Alles anzeigenDarauf muss ich einfach antworten!
Ich kann von mir aus nicht behaupten dass mir meine Scheiße schmeckt. Habe auch bisher noch nie mein Sperma probiert.
Aber, wenn ich abends alleine mir Filme ansehe, oder solch geile Bilder wie hier, dann überkommt es mich!
Ja, dann möchte ich mich sehr sehr gerne als letztes Stück Dreck fühlen. Fußabstreifer oder Klobrille wäre noch mehr Wert als ich!
Ich möchte dann soooo gerne eine schluckende Toilette sein, der es ja nicht um Geschmack geht, vielmehr zu funktionieren und alles nur abschlucken.
Dabei stopfe ich mir eigentlich immer meinen Noppendildo bis Anschlag in mein Arschloch. Schön mit Vaseline. Und I h hoffe dann immer, dass möglichst viel zwischen den Noppen von meiner geilen Kacke hängen bleibt!
Ich möchte dann genauso den Geschmack erleben wie in den Filmen. Ich kaue zunächst die fester Teile, genieße es und schlucke. Sobald ich geschluckt habe brauche ich wieder "Material" im Mund. Dabei ziehe ich mehrmals kräftig an PP, was mich total fallen lässt und ich mich als totale Drecksau, Abschaum, das allerletzte Fühlen darf! Und dann liege ich einfach da, nachdem ich heftigst abgespritzt habe und mein Pimmel hen total schlaff ist. Aber ich bin mega happy und fühle mich wie im siebten Himmel!!!
So, das musste ich mal los werden!
Ach ja, ich bin ja mehrfach beringt. Während ich mich Wichse und mit meinen Ringen spiele, wünschte ich hätte an den Nippeln noch paar Ringe und mein ganzer Körper wäre mit Scheiße bedeckt. Schön dick. Auch liebe ich es im Gesicht und in den Haaren damit total verschmiert zu sein! ❤️❤️❤️
![]()