Beiträge von couplescat

unsere Profil fur die neue mittigliers

Mary, die Frau von Rick, ist eine schöne, weibliche Kanadierin, 52 jahre, 5, 3, 86 kg, eine Mischung aus Spanierin und Weiß, fett und sexy mit großen 36D-Brüsten,einem großen, breiten Arsch mit Cellulite und 40-Zoll-Hüften,rasiert Muschi, unbehaarter Körper, grüne Augen,mittellanges schwarzes Haar, sie ist pervers, nuttig und sehr frech, liebt außergewöhnlichen Sex ohne Grenzen, ihre Leidenschaften sind Kot,Natursekt, kotze, Anal, Sexmaschine, Dildo, Einläufe, Outdoorsex, Ao, Nudismus und Lederkostüme,sie mag starke Empfindungen, aber sie ist kokett und mag Make-up und macht sich die Nägel. Wir können sagen, dass sie eine Engels- und Dämonenseite hat, sie ist heterosexuell und liebt Männer und Frauen, mit einer kleine bisexuellen Seite, in der sie sich ist manchmal , sie sie arbeitet in Kommunikation: Sie mag chinesisches Essen, Spaghetti und Beilagen mit einem guten Glas Rotwein

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Rick ist ein gutaussehender Mann, Marys Ehemann, er ist groß, nicht grob sehr stark, 6' 75 kg, kanadischer Kaukasier, gut bestückt, 7 Zoll, braune Augen, braunes Haar, nicht behaarter Bauch, er ist pervers, respektvolles Schwein, er mag schmutzigen Sex und alle Perversionen, die ihrem gehören Leidenschaften sind große Brüste, große Gesäßbacken, große Frauen, die körperlich vernachlässigt werden und grenzenlos nuttig sind, Kot, Natursekt, Erbrechen, Analsex und schmutzige und perverse Worte ziehen ihn sehr an Aufgrund seiner bisexuellen Seite mag er italienische Pasta und Pizza sowie guten Weiß- oder Rotwein und trinkt gelegentlich ein Bier Ziel auf der Netzwerk ist es, einen großen Single Kaviar fette-frau eine Spielpartner für einen KV/NS-Dreier für das Paar zu finden

wir sind werden möchte Kotschwein imme wieder in und mit Pisse und Scheiße schweinern,ficken, Pisse saufen, Scheiße fressen..... mit eine fette dummergeil hure mit grob hängettiten ,großem geiler Arsch ,grossen Rassierte fotze,

um unsere menschliche Toilette zu sein, eine wirklich große Schlampe ohne Würde und Grenzen Bereit, überall zu pissen und scheißen und sodomisiert zu werden, bis sie sich auf auf uns ankotzen

Je abstoßender,schmutziger und perversen es ist, desto besser ist es für uns Es gibt Frauen die daran interessiert

für ein echtes Treffen wer Englich sprecht im Kackboard. ;) 💩🚽🚾(๏ 人 ๏)

Leider gibt es mehrere solcher Menschen, die behaupten, etwas zu sein oder zu wollen, und wenn wir mit ihnen am Telefon oder persönlich sprechen, ist es am Ende des Tages nicht mehr dasselbe und alle brechen zusammen, wir wissen es zu gut darüber. Wir haben es oft erlebt, um Ihnen davon zu erzählen Heute nehmen, wir es nicht hin und lassen es nicht, Vertrauen ist verdient :(

Guten abend, wir sind ein scat pärchen das i Norwegen wohnt. Ich der Mann bin beruflich oft in Deutschland und habe eine Wohnung i Staubingen... vielleicht wäre das ja interessant für dich? Meine Partnerin ist auch auf einigen Reisen mit dabei, aber ebend nicht immer.

Meld dich dochmal wenn das interessant seien könnte.

Hallo, wenn Sie für einen extremen Scat-Piss-Dreier nach Kanada reisen können ohne deinen Mann, sind Sie herzlich willkommen, wir können Sie unterbringen 1 Wochen zu Hause wären sehr aufregend und angenehm zusammen schmutzig spielen

Gruß

Rick und Mary

Natürlich kann es Wochen dauern, bis sich der Körper an den Verzehr von Kaviar gewöhnt hat. Meine Frau und ich praktizieren diese Art von Fetisch seit über 36 Jahren und wir können Ihnen sagen, dass es manchmal nicht einfach ist, Scheiße in großen Mengen zu schlucken

Aber das Schöne an dieser Fantasie ist, dass die Tatsache, dass sie für 99% Leute ekelhaft und abstoßend ist, uns enorm erregt, wenn meine Frau meinen Haufen Scheiße vor meinen Augen isst, während sie meinen Arsch leckt und in meiner Scheiße masturbiert.

Das kann keine Aufregung sein beschrieben aber

sondern als wahre Leidenschaft für uns

Manchmal sage ich meiner Frau, dass es das zweite ist

Veronica Moser und es bringt sie zum Lachen, verzaubert sie und erregt sie

denn dies war unser unbestrittener Mentor für Kaviar

Die Königin der Kacke und der schmutzigen, ekelhaften Perversion

Was das Erbrechen beim Schmecken der Kacke angeht, so ist es für uns beide Teil unserer Erregung, was uns in jeder Sitzung, die wir haben, große sexuelle Befriedigung verschafft. Deshalb schließen wir bei unseren perversen Spielen immer die Einnahme von Kacke ein, unabhängig von der Konsistenz

Bis heute sind wir dabei noch nie krank geworden

weil wir beide in einer guten Verdauungsgesundheit sind

Das Training für diese Art von schmutzigem Sex lernt man, indem man seine Mentalität ändert und lernt, Scheiße als unschuldiges Vergnügen zu betrachten und nicht als unüberwindbare Barriere

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Guten Abend,

meine Frau und ich haben letzte Nacht kaviar extrem gespielt. Ich habe sie noch nie so aufgeregt gesehen, sie war sehr nass und ihre Schenkel zitterten, weil sie zusah, wie eine Frau von einer Sexmaschine gefickt wurde, die ihr den Arsch zertrümmerte, während sie darauf scheißte. Meine Frau liebt diese Art von Sexspielzeug. Wir schauten uns die Clips etwa 20 Minuten lang an, sie scheißte gleichzeitig auf meinen Schwanz und lutschte ihn wie eine große Scheißsau, da ich auch kacken wollte, war sie so aufgeregt, dass ich darum bat, sie zu kacken Direkt in ihrem Mund steckte ein wunderschöner großer brauner Scheißhaufen von 7 Zoll Länge und sie kaute ihn und schluckte ihn wie eine große Scheiße fressende Schlampe, während sie ihre Muschi ganz braun mit weicher Kacke masturbierte, ich masturbierte mit meinem Schwanz ganz voll ihrer Scheiße und sie ging zu Bett auf dem Rücken mit geöffneten Schenkeln, gespreiztem Arschloch, sie scheißte in meine Hand, die ich zu meinem Mund führte, um den Haufen Scheiße vor ihren Augen zu schlucken. Es war aufregend und chaotisch.

Sie sagte, iss meine ganze Scheiße großes Schwein, du machst mich an Schau mir zu, wie ich deinen Mist esse Schluck die Scheiße aus deinem manlich Arsch Nach ihr stieg sie auf alle Viere und ich stopfte ihr den großen, breiten und stinkenden Kuharsch und ihre Muschi, die ganz von Scheiße und Saft triefte, wir kamen beide wie echte Schweine im Schweinestall,

wir steckten sie in 69, lutschten und bissen dabei meinen Schwanz Ich erbrach mich darauf und ich suchte mit meiner Zunge ihr Kotloch ab, um ihre verschmutzten Eingeweide zu schmecken, und ich ejakulierte in ihren Mund voller weicher Kacke. Es war großartig, dass sie vor Freude schrie, bis sie nach diesem Moment der Ruhe, als wir uns küssten, ihre Hände nicht mehr halten konnte überall, ich leckte ihre großen kack Nippel und sie meinen Bauch und mein

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Glückwunsch, Ihr Mann ist sehr glücklich, mit Ihnen zu sein. schönes Foto Sie sind sehr aufregend alle in Scheiße bedeckt, ich wünsche Ihnen, andere Frauen für eine schöne extreme Dreier treffen

Vielen Dank, das ist nett, aber in Kanada ist es unmöglich, diese Art von Frau zu treffen. Seit unserer Recherche sind 25 Jahre vergangen und es gibt immer noch nichts auf dieser Seite

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. petites annonces hebdomadaire nous recherchons une grosse femme célibataire-Kaviar-Dame avec de gros seins pendant avec chatte rasés sans tabous pour relations sexuelles et bisexuelles.

Nous aimons la femme mature . Nous vous proposons une vrai rencontre Contactez-nous pour jeux pervers et versauten Dreier

, les paroles anglaises sont simples, nos fantasmes et nos idées extrêmes sur la communauté.

Hallo zusammen

Manchmal sehe ich, wie pervers ich bin, wenn ich meine Frau den ganzen Tag nackt mit ihrem großen, breiten Arsch und ihren Brustwarzen ansehe, weil wir Nudisten sind und sie vor mir herumläuft und ich verrückt werde, ich sage ihr, sie ist nur eine Schlampe, große Klo mit hangetitten, die saugt, pisst, Haustier scheißt, isst und schläft und sie sagt mir: „Oh!“ Ja, ich bin eine große Schlampe, die keinen anderen Zweck hat, als dir zu dienen. Sie erregt mich so sehr, dass sie mein sexuelles Ding ist, das ich jeden Morgen stopfe und ficke

Wenn sie schläft, scheiße ich manchmal auf sie und wenn sie aufwacht, trinkt sie jeden Morgen meine Pisse voller Scheiße wie eine gefügige Sau, masturbiert wie verrückt ihre Muschi und wenn ich scheißen will, sage ich ihr, öffne ihren Mund, ist eine 3-Loch-Toilette und sie bekommt meine Scheiße und isst es, ich weiß, dass es sie bis zum Äußersten erregt, nur eine menschliche Toilette zu sein, ein anderes Mal bin ich ihre Toilette und sie nennt mich ein großes perverses Schwein, das weibliche Scheiße frisst, unsere Komplizenschaft ist total und es erregt uns, auf den Punkt wo wir tierisch werden und uns wie zwei Schweine in einem Schweinestall in der Scheiße wälzen, bis hin zum extremen Vergnügen, manchmal ist sie so aufgeregt Sie zieht meine beschissenen Arschloch haare mit ihren Zähnen heraus und steckt ihre Zunge in mein Arschloch und und sie durchsucht ihn, und es über sein Gesicht und seine Kehle laufen lassend in ihre Kehle Ich dachte wirklich, dass wir mit 56 weniger sexuell sein würden, aber das würde ich sagen Im Gegenteil, es ist noch stärker zwischen ihr und mir. Auf dieser Seite habe ich wirklich eine privilegierte sexuelle Beziehung, das ist das Nirwana, aber auf der normalen Seite des Lebens bin ich arm und arbeitslos und ich finde es schwierig und stressig, ich hasse es . Wenn wir mit 65 in den Ruhestand gehen, werden wir mehr Zeit haben, uns unseren widerlichen und perversen Spielen zu widmen. Hier sind einige Fotos unserer Eskapaden von gestern bis heute. Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, wie immer freuen wir uns, Ihnen zu antworten Egal welche Perversion du ausdrückst

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.