Beiträge von couplescat

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier sind ein paar Fotos von meinem großen Schlampenarsch ohne Scheiße drauf, nur natürlich, eure Kommentare, meine großen Schweine <3 8o ;)

edes Mal, wenn ich meinem Mann meinen großen Arsch präsentiere, sodomisiert er mich wie ein großes, geiles Schwein und ich spritze mit seinem großen Schwanz in mein Arschloch. Ich liebe Analsex

Unser erster Pisse und Scat-Dreier war eine totale Katastrophe Wir hatten über ein Telefon-Dating-Netzwerk ein Mädchen kennengelernt, das uns verriet, wonach wir suchten: KV NS Extreme Plus Analsex und stinkende Fürze mit einer Frau mit großen Brüsten und einem großen, molligen Arsch, die offen für die schmutzigsten Perversionen ist. Plötzlich erhielten wir eine Nachricht darüber in unserer Voicemail Mädchen, das unsere Kriterien teilweise erfüllte, ihr Freund war wegen Raubüberfalls in einem Juweliergeschäft sechs Monate im Gefängnis und sie hatte eine Vorliebe für perversen Sex, also trafen wir sie. Sie war schön und sexy, aber als wir drei zusammen waren, wirkte sie etwas kühl Nackt wollte sie Analsex, die aufmerksame Mary fing an, in die Hocke zu gehen und ihr großes Gesäß zu spreizen, um auf ihre Brustwarzen zu kacken, aber wir sahen deutlich an ihrer Reaktion, dass es ihr nicht wirklich gefiel, ich glaube, sie war nur neugierig, was für eine Aufregung das war Kacke gab ihr und es war nicht die Wirkung, die ich gesucht hatte, also massierte Marie ihre Brüste mit ihrer Scheiße und lachte nervös, dann zog sie es vor, penetriert und gefickt zu werden, anstatt mit der Scheiße zu spielen und zu pinkeln

Wir waren natürlich enttäuscht, aber , wir waren alle drei da, also hatten wir weiterhin Sex zu dritt

Mary ihrem massierte weiterhin ihren Körper mit Kacke und leckte ihre mit frischer Scheiße befleckten Finger ab und ließ mich ihre Scheiße an den Brüsten des Mädchens schmecken. Wir beendeten den Abend, indem wir uns gegenseitig anpissten, und Mary und ich tranken ihre Pisse,

aber ihr zuliebe wollte sie unseres nicht trinken

aber ist waren unsere war unsere erste Erfahrung als Dreier, also sagten wir uns, dass es das nächste Mal besser wäre, aber es dauerte fast 10 Jahre, bis wir wieder mit dem KV/NS-Dreier anfingen, und wie du das mit Peggy hast du oft die Fotos von uns mit ihr voller Scheiße gesehen aber wir hatten wieder die Gelegenheit, mit Peggy Kaviar und Pisse zu spielen, aber nicht so, wie wir es wollten, das heißt, sie war nicht genauso pervers wie wir, indem sie Kacke aß und Pisse und Kotze schluckte und stinkende Fürze machte, sie mochte es nur Kacke Voll Verschmieren und Anscheißen auf ihr herumspritzte, aber in der eines Tages werden wir vielleicht die Chance haben, unseren Traum vom Dreier auf die perverse Art und Weise zu verwirklichen, wie wir es uns vorstellenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

ich scheiße einfach in Marys Mund, während ich auf ihr sitzt und sie alles auffrisst, die große Schlampe, während sie ihre Muschi masturbiert Sie erregt mich so sehr, wenn sie das vor mir macht und ich hinterher auf ihr abspritze Sie sagt, meine Scheiße schmeckt wie 80 % dunkle Schokolade, aber den Geschmack liebt sie und sie will immer mehr, sie ist eine große Scheißfresserin und sie beeindruckt mich jedes Mal, wenn sie was für eine kacke Schlucken hat

Mary und ich haben heute beschlossen, da wir immer nackt im Haus sind, dass wir, wenn einer von uns kacken wollte, dem anderen in den Mund scheißen und alles essen müssten, unabhängig von der Konsistenz, und dass wir es öfter tun müssten möglich ohne Verschmieren Reiben o.ä. nur Scheiße Schlucken

Mary und Ich

Hallo

Kurzgeschichte, ich esse immer Erdnussbuttertoast am Abend vor dem Schlafengehen und am nächsten Morgen möchte ich kacken, aber normalerweise wache ich gegen Mary auf und gehe auf die Toilette, um zu scheißen, und ich gehe wieder ins Bett, um ein paar Mal zu schlafen den Schwanz auf ihr Gesäß, aber heute Morgen war es anders, als würde ich jeden Morgen kacken, und ich hatte die Idee, in meine Hände zu scheißen, unter dem Laken hinter ihr zu liegen, die schlief,

bedeckt ihre Brustwarzen ihr Gesäß und ihre Muschi mit meinem Frischwasser Scheiße, ich habe ein wenig auf meinen Schwanz und hinter ihr liegen Ich habe mein Handy mitgenommen ich habe mir Fotos von Kaviar Janine angeschaut, als ich mir vorstellte, dass sie bei uns ist, und ich habe es gestopft sie nah an mich gedrückt hatte, sie hatte beschissene Brustwarzen und sie umklammerte ich, als ich in ihr ejakulierte. Es muss gesagt werden, dass meine Frau tief schläft und dass ich sie nach Belieben als Ejakulationsloch, als Sexobjekt oder als Toilettenschüssel benutze, sie ist es, die mir ihre Erlaubnis gibt und so habe ich meine aufblasbare Puppe am Leben Mary steht mir ihre Schlaf zur Verfügung und hat keine sexuellen Einschränkungen, außer einer, die darin

und sie besteht, dass es beim Liebesspiel keinen Kot gibt Sie ist voller Scheiße, wenn er aufwacht schaut mich an und nennt mich ein großes, dreckiges Schwein, was mich zum Lachen bringt, und sie springt unter die Dusche Ich mache es nicht zu oft, ich möchte, dass es ein Vergnügen bleibt ein aufregendes Einzelvergnügen ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Plötzlich wacht sie auf und geht, um sich ihren Kaffee zu holen, während ihr Hintern voller Kacke ist

Sie erhält meinen Kaviar direkt in den Mund

sie isst meine Alle Scheiße , gleich nachdem ich abgeladen habe und ich esse auch seinen ganzen kaviar

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo

Schade, du bist ein Mann und keine runde Frau mit großen hangetitte, der du bist es im Extrem KV NS spiele fall, wie wir und das, was wir suchen, meine Frau und ich für extreme Spiele von Kaviar und Pipi, Mann, Frau,Frau

ohne Einschränkungen

Gute Chance bei deiner Suche

Lg

couplescat

Hallo,

Sie stoßen auf ein Thema, das uns beschäftigt und das uns am Herzen liegt. Wir essen unseren scheisse regelmäßig in großen Mengen. Meine Frau und ich, wir können während unserer KV-NS-Spiele problemlos alle zwei Wochen 1 Pfund Kot zu uns nehmen, und wir hatten noch nie gesundheitliche Probleme Der Geruch und die Konsistenz begeistern uns ein paar Stunden später

Wir haben ein wenig Schweregefühl im Magen, aber das ist nichts weiter, im Übrigen ist es perfekt, meine Frau liebt es, meine Kacke zu essen, während sie anal gefickt wird, und ich liebe es, wenn sie ihren großen Arsch zum Scheißen öffnet und mir ihre weiche, cremige Kacke zum Essen gibt und köstlich und wir haben mehrere Orgasmen, allein weil wir diese Scheiße probiert haben, die uns berauscht

für uns ist das Kotschlucken ein fester Bestandteil unserer KVSpiele wenn meine Frau mir in den Mund scheißt, scheißt sie mir manchmal direkt tief in die Kehle, und das erregt mich, die ganze Maul wurfsscheiße zu schlucken, die ungehindert aus ihrem Arschloch in meinen maul geöffneten wer fließt und auf die Gabe wartet. Für meine Frau ist es dasselbe, auf dem ich rittlings sitze Ich scheiße über ihr offenes Maul und ich scheiße hemmungslos hinein und sie schluckt die ganze große Schlampe, um mein Ticket zu beenden. Ich hatte nie ein Problem, wenn ich ihre Scheiße in meiner Kehle hatte, wenn sie durch das richtige Loch geht, kommt sie nach vorne guter Pissstrahl :)

Hallo, woher wussten Sie, dass er in den Tempelhof-Studios drehte? Ich dachte, sie wären in Amsterdam 1013 BV hemweg 4 Hal c. Hier ist auch ein Foto der betreffenden Studios

Wir wurden auch von der Produktion kontaktiert, aber wir sind zu weit vom Land entfernt Daher haben wir das Angebot leider abgelehnt