Beiträge von couplescat

Wir müssen nicht betrunken sein, um von Scheiße bedeckt zu sein, es ist eine natürliche Leidenschaft, wir lieben es auch, Scheiße voneinander zu essen In allen Positionen

wir lieben, wenn wir nicht haben Fleck unseres Körpers ohne Scheiße haben, wir haben keine Grenzen

Ja.. für uns, wenn die Kv-Session nicht genug ist, schmutzig, chaotisch und ekelhaft, können wir nicht abspritzen oder einen Orgasmus haben, müssen wir von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt sein und Kot essen, während wir hart ficken, um abzuspritzen :love:;)

Hallo zusammen

ich würde kaviar gerne anders angehen

Mary hat vor einigen Monaten aufgrund einer leichten Harnwegsinfektion ein paar kg an Bauch und Gesäß verloren und muss seitdem das Selbstvertrauen verloren und wäre gerne fett und attraktiv wie vor,

Ich sage ihr sie immer noch sexy un attraktiv

aber sie glaubt mir nicht

Weil sie weiß, dass ich Mollig Frauen mit großen Titten mag

Sie findet sich ohne diese schönen Kurven nicht mehr attraktiv

Sie möchte ihr verlorenes Gewicht wiedererlangen und wieder eine große sexy Schlampe mit mit einem großen runden breiten Arsch, Vor dieser unglücklichen Episode hatte sie 74kg und 42cm Gesäß,

so hat sie es mir gesagt,sie möchte meinen Kot essen, 1/2 Pfund pro Tag weil sie ihre verlorenen 10kg wieder aufholen will,

Wir denken, dass sie, wenn alles gut geht, ihr volles Gewicht innerhalb von 2 Monaten wiedererlangt haben wird und sogar mehr Sie möchte 78kg erreichen und 44cm Arsch

sie hat angefangen und hat schon 2 kg zugenommen, es läuft gut, es gibt viele Kalorien in der Scheiße zusätzlich zu den Mahlzeiten, die sie dreimal am Tag isst, werden wir bald das Ergebnis sehen

Das nennt man das Nützliche zum Angenehmen machen, da wir weiterhin jedes Wochenende KV/NS spielen und Mary

sie hofft dich bald wieder verführen zu können

couplescat :(

Hallo Zusammen

wir sind eine verheiratet Kaviarpaar aus Kanada wer Praxis Extrem (KV/NS) für 36 Jahre

wir stehen nicht auf BDSM noch in Gang-Bang

ich bin Rick Ü50 und meine Ehefrau Mary 50 Jahre

Sie ist Bisexuell und ich Heterogen,wir entdeckten diese Fetische zusammen in einem Zimmer Hotel im Jahr 1997

wir beide sind Exhibitionisten und wir gerne mögen uns zeigen in Aktion in die Foren

Heute sind wir eine Art Legende im Internet

und viele Leute folgen uns über die Jahre

wir lieben Scheissfressen, Pisse Trinken, Kotzspiele

Kacke Voll-Schmieren mit ohne Limits und Tabus

Umso versauter und dreckiger umso lieber gerne mit nachlecken und verschmieren

Wenn andere KV Dicke Frauen angesprochen fühlt dann kann sie sich gerne uns melden

beschissen küsse

couplescat ;)

Hallo hier der beste Kotze Bilder Von meine Frau und Ich

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.