Beiträge von couplescat

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit etwa zehn Jahren in diesem Forum aktiv und haben leider festgestellt, dass es nicht mehr weibliche Profile gibt als zu unserer Zeit. Auch im „Kaviar-Forum“ sind fast keine Frauen oder Paare mehr aktiv. Wo sind all die Frauen hin, die auf extreme Stuhl- und Urinexperimente stehen oder Anfängerinnen sind? Schade, denn wir würden gerne über Amateure lesen und Fotos von ihnen sehen. Falls jemand die Antworten hat, die wir suchen, antwortet bitte hier im Beitrag.

;) :?:

Wir praktizieren jetzt zweimal die Woche Kaviarsex, und meine Frau liebt es, meine Toilette zu sein. Sie kann ohne KV/NS nicht sex schlafen, und ich auch nicht, egal ob beim Oralsex, beim Essen oder beim Verschmieren. Sie hatte noch nie so intensive Orgasmen, ohne mit Kot bedeckt zu sein. Es ist wirklich ihre Leidenschaft. Jetzt sind wir mit einer anderen starken, kurvigen Frau, die auf Skat steht und wie Olga riesige Brüste hat, total auf Skat, Urin und Erbrochenes fixiert. Wir sind nicht verzweifelt; vielleicht erfüllen wir uns ja eines Tages unsere perverse Dreierfantasie. Wir wissen, dass viele von euch schon lange nach einer Partnerin wie meiner Frau suchen, aber die gute Nachricht ist: Wenn ich Mary gefunden habe, findet ihr jedes Skat-Girl im Internet, wenn ihr an das Leben glaubt. Letztes Jahr haben wir ein Skat-Selfie vor dem Spiegel gemacht. Mein Lieblingsfoto ist das, auf dem ich meiner Frau in den Mund defäkiert habe – ein langer, kack schlangenartiger Haufen – und sie ihn komplett geschluckt hat. Es war surreal, und ich bin ihr ins Gesicht gekommen.

Sie war so in Trance, dass sie unglaubliche Orgasmen hatte.

Wir suchen immer noch nach der E-Mail-Adresse von Maika, der das fette Blondine von Grenzbereich Films, aber sie scheint komplett von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Falls jemand diese Information hat, meldet euch bitte. Hier sind ein paar Fotos meiner Frau, einer echten Schlampe, die letztes Jahr in Aktion entstanden sind.

Wir haben neue Ideen für KackSpiele diesen Sommer. Im Sommer 2026 melden wir uns mit einer neuen Outdoor-kacken -Story zurück, inklusive neuer Kaviar- und Urinfotos aus unserem neuen Katalog.

Feedback senden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo Leute

ch glaube, meine Freundin und ich sind beim KV-Spiel diesmal noch einen Schritt weiter gegangen. Sie hat meinen Kot im Mund und isst ihn mit dem Kopf voran, während sie unterwürfig auf dem Bett liegt und ihren dicken Hintern in die Höhe reckt.

Und wenn ich sie dabei fotografiere, beeindruckt sie mich immer wieder. Während sie meinen Kot isst, werden ihre Augen glasig, und sie rülpst meinen Urin, der auch an ihren kuhartigen Brustwarzen herunterläuft, wie sie sich selbst gerne nennt. Sie nennt sich eine fette, perverse Schlampe und eine Scheißschüssel, und ich nenne sie auch alle möglichen erniedrigenden Namen.

Und dabei kommt sie heftig zum Orgasmus. Hier sind ein paar Bilder von meiner geilen Schlampe von einer Frau beim kaviarspiel.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Sehr gute Frage, wir beantworten sie gerne, denn der Geschmack von Kaviar darf für uns nicht gut sein, denn es wäre nicht aufregend, wenn es nach Schokolade schmecken würde. Die Tatsache, dass es stinkt und sein schlechter Geschmack die Aufregung des Kots noch steigert. Ich frage meine Freundin, wenn sie sich meine Scheiße in den Mund schiebt und sie schluckt, während sie wie eine echte Schlampe ihre Muschi masturbiert, was ihre Motivation ist und sie antwortet mir mit 1, dass sie es tut, weil nur wenige Frauen es mit ihrem Mann machen und 2, dass sie schmutzig und pervers riecht und der Geschmack ihr noch lange nicht missfällt, auch wenn er für sie bitter und sauer ist, es ist eine Frage der sexuellen Erregung und der ultimativen ,wenn es geschmeckt gut hat, ich würde wahrscheinlich keinen oralen Kot oder würde es nicht essen oder eine Kostprobe machen, denn je schlechter es schmeckt, desto ekliger riecht es, desto mehr genießen wir