keine problem
Beiträge von couplescat
-
-
wir mögen Scatlina auch sehr wir finden Sie sehr extrem wie wir aber wir bevorzugen Dicke Frauen mit einem großen Arsch und großen Titten
-
Hallo zusammen
ich würde kaviar gerne anders angehen
Mary hat vor einigen Monaten aufgrund einer leichten Harnwegsinfektion ein paar kg an Bauch und Gesäß verloren und muss seitdem das Selbstvertrauen verloren und wäre gerne fett und attraktiv wie vor,
Ich sage ihr sie immer noch sexy un attraktiv
aber sie glaubt mir nicht
Weil sie weiß, dass ich Mollig Frauen mit großen Titten mag
Sie findet sich ohne diese schönen Kurven nicht mehr attraktiv
Sie möchte ihr verlorenes Gewicht wiedererlangen und wieder eine große sexy Schlampe mit mit einem großen runden breiten Arsch, Vor dieser unglücklichen Episode hatte sie 74kg und 42cm Gesäß,
so hat sie es mir gesagt,sie möchte meinen Kot essen, 1/2 Pfund pro Tag weil sie ihre verlorenen 10kg wieder aufholen will,
Wir denken, dass sie, wenn alles gut geht, ihr volles Gewicht innerhalb von 2 Monaten wiedererlangt haben wird und sogar mehr Sie möchte 78kg erreichen und 44cm Arsch
sie hat angefangen und hat schon 2 kg zugenommen, es läuft gut, es gibt viele Kalorien in der Scheiße zusätzlich zu den Mahlzeiten, die sie dreimal am Tag isst, werden wir bald das Ergebnis sehen
Das nennt man das Nützliche zum Angenehmen machen, da wir weiterhin jedes Wochenende KV/NS spielen und Mary
sie hofft dich bald wieder verführen zu können
couplescat
-
Hallo Zusammen
wir sind eine verheiratet Kaviarpaar aus Kanada wer Praxis Extrem (KV/NS) für 36 Jahre
wir stehen nicht auf BDSM noch in Gang-Bang
ich bin Rick Ü50 und meine Ehefrau Mary 50 Jahre
Sie ist Bisexuell und ich Heterogen,wir entdeckten diese Fetische zusammen in einem Zimmer Hotel im Jahr 1997
wir beide sind Exhibitionisten und wir gerne mögen uns zeigen in Aktion in die Foren
Heute sind wir eine Art Legende im Internet
und viele Leute folgen uns über die Jahre
wir lieben Scheissfressen, Pisse Trinken, Kotzspiele
Kacke Voll-Schmieren mit ohne Limits und Tabus
Umso versauter und dreckiger umso lieber gerne mit nachlecken und verschmieren
Wenn andere KV Dicke Frauen angesprochen fühlt dann kann sie sich gerne uns melden
beschissen küsse
couplescat
-
Meine Kaviarhure Ausweis Bild
-
Viel dank
-
Hallo hier der beste Kotze Bilder Von meine Frau und Ich
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Meine Frau und ich haben Kotze erst spät entdeckt, wir haben angefangen mit KV/NS zu spielen und je mehr wir uns entwickelt haben,
haben wir den anderen extremen Fetisch integriert, nämlich Kotze, wir hatten gesehen, welche Videos von Louise Hunter und Jasmin sich auf ihre Partner Kotzen und es hat uns dazu gebracht, dasselbe zu versuchen, am Anfang war es nicht einfach, sich auf Kommando zu übergeben,
aber mit der Zeit haben wir gelernt und wir fanden es sehr aufregend und pervers, wir nur zwei Körper waren, die mit Scheiße verschlungen und in Fusion erbrochen wurden in volle Aktion
Jetzt bauen wir Erbrochenes in praktisch alle unsere KV-Sessions ein, sie bedeckt meinen steinharten Schwanz mit Kacke, bis ich meinen Penis nicht mehr sehen kann, und lutscht hart daran, bis sie sich Kotzen über ihre Nippel und meinen großen beschissenen Schwanz
ich kotze auf sie große Schlampen Arsch auf allen Vieren und das Kotze läuft zwischen ihren Po-backen zu ihrer vor Saft triefenden Muschi,
ein anderes Mal liegt sie auf dem Rücken während ich sie gründlich sodomisier. Ich Kotze überall auf ihre titten, ihr Gesicht und ihre offene Muschi, während sie ganz klebrig masturbiert
Sie nimmt was für einen Kotze klebrig und konsistent und schluckt ihn herunter und vor mir streckt die Zunge raus, um mir zu zeigen, dass sie alles geschluckt hat
ich öffne meinen Mund und schlucke das kotze sie kommt,
Sich übergeben in mein Gesicht , beim Masturbieren meinen Schwanz wie ein perverses Schwein
das Kotze ist ein Plus in unserer sexuellen Beziehung, keine ein Verpflichtung, unbedingt einen Orgasmus zu haben, aber es gibt uns mehr Erregung als nur Scheiße und Pisse,
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Hallo, meine Frau und ich haben den Eindruck, das einzige kaviarpaar in Aktion im Kackboard zu sein. Wir würden gerne andere Paare wie uns in Aktion sehen, indem Fotos oder Videos spannend und einladend für andere Mitglieder mit den gleichen Interessen wären, diesem Beispiel zu folgen und Beteiligen Sie sich dieses Forum muss die größte aktive kV/NS Website im gesamten Web werden. Es ist absolut brillant und unerlässlich für das Überleben seiner Fetische, die wir so sehr lieben
LG
couplescat
-
Danke Leute ihr seid nett wir versuchen unser bestes in deutsch zu geben es ist wichtig für uns weil wir gerne regelmäßig an diesen Foren teilnehmen und wir wollen niemanden mit der Sprache ärgern die,
google uns hilft aber wir wissen, dass es manchmal nicht der richtige Ausdruck ist und wir entschuldigen uns dafür da es nicht unsere Muttersprache ist es ist eine großartige Anpassung für uns aber ich glaube wir werden mit der zeit besser