Beiträge von couplescat

Hallo Mary und ich,

wir arbeiten an neuen Fotos für euch

weil wir lieben es, unsere Leidenschaft für Kaviar und Pisse mit euch zu teilen.

Viele von euch fragen uns, was uns daran reizt, Kacke zu essen und Pisse zu trinken.

Es ist ganz einfach: Es ist schmutzig und pervers und außerdem macht es nicht jeder,

was es noch tabuisierter macht die Sex mit Kacke und Pisse.Es

gibt nichts Schöneres und Berauschenderes für mich, als

Mary meine Scheiße isst, während sie vor Lust zappelt und nass wie ein Wasserhahn wird.

Nichts ist für mich aufregender und heißer Wenn ihr noch weitere Fragen zu uns habt,

beantworten wir sie gerne im Forum unter der Rubrik Kaviar. Vielen Dank.

In der Zwischenzeit findet ihr hier ein paar Erinnerungsfotos von uns.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

natürlich können wir nicht für andere sprechen

aber für uns sind Mary und ich ehrliche und authentische Menschen, die Kacke und Pinkeln mit Leidenschaft lieben. Was Sie auf unseren Fotos sehen, ist wirklich das, was wir lieben und auf respektvolle und wahre Weise tun. Leider wird es immer Betrüger und Lügner geben, das ist Teil des Internets, aber hey, lasst uns das nehmen, was uns interessiert, und die anderen beiseite lassen.

wir haben dieses hübsche mollige Kaviarfrau auf einer anderen Plattform entdeckt sie ist perfekt für uns und sie hat keine Angst davor, zu kack essen und zu Pisse trinken, und zu kacken sie mag es besonders, wenn wir sie komplett mit Scheiße vollschmieren hier sind ihre Fotos hinterlasst uns eure Kommentare seine Name ist Xluna

Mary und ich sind Extrem KV-Liebhaber. Wir mögen Hightide-Videos Videoclips, aber wir finden, dass Frauen nicht genug Kacke schlucken und sehr wenig essen. Das ist schade, denn es ist wirklich aufregend, dieser Firma zuzusehen. Wir würden gerne einen Film sehen, in dem wir große Scheißefresser in großen Mengen sehen. selbst wenn das bedeutet, dass dein den Jungs vollkotzen muss, das wäre wirklich aufregend

um diese Art von Videos auf hightide zu sehen, wenn Sie eine Meinung zu diesem Beitrag haben, schreiben Sie Ihre deine

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier ist eine wahre Geschichte von KV/NS, meine Frau und ich,

wir lieben es, manchmal KV-spiele in der Badewanne

zu spielen, ich liebe es, sie hart zu ficken,

wenn wir von Kopf bis Fuß voller Scheiße sind,

sie liebt es, sich auf alle Viren zu stellen, ihre Größe Arsch hoch

in die Luft und ich rufe ihre Namen Fette Toilettenschlampe,

große Scheißefresser und das macht uns geil, wir müssen aufpassen,

weil irgendwann der Nachbar kommt ist direkt unter unserem Badezimmer

und er kann unsere Perversionen hören,

wenn wir schmutzig reden, aber normalerweise geht er arbeiten

und kommt nur nachts zurück, damit wir in Sicherheit sind

Vertrauen Sie mir, überall um die Badewanne herum

war etwas Scheiße und sogar an der Wand roch die Scheiße stinkend

und das Wasser war total braun,

also fickte ich sie direkt in den Arsch,

mein großer beschissener Schwanz drang Zentimeter für Zentimeter ein,

während sie gleichzeitig scheißt Mal war es eine unglaublich beschissene Sodomie,

wir spielten Kaviar und Pisse, während

wir 1 Stunde lang ohne Unterbrechung in Trance waren

Sie scheißt auf meinen Mund und auf mein Gesicht und sie rieb

die glatte Scheiße mit ihren fetten Arschbacken, um mir die Luft ein wenig abzuschneiden

Sie drehte sich um, sie brachte mich dazu, ihre Scheiße

mit ihrer Hand zu essen, nachdem sie hinein-geschissen hatte,

während sie masturbierte, ich leckte ihren beschissenen Hintern

mit einem Stück Scheiße in meinem Mund, und ich sagte,

Ja ich schlucke deine Scheiße, Schlampe, sieh mir zu, und sie sagte,

Oh ja Großes Schwein schluckte alles und mit Begeisterung und ich

tat es, es war gut süß und sauer, während ich ihre schmutzige offene

und tropfende stinkende Muschi fickte, bis sie einen Orgasmus hatte,

sagte sie Oh Schatz !! Ich liebe es, wenn du meine ganze Kacke isst,

wenn Sie sich krank fühlen, kannst du auf meine schlaffen Titten kotzen,

sie stellte sich auf alle Viere und ich pinkelte auf ihren einladenden

großen Arsch und sie spürte, wie mein warmer Urin zwischen ihren

Beinen floss, wir waren sehr aufgeregt und

wir Beschissen küssten uns vollmundig

Als wir damit fertig waren, unordentlich in der Badewanne

zu spielen, schrieb meine Frau mit meiner Kacke ( WE LOV SCAT)

an die Duschwand, hockte in der Badewanne,

wir konnten nicht ausgehen, ohne ein Selfie

von unserer KV/NS-Sitzung zu machen. Wir hoffen,

diese Erfahrung bald zu wiederholen war sehr intensiv

und ungewöhnlich, wir warten auf Ihre Kommentare

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ja, wir mögen Janine wirklich sehr, wir haben auch eine Weile mit ihr gesprochen und sie ist wirklich nett und pervers, sie liebt Kacke und Pisse genauso sehr wie wir, wir hoffen, eines Tages mit ihr spielen zu können, aber leider ist es nicht einfach, weil sie weit weg wohnt weit weg von uns und hat Kinder, die sie nicht beiseite lassen kann, um uns in Kanada zu besuchen. Eines Tages, wenn wir finanziell dazu in der Lage sind, werden wir zu ihr nach Hause fahren, weil sie uns persönlich zu einem sehr schmutzigen und perversen Dreier zu sich nach Hause nach Deutschland eingeladen hat

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, wir haben dieses Fette Kaviarfrau entdeckt und sind ihr völlig verfallen. Sie ist genau die Art von die wir körperlich suchen, hübsch mit einem großen Arsch und schönen großen einladenden Brüsten,

sie liebt es, Kacke zu essen, Pisse zu trinken und vor allem die komplette Verschmierung mit Scheiße,

ihr Name ist Samanthastarfish, wie Sie auf diesen beiden Fotos sehen können, wir haben versucht, sie zu kontaktieren, um sie für einen extremen und schmutzigen Dreier zu treffen, aber leider trifft sie keine Ausländer, es ist eine Schande,

weil wir unser KV-perfektes match gefunden hatten, aber wir immer noch behalte die Hoffnung, eines Tages unseren Traum von einem sehr extremen KV/NS dreier zu verwirklichen zu Hause ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.