Hallo, hier sind ein paar Bilder von mir, Mary, wie ich die Scheiße meines Mannes esse. Er hat auf einen Teller gekackt, während ich mich selbst befriedigt habe. Ich war auch komplett mit frischer Scheiße bedeckt. Das ist meine wahre Leidenschaft, wie du ja weißt. Ich liebe es, seine Kacke während unserer perversen sexuellen Begegnung zu schlucken. Ich könnte problemlos ein Kilo Scheiße essen, außer dass ich danach etwas aufgebläht bin, aber das hält
ich nicht auf. Es erregt mich einfach zu sehr. Außerdem habe ich meinem Mann gleichzeitig Chinesische Bälle in den Arsch geschoben, während ich seine Exkremente verschlungen habe. Ich war so erregt, dass ich mir sogar in die mich gemacht habe, während meine Muschi tropfte. Ich erzähle dir davon, und ich bin ganz nass. Rick liebt es, wenn ich mich wie eine richtige Schlampe benehme. Je ekelhafter und dreckiger es ist, desto mehr komme ich. Gestern war ich von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt und habe mich auf seinen großen, harten, scheißigen Schwanz geritten und hatte drei Orgasmen hintereinander. Ich habe ihn währenddessen angespuckt, gefurzt und angepinkelt... Das Hin und Her, hinterlasst mir wie immer eure Kommentare, das macht mich an, ich liebe disch Liebesschweine., mich bald mit einer neuen Nachricht und Fotos von meinen kaviar privaten Sessions zurück.
Scheißküsse
Mary xxx
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.