Ok Vielen Danke fur diese info
Beiträge von couplescat
-
-
Hallo, es ist Kaviar Mary aus Kanada, als ich das letzte Mal Scat und einen Latexanzug ausprobierte, war es eine erstaunliche Sensation. Weißt du, ich bin sehr extrem, aber dieses Mal war es Zeit für sanften Scat für mich und meinen Mann Ich liebe es, wenn ich auf meinem Anzug mit Kot bedeckt war. Natürlich habe ich Scheiße gegessen, als mein Mann mich gefüttert hat, weil es meine Leidenschaft ist Wir haben die Absicht, die Erfahrung zu erneuern
-
Hallo meine Scat-Freunde, meine Frau und ich. Wir würden gerne wissen, ob Sie dieses Scat-Mädchen kennen und ob Sie mehr Informationen über sie haben. Wir lieben sie und möchten sie kennenlernen
Kann uns bitte jemand helfen, wo sie lebt, Nationalität, ihre E-Mail-Adresse, wir wissen, dass ihr Name Maika ist, das ist es, und sie hat in vielen alten kV NS-Filmen mitgespielt
-
wir lieben auch
-
Hallo Sarah, willkommen im kackboard-Forum Wir hoffen, dass Sie finden, wonach Sie suchen
-
Ja, wir wissen, dass Sie Recht haben,wir haben 25 Jahre lang versucht, eine weitere Fette Frau in unsere KV-Session aufzunehmen, aber wir hatten noch nie jemanden gefunden, der ernsthaft war, uns zu treffen, weil wir in Kanada sind
-
Hallo, meine Frau und ich spielen normalerweise einmal in der Woche Sonntag KV. Wir wollen Raum aus der Zeit,weil wir nicht wollen nicht dass es langweilig wird, weil wir extremen kaviarlieben und wir denken, dass es besser ist, nicht zu oft zu spielen, um es spannend zu halten immer noch interessant, was denkst du darüber, meine Freunde, kaviarliebhaber
-
Wo finde ich diese Vorlagenkarte? Kennen Sie bitte die Seite?Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Hallo, wir sind enttäuscht, so weit von Deutschland entfernt zu sein, weil wir hier in Kanada kein Kaviarpaar oder Pisspaar in denselben Fetischen wie wir finden können, aber wir lieben es, an diesem Kackboard-Forum teilzunehmen. Wir hoffen, viele Kommentare zu unseren Scat-Bildern zu erhalten, vielleicht könnten wir eines Tages Finden Sie ein einzelnes BBW-Scat-Girl, das an echtem Spiel interessiert und bereit ist, zu reisen, um uns für einen echten schmutzigen, chaotischen Dreier zu treffen. In der Zwischenzeit versuchen wir, uns so gut wie möglich in diese Gemeinschaft mit euch zu integrieren. Entschuldigung für unser Deutsch, es ist nicht unsere Muttersprache
-
Hallo meine Kaviarliebhaber, lange nicht gesehen, Mary und ich wir kommen zurück mit neuen KV/ NS, Kotze, Wir sind immer noch daran interessiert, eine einzel Fette Kaviarschlampe mit große hangetitten,großen Arsch zu treffen für schmutzigen und nordentlichen Dreier sind wir jetzt Premium-Mitglied und wir können auf alle Rubriken auf kackboard zugreifen Wir hoffen, hier mit vielen Frauen über dieselben Fetische zu sprechen und sehen Größe Kaviarbilder von paar oder Solo Frauen, wir sind sehr fröhlich wieder hier zu sein Wir sind auch leidenschaftlicher für Scheiße als zuvor