Beiträge von couplescat

Hallo Zusammen, meine Frau und ich, wir haben eine Piss-, Kot-, Kotze-Session gemacht, die wirklich chaotisch und aufregend war. Es begann, als meine Frau mir sagte, während wir völlig nackt am Küchentisch Scrabble spielten, dass sie gehen musste und sie sagte, es wird Sei sehr schlaff und klumpig und ich sagte perfekt, ich werde es essen und deinen ganzen Körper mit Fett verschmieren, Schweine-Toilettenschlampe.

Also unterbrachen wir unser Spiel und gingen in unseren speziellen Raum, sie spreizte ihre Arschbacken über mir und sie schüttete ihre große braune Ladung über mein ganzes Gesicht und sie beugte sich über meine Zunge und bat mich, ihr Arschloch mit meiner Hand zu reinigen, ich legte ein paar Stücke hinein mein Mund, um es zu schlucken.

Sie war so nass, dass sie auf meine Brust tropfte

Sie lag auf dem Bett und ich sagte mir auch, ich muss auf dein Gesicht scheißen, Baby, und als ich zusah, wie ich meinen winzigen Hintern über ihrem Gesicht ausbreitete, scheiße ich Durchfall direkt auf ihr Gesicht und öffne den Mund

Sie war so aufgeregt, als sie masturbierte

und ich fing an, ihre schlaffen Titten und ihren Bauch und ihre Fotze zu schmieren

Nach 1 Minute war sie von Kopf bis Fuß ganz braun von Scheiße Sie war so schön mit Scheiße bedeckt und sie sprang auf meinen großen beschissenen Schwanz. Ich sah fast nichts, ich hatte so viel Scheiße auf meinem Gesicht, aber sie bekam einen großen Ritt und während ich fickte sie sitzt auf mir

plötzlich ohne Vorwarnung kotzte sie mir ins Gesicht und in meinen offenen Mund, klebriges klebriges Erbrochenes in einem Jet streamt, während ich ihre zwei großen beschissenen Berge packte und sie lachend sagte

Du bist nur ein großes perverses Schwein, während sie wie ein verrücktes Mädchen schrie, ich spritze jaa!!! Ich werde immer schneller und schneller auf meinem Werkzeug, das Scheiße in ihre Fotze tropft

Es war surreal, dass überall im Bett Scheiße und Kotze war

während ich Marys beschissenes Arschloch auf allen Vieren fickte, bis ich abspritzte

auf ihren Arsch knacken, danach beugte sie sich über mich, wir küssten uns voller Kotze und Scheiße und ich lutschte ihre schwingenden Titten in mein schmutziges Gesicht.

Entschuldigung für mein Deutsch, deshalb veröffentlichen wir diese wahre Geschichte wenn Sie auf Deutsch übersetzen möchten, können Sie gehen es wird schön für uns ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wir müssen Ihnen von unserem Tag erzählen, meine Frau und ich waren nackt im Wohnzimmer und sahen uns eine Fernsehsendung an, und plötzlich hält sie ihre beiden großen Hinterteile in beiden Händen, während sie sich windet und furzt und mich schuldbewusst ansieht Willst du meine große Schlampe pissen? Sie antwortet mir nein, ich will scheißen ich sagte Fette Schweineschlampe, Oh ja, ich bin beschissenes schlampe, gingen wir ins Schlafzimmer und ich legte mich aufs Bett

sie scheißt auf mein Schwanz, und meine Gesicht eine ein große Haufen Scheiße hellbraune Scheiße die mein ganzen Mein ganzer Schwanz war bedeckt Gesicht rieb sie ihrer linken Hand und mit der anderen masturbierte sie mich und lutschte mich wie eine echte Schlampe, die Scheiße tropfte aus ihrem Mund ist war total eklig aber aber spannend

Plötzlich hob sie ihre pummeligen Schenkel und sagte mir, ich solle, Fick ihrem großen Arsch Hündin, während ihre stinkende Alle braune Fotze war masturbiert, Kommt essen meinen dicken Arsch mein Arschloch zertrümmern, mich wieder anpissen, ich bin ganz braun, es erregt mich und mit einer organischen Stimme sie sagt friss mein Fotze voll scheiße ich versenke fette Schwein Ich werde gleichzeitig pissenwerde

Ihre Gesicht und Titten war mit Scheiße verschmiert,

Sie sagte ..komt scheisse in der Eistüte ich werde lecken und vor dir essen während während du dich selbst wichst. ich mich beugst und spreize mein Gesäß, ich scheiße in Kegel leer und und füllte es mit hellbrauner weiche scheiße sie leckte es gierig und aß und es wie verrückt, Ich war so aufgeregt dass ich spritzte, noch bevor ich es Ficken sie

Wir kamen 3 Mal hintereinander. Die Fotos dieser Sitzung werden sehr bald online sein. Seien Sie geduldig und gute Scheiße Spaß :P;)

Es ist eine gute Idee, aber unser Deutsch ist nicht gut. Wir müssen Englisch sprechen, wenn wir den Chat nutzen, und die meisten Leute hier sind Deutsch und sprechen Deutsch.
    Also können wir leider nicht teilnehmen

Hallo Leute, in unserem Land in Kanada ist die Inflation tatsächlich am schlimmsten denn je, es ist schwer, Geld zu verdienen, und das Essen ist für 2023 wirklich teuer, weshalb wir einen Scat-Web-Platz suchen, an dem wir unsere KV-Bildern verkaufen können, wir haben bereits 1500 Fotos in unserer Sammlung und weitere werden folgen, und wenn Sie unsere Bilder kaufen, sind sie von Mary signiert. Wenn Sie also einige Orte kennen und uns helfen können, hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir haben ein Paypal-Konto, also senden Sie uns kein Problem, wir haben von Scatbook gehört, aber es ist nicht gut mit Zahlungen, sie behalten 20% des Geldes, danke für Ihre Hilfe im Voraus und vergessen Sie nicht, wer nichts riskiert, hat nichts

LG

Rick & Maria

Hello folks, in our country in Canada actually the inflation is worst than ever its hard to make a money and the food is really expensive for 2023 so that why we are seeking a scat web place that we can sell our scat pics we have already 1500 photos in our collection and more coming up and if you buy our pics it's signed from Mary so if you know some places and you can help us leave us a message we have pay-pal account so no problem send our stuff ,we heard about scatbook but its not good about payments they keep 20% of money , thanks for your help in advance and don't forget who risk nothing have nothing

Rick & Mary ;)

couplescat

Hallo Leute, meine Frau und ich, wir lieben es unsere Grenzen weiter zu verschieben, und oft haben wir darüber nachgedacht, in unserem Kack-Spiel weiße Madenwürmer in unsere Scheiße aufzunehmen, eines Tages hatte meine Frau welche und sie hatte einen großen Haufen mit etwas drin in meinen Mund geschissen, sie war so aufgeregt, diese weißen Madenwürmer auf meiner beschissenen Zunge zu sehen, dass sie einen Erregungskrampf bekam, während ich schluckte und dann masturbierte sie ihre beschissene Fotze, wir würden gerne Kot essen von einer einzelnen BBW mit großen hängenden Titten mit Madenwürmern in ihrem Drecksloch, es ist unsere große Fantasie, wir wissen, dass es abstoßend ist, aber egal, nichts ist zu ekelhaft für uns, um Orgasmen zu erreichen, hast du darüber nachgedacht?, oder hast du es einmal getan? ;)

Hallo, meine Frau und ich freuen uns sehr, nach einer kurzen Pause von ein paar Monaten aufgrund einer kleinen unglücklichen Episode einer Harnwegsinfektion während der Menopause wieder in das Geschäft mit KV/NS Spielen einzusteigen, aber hier sind wir wieder ungezogener und perverser und dreckiger sind wir bereit, Sie zu Hause zu empfangen und Ihnen bei der Reise zu helfen, wenn Sie ins Ausland reisen können, um uns für Kaviar, Natursekt, Kotzspiele und Sex ohne Grenzen oder Einschränkungen zu treffen willkommen,Wir wissen sehr gut, dass Sie aus Deutschland kommen,aber wenn Sie es ernst meinen mit Ihren Schritten, hinterlassen Sie uns eine Nachricht,nur dicke Frauen mit großen Titten und großem runden Arsch, die gerne einen schmutzigen, beschissenen Körper haben und gerne Scheiße von beiden Geschlechtern essen sind willkommen, je dreckig desto besser,Mary und ich waren noch nie so geil wie in diesem Moment,wir spielen seit 2 Monaten fast jeden Tag Scat,pissen,es hat so sehr gefehlt jetzt sind wir echt verdorben und das lieben wir mehr denn je,wir haben das gepostet neue KV-Bilder 2022 hier auf Kackboard, hoffentlich erhalten wir Nachrichten darüber, danke an alle unsere Fans. ;)<3

Hallo ihr zwei willkommen beim kackboard ,viel Spaß und vorallem postet ihr Kaviarbildern von euch beiden denn die Neugier ist groß hier euch in Aktion zu sehen ;)