Na dann, welcome back
Beiträge von doolittle667
-
-
Kommt immer auf die Verfassung an. Mal geht's ohne große Probleme, mal dauert es. Aber es gibt auch Tage, da geht es einfach nicht
-
Ich würde gerne mal mit einer länger ungewaschenen Person, gerne älter, dick oder einfach ugly herumsauen mit Kacke, Pisse, Rotze, Kotze. Das ganze z.B. über ein ganzes Wochenende, mit allem was dazugehört, lecken, lutschen, flicken, saufen, ugly fressen. Richtig dreckig und asozial.
Außerdem würde ich gerne mal mit Kuhscheiße eingesaut sein und Sex in der Scheiße haben...
-
Finde die Hightide Filme auch ziemlich gelungen. Meiner Meinung auch die besten Produktionen im Vergleich zum Rest des Marktes. Außer einigen Privatproduktionen...
Wobei ich die Trailer der letzten Veröffentlichungen auch nicht mehr sooo gelungen fand...
-
Danke schön für deine Worte. Ich möchte Ingrid besuchen.
Hab ich im Herbst auch nochmal vor. Enjoy it
-
Wow, Du Glücklicher, ich stehe unter anderem auf das, was Du beschreibst...ich glaube, das ist ja schon die Krönung, mehr geht nicht
-
Willkommen...Jeder hier hat mal angefangen. Viel Spaß und hoffentlich regen Austausch und reale Erfahrungen
-
Sie berichten doch von früher, als sie glücklicherweise noch am Leben war...
-
Welcome on kackboard.com
Thanx for the pix
-
Ich war schon einige Male bei Ingrid und hatte auch noch die Ehre Veronica Moser zu besuchen. Es war jedes Mal ein Erlebnis. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Kopf aus und einfach führen lassen und genießen. Darf ich fragen, zu wem Du gehst, falls sie bekannt ist?