Beiträge von couplescat

Hallo, hier ist ein Vorher-Nachher-Foto unseres ungewöhnlichen und schmutzigen kleinen Abenteuers.

Wir haben eine sehr fleißige Mary und eine sehr perverse Mary, eine perfekte Mischung aus Engel und Dämon.

Geben Sie uns Ihre Kommentare, wir antworten beide gerne.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Sie hat ja die Augen geschlossen, was soll da passieren? Abwaschen und fertig.

ja, ich weiß, aber wenn sie die Augen geschlossen hat, spürt sie das Gefühl von Scheiße auf ihrem Gesicht noch stärker und es macht ihr noch mehr erreicht fur sie zu essen und zu genießen

Hallo meine Freunde,

hier ist die ungewöhnliche Geschichte, die uns letzte Nacht passiert ist.

Mary musste schnell auf die Toilette, um zu kacken. Sie zog ihr Höschen herunter und hockte sich hin,

weil sie einen Notfall hatte, und setzte sich auf die Toilettenschüssel,

wobei ihr großer Hintern auf beiden Seiten der Toilettenschüssel überquoll.

Ich roch die Scheiße in unserem Wohnzimmer, stand auf und zog meine Boxershorts aus, um mich völlig auszuziehen. Ich ging in Richtung Badezimmer und trat ein. Dabei sah ich

Mary, wie ihre Brustwarzen über ihren Bauch hingen und ihre Schenkel gespreizt waren,

und sagte ihr, dass auch ich ein großes Bedürfnis verspürte, zu kacken. Ich drehte meinen Hintern vor ihrem Gesicht herum und sie legte ihre Hände unter mein Arschloch und ich scheißte eine große Menge weicher Scheiße hinein und zu meiner großen Überraschung nahm Mary meine Kacke, um sie in ihren Mund, in ihr Gesicht und über ihren ganzen großen Kuhkörper zu stecken. Sie liebt es, dass ich sie so nenne, während ich ihre Muschi masturbiere und sie mit frischer Scheiße fülle. Ich war erstaunt und aufgeregt und habe übrigens Fotos für Sie gemacht. Als ob sie aufgeregt wäre zu kacken, während sie gleichzeitig von Kopf bis Fuß voller Scheiße war, bat sie mich, meinen harten Schwanz in ihren Mund zu stecken, damit sie ihn lutschen und sauber machen könne, in der Position einer großen, verletzlichen Schlampe vor mir, und sie lutschte die ganze Scheiße darauf und schluckte alles, was aus meinem Penis lief, die Schlampe pisste überall auf den Boden, während sie kam und den Rest der Kacke schluckte, nachdem wir dieses kleine extreme KV-Spiel in unserem Zimmer beendet hatten und sie meine kackWurst von 7-Zoll-Haufen aß, den ich vorher in einer

Schüssel speziell für ihr Essen gemacht hatte, während ich sie auf ihrem Rücken sodomisierte Es war unvergesslich, aufregend und sehr unerwartet als Uro-Scat-Sitzung. Ich habe mehrere schöne Fotos von unserem kleinen perversen Moment gemacht. Hinterlassen Sie uns wie immer Kommentare. Wir lesen gerne von Ihnen. Wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden, entweder vor der Kamera oder in einer Fotostory.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Code
    Oui, nous comprenons. Donc si jamais tu as deux semaines de congé cet été et que nous pourrions peut-être te rendre visite, c'est loin pour nous aussi, mais notre passion pour la merde est plus forte que la distance. Il faut juste de l’argent et malheureusement nous ne sommes pas riches. Parles-tu anglais?

Oh, merci beaucoup pour la jolie invitation. Oui, j’aime tout ce que vous avez énuméré, mais le Canada est trop loin pour moi. Désolé.

Ja, wir verstehen das. Wenn du diesen Sommer also jemals zwei Wochen Urlaub hast und wir dich vielleicht besuchen könnten, ist das auch für uns weit weg, aber unsere Leidenschaft für Scheiße ist stärker als die Entfernung. Du brauchst nur das Geld und wir sind leider nicht reich

sprechen Sie Englisch?

Commentaire

Code

Commentaire

Hallo Leute,

wir suchen nach einer Möglichkeit, euch unsere Leidenschaft für Scat und Piss anders als durch Fotos und Videos zu vermitteln, aber leider ist das nicht möglich. Das Positive daran ist, dass wir regelmäßig Beiträge in diesem Forum veröffentlichen, um euch unser Interesse und unsere gemeinsame Leidenschaft für Scheiße und Pisse zu zeigen. Wir sind beide sehr exhibitionistisch, daher reizt es uns wirklich, unsere scatophilen Perversionen vor euch auszuleben, da wir aus Kanada kommen. In Deutschland kennt uns niemand, daher können wir uns leicht zeigen, ohne Angst vor Repressalien seitens unserer Familien oder unseres Freundeskreises haben zu müssen, aber es ist nicht ohne Risiko. Vielen Dank euch allen für euren Respekt für unser Privatleben, wir wissen das sehr zu schätzen

bald werden wir hier vielleicht KVCam machen, wir denken oft darüber nach, aber unser Deutsch ist nicht gut für Cam2Cam, wenn wir jemals eine Live-Show machen, werden die Uhrzeiten und der Tag hier auf Kackboard bekannt gegeben, aber wir werden auf Englisch sprechen

Mary und ich dachten, wir würden zu Ihrem Vergnügen ein paar extreme Kaviarbilder veröffentlichen. Wir warten wie immer auf Ihre perversen und schmutzigen Kommentare. Bald werden wir weitere Kaviarbilder haben, die in unserem Badezimmer auf der Toilette aufgenommen wurden. Wir hoffen immer, zu unserer eigenen sexuellen Stimulation Kaviarbilder von anderen Paaren in Aktion zu sehen. Wir fantasieren jetzt schon seit einiger Zeit über Hundekot. Wenn Sie also Bilder von Frauen haben, die Hundekot essen und sich damit einschmieren (außer Kinkythai), ein Link, eine Site oder Fotos, alles ist willkommen, Viel danke

weil wir das diesen Sommer ausprobieren wollen Mary läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn sie nur daran denkt Wir werden ein bisschen Hundekot vom Rasen der Nachbarn aufsammeln und damit spielen

hier sind einige extreme Fotos

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hello guys we write this message for English people who love extreme scat, piss, vomit, fart, games

like us ,usually we write in German but its easier for us to write in english so if you are English people

you can understand well what we say , we a Rick and Mary a real extreme scat couple into those fetishes for

37 years we started in 1989 at a Danemark hotel , we saw a moser and company shitting and pissing on men and also to being shit on ,we were very excited and totally naked in the bed we decided to try the same and we shat and peed in each other mouths and on each others bodies while we fucked like that , we were completely mess and we had big orgasms

Mary ate my shit and drank my piss and me too it was surreal ambiance we were totally brown from head to toes

Mary shit a big pile on my hard cock while she watched Veronica Moser shit in Alois mouth in the videos

i came twice in Mary's mouth and on her tits after she sucked my shitty cock clean and swallowed the rest of my poop

we are very addicted to shit and piss game as a couple and we try to play usually 2 times a week

we loves both eating full plate of poop and drinking a gallon of piss without any problem

we have no preference of textures we love smooth shit or firm turds

my wife Mary love to show her big butt shitting or plenty of crap

while i fuck her ass hard , we hope to find here a single bbw toilet slut with big saggy tits into the same extreme

scat and piss vomit play for dirty messy threesome , in Canada is impossible to find this kind of women

cause they are to shy or they find this to disgusting, anyway we are happy to participate here

and we will continue to put more videos and personal scat pics on this forum

here some of our scat pics for you pleasure and like always we wait your perverted comments

in you comments put one pics of you scat it would great to see who put the comments

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.