Beiträge von couplescat

ich war, wie Sie zuvor, auf der Suche nach der meine Kaviarfrau meines und als ich sie traf,

erzählte ich ihr nach 2 Wochen meine wilden Spezial Fantasien von KV/NS und dass es für ist fur mich von wesentlicher und die Person, die gerne mit mir zusammen sein würde, Wer Teil meines Lebens sein wollte, muss geliebt haben diese beiden Dinge lieben

und meine große Überraschung sie war weder abgestoßen noch angewidert

Wenn wir Ihnen einen Rat geben können, sind Sie im richtigen Land, um sie zu finden. Es ist einfacher als in Kanada,

aber Sie sollten auch keine Angst haben, der Person, die Sie treffen,haben Ihre KV-NS-Fetische zu sagen, ja Für manche magst du vielleicht geisteskrank fur wirken,

aber es wird bestimmt eine wie meine Frau geben, die dir sagt, warum nicht. Wir probieren es aus und wenn es mir nicht gefällt, hören wir auf, das ist alles.

Das habe ich getan und jetzt bin ich glücklich und in einer Beziehung und wir beide lieben Kaviar in all seinen Formen

Ich sage Ihnen nicht, dass es absolut funktionieren wird, aber wenn du riskieren nichts und du bekommen auch nichts. ;) :thumbup:

Ja, wir stimmen dir zu, es ist sehr aufregend und macht Spaß, mit Scheiße zu spielen und sie zu essen, während wir wie Schweine ohne Grenzen ficken, das machen wir die ganze Zeit

:thumbup: ;)

wir sind in Maika verliebt seit diesem Debüt in ihren KV/NS-Filmenund würden gerne alles über sie wissen, wo sie lebt, ob sie verheiratet? ist und was sie jetzt macht. Sie war mein Lieblings Kaviarfrau In den 90ern

ihr fehlt zwei Zahn, aber sie ist so schmutzig, Schlampe und sexy mit ihrem molligen Körper und den großen Hängetitten. Wir haben viele Bilder von ihr.

Sie war großartig in den Filmen „Sperrgebiet“ und „Grenzbereich“ mit Moser und Co. für die Jahre 1992 bis 2005

Wenn jemand Auskunft über sie hat, geben Sie sie uns bitte.

Wir wissen nur, dass sie Tschechin ist, das ist alles.

Wir würden sie gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um mit ihr zu sprechen. Mary und ich,

kann uns jemand helfen? Hier sind einige Bilder von ihr, damit Sie sich daran erinnern, wer sie ist.

Hinterlassen Sie Ihre Informationen Video' Privatleben hier in diesem Faden. Vielen Dank im Voraus.

Lg

Rick & Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Für die Wein-und Orgasmus Seite brauchen wir diese Mischung nicht wirklich, um Vergnügen zu haben, aber für die schmutzige Seite ist diese Seite jeden Tag immer in unserer Gegenwart Wir sind jederzeit zum Kacken und Pissen bereit Das ist es, was uns begeistert

Hello in 37 years together we lived a lot of scat piss farts vomit

we played outside ,on our balcony in our bath in our room

and in the living room, including the kitchen floor

even in our Camper but never had a chance to play with scat stars

like Veronica Moser, Hightide videos stars ,the German vintage

scat models,like Maika he chubby blond missing one tooth

of course we are very lucky to have found each other but

just once we would like to live this experience of scat, piss extreme

with women scat stars,it's would be great and amazingly exciting,

whatever! we try at this moment to save our cash

for traveling in Germany one day but its almost impossible

cause the Hotel, Restaurants and flights are truly expensive

and the Deustch language is hard to understand unfortunately.

Mary and I we love shit and piss games but

we still remains clear we prefer BBW busty girls

we hope one day to have enough money to realize our dream

and have a extreme threesome without any KV/NS limits

we have receive many invitations from singles males

but sorry guys we are not interested in you

for people who have been following us for a long time they know

we are seeking women only to realize our dirty messy fantasy

in meantime we come on this forum to share our pictures

and videos with you guys not to make you jealous

but to give you some self pleasure ,since we are both very exhibitionists it easier to us to show you our couple in action

we don't know in which city is situated hightide-videos production

but we will find them at the right time

we loves scat bbw Sunny, Violet, Maggie, Luna, Wendi, Penelope, Stella

playing shit, piss, vomit with those women it would be paradise

they are so slutty and exciting each time we play we watch clips

from them to put us in the mood before our session

have comments about this thread please leave

you opinions here we loves to read them

PENELOPE

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

MAIKA

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

LUNA STELLA

WENDI SUNNY

tonight my wife shit in my mouth and i swallowed it all

i was totally excited and hard while she sucked me

we were in our principal room i was lying on the bed her stretched big ass on

my face my tongue deep into her asshole and she pushed her shit straight into my throat ,

I had a mouthful and she called me names like big pig

shit eater, come on swallow it all you fucking dirty big pig

you excite my creamy and sticky cunt ,i will piss in your mouth, drink it all big pervert you are my toilet

and i swallowed it all while massaged her big shitty boobs with her lumpy soft shit,

sometime i pulled her tits hard and she screamed but it excited her,

she love to be threatening bad when she is full of shit

,slap her shitty cunt, her saggy tits while she bite my shitty cock ,

she become a totally slutty stupid bitch a real brainless cow

who love to be a toilet bowl she become a crazy girl when she play with my hard big tool,

i love her because she have two side angel by day slut by night ,

Mary is special one day i asked her why she loved me and she said because

i make her feel like a slut and feminine at the same time

a real woman and she has big orgasms , once, she said she could never be able to have a boyfriend

who is not into scat piss vomit and pound her ass or who is not into dirty talk,

she needs it absolutely ,pretty Lisa was the first scat girl she saw and she saw her with her hubby eating his shit

and smeared her sexy body, it was her lovely match up and after she decided to find all

her scat stuff on the net videos ,photos ext.. and we found the video `

brown wedding she loved and was excited so we did the same
    as Pretty Lisa,and Tima they still remains her first scat loves and Moser her shit Mentor

i write this thread in English because i want to make you feel the real emotions we lived

and its easier for us to writing in our second language

btw there is some German people who are able to understand French?

because we would like to write our next story in French

or if it not okay we will not, don't worry about it

to continue our thread ,Mary received one day a phone call from Lisa

she had no clue who hell is was but she said

I'm pretty Lisa and then Mary said Oh Hi i recognize you

and they talked together for an hour about shit, piss self experiences

and i was hard in my boxer beside her

cause she put the speakers on ,she was excited and us too

she was supposed to come visiting us but its never happened

here is a nice scat pic of Pretty Lisa if you have comments

please leave your stuff here thanks

Dieses Mädchen erregt uns, weil sie perfekte Überein zu uns passt. Sie hat einen Fett nuttigen Körper mit riesigen Brüsten und einem großen Arsch und es wäre ein wahrgewordener in KV/NS Traum, mit ihr einen Dreier einzuladen Eine lang gehegte unsere Fantasie endlich realisieren

Meine Frau hat mehrere kleine sexuelle Laster, darunter den extremen KV-NS Lesbianismus mit mir als Sexualobjekt.Diese Fantasie verfolgt sie seit Jahren und erregt sie immer mehr, wenn sie daran denkt, die Kacke zu essen und die Pisse zu trinken Von einer eine andere Fett Frau mit großen schlaffen Brüsten zu einer echten Obsession für sie

Eines Abends überraschte ich sie völlig nackt mit ihrem großen Arsch und ihren großen Kuhtitten, als sie auf dem Stuhl vor dem Computer voller Scheiße saß und ihre Muschi mit ihrem Vibrator masturbierte, vor dem Clip, in dem zwei große Schlampen aufeinander scheißen und essen Ihre Scheiße, meine Frau war so aufgeregt, dass sie nass

wurde und auf den Stuhl pissen

Ich beobachtete sie heimlich in der Ecke der Tür,

ohne dass sie mich sah, ich wurde hart und fickte mich selbst, bis ich ejakulierte und sie lachte, als sie ihren Orgasmus hatte

Sie war von Kopf bis Fuß peinlich voller Scheiße

Wir haben uns den Rest des Clips zusammen angeschaut und ich habe sie gefickt

und ficke auf allen Vieren auf dem Stuhl, während sie auf meinen harten Schwanz scheißt, den sie anschließend lutscht, um ihn zu reinigen

und mich geworden, ihre Toilettensklavin in ihrer Fantasie. Mary hat eine kleine BDSM Seite gegenüber ihrem Partner, den sie gerne dominiert und ihre weibliche Toilette dazu zwingt, ihre Exkremente zu essen und zu Pisse trinken

Indem mit ein paar Ohrfeigen kneifen und ziehen

Ihre großen Titten, erregt mich der Gedanke, dass sie mich und die große, versaute Schlampe dominiert.Mary trägt gerne rotes oder schwarzes Leder und Sexspielzeug, ich weiß nicht, ob es das hier gibt Forum, eine Frau, die sich gerne in ihren Exkrementen wälzt und diese wie Schokolade isst, während sie wie eine große Kaviarsau ihre Muschi masturbiert, Mary redet auch gerne pervers und dreckig während des Akts, sie beschimpft mich mit all den Blasphemie- und Farmnamen,

für die Veronica Moser bleibt fur Sie und ich, die Kaviarkönigin ihrer Zeit, sehen Moser und ihre Bande auch heute noch oft in Retro-Pisse-ScatFilmen

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir eine BBW-Frau entdeckt, die wie wir Kot und Pisse liebt. Ihr Spitzname ist Lunaxx

Sie bringt uns zum Träumen, bleibt aber wie immer unzugänglich, weil sie verheiratet und weit weg von uns ist. Einige von Ihnen fragen sich sicherlich, warum wir so oft in diesem Forum schreiben. Ich kann es nicht erklären, außer dass es für uns ein tiefsitzendes Bedürfnis ist, Ihnen zu sagen, dass Sie unsere Fantasien teilen Unsere Wünsche, unsere Szenarien und unsere Meinungen hier sind zwei BBW-Scat-Models, die wir besonders mögen und sexy finden

Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, Ihre Meinung, Ihre Stimmung

In diesem oder anderen Beiträgen würden wir gerne andere Paare auf Fotos oder in Geschichten sehen, die Fans von extremem KV/NS sind

Maryxx

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Lunaxx

Hallo, meine Frau Mary und ich spielen seit 36 Jahren Kaviar und Natursekt und wann haben wir mit diesen kleinen perversen Spielen angefangen?

Wir hatten keine Ahnung, dass wir so weit kommen würden

in unserer Perversion und nach der Erkenntnis in unseren Sitzungen

dass wir Fans von komplettem Kot- und Pipi-Voll Verschmieren waren

wir wollten noch weiter gehen, bis wir unseren Kot fraßen und uns darauf erbrachen und ihn wieder aßen, es erregte uns so sehr, dass wir nie aufhörten zu spielen

Wir müssen sagen, dass am Anfang keiner von uns Kot gegessen hat, aber das hat sich dank der Videos von Moser und Carole Sewerslut geändert

die Exkremente wie Würstchen aßen, hat uns inspiriert und jetzt sind wir in der Lage, gut 2 Pfund frische Scheiße zu essen und dabei wie zwei Bastarde zu ficken

Ohne Erbrechen ist die undankbarste Aufgabe das Aufräumen des Schlafzimmers nach unseren beschissenen Sitzungen. Wir können es kaum erwarten, unsere schmutzigen und perversen Fantasien mit einer anderen dicken Frau zu teilen, die Kaviar, Natursekt, Kotze genauso liebt wie wir

Als wir Kackboard entdeckten, war es etwas für uns

Als ob wir Alibabas Höhle entdeckt hätten, bringt uns die Möglichkeit, unsere Geschichten und unsere Fotos zu teilen, unserem Ziel jeden Tag einen Schritt näher. Mary freut sich über Ihre Kommentare

Auf diesen extremen Scat-Fotos wird sie noch mehr dazu angeregt, vor Ihnen, meine Herren, die Nuttigste zu sein. Das Essen von Kaviar während unseres extremen Fickens ist jetzt eine wesentliche Sache

und für uns sind Scat-Clips unerlässlich, um unseren perversen sexuellen Appetit anzuregen. Jeder hier, der uns seit Jahren folgt, möchte, dass wir unseren Traum verwirklichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mary und ich setzen unsere KV-NS-Sessions mindestens zweimal pro Woche fort und sind es immer noch leidenschaftlich wie beim ersten Mal

Hier sind einige Fotos von uns Poop-Enthusiasten

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.