hallo Leute meine KV Sessions

• Hallo Leute, ich bin's, Mary. In letzter Zeit hatte ich einige extreme kaviar-Sessions, so wie ich es mit meinem Mann liebe, und ich kann euch sagen, ich war total aufgeregt, seine Scheiße überall an mir zu haben und viel von seinem Kot zu essen. Ich habe einige eurer Beiträge über Kotverschlucken und das Einschmieren von Körper und Gesicht gelesen, und viele von euch erwähnen, dass es eure erste Skat-Erfahrung ist, egal ob allein, als Paar oder sogar mit einer Domina. Es ist echt cool, eure Beiträge zu lesen, und es macht mich total geil, mir euch in diesen schlüpfrigen Szenen vorzustellen. Ich persönlich liebe es, die Scheiße meines Mannes in allen Formen zu essen. Ich bin wahrscheinlich die Ungehemmteste nach Veronica Moser. Ich habe ein paar Bilder von mir und meinem Mann in Aktion gepostet. Ich freue mich schon auf eure schmutzigen und perversen Kommentare über mich. Je perverser, desto mehr erregt es mich. Küsse, Mary xxx

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Du und dein Mann seid eine Bereicherung für dieses Forum und ich liebe es jedes mal, wenn ich einen neuen Beitrag von euch lese und die geilen Bilder dazu sehe und freue mich für euch, dass ihr den Scatfetisch so frei und unbeschwert ausleben könnt. Genau so muss es nämlich sein. Es ist einfach eine extrem geile sexuelle Spielart und warum sollte man sie nicht genießen? Ihr seid für mich Vorbilder, einfach und ungehemmt das zu tun, was einem Spaß macht und gleichzeitig ist euer Content ein Anreiz für mich, mich noch weiter zu steigern bis es perverser kaum noch geht. Bleibt so wie ihr seid und vielleicht kann man sich irgendwann im Leben ja mal begegnen und gemeinsam eine versaute Orgie starten 😊