Kaviar Weich Essen

  • Hallo Leute, Mary hat am Gesäß und an den Brüsten zugenommen. Sie sieht wirklich aus wie eine große Schlampe und eine große perverse Drecksau. Es erregt mich sehr. Wir hatten heute Abend ein kleines weich KV heute Abend Abenteuer nichts wirklich extremes aber konzentrieren Sie sich darauf, Kot zu schlucken.


    Die Geschichte begann, als ich heute Morgen einen großen Haufen weicher Scheiße, etwa ein Pfund sehr frischer, duftend und bräunlicher Scheiße, in einen Plastikbehälter kacke...Ich habe es in unserem speziell für diese Art von Sitzung eingerichteten Raum abgelegt, in der Hoffnung, dass sie es findet


    Und gegen 22 Uhr entdeckte meine Frau, völlig nackt, nachdem sie aus der Wanne gestiegen war, die plastikschüssel und wurde erregt nur um zu sehen Kot

    und kam mich im Wohnzimmer besuchen ihrem Arsch und Titten von links nach rechts schwankend, und offenbarte mir, dass sie meinen Haufen Scheiße essen wollte auf dem Bett sitzend auffressen wollte Also scheißte sie auch in meine Hand mit einem Teller auf ihrem Bauch, die offene Muschi voller Kot und sie pisste mir in den Mund, während ich ihre beschissene Muschi leckte, die ich wie ein Kunstwerk mit flauschiger, heißer Kacke beschmiert hatte.


    Die große Schlampe aß meine ganze Scheiße auf dem Teller und ging mit weit geöffnetem Arschloch auf alle Viere und und bat mich hineinzublasen, damit sie furzte und auf meine Zunge scheißte, sobald sie harten meine Schwanz gelutscht Mein Praline Schwanz ich ejakuliere in ihrem Mund, indem ich mein Sperma mit der Kacke vermische, die sie in einem Bissen schluckt, während sie ihre Zunge über ihre Lippen führt


    Dann, als sie immer noch erregt war, stieg ich auf alle Viere und sie schob mir chinesische Eier in den Arsch und ließ den Vibrator über ihre Muschi gleiten, bis sie auf dem Bett abspritzte und ihren Orgasmus schrie als ob die Schlampe den Atem verloren


    Dieses Abenteuer war eines der aufregendsten meines Lebens und auch für sie


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE