Beiträge von couplescat

ihr kennt wahrscheinlich unsere Geschichte über unser Interesse an Fäkalien, das für uns eine echte Leidenschaft ist. Wir haben es ausprobiert, nachdem wir einen Film über Kaviar und Urin mit Veronica Moser und ihren Kollegen gesehen hatten. Darin bedeckte sie sich mit den Fäkalien ihres Partners und schluckte sie. Sie genoss es so intensiv, dass es uns erregte. Wir wollten es ihr gleichtun, und als wir von Kopf bis Fuß mit Fäkalien bedeckt waren, war unsere Lust auf Fäkalien geboren und hat seitdem nicht nachgelassen. Es war der Höhepunkt einer perversen Fantasie, der wir bis heute nachgehen. Wir haben uns in diesem Bereich natürlich mit der Zeit weiterentwickelt, und jetzt ist es ein fester Bestandteil unserer sexuellen Spiele.

Vielen Dank, das ist sehr nett von Ihnen. Wir werden Ihrem Rat folgen.

Hier ist eine kleine Geschichte über eine öffentliche Toilette, die wir mal erlebt haben. Wir waren am FKK-Strand, und meine Frau und ich mussten dringend aufs Klo. Also gingen wir splitterfasernackt in diese öffentliche Toilette und entdeckten, dass gerade eine Frau ohne Abwischen vom Klo gekommen war. Ihr dicker Hintern wippte vor uns hin und her, ganz mit Kot bedeckt. Wahrscheinlich hatte diese dicke, nackte Dame die Fantasie, vor allen Leuten ihren mit Kacke befleckten Hintern rauszuholen, als ob es ihr egal wäre und schmutzig zu sein war für Ausstellungen im reinen Zustand spannendWir waren sofort erregt und bemerkten, dass die Toilettenschüssel voller Kot war und die Köt darin schwammen. Ich sagte zu Mary: „Na los, leck die volle Scheiße aus der Schüssel!“, aber sie weigerte sich, weil sie Angst vor ekligen Bakterien hatte, da ja alle an dieser Stelle ihr Geschäft verrichteten. Wir hätten aber am liebsten alles abgeleckt und ihren Kot geschluckt, während wir ausgestreckt auf dem Toilettensitz lagen. Es war aufregend, aber irgendwie eine verpasste Gelegenheit.

Hier ist die besagte Dame mit dem Kacken-arsch ; wir können ihren Po-Spalt leider nicht sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, meine Frau und ich praktizieren seit 37 Jahren extreme Skatologie.

Wir lieben alles an diesen Spielen: kosten, schlucken,

verreiben und uns komplett damit beschmieren. Aber wir haben

den wahren Grund für unsere Leidenschaft für Kot noch nicht gefunden.

Wir sagen uns, dass es uns einfach gefällt, und das ist alles.

Da wir mit dieser Praktik in der Minderheit sind,

ist es nicht einfach, Informationen über Koprophagie zu finden.

In der Liebe ist für uns nichts schmutzig. Anal- und Dirty-Play sind fester

Bestandteil unseres Sexlebens, aber wir suchen nach dem Ursprung dieser

Vorliebe für das Verbotene und sexuell Ekelhafte.

Wenn wir Uro-Scat-Filme sehen, werden wir

so erregt, dass wir uns nicht beherrschen können und uns am

liebsten mit frischem Kot beschmieren und wie wilde

Tiere miteinander schlafen würden. Wir sind sicher,

dass wir nicht die Einzigen sind, denen es so geht.

Aber wie viele tun es tatsächlich, und wie viele denken darüber nach,

tun es aber nie? Das Essen der Exkremente des Partners/der

Partnerin ist eine extrem intensive sexuelle Erregung,

und für uns ist es ein fester Bestandteil unserer Perversion in diesem Forum.

Hier können wir unsere Fantasien und Vorlieben frei äußern,

ohne Angst vor Verurteilung oder Beleidigungen haben zu müssen.

So können wir unsere Urophilie- und Skat-Erfahrungen in Text und Bild teilen,

ohne Repressalien befürchten zu müssen. Wir freuen uns,

in den Foren mitzuwirken und auf eure Nachrichten zu antworten.

Teilt uns daher bitte eure Eindrücke zu unseren Beiträgen mit. Vielen Dank.

Willkommen Mädels bei Kacboard!

Wir sind ganz eurer Meinung: Wenn man

sich liebt, ist nichts schmutzig. Wir lieben Pipi- und Kackspiele,

die mein Mann und ich schon seit 37 Jahren praktizieren.

Und natürlich würden wir uns freuen, einen Partner

zu finden, der genauso extrem ist wie wir.

Da wir aber weit weg von Deutschland wohnen

ist das für uns praktisch unmöglich.

Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Suche! Kackküsse!

Liebe Grüße,

Rick & Mary

Manchmal spielt sie die Rolle einer Prostituierten und ich bin der Kunde Das sagt mir meine Frauen, wenn sie heiß und geil ist

Das erregt mich bis zum Äußersten, ich werde verrückt

HAllo mich ist Mary, eine fette 80-Kilo-Sau mit Pickeln aufmeine Arch und Titten komm und lutsch meinen Fotze, scheißgefüllten Kopf, ich bin ein spritz dreckiges Stück Dreck, das scheißt, pisst und furzt, ich liebe große Schwänze, die meinen fetten, dreckigen Arsch ficken, ich bin eine fette Kuh, friss meine Scheiße, schluck alles runter, ich bin feucht von der Muschi, Pisst in meinem Gesicht an,

das ich schlucke, ich bin eine fette Fotze mit Titten, eine verdammte Schlampe und ich liebe es, einen harten, scheißgefüllten Schwanz zu lutschen, Ich liebe es, auf meine Titten geschissen zu werden, ich massiere sie voll mit weicher Scheiße, ich trinke gerne Männerpisse und lasse sie auf meinen fetten Arsch kommen, ich spreize mein Arschloch zum Scheißen und ich esse und schlucke es auch gerne, es erregt mich total, komm schon, lutsch meinen Arsch, du ekelhaftes Schwein, du willst, dass ich reinkotze, während ich dich lutsche, friss meine Scheiße mit Würmern, die aus meinem Arsch kommen, du dreckiges Schwein, ich kannst furzen, Scheiße und Pisse, gefällt dir das, was? Mein fetter, schlampiger Arsch? Mach ihn auf, damit ich dir in den Mund kotzen kann, meine Gedärme sind voll, komm schon, entleere ihn, du großes Schwein, friss meine ganze Scheiße und kotz drauf, leck meine Fotze, aus der gelber Saft , du bist erregt, schluck ihn runter. :* ;)

Ein paar Erinnerungsfotos von unseren Fäkalien Spielereien. Wir postent hier einige unserer aufschlussreichsten und aufregendsten Fotos von extremen Fäkalien-Szenen für euch. Wir hoffen, sie gefallen euch. Mary liebt es natürlich, von Kopf bis Fuß mit Kot bedeckt zu sein und beim Sex große Mengen davon zu essen. Meine Frau steht auf Esstephania. Und ich persönlich mag Veronica Moser und Maika, die mollige Blondine. Sie ist pervers und so sexy. Hier sind zwei Fotos unserer jeweiligen Mentorinnen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hast du Fantasien über Scheiße und kleine weiße Darmwürmer? Uns ist das mal passiert. Mary hat mir beim 69 in den Mund gekackt, beim Anilingus einen großen, weichen Haufen, und als ihre Scheiße rauskam, zappelten kleine weiße Würmer darin. Sie sagte: „Die kriechen in meinem dicken Arsch, die wollen raus“, und ich habe ihre ganze Scheiße geschluckt, zusammen mit den Würmern, die gleichzeitig rauskamen. Sie drehte ihren Mund zu meinem und küsste meinen Mund voller Scheiße, nahm ein paar Würmer und Kot in die Hand und schmierte sie sich auf die Brustwarzen. Ich sah den Würmern zu, wie sie sich auf ihren Brustwarzen wanden, an denen ich gierig saugte und wie ein Schwein kam. Sie masturbierte und ejakulierte, nannte mich einen widerlichen Perversen und spritzte ihren Saft auf meinen harten Schwanz. Es war unvergesslich, ekelhaft, aber aufregend. Wir wollten es wiederholen, aber leider sind weder in ihrem noch in meinem Hintern Madenwürmer vorhanden. Vielleicht irgendwann. ;)

Wir essen auch gerne unsere Popel und lecken und schlucken unseren schleimigen Rotz. Manchmal spritzt sie sich auf ihre großen, geilen Titten und ich lecke zuerst ihren dicken, grünlich-gelben Rotz ab, während sie an meiner Nase und meinen trockenen, zähen Popeln saugt. Je ekliger es ist, desto mehr Spaß macht es uns.

Wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist. Wir lieben Pisse, Scheiße und Kotze genauso wie du. Schade, dass du so weit weg bist; wir könnten zusammen spielen, richtig schmutzig und pervers.