Beiträge von couplescat

Ja, wir mögen Janine wirklich sehr, wir haben auch eine Weile mit ihr gesprochen und sie ist wirklich nett und pervers, sie liebt Kacke und Pisse genauso sehr wie wir, wir hoffen, eines Tages mit ihr spielen zu können, aber leider ist es nicht einfach, weil sie weit weg wohnt weit weg von uns und hat Kinder, die sie nicht beiseite lassen kann, um uns in Kanada zu besuchen. Eines Tages, wenn wir finanziell dazu in der Lage sind, werden wir zu ihr nach Hause fahren, weil sie uns persönlich zu einem sehr schmutzigen und perversen Dreier zu sich nach Hause nach Deutschland eingeladen hat

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, wir haben dieses Fette Kaviarfrau entdeckt und sind ihr völlig verfallen. Sie ist genau die Art von die wir körperlich suchen, hübsch mit einem großen Arsch und schönen großen einladenden Brüsten,

sie liebt es, Kacke zu essen, Pisse zu trinken und vor allem die komplette Verschmierung mit Scheiße,

ihr Name ist Samanthastarfish, wie Sie auf diesen beiden Fotos sehen können, wir haben versucht, sie zu kontaktieren, um sie für einen extremen und schmutzigen Dreier zu treffen, aber leider trifft sie keine Ausländer, es ist eine Schande,

weil wir unser KV-perfektes match gefunden hatten, aber wir immer noch behalte die Hoffnung, eines Tages unseren Traum von einem sehr extremen KV/NS dreier zu verwirklichen zu Hause ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier unsere andere Fotos unserer Kaviar Extrem wurde am 14. Januar 2025 fertiggestellt wartete mit vielen Kommentaren zu Ihrem Teil

Mary und ich verehre Der Kommentare vulgären und perversen Menschen,da wir beide Exhibitionisten sind,

ist es für uns selbstverständlich, uns in Aktion zu zeigen

Schlagen Sie uns Fotos vor und die Sie sehen möchten

wenn die Zeit es erlaubt, wir erledigen das für Sie mit Ihrem persönlichen Namen kennzeichnen

wenn du eine fette Kaviarfrau mit großen Hängetitten kennst, die KV/NS mit persönlichen kackfotos

und ein echtes Treffen in der Lage, nach Kanada Quebec zu reisen sucht, dann sag uns Bescheid bitte Viel Danke

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, wir haben dieses Foto von uns Kaviar eingestellt, um eine große, mollige kaviarfrau anzuziehen,mit grob Hängetitten die auch Kaviarsex in all seinen Formen mag, wie wir, für eine echte treffen

Hallo meine Kaviar Freunde,

hier sind unsere neuen Fotos von heute Abend

Wir begannen mit dem Anschauen eines

Clips von Janine Extreme um uns aufzuregen

und uns in die perverse Stimmung des KV zu versetzen,

während wir Janine dabei zusehen,

wie sie einen schönen großen beschissenen Schwanz lutscht und die Kacke darauf isst, sind wir in unserer Einstellung zu perversen Sex-bestien geworden,

zumal Janine für uns sehr sexy ist, große Brustwarzen,

schöne große saftige und einladend rasierter Arsch und Muschi,

hier beginnt Mary zwischen den Schenkeln zu fließen und begann auch, meinen beschissenen Schwanz zu lutschen,

was sie vor Aufregung völlig verrückt machte,

sie saugte die Scheiße darauf wie Janine, ich hatte Probleme,

nicht zu ejakulieren, muss ich sagen, dann in 69

Sie spreizte ihre großen Hinterbacken und scheiße

eine Menge Scheiße auf meine Zunge,

während ich sie in ihr Arschloch schob.

Ich hatte ihre weiche, bräunliche Scheiße überall

auf meinem Gesicht und leckte ihre Muschi,

alles beschissen c Deshalb sehen Sie zwei Farben Scheiße auf ihr,

weil ich ihre gespreizt habe auf ihren großen Nippeln,

während sie mir einen blies, nachdem wir den Teller

voller Scheiße genommen hatten,

öffnete ich ihn und sie Sie beugte sich vor,

um sich einzuhüllen und ihr Gesicht in all dieser Scheiße aus 4 Tagen

von meinem Arsch zu drücken und genoss es wie verrückt.

Sie nahm etwas davon, steckte es in ihren Mund und genoss es.

Ich wurde fast verrückt, als ich vor ihr masturbierte.

Sie ist so sexy und wunderschön, mit Scheiße bedeckt,

die große dreckige Schlampe. Ich nannte sie eine Hündin

und je mehr ich sie beleidigte, desto feuchter wurde sie.

Dann scheiße ich einen Haufen frischer Scheiße in meine Hände

und stopfte ihn ihr in den Mund und sie schluckte alles,

während sie masturbierte. ihre Muschi wie ein echter Perverser,

während sie mich beleidigte. Ich saugte an ihrer braunen Muschi,

während ich sie aus dem Augenwinkel ansah,

und sie pisste mir ohne Vorwarnung in den Mund und ich

war ganz betrunken wie ein Schwein. Ihre Pisse ist ein wunderbarer Nektar,

den ich trinke jeden Tag stand sie auf allen Vieren

und ich drang in ihr beschissenes Loch ein und ihre Muschi

tropfte mit flüssiger Scheiße und Saft,

sie schrie vor Vergnügen, ihr Gesicht wurde in der Kissen

und sie furzte dreimal in meinen Mund und sagte,

es stinkt, was? großes Schwein, es erregt dich,

meine stinkenden Fürze aus meinem großen Arsch,

oh ja, antwortete ich atemlos.

Als die Sodomie und die Penetration beendet waren,

legte sie ihre großen Pobacken wieder auf mein Gesicht

und packte ihre Brustwarzen, sie saugte an mir,

bis ihre meine Gesichtsejakulat überall Sperma

hatte der Kuh floss es aus ihrem Mund und ihren Wangen auf ihre

Brustwarzen und ich aß das Stück Scheiße,

das ich in meinem Mund hatte, während ich zuckte.

Dann gingen wir duschen und das Leben nahm seinen normalen Lauf.

Hier sind einige Fotos von unseren Sitzungen für Ihr Vergnügen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

ich bin wie du und mein Mann auch. Ich bin ein echter Scheißfresser und ich bin stolz darauf wie Sie auf meinen Fotos sehen können, esse ich das alles und noch mehr, es ist nicht mein Lieblingsgericht, weil es chinesisches Essen ist, aber ich muss sagen, dass mich das Zeug sehr begeistert und ich es gerne oft esse egal welche Konsistenz es hat und mein Mann genießt es sehr, mir beim Essen zuzusehen. Hier ist ein Foto von mir mit meinem Essen, bereit zum Schlucken.

Küsse, Mary

Hallo zusammen,

meine Frau und ich planen sehr extremes Spiel heute Abend mit kompletter Beschmierung von Kopf bis Fuß für uns beide und Gesicht in der Scheißschale zerquetscht mit beschissener Sodomie und beschissenem Schwanzlutschen. Wir werden uns in Kürze mit Fotos von unserer Sitzung bei Ihnen melden, bis dahin natürlich viel Spaß, in Kackboard, mein Freunde

wir machen diesen Scheiß jetzt schon seit drei Tagen, also ist die Konsistenz perfekt für eine richtig versaute und schmutzige Nacht, bis bald in der Zwischenzeit hier ein Selfie-Foto von uns nach der Aktion unserer letzten Sitzung

Was für ein herrliches Paar ihr beide doch seid.

Ich genieße eure Bilder hier und ich bin ehrlich gesagt neidisch, aber freue mich auch für euch, dass ihr eure geile Vorliebe mit der Scheiße so toll auslebt.

Was für eine tolle Frau und ich liebe Frauen, die dick sind und auf so richtig dreckige Sauereien mit Scheiße und Pisse stehen.🤤💩💩

<3