Leder Kackschlucken

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hier sind ein paar Bilder von mir, wie ich am Küchentisch sitze und die Scheiße meines Mannes von einem Glasteller esse. Mein Mann füttert mich gerne mit seinem Kot, während er neben mir masturbiert. Mit einem kleinen Löffel stopft er mich mit frischer Scheiße voll. Man könnte sagen, es ist eine Art Hommage an Veronica Moser, wie in ihrem Film „Shit Spoonful of Veronica Moser“. Ich fühle mich so schlampig. Ich liebe es, mein schwarzes Lederemblem bei unseren Fäkalien-, Urin-, Erbrochenem- und Sex-Sessions zu tragen. Ich fühle mich wie eine Hündin, eine richtige Toilette mit Zitzen und einer dreckigen, glitschigen Muschi. Ich kenne keine Skrupel, keine Hemmungen, ich bin nur eine große, beschissene Schlampe, die ohne Grenzen oder sexuelle Einschränkungen gerne in der Kacke abspritzt

    Ich liebe es, verdorben zu sein und mich wie eine Toilette zu fühlen, die dazu dient, sich zu erleichtern. Mein Mann sagt manchmal zu mir: „Du bist so widerlich und pervers, dass in meinem Schwanz gar kein Sperma mehr ist, das ich ejakulieren könnte, weil du mich so anmachst, und das macht mich noch schlampiger.“ Ich träume davon, dass mein Mann mir eines Tages mit kleinen weißen kackwürmern in den Mund scheißt, und während ich diese Mischung schlucke, komme, mich selbst bepinkele und meinen Orgasmus herausschreie.

    Es würde mich so sehr erregen, diese kleinen Würmer auf meiner Zunge zu spüren, vermischt mit seinem frischen Haufen Scheiße, und ich bin mir sicher, dass mein Mann völlig ausrasten würde, wenn er mir dabei zusehen würde. Wie auch immer, ich träume davon. Küsse, meine Perversen. Feedback senden


    Maryxx

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE