Beiträge von couplescat

    Hier ist eine kleine Anekdote zu diesem Beitrag. Wir waren im FKK-Camp und meine Frau und ich nahmen ein Sonnenbad am Rand des Schwimmbads, als wir plötzlich eine Dicke schöne nackt Frau auf dem Weg zum Badezimmer des Camps sahen und da es sich um eine alte gemischte Toiletten ,es gab keine Schlösser, wir folgten dieser Frau und warteten darauf, dass wir an die Reihe kamen. und Sie mit einem breiten warten auf Lächeln heraus und sagte uns sollte warten weil es stinkt und die ist die Toilettenkette war kaput ich und Mary wir sahen uns anmit einem wissenden Lächeln an und Ich antwortete der fraglichen Dame ist Macht nichts und sie kommt heraus das Toiletten geht in Richtung Schwimmbad nach rechts schwingten ihren großen Hintern um sich auf Also wir betraten das in das klo unbemerkt , wie der Kot auf der Oberfläche dieser Schüssel schwamm, beugten wir uns vor, hoben seine kackwürst und wir aßen sie während wir masturbierten um der Toilette herum. Wir waren sehr aufgeregt und kamen zurück und gesellten uns zu unserem gerade daneben geparkten Auto mit Kacke in den Zähnen und ganz nackt im Auto.

    Hallo Gruppe, wir würden gerne wissen meine Frau und ich ob wenn du Angst hast, große Mengen kackfresen und diesen großen Haufen Scheiße in den Händen oder auf dem Teller zu schlucken, und ob Ihnen danach jemals schlecht geworden ist. Wir sind neugierig Was Ihre Antwort angeht, wir essen seit Jahren Kot und hatten noch nie gesundheitliche Probleme. Ich denke, wenn er frisch und direkt aus dem Hintern Ihres Partners kommt Es besteht keine Gefahr, sich Parasiten anzustecken. Was ist Ihre Meinung?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Oh, das kenne ich. Ich habe mal versehentlicherweise den Schlüpfer meiner Mutter aus der Dreckwäsche gefischt und abgeleckt, dachte, es wäre meiner. Aber der Geschmack war anders. Es hat mich als Kind schon, geil gemacht aber ich habe mich geschämt. An Weihnachten war mein Vater so betrunken, dass er nicht mehr auseinander halten konnte, wer wer ist. Er gab mir einen Zungenkuss. Auch da habe ich gestutzt, es aber genossen.

    All das brachte mich dazu einfach zu genießen und sich keinen Kopf zu machen. Es stehen so viele auf Perversitäten, können sie aber nur unter bestimmten Voraussetzungen teilen. Das ist bei vielen von uns anders, wir leben sie!

    ich habe das nie jemandem erzählt, aber als ich ein Teenager war, brachte mein Vater NS/KV-Magazine wie Magma, Chic Choc aus Deutschland mit und abends sah ich ihn und seine Freundin nackt auf dem Bett sitzen schauen die Fotos im Magazin die Tür halb offen und ich hörte,wie seine große Schlampe „Pissen auf mich und Scheiße auf mich“ sagte, das wird mich anmachen. Ich stand hart an der Ecke der Tür und sah die ganze Szene. Ich muss 15 Jahre alt gewesen sein , später hat sie vor meinem Vater kacke in ihr Höschen das sie auf dem ungemachten Bett liegen ließ, und sie und mein Vater verließen das Haus, ich nahm das schmutzige Höschen und schnüffelte und leckte daran Ich habe ejakuliert wie ein Schwein herein, es war großartig ;) :P

    Am Anfang müssen wir zugeben, dass es nicht einfach war, Kot zu essen, ohne sich zu übergeben, vor allem nicht für sie. Ich habe beim Kotessen nie erbrochen, aber jetzt ist meine Frau eine Expertin für Kotfresser und übertrifft mich bei weitem Tages Eines Ich werde mich ihr anschließen in Bezug auf die Menge