So, hab's mal wieder getan Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, hab's mal wieder getan Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das klingt sehr geil. Ich werde das auf jeden Fall weiter machen und Arsch und Schwanz schön mit den Nesseln bearbeiten. Gegenseitig wäre natürlich auch geil. Ich würde gerne mal einen anderen Schwanz damit verwöhnen.
Mach das mal und berichte. Bin gespannt. Ich war auch erst skeptisch...
Ich wurde vor vielen Jahren von einer Extremdarstellerin inspiriert. Die hat sich die Brennnesseln in ihre Löcher gesteckt. Seither stopf ich mir regelmäßig im Sommer Nesseln in die Unterhose und lass die schön lange drin. Auch schön unter die Vorhaut und ins Arschloch. Ich finde das Gefühl mega
Ich finde sie auch nicht fett... so darf eine Frau ruhig sein...
Ich hoffe, ich kriege es noch hin. Ist aus - ich glaube- SG 9 " Perverse Sekretärinnen servieren Kaviar"; Moser zu Egelseder " Boah, das stinkt ja bis zum Himmel"... und dann genüsslich vollkommen lassen.
Nachtrag: Außerdem sollte mittlerweile eigentlich fast jeder wissen, wie Medien egal ob Communities, Social Media, oder einfach nur schlichtes Fernsehen funktionieren, also weswegen die Aufregung.
Ich versteh gar nicht um was es geht. Sei doch einfach froh und dankbar, überhaupt Videos und Bilder zu sehen. Ich kenn auch noch die alten Plattformen. Und ja, es war alles mal einfacher. Trotzdem finde ich es toll, dass es Kackboard, ThisVid, etc. gibt, alleine schon weil viele Gleichgesinnte hier sind und es viel zu entdecken gibt. Und es müssen doch nicht immer "private videos" sein. Ich finde es ja schon cool, überhaupt (meist) umsonst (auch für mich) neuen/anderen Content zu sehen
Hallihallo, herzlich Wilkommen in der Community, viel Spaß und regen Austausch
Das gleiche an euch und natürlich alle Boardmitglieder.
Danke, dass ihr uns an eurem KV Leben teilhaben lasst. Freue mich auf schöne Beiträge und anregende Bilder in 2026
Traumhaft, sexy und sehr erotisch