guten abend zusammen von kackboard ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und gute kackesessions viel spass ich hab euch lieb
Maria xxx
💖💖 💋
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenguten abend zusammen von kackboard ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und gute kackesessions viel spass ich hab euch lieb
Maria xxx
💖💖 💋
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Meine Frau mag es Kaviar..und wieder einmal hat sie es mir gezeigt und bin auch nach 37 Jahren komischen Sex mit ihr immer noch geil ich bin immer noch geil wie am ersten Tag und sie beeindruckt mich jedes mal wenn wir eine NS KV Kotze Session haben, Wenn sie überall mit Scheiße verschmiert ist, ist sie so sexy, schön und sinnlich, dass mein Schwanz automatisch hart wird, ohne dass ich mich selbst berühre, und sie liebt es, wenn ich hart für sie werde, das gibt ihr Kraft, und sie fühlt sich wie die Königin der Schlampen und die ultimative Perversion, wenn Sie frisst meine Kacke Ich halte mich zurück um nicht gleich zu ejakulieren Ich wünsche allen hier im Forum eines Tages eine solche Beziehung
Dankeschön meine Freund
Hallo, alles begann, als wir aus den Kinos zurückkamen, es war gegen 1 Uhr morgens, Samstagabend, wir kamen nach Hause, zogen uns aus und aßen einen kleinen Snack Wein, Käse und Kekse, völlig nackt. Meine Frau hatte dann eine gute Idee und sagte mir, sie wolle auf dem hinteren Balkon Kaviar, also gingen wir gegen 2 Uhr morgens nach draußen, die Nachbarschaft schlief, kein Licht in den Häusern, es war die perfekte Zeit für eine KV-NS-Session chaotisch.
Es war ein schöner warmer Abend um die 30 Grad Celsius, Mary sagt mich.. Ich muss kacken und pinkeln und es wird sein weich und stinken,wie du mein großes Schwein magst, also haben wir unseren Terrassentisch beiseite gelegt und einen überdachten auf dem Balkonboden aufgestellt .
Mary über mir stehen spreizte beide Löcher ihrer Fotze von sein Gesicht vor meinen Füßen und sie fange in meinen Mund zu Anpissen und Anschissen und über meinen ganzen Körper, der die Gitterstäbe der Galerie hielt, und ich schluckte alles, während ich mit dem Rest von seinem Kot ich masturbierte ist was so gut und so lecker.
Ihr Kot war weich und sehr duftend, sie ließ sich leicht verteilen lag auf mir, rieb ihre großen Titten und ihre Muschi an der weichen Scheiße, die über mich verteilt war, küsste meine Münder alle braun dunkel, wir waren beide voller Scheiße, plötzlich und sagte sie, hol mich auf alle Viere wie eine Schlampe, Oh Ja.. fick deine Fette große beschissene
Schlampe.. Fick deine lebende Toilettenschüssel
mein Perverser, ziehen Sie sich vor der Ejakulation zurück, werde ich gleichzeitig furzen, steck dir den Mund zu-mein Arschloch und schlucken meine Fürze, es war so aufregend, draußen Kaviar-spiele zu spielen in dem Natur, und dass niemand in der Nähe es wusste, ich war sicherlich erigierter als normal und mein Schwanz voller Scheiße zitterte von selbst mit intermittierenden Krämpfen.
Ich was Ficken Sie hart ihre Gesicht zerschmettert in der Scheiße auf dem Boden und sie schrie schmutzige und ekelhafte Obszönitäten zu mir wie Oh ja.. Fick deine fette Toilettenschlampe, deine beschissene Hündin hirnlose , deine Beschissene Penis-Saugnapf
deine männliche Scheiße fressende Schlampe, deine große beschissenen Sau, das ist alles, was ich verdiene.Ich wurde geboren, um zu scheißen, zu pissen, zu kotzen, furzen nur zu deinem Vergnügen. Ich liebe es zu sehen, wie du mich vollspritzt.
einmal.. gründlich durchdringen für mehrere Minuten sie legt sich unter mein Arschloch und ich kacke der reihe nach auf ihre Zunge und in ihren offenen Mund 2 flauschige Kack Haufen.. sagen und sagt sie mich Ja Komm scheiß groß pervers, Scheisse und pissen in meine Mund gib mir deine gute heiße scheiße Ich habe Hunger und Durst, meine Muschi ist klatschnass, ich bin verrückt nach deinem Körper, du bist so schön das Gesicht mit Scheiße verschmiert, du machst mich an, hmm
Ich dachte, ich würde so explodieren solch sie hat mich angemacht mit seinen Worten also stand ich auf und lehnte mich mit dem Rücken an die Galerie, mein Schwanz ganz braun, Mary hockte vor mir und lutschte meinen Schwanz Scheisse tropfender.. ihrem zwei Finger in mein Arschloch einführen während sie ihre Muschi masturbiert bis sie auf den kommt in der Scheisse auf dem Boden und fließe wie ein Brunnen bitten mich zu kommen ihrem Toileitmund komm.
Puh, ich schreibe diesen Text und es fällt mir schwer, nicht aufgeregt zu sein Wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke, werden wir beim nächsten Mal sicherlich unseren Terrassentisch in unsere KV-Spiele integrieren, denn wir haben es schon einmal auf unserem Küchentisch gemacht und das Erlebnis war total gelungen und Aufregend Bitte lesen Sie diesen Beitrag und hinterlassen Sie Ihre Kommentare, denn wir mögen es Mary und ich
Hallo, wo sind die Frauen, die Kaviar mögen, in diesen Abschnitt gegangen, haben nur Männer gesehen, die teilnehmen
und ihre Meinungen oder Fragen vielleicht beiseite legen
KaviarOma und LindraLynn, aber wohin sind die anderen gegangen?
Hallo, wir sprechen aus Erfahrung,
wir schon seit waren mehrere Jahre her dass wir mit dem Kaviar spielen und ihn regelmäßig essen und wir noch nie krank waren, weil mein Partner und ich bei guter Gesundheit sind und es immer frisch aus dem Hintern geschissen wird, wenn Sie kein Problem haben wollen, ist es unerlässlich, dass Ihr Partner frei von Krankheiten ist und es muss frisch geschissen sein oder 2 Tage im Kühlschrank nicht überschreiten
wir möchten Deutschland besuchen und Treffen hat eine Fette Kaviar-Dame allein lebende ohne Katze
mit großer Hintern, schlaffen Titten mit rasierter Muschi und sehr perverse liebenden extremen KV/NS,Kotzen,furzen und Analsex in all seinen Formen ohne sexuell Limits und wollen es mit einem aufgeschlossenen heterosexuellen Paar aufpeppen, aber unser Problem ist im Moment, dass wir nicht sehr wohlhabend sind und einwöchiger Aufenthalt dort, um unsere Fantasien zu verwirklichen, sehr teuer ist, Pässe, Flugtickets, Essen, wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden nächsten Sommer zu reisen und bei dieser unbekannten Dame eine Unterkunft zu finden, um unsere Leidenschaft mit ihr zu teilen, aber diese Frau muss vor allem fließend Englisch sprechen, damit wir uns gut verstehen können, weil unser Deutsch nicht funktioniert, wenn jemand von Ihnen helfen kann uns, um unseren Traum zu verwirklichen, kontaktieren Sie uns, danke
Lg
couplescat
Für uns wird die wahre KV-Königin ohne Widerspruch immer bleiben und immer Veronica Moser sein. Meine Frau und ich wurden von dieser großartigen Dame von Kaviar inspiriert, die im Laufe der Zeit unsere Mentorin in unseren NS KV Spielen wurde. Als wir zum ersten Mal spielten, sah es zu Veronica Moser in Aktion und sie hat unsere Gedanken für immer geprägt, wir hatten sogar die Gelegenheit, mit ihr am Telefon über unsere NS/KV-Fantasien zu sprechen, und sie begann sofort das Gespräch mit uns, es war aufregend und magisch, es war eine wahre Leidenschaft für Scheiße und was für eine schöne, sexy und freche Stimme sie hatte, wir werden uns unser ganzes Leben lang daran erinnern, als wir von ihrem Tod erfuhren, hat uns traurig gemacht und zutiefst verärgert, weil wir sie sehr geliebt haben, RIP, schöne Veronica ![]()
![]()
Meine Frau, sie masturbiert zweimal pro Woche mit meinem Kaviar, weil ich abends für sie in eine Schüssel scheiße und morgens, wenn sie vor mir aufsteht, streicht Sie ihre Muschi mit meine kackt Vollschmieren Nackt liegen im Bett von Freunden und sie masturbiert bis zum Orgasmus, Denken isst meinen großen beschissen Schwanz.
meinerseits scheißt sie auch tagsüber in Schüssel, die sie mir abends vor dem Schlafengehen überlässt, damit ich mit ihrer Scheiße masturbiere, ich werde sagen, mindestens 4 Mal pro Woche heimlich, aber manchmal überrascht sie mich, wenn ich unter in Dusche sauber mich zu machen indem sie pinkeln geht und sie behandelt mich große perverse
und und sie lacht mich aus, meine der Schwanz ganz braun, und das Sperma tropft noch von meinem Werkzeug
Jeden Sommer gehen meine schlampige Frau und ich ins FKK-Camp und wir verbringen gerne den ganzen Tag damit, uns nackt am Rand des Pools zu sonnen, zwischen schönen, prallen, dicken Frauen mit großen Titten und großen molligen Ärschen, die vor unseren Augen laufen, was uns sicherlich erregt Mary und ich Mary wird ganz nass und ich bekomme einen hart, der sich unter meinem Badetuch versteckt.
Normalerweise bleiben wir das ganze Wochenende in unserem Wohnwagen und lieben uns abends und denken dabei an die nackten Frauen zurück, die wir den ganzen Tag gesehen haben Manchmal fahren wir noch am selben Tag ab, um nach Hause zurückzukehren
und wir halten das Auto in einem kleinen Waldweg
außer Sichtweite von Passanten und wir öffnen die Türen und ziehen aus Auto und entkleiden Sie sich vollständig Nackt in Form von Sachleistungen.
Plötzlich sagt mir meine Schlampe, dass sie sofort scheißen will und ich es mir auch, also dreht sie sich um und spreizt ihren großen Arsch mit beiden Händen und scheißt einen großen Haufen weicher Scheiße auf meinen erigierten Penis und meinen Bauch, ich war ganz braun und es roch schlecht, sie lachte und fing an, meinen beschissenen Schwanz zu lutschen, während sie ihre ganz braune Muschi masturbierte und gleichzeitig Scheiße auf ihren schlaffen und schwankenden Brüsten verteilte. Ich schmeckte ihre Scheiße, indem ich meine Finger leckte und die weichen Scheiße schluckte, die wir beide voll waren Scheiße und sehr aufgeregt, dass uns jederzeit jemand in dieser nervigen Position erwischen könnte.
Sie hat sich auf mich eingelassen, damit ich sie zertrümmere, indem ich meinen großen Schwanz in ihrem großen beschissenen Arsch bis zum Orgasmus hart vor und zurück schiebe und dann öffnete ich mein Gesäß und scheiße überall auf sie und in ihren weit geöffneten Mund und fordere sie auf, alles zu schlucken Meine Scheiße, die sie ohne zu zögern tat, Fick mich wie ein perverses Schwein, Oh Ja Kommt kommt großes Schwein,, sieh mir zu, wie ich deine Scheiße esse, und mit Bit scheiße irgendwie über ihre Hängettiten, die darauf Sie Kotze sich auf ihre Brustwarzen, Wir genossen und setzten unsere Reise mit Scheiße fort das Lenkrad, die Sitze und die Türen.
Wir hofften, auf dem Rückweg keine Polizei oder Trucker zu treffen, die das Ausmaß des Schadens an unserem Auto hätten sehen können, aber wir kehrten ohne Zwischenfälle zurück, aber alle beschissen, halb angezogen und alle braun
zu hause die Treppen hochgehen mit kacke überall
Auf dem Weg zur Dusche war es ein sehr aufregendes, unvergessliches Erlebnis, das wir nächsten Sommer wiederholen werden.