Beiträge von couplescat

KLEINE FRAGEN AN DICH WIE VIELE FRAUEN MACHEN SCAT- UND PEE-SEX FÜR EIN GESCHÄFT ODER UM MÄNNER ZU BEEINDRUCKEN UND SIE ZU ERREGEND, OHNE ES WIRKLICH ZU MÖGEN? ICH FINDE ES SCHADE, DASS SO WENIGE FRAUEN SCHEISSE UND PEE MÖGEN UND WIRKLICH LEIDENSCHAFTLICH FÜR DIESE FANTASIE SIND

MARY, SIE LIEBT ES UND ES IST EINE ECHTE LEIDENSCHAFT. SIE TUT ES NICHT UNTER ZWANG ODER FÜR GELD, SONDERN WEIL SIE LIEBT, WAS SCHEISSE IHR ALS ORGASMUS UND STARKE EMPFINDUNG GIBT. DAS VERBOTENE ZIEHT SIE ENORM AN UND DIE TATSACHE, DASS MAN SIE ETWAS PERVERSES UND EKELHAFTES TUN SIEHT, ERREGT SIE IM HÖCHSTEN MASS. WIE VIEL PROZENTSATZ DER FRAUEN SIND IHRER MEINUNG NACH LEIDENSCHAFTLICH FÜR KAVIAR UND PINKELN? HINTERLASSEN SIE UNS IHRE MEINUNG UND IHRE KOMMENTARE

hier sind zwei extreme Fotos von unserem Präferenz wir hoffen, es gefällt dir, Mary liebt es, von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt zu sein und auch meinen großen Schwanz einzuschmieren und sauge sie voll mit weicher und schleimiger Kacke, sie wird nass wie eine echte Schlampe, wenn sie das tut, und sie hat so starke Orgasmen, dass sie manchmal für ein paar Minuten das Bewusstsein verliert und wieder zu sich kommt. Ich ejakuliere wie ein großes Schwein, wenn ich sie in diesem Zustand orgasmischer Krämpfe sehe

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

wir sind es leid, nach der großen Kaviarfrau zu suchen, die uns für extreme Spiele besuchen könnte, denn es waren fast 25 lange Jahre der Forschung und wir verfolgen unsere Fantasien intensiv für einen MFF-Dreier. Wir sind uns durchaus bewusst, dass wir weit von Ihnen entfernt sind und die Leichtigkeit des Treffens keine kurzfristige Perspektive ist, aber unsere Hoffnung schwindet von Tag zu Tag, wie wahrscheinlich bei jedem von Ihnen. Ich spreche hier von Männern, das ist es, was uns müde macht

und das Politik ||

wir wissen, dass Sie unsere KV/Ns-Videoclips gerne sehen und dass viele von Ihnen mag es, sich selbst zu befriedigen in sie in anschauen und das treibt uns an, noch viel mehr zu tun, deshalb werden wir von Zeit zu Zeit unseren Beitrag im Forum veröffentlichen Exhibitionismus ist für uns unerlässlich, um ein aktives und erfülltes Sexualleben zu haben

wir zeigen uns gerne in perversen Stellungen

vor Ihnen möchten wir, dass sich möglichst auch andere Paare so offenbaren wie wir

Für alle, die diese Art von kulinarischem Vergnügen mögen, gibt es bald einen neuen kackfressen Clip

mit einigen Fotos, die während des Akts aufgenommen wurden.

das macht Mary gerne, sie liebt es, euch zu erregen, Jungs, es macht sie feucht und erregt sie bis zum Äußersten, so bekommt sie ihre Orgasmen, ob ihr nun von ihrem großen schmutzigen Arsch, ihrer braunen, beschissenen Fotze oder ihren Perversionen träumt, es macht sie an und treibt sie so verrückt, dass sie sich nicht mehr beherrschen kann und sie wird wie eine Schlampe ohne Grenzen, die bereit ist, alles zu tun, um ihre perversesten Fantasien zu befriedigen, während sie darauf wartet, fur euren Appetit anzuregen, hier sind einige Fotos von ihr und mir in Aktion, wie immer erwarten wir mit Spannung eure Kommentare und eure Vorschläge für einen nächsten Clip ,

beschissenen, Kusse

Rick & Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.