Beiträge von couplescat

wir sind ein Pärchen auch mit erfahrung in Extrem Kaviar und Natursekt Willkommen bei Kackboard. Viel Spaß, ich hoffe, dass du ein paar interessante Leute für ein echtes Treffen triffst

Lg

Rick & Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

UNSERE NUEUE KAVIAR-SITZUNG

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

kleine Einführung in unser Privatleben Mary und mir

Wir lieben es, nackt im Haus zu sein, um jederzeit für Kaviar und Pinkelspiele bereit zu sein, manchmal gefällt es uns auch Wir erledigen unsere Hausarbeiten völlig nackt Und sobald wir das dringende Verlangen verspüren, zu kacken und zu pissen, beschmieren wir uns mit Scheiße. Hier ist ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben, wenn uns der Drang packt Ich mag es, Scheiße auf dem großen Hintern meiner Frau zu verteilen wenn sie geht auf dem Boden des Hauses geht...uns sie das Gleiche mit meinem großen Schwanz, und sie schmiert meinen Schwanz voll mit Scheiße, und wir bleiben den ganzen Tag so ier sind drei Fotos von diesem kleinen täglichen Ritual Wir lieben dieses kleine tägliche, chaotische Spiel weil es uns Appetit auf den bevorstehenden KV Abend macht ,

Manchmal geht sie bis zum Morgen noch voller Kot ins Bett

und ich scheiße auf sie, während sie schläf

ie wacht plötzlich auf, massiert aber ihren Körper mit meiner aber ihren Körper mit meiner Scheiße, während sie mich anlächelt, und fängt an, mit ihren Händen voller Scheiße zu masturbieren. Das passiert nicht oft, aber wenn es passiert, ist es sehr aufregend, glauben Sie mir.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau und ich haben ein neues Kackspiele und Sexspiel ausprobiert, bei dem wir von Kopf bis Fuß mit frischer, weicher Scheiße bedeckt sind. Wir lecken unsere Körper, bis keine Scheiße mehr auf ihnen ist, schlucken ausnahmslos alles und der erste, der nicht mehr scheißt Sein Körper hat das Recht, sexuell zu tun, was er will, und der andere kann nichts sagen und muss akzeptieren, auch wenn er nicht einverstanden ist, ist es keine Einwilligung. Es ist sehr aufregend, den anderen als Sexspielzeug nehmen zu können, zum Beispiel meine Frau mag es nicht, Arschgefickt ohne Schmierung zu werden und hart auf ihre Brustwarzen geschlagen zu werden,

also kann ich das machen, und sie nennt mich ein großes Schwein, ein dreckiges Biest auf der anderen Ich mag es nicht, kotze in meinen Haaren beim normalen Sex, Aber ich mag es nicht wenn mir in den Schwanz gebissen wirdwenn sie meinen Schwanz reitet und sie kann es, es verleiht unserer verdorbenen Beziehung, Meine Frau mag es, gedemütigt zu werden Würze demütigen bei Scat-und Pissspielen,

als fettsau, von Stück Fleisch zum ficken eine menschliche Toilettenschüssel, sie wird automatisch Sie nass, kurzum, es ist unser neues Spiel, das wir oft wiederholen werden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau und ich haben gemeinsam entschieden Dass ich jeden Montagwenn wenn ich scheißen will

Sie sage dass sie meine Scheiße essen will, natürlich vorher aufgeregt sein muss, aber das ist meine Schuld, keine Sorge

Ich lasse sie abspritzen, bevor und nachdem ich ihr direkt in den Mund scheisse, und sie kaut und schluckt meine ganze Scheiße, während sie ihre Klitoris masturbiert, während ich sie auf den Rücken schiebe Hebe deine Beine, während du ihn verbal beleidigst Es erregt mich und sie weiß, dass ich es manchmal bin, die ihre Brustwarzen isst, indem sie ihre Brustwarzen packt und sie masturbiert und dabei zusieht, wie ich ihre Kacke schlucke und ihren Hintern abwische

Hallo aus Canada, Quebec, wir wissen wir sind weit weg von dir, aber wir lieben Kot und Natursekt in all seinen Formen. Das ist unsere Leidenschaft Wir sind wahrscheinlich die einzigen aus unserem Land hier, aber das stört uns überhaupt nicht. Wir fühlen uns in deiner Gemeinde akzeptiert, trotz der Distanz, und die Sprache, die uns trennt die uns trennt

Da wir eine Minderheit sind, die Scheiße mag, wir müssen zusammenkommen und an diesem wunderbaren Scat-Forum teilnehmen Für uns ist es eine fantastische Möglichkeit, unsere intimen und perversen persönlichen Geschichten und Fotos zu teilen Wir wissen, dass unsere deutsche Schreibweise nicht mit der Muttersprache als dein

aber viele sagen uns, dass unser Deutsch perfekt ist, sodass sie uns beim Lesen unserer Geschichten im Allgemeinen recht gut verstehen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.