Meine Frau sagt, ich bräuchte einen großen, dreckigen, beschissenen Arsch, um wie ein perverses Schwein abzuspritzen. Ich liebe es, die Scheiße meiner fetten Schlampe zu essen, und sie revanchiert sich. Sie spreizt gern ihre Arschbacken, um mir in den Mund zu scheißen, und wenn sie viel scheißt, verteile ich den Überschuss über ihren ganzen Körper und in ihrem Gesicht, während ich ihr beim Masturbieren mit der Scheiße zuschaue. Ich gebe zu, es ist sehr erregend, sie von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt zu sehen, aber ich muss sagen, dass ich erst richtig verrückt werde, wenn sie meine ganze weiche Scheiße schluckt und sie nass wird wie ein richtiges Schwein. Nach dem Orgasmus steht sie auf und geht ins Badezimmer, wobei sie ihren großen, beschissenen Arsch vor meinen geblendeten und immer noch sehr erregten Augen wackelt. Hinterlasst uns eure Kommentare zu unserer Geschichte und den Fotos.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.