Telefon oder persönlich sprechen, ist es am Ende des Tages nicht mehr dasselbe und alle brechen zusammen, wir wissen es zu gut darüber. Wir haben es oft erlebt, um Ihnen davon zu erzählen Heute nehmen, wir es nicht hin und lassen es nicht, Vertrauen ist verdient :(

Guten abend, wir sind ein scat pärchen das i Norwegen wohnt. Ich der Mann bin beruflich oft in Deutschland und habe eine Wohnung i Staubingen... vielleicht wäre das ja interessant für dich? Meine Partnerin ist auch auf einigen Reisen mit dabei, aber ebend nicht immer.

Meld dich dochmal wenn das interessant seien könnte.

Hallo, wenn Sie für einen extremen Scat-Piss-Dreier nach Kanada reisen können ohne deinen Mann, sind Sie herzlich willkommen, wir können Sie unterbringen 1 Wochen zu Hause wären sehr aufregend und angenehm zusammen schmutzig spielen

Gruß

Rick und Mary

Natürlich kann es Wochen dauern, bis sich der Körper an den Verzehr von Kaviar gewöhnt hat. Meine Frau und ich praktizieren diese Art von Fetisch seit über 36 Jahren und wir können Ihnen sagen, dass es manchmal nicht einfach ist, Scheiße in großen Mengen zu schlucken

Aber das Schöne an dieser Fantasie ist, dass die Tatsache, dass sie für 99% Leute ekelhaft und abstoßend ist, uns enorm erregt, wenn meine Frau meinen Haufen Scheiße vor meinen Augen isst, während sie meinen Arsch leckt und in meiner Scheiße masturbiert.

Das kann keine Aufregung sein beschrieben aber

sondern als wahre Leidenschaft für uns

Manchmal sage ich meiner Frau, dass es das zweite ist

Veronica Moser und es bringt sie zum Lachen, verzaubert sie und erregt sie

denn dies war unser unbestrittener Mentor für Kaviar

Die Königin der Kacke und der schmutzigen, ekelhaften Perversion

Was das Erbrechen beim Schmecken der Kacke angeht, so ist es für uns beide Teil unserer Erregung, was uns in jeder Sitzung, die wir haben, große sexuelle Befriedigung verschafft. Deshalb schließen wir bei unseren perversen Spielen immer die Einnahme von Kacke ein, unabhängig von der Konsistenz

Bis heute sind wir dabei noch nie krank geworden

weil wir beide in einer guten Verdauungsgesundheit sind

Das Training für diese Art von schmutzigem Sex lernt man, indem man seine Mentalität ändert und lernt, Scheiße als unschuldiges Vergnügen zu betrachten und nicht als unüberwindbare Barriere

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.