Beiträge von couplescat

Ich mag es zu sehen meine Frau während Sie meine Scheiße mit einem Löffel isst, und ich mag sehe sie auch als große Sau voller Scheiße, die von Kopf bis Fuß bedeckt ist. Sie mag es, als Schlampe, Scheißhure, Pisstrinkerin bezeichnet zu werden, nichts stößt ab oder stößt sie ab, wir haben in letzter Zeit Fantasien über Hundescheiße. Meine Frau stellt sich gerne vor, wie ihr der Hund ins Maul scheißt während er ihm ins Gesicht pisst, und während für ein Getränk meine Pisse ist Dass der Hund ihre beschissene Muschi leckt, bleibt natürlich im Bereich der Fantasie, aber es erregt uns einfach mit dieser Idee in unseren Köpfen, die jeden Abend in unseren Köpfen keimt. Mary hat eine Menge perverser Fantasien und ich auch nicht Leider haben wir keinen Hund, aber wir haben es problemlos geschafft Die Fähigkeit, sich die Szenen vorzustellen, wir fanden sehr aufregende Zoo-Scat -Videos, die wir uns während unserer extremen KV-Sessions anschauen, Mary liebt es, nur eine sexuelle Sache zu sein, eine hirnlose Toilette, großer zwei dreckiger Hintern und stinkender mit Kuhnippeln, die mir ausgesetzt werden Perversionen, Die Scheiße macht sie verrückt und mein Arschloch auch,

wenn sie könnte, würde sie mir sicher bei einem Vorfall meines Arsches meine dreckigen Eingeweide aussaugen

Ich esse regelmäßig ihre frische Scheiße in großen Mengen und je mehr Mary zunimmt, desto mehr macht sie mich an

Wir haben kürzlich Fotos von Candyshit gesehen, sie wurde sehr groß und in unseren Augen aufregender als je zuvor

Wir haben bald weitere zukünftige Bilder für Sie. Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, begeistern Sie und teilen Sie uns Ihre tiefgründigen schmutzigen Gedanken über uns mit. Wir lieben es, Sie alle zu lesen

Wenn Mary dich liest, wird sie automatisch nass

Sie kann nicht aufhören zu scheißen, und sich mit Scheiße einreibt, egal ob es meine oder ihre ist, dreckig zu sein ist für sie eine Selbstverständlichkeit, je mehr es stinkt, desto mehr kommt sie Manchmal, wenn sie auf der Toilette sitzt, erwische ich sie dabei, wie sie ihren Finger in ihren großen Arsch steckt, die Scheiße herausnimmt und sie vor meinen Augen probiert. Ihre großen Nippel hängen herunter und ich werde hart und ejakuliere überall auf ihr, sie lacht sieht frech aus und beginnt ihren Trick erneut masturbiert ihre Muschi mit Höchstgeschwindigkeit Denn nie sehr lange, aber es ist sehr aufregend zu sehen, wie sie es tut. Mary mag es, zu ihren Zeiten so kokett zu sein, aber was sie vor allem erregt, ist das Wissen, dass ihr auf ihren Kotbilder- und Frechfotos oder auf eurer Computertastatur, falls jemand darunter ist, ejakuliert Sie kennen einen Cam Scat Chat oder wir können machen. Sagen Sie uns Bescheid, danke

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo zusammen,

ich und Mary sind sehr überrascht zu sehen nicht ,

dass andere Leute als wir aus Kanada kommen. Ich weiß,

dass es sich natürlich nicht um eine herkömmliche Website handelt,

aber wir würden trotzdem darüber nachdenken,

andere Kanadier auf Kackboard zu finden

Trotzdem freuen wir uns sehr, in Fotos, Videos oder Diskussionen

zum Erfolg von Kackboard beizutragen, denn Sie wissen ja,

Scheiße und Pisse sind unsere beiden wahren Leidenschaften

und es ist eine große Freude, es mit Ihnen teilen zu können

Mary ist eine große Schlampe, die Kot isst und Pipi trinkt.

Sie liebt es, sich in Aktion voll mit Scheiße bedeckt vor dir zu zeigen.

Das erregt sie enorm, besonders weil sie jedes Mal,

wenn sie auf dem Kackboard angibt, nass wird wie eine echte Fontäne.

Wir haben hier viele Fans und das erwärmt uns das Herz,

deshalb hoffen wir, dass unsere Beiträge zu weiteren Beiträgen

anderer Mitglieder in Fotos und Videos führen. Ich weiß,

dass unser Deutsch nicht perfekt ist,

aber wir bemühen uns sehr und ständig, uns in diesem

Thema zu verbessern, damit Sie es besser verstehen

können Wir werden sporadisch Fotos und Videos unserer

NS-KV-Sessions auf Kackboard veröffentlichen, daher laden

wir Sie ein, uns Ihre perversen und aufregenden Kommentare zu hinterlassen

Wir haben sie ausnahmslos alle gelesen. Vielen Dank und bis bald

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Kleine schmutzige freche Fotos von mir. Mein Mann liebt es, mich in diese Position zu bringen, wenn ich überall voller Kacke bin Ich hoffe, dass Ihnen dieses Foto genauso gut gefällt wie ihm Wir hatten gerade eine extreme KV-Sitzung beendet und diese Bilder wurden aufgenommen, kurz bevor ich unter die Dusche sprang

Meine Frau und ich gingen zu einem Ort, an dem in einem Renger tragbare Toiletten mit einer gefälschten Kommune im Toilettensitz installiert waren, und wir sahen Frauen, die die blaue Chemietoilette betraten, um zu scheißen und zu pissen. Das erregte uns und wir stellten uns vor, in dem Loch zu sein

Die Toilette war mit Scheiße und Pisse sowie Arschpapier gefüllt und wartete auf die Gabe. Wir masturbierten heimlich, während wir diese wundervolle Scheiße auf unseren Gesichtern bekamen und in unseren Mündern...alle möglichen Visionen davon auftraten Vom offenen Hintern über den großen Hintern bis hin zum kleinen Hintern oder dem Hintern einer alten Oma würden wir es natürlich gerne im wirklichen Leben machen, aber angesichts der Gefahr, die es für unsere Gesundheit mit sich bringen kann, würden wir es natürlich nicht essen, aber es bleibt eine Fantasie, die es gibt verfolgte uns seit diesem Tag am FKK-Strand, als wir mit dem Auto zurückkamen. Wir waren so aufgeregt, dass wir das Auto auf einem Feld anhalten mussten, um wie verrückt zu ficken, um unsere Leidenschaft zu beruhigen

und wir dachten an all diese Frauen, die ein- und ausgingen, nachdem sie ihr natürliches Geschäft erledigt hatten. Hier ist ein Foto unserer Vision

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau und ich schlafen in unserem Bett voller Scheiße auf unseren Körpern, ein Bett, das speziell für unsere extremen KV/NS Sessions entworfen wurde, sowie weitere wunderschöne Kaviarbilder von uns in Aktion. Ich muss sagen, dass der Blick auf ihren großen versauten Arsch großartig ist, was meinst du?