Wir stellen dieses einfache Scat-Bild von uns gemacht, um Aufmerksamkeit zu erregen, eine einzelne BBW, große schlaffe Titten und großer runder Hintern, rasierte Fotze, um mit uns Scat, Pisse, Kotze, Fürze zu spielen, und laden sie ein, uns für 2 Wochen ohne Probleme in Kanada zu begleiten beide im Ruhestand
Beiträge von couplescat
-
-
Wir stehen seit 36 Jahren auf Kotze mit Scheißmischung und wir lieben das Art von Flüssigkeit die wir in unsere Sexbeziehung einführen. Jetzt können wir ohne Kotze kein Kot mehr spielen. Ja, die Kotze ist ist missverstanden und unbekannt wie du gesagt hast, Ja..Kotze die leider oft nicht verstandene Spielart hier ist ein Bild von uns in Aktion
Gruß
couplescat
-
Hallo wir sind hier zu machen um Ihnen unsere sehen Leidenschaft für Versaute Kackt Voll Verschmieren Spiele kackboard ist sehr klasse um uns perverses Verlangen zu entlarven,Wir sind beide Total süchtig nach Scheiße, es ist unser ultimativer Leidenschaft Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen diese Anblick Bild
Lg
Couplescat
-
Hallo, meine Frau und ich, wir haben uns entschieden, vor unserem Spiegel einen Scat-Shot zu machen, um Ihnen unsere intime KV-Schmierleidenschaft zu zeigen. wir hoffen, mehr Paare wie uns in dieser Aktion zu sehen auf kackboard genießen sie dieses Bild und lesen sie die Beschriftung weiter Wir sind beide total süchtig nach Scheiße, es ist unser ultimativer Leidenschaft Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen
-
Hallo wir wurde lieben auch Spielen mit Betty Parlour
(bekannt aus Hightide) in der kaviar-Clips Aber leider sind wir nicht im richtigen Land, wir sind offen für Kuhscheißspaß ,wir sind passiv/aktiv ist es Interesse hat mit Scat, Pisse und Cowshit , Wir haben keine Erfahrung mit Kuhsch, aber wir sind pervers genug, um alles auszuprobieren, sogar Hundescheiße zu schmieren und zu essen
-
Der erste KV-Film, wir gesehen habe, war Grenbereich Nr9 mit Veronica Moser und Alois mit einer Sekretärin in einem Schreibtisch. wenn wir in Dänemark in einem in offen Sex-Shop 24 Stunden, Wir haben diesen Film für unser Hotelzimmer ausgeliehen Es war spät in der Nacht und wir waren so aufgeregt mitten auf der Straße mit einer VHS Kassette in Hand, dass meine Frau halbnackt Hose und Höschen halb herunter gelassen, ihre Titten schwangen von rechts nach und Ich hab meine Schwanz das nackt auch auf der Bürgersteig Es war ihre Idee und wir kamen so zurück, beide halbnackt, bis wir an der Hintertür des Hotels ankamen
bild 1
das sexshop wir haben kv-filme ausgeliehen
bild 2
unsere Hotel
bild 3 sex shop kassette
-
Hallo, meine Frau und ich, wir verstehen sehr gut Wie fühlst du dich, Es ist ein schlechtes Gefühl, weil Sie den Eindruck haben, die Tour gemacht zu haben, wir im Laufe der Jahre alles versucht haben, und jetzt suchen wir nach etwas, das noch ekelhafter und perverser ist Ich glaube, das Einzige, was wir noch nie probiert haben, ist Tierkot und düngen wie Betty Parlour, wir denken jedes Mal daran, wenn wir KV-spielen, und es erregt uns, aber leider haben wir keine Farm, also spielen wir manchmal zu Hause und draußen auf dem Feld zusammen, und es ist immer so gut ohnehin
-
meine Frau und ich wir sind total süchtig nach NS/KV extrem wir können deine sichtsweise verstehen, wenn meine Frau mein Arschloch leckt und sie will das ich in ihren offenen Mund Scheiss fressen und furze werde ich wahnsinnig sie leckt meinen beschissenen Arsch eine Stunde während sie masturbiert und wenn sie kommt, schluckt sie alles
-
wir mache es regelmäßig 3x die Woche auch, wir lieben Geschmack, kacke Volle Verschmieren und schlucken.Wir möchten es versuchen gerne mit eine dicke Solo Kaviarfrau mit Großen Hängetitten und Groß Arsch, Vielleicht ergibt sich in kackboard etwas...wissen wir wir sind weg von deinem Land, aber wir nutzen trotzdem die Chance, jemanden zu treffen
-
sehr schone Kaviar Anblick Bilder Danke mehr Bitte