Beiträge von couplescat

Hallo zusammen,

vielen Dank für all diese schönen perversen Kommentare über mich. Wenn ich mich vor euch pervers und völlig wild zeige, dann liegt das daran, dass es mich enorm erregt, mich mit frischer Scheiße vollzuschmieren und die Kacke meines Freundes vor euch zu essen, ohne Scham und ohne Ekel. Die offene Muschi zeigt euch meine Intimität, ganz schmutzig und ganz braun. Ich pinkle und kacke, furze und kotze gerne auf mich oder meinen Freund. Der stinkende Geruch meines großen Hinterns erregt ihn und mich und auch die Sodomie durch Scheißen auf das Bett und auf den Schwanz meines Mannes erregt mich noch mehr.

Ich bin zu Hause immer nackt und bereit, meinen großen meinen großen Schlampenarsch zum Scheißen zu öffnen das auszuschütten.

es wert bin während ich das Abendessen vorbereite

manchmal sitze ich in der Scheiße auf dem Boden und wälze mich darin vor meinem Mann, der sich die Szene beim Masturbieren hart ansieht, oder manchmal scheiße ich auf meinen Freund, je nach meiner momentanen Stimmung. Wenn du dir meine Videoclips ansiehst, stelle ich mir dich ganz hart und lang vor. Ich bin verrückt nach Penissen, die ich lutsche, egal ob beschissen oder nicht, und ich habe nur sehr starke Orgasmen, wenn ich mit Scheiße bedeckt bin und von großen Schwänzen penetriert und gefickt werde. Ich beiße darauf und lecke ihn wie einen Schokoriegel, bis ich in meinem Mund ejakuliere. Ingrid und Moser waren meine beiden Mentoren auf dem Gebiet der Kaviar- und Pickelspiele. Ich stelle mir gerne vor,

dass meine weiblichen Attribute dich erregen und dich auf deinem Computer oder auf meinen Fotos zum Ejakulieren bringen. Ich komme nass und fließe wie ein echter Springbrunnen. Seitdem ich im Bereich der Brüste und des Gesäßes zugenommen habe, scheißt mein Mann gerne auf meine Brüste, die ich lecke, um sie zu reinigen und die überschüssige Kacke darauf zu schlucken. Ich komme nicht oft, um im Forum zu schreiben, aber manchmal nehme ich mir die Zeit, weil Ich finde es wichtig, meinen Fans zu antworten, die sich die Zeit nehmen, hier Kommentare zu hinterlassen. Danke für eure perversen Kommentare. Ich lese euch, meine Lieben, jeden Abend vor dem Schlafengehen, während ich meine Muschi fingere. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder andere Dinge habt, hinterlasst mir eine kleine Nachricht und ich werde euch gerne antworten.

Scheiß Mary <3 💩💋xx

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gibt es hier große alleinstehende deutsche Frauen mit großem Busen aus Kanada, die Englisch sprechen und die, genau wie wir, Fans von Kaviar, Pisse und Erbrochenem in all seinen Formen sind, die bereit sind, für einen ekelhaften und perversen Dreier mit Einnahme und kompletter Kotschmiererei zu reisen, kontaktieren Sie uns privat, wir können Sie für 7 Tage zu Hause empfangen, alle Kosten inklusive außer Flugticket, Nacktfotos fragen obligatorisch++

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

ist wirklich aufregend, im Forum eine andere Frau zu sehen, die auf Kacke, Natursekt und kotzen Esteht. Es wäre schön, wenn sich viele Frauen an den Diskussionen im Bereich Kaviar beteiligen würden. Bravo für Ihre Initiative. Andere werden sicherlich in Ihre Fußstapfen treten.

Hallo. Bin neu hier und will meine große Leidenschaft, das schlucken von Sperma, Pisse, Scheiße und Kotze hier ausleben.

Hallo, willkommen bei kackboard, da bist du hier genau richtig, wir haben alle die gleiche Leidenschaft wie du, viel Spaß! <3 ;)

Hallo. Das glaube ich Dir. Aber wenn die Kerle nicht wollen, dann sollen sie es eben sein lassen.

du hast recht, wenn er nicht will, muss er es einfach nicht tun und dich in Ruhe lassen. Du weißt, was du magst und willst. Unsererseits erregt uns das Scheißen und Pissen in unsere jeweiligen Münder ungemein. Ich mache mir keine Sorgen um dich. Du wirst hier leicht einen Mann finden, der dir in den Mund scheißt, glaub mir.vor allem, wenn Sie schlucken die ganze Scheiße, die meine Frau tut es und es erregst mich an

Beschissene Küsse

Rick

Hallo meine Freunde,

wie ich euch sagte, hat meine große Schlampe

Mary völlig ekelhafte Fantasien und ich muss euch von unserer letzten extremen Scheiß-Session erzählen, wie es oft passiert, machen wir Kack-Sex-Sessions und schmieren Scheiße und intensives Erbrechen, sagen wir, dass ihre Erregung dieses Mal die Schwelle zur ultimativen Perversion und zum Ekel überschritt, sie war von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt, einschließlich ihrer Haare, als sie auf dem Bett saß, die Beine gespreizt, hre großen Brustwarzen hängen, als sie mir sagte, dass sie wollte, dass ich einen großen shaffen Haufen weicher Scheiße scheiße, mit kleinen weißen Würmern, die aus meinem Hintern kamen,

weil ich rohes Hackfleisch gegessen hatte und als diese kleinen durchsichtigen weißen Eindringlinge in meinem Arschloch wimmelten, stieß ich ungefähr zehn kleine weiße Würmer aus, während ich scheißte und sie leckte meinen Anus mit Hämorrhoiden und als ich zum Scheißen drückte, hatte sie sie überall auf ihrer Zunge und in ihrem Mund voller Scheiße, floss, das wurmer klammerte sich an ihre Warzenhöfe,und als ich diese widerliche Mischung sah, musste ich ankotzen in Masturbieren ich war hart wie ein Pferd, sie gekotz hat und so aufgeregt wie möglich war. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten und pisste gleichzeitig auf sie und auf ihre Muschi. Sie sah mich mit einem völlig aufgeregten und verlorenen Blick an und schluckte die Mischung, während sie ihre Muschi bis zum Orgasmus rieb. Sie streckte ihre Zunge heraus, um mir zu zeigen, dass sie ihren Mund vollständig entleert hatte. Danach war sie an der Reihe, weil sie auch diese kleinen Madenwürmer in ihrer Scheiße in ihrem großen Hurenhintern hatte und als sie ihren großen Schlampenarsch sodomisierte, scheißte sie einen mit weißen Würmern befallenen Durchfall, der auf meinem großen Schwanz herumschwirrte das Sie reinigte und behalte die ganze Scheiße und die Würmer, damit wir uns durch die Würmer und die Scheiße bis zur inch Ejakulation ihrem Mund küssen konnten. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es eine äußerst ekelhafte und perverse Erfahrung war. Leider haben wir diese Art von Infektion nicht oft, daher ist die

Wahrscheinlichkeit, diese Art von Fantasie noch einmal auszuleben, unwahrscheinlich. wir mussten Entwurmungscreme, weil wir drei Tage lang so gefangen waren. Es ist nicht leicht, mit diesen kleinen weißen Würmern zu schlafen, die nachts herumkrabbeln. Meine große Hündin Mary hatte den stärksten und wildesten Orgasmus, den ich je miterleben durfte. Ich hatte sie in 36 Jahren Praxis noch nie so aufgeregt gesehen, aber für sie bleibt natürlich die Dreiersession aus Kotze, Erbrechen und Pinkeln mit einer schönen großen runden Frau mit riesigen Brüsten und einem großen schmutzigen und tropfenden Arsch ihre Priorität als Fantasien.

Sie erzählte mir, dass sie abends davon träumt, dass ich ihnen einen großen Haufen Scheiße in den Mund scheiße, den sie von Mund zu Mund teilt und vollständig schluckt, während sie die Muschi masturbiert, die sich gegenseitig mit Kacke füllt, bis sie ihre Genitalien nicht mehr sehen kann und bis zum starken und lauten Orgasmus nach einer Sodomiesession der beiden großen Sauen. Sie will es so sehr, dass sie ununterbrochen mit mir darüber spricht und ich meine Forschung fortsetze, damit es eines Tages passiert, aber unsere Hoffnung ist nicht mehr groß. Hier ist unsere letzte kleine Erfahrung, wie immer, hinterlasst uns eure Kommentare

Rick & Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo Leute,

meine Frau hat mir erzählt, dass sie schon seit längerem eine sehr widerliche und ekelhafte Fantasie hat. Wie ihr wisst, liebt sie es, meine Scheiße zu essen und meine Pisse zu trinken. Aber letzte Nacht hat sie mir beim Sex etwas sehr Ungewöhnliches und Ekelhaftes offenbart, das sie mit mir machen will. Es geht um Scheiß-Madenwürmer. Wenn ihr diese Fantasie wissen wollt, sagt mir, ob ich das Recht habe, sie euch hier zu erzählen. Sie träumt von dieser Mischung.

Denn wir wollen niemanden ekel ;)

Hallo zuzamen

meinem Mann gefällt dieses Bild besser als alle anderen. Er sagt, ich bin ziemlich sexy voller Scheiße, meine Muschi und meine Titten sind entblößt ausgesetzt alle braun wie das was denkt ihr, hat er recht oder nicht?

Übrigens ist es seine Idee, etwas Text auf das Bild zu setzen es stört mich nicht denn es ist wahr

hinterlasst mir eure Meinungen

Mary xx 💋💩

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

hier sind zwei Bilder von mir in Aktion mein lieben. Ich liebe es, wenn ihr mir zuschaut, es erregt mich und macht mich sehr feucht, wenn ich mir vorstelle, wie ihr ganz hart seid und vor meinem Körper ejakuliert, der komplett mit Kacke bedeckt ist. Ich fühle mich so nuttig und pervers, wenn meine Brüste und meine Muschi mit heißer Scheiße bedeckt sind. Wenn ich in diesem Zustand bin, liebe ich es, es macht mich verrückt vor Erregung. Mein Mann Rick sieht mir gerne dabei zu, wie ich seine Scheiße esse, während er meinen großen Hintern sodomisiert und meine großen Brustwarzen packt, die er jeden Abend verengert, weil ich zu Hause immer nackt bin und bereit, mich schmutzig zu machen oder meine 3 drei Löcher die großen Schlampe, die ich bin, ficken zu lassen. Viel Spaß, mein Bastard, und lass dich auf die schmutzigsten und perversesten Kommentare ein. Ich liebe es wie immer, Sie in meiner Freizeit zu lesen. Ich werde bald mit anderen Nachrichten zu meinem Beitrag auf Sie zurückkommen, weil ich beabsichtige, mehr am Forum teilzunehmen, weil es meistens Rick ist, der schreibt. Sie werden meinen Namen unten sehen

Beschissen küsse 💩

Mary 💋 xx

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Mist - meine Frau hätte die geforderten Kurven...ist aber leider eher " konservativ " unterwegs beim Sex..wenn ich mir Eure Fotos anschaue, wünschte ich mir, meine Ehefrau da dabei zu sehen..da so 3er Orgienfotos, das hätte wundervoll geil ausgesehen..

Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche..

Vielen Dank, aber wir suchen schon seit 25 Jahren und bisher ist nichts Konkretes passiert.