KV/NS extreme Rollenspiele

• Manchmal spielt sie die Rolle einer Prostituierten und ich bin der Kunde Das sagt mir meine Frauen, wenn sie heiß und geil ist

Das erregt mich bis zum Äußersten, ich werde verrückt

HAllo mich ist Mary, eine fette 80-Kilo-Sau mit Pickeln aufmeine Arch und Titten komm und lutsch meinen Fotze, scheißgefüllten Kopf, ich bin ein spritz dreckiges Stück Dreck, das scheißt, pisst und furzt, ich liebe große Schwänze, die meinen fetten, dreckigen Arsch ficken, ich bin eine fette Kuh, friss meine Scheiße, schluck alles runter, ich bin feucht von der Muschi, Pisst in meinem Gesicht an,

das ich schlucke, ich bin eine fette Fotze mit Titten, eine verdammte Schlampe und ich liebe es, einen harten, scheißgefüllten Schwanz zu lutschen, Ich liebe es, auf meine Titten geschissen zu werden, ich massiere sie voll mit weicher Scheiße, ich trinke gerne Männerpisse und lasse sie auf meinen fetten Arsch kommen, ich spreize mein Arschloch zum Scheißen und ich esse und schlucke es auch gerne, es erregt mich total, komm schon, lutsch meinen Arsch, du ekelhaftes Schwein, du willst, dass ich reinkotze, während ich dich lutsche, friss meine Scheiße mit Würmern, die aus meinem Arsch kommen, du dreckiges Schwein, ich kannst furzen, Scheiße und Pisse, gefällt dir das, was? Mein fetter, schlampiger Arsch? Mach ihn auf, damit ich dir in den Mund kotzen kann, meine Gedärme sind voll, komm schon, entleere ihn, du großes Schwein, friss meine ganze Scheiße und kotz drauf, leck meine Fotze, aus der gelber Saft , du bist erregt, schluck ihn runter. :* ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE