Beiträge von couplescat

Meine Frau und ich gingen zu einem Ort, an dem in einem Renger tragbare Toiletten mit einer gefälschten Kommune im Toilettensitz installiert waren, und wir sahen Frauen, die die blaue Chemietoilette betraten, um zu scheißen und zu pissen. Das erregte uns und wir stellten uns vor, in dem Loch zu sein

Die Toilette war mit Scheiße und Pisse sowie Arschpapier gefüllt und wartete auf die Gabe. Wir masturbierten heimlich, während wir diese wundervolle Scheiße auf unseren Gesichtern bekamen und in unseren Mündern...alle möglichen Visionen davon auftraten Vom offenen Hintern über den großen Hintern bis hin zum kleinen Hintern oder dem Hintern einer alten Oma würden wir es natürlich gerne im wirklichen Leben machen, aber angesichts der Gefahr, die es für unsere Gesundheit mit sich bringen kann, würden wir es natürlich nicht essen, aber es bleibt eine Fantasie, die es gibt verfolgte uns seit diesem Tag am FKK-Strand, als wir mit dem Auto zurückkamen. Wir waren so aufgeregt, dass wir das Auto auf einem Feld anhalten mussten, um wie verrückt zu ficken, um unsere Leidenschaft zu beruhigen

und wir dachten an all diese Frauen, die ein- und ausgingen, nachdem sie ihr natürliches Geschäft erledigt hatten. Hier ist ein Foto unserer Vision

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau und ich schlafen in unserem Bett voller Scheiße auf unseren Körpern, ein Bett, das speziell für unsere extremen KV/NS Sessions entworfen wurde, sowie weitere wunderschöne Kaviarbilder von uns in Aktion. Ich muss sagen, dass der Blick auf ihren großen versauten Arsch großartig ist, was meinst du?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einfach nur geil! Du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen, so eine geile und perverse Ehefrau zu haben, die auch auf Scat steht und es offen mit dir auslebt. Darum beneiden dich sicher viele, mich eingeschlossen. Vielen Dank für die sehr heißen Fotos. Deine Frau sieht sehr sexy dabei aus, und auch die Kackwurst ist unglaublich geil, schön fest, fast wie ein Dildo aus Scheiße - mega! 👍

Viel Danke

Meine Perverse Frau und ich, wir mag auch verschmiert mit Kot, extrem stinkend in unser Bett . Wir scheißen überall ein und kriechen für einige Nächte wieder in unsere Exkremente. Das ist abartig und megageil. Erst nach einer, aber die Laken Woche nicht wird die Bettwäsche erneuert. und wir schlafen voller Scheiße bis zum Morgen und wir sind alle steckengeblieben... ich gegen sie

Hallo, hier ist ein kleines Foto von meiner Frau mit kürzlichem Übergewicht, nachdem ich ihr einen Scheißhaufen in den Mund geschissen habe, den sie mit Leidenschaft und Freude genießt. Hinterlassen Sie uns Ihre perversen Kommentare, es erregt uns sehr, das zu sehen

Wie viel Scheiße macht dich an, sowohl Männer als auch Frauen Mary wird gesagt, dass sie die Kopie von Veronica Moser in Perversion ist, und ich stimme ihnen zu, was Ihre Meinung zu dieser Aussage der anderen Mitglieder?

Wir kommen in einem anderen Beitrag auf Andere Fotos zurück, die während unserer letzten NS -KV Session aufgenommen wurden

Meine Frau und ich hatten schon lange eine Fantasie, die wir gerne ausprobieren würden: über den ganzen Küchenboden zu pissen und zu kacken, sowohl nackt zu sein als auch uns zu wälzen, in stinkender Kacke zu schwimmen, unseren ganzen Körper einzuschmieren und in glitschiger Scheiße zu ficken Von Kopf bis Fuß essen wir Kot vom Boden und da meine Frau und ich im Haus immer nackt sind, müssen wir uns nur gegenseitig warnen, wenn einer von uns kacken oder pinkeln möchte. Wir hoffen dass wir diese Fantasie bald verwirklichen können

Natürlich werden wir zu Ihrem Vergnügen Fotos von dieser Sitzung machen. In der Zwischenzeit finden Sie hier einige Fotos, die nicht in diesem Forum veröffentlicht wurden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.