Ich hätte großes Interesse, kommt halt a bissel drauf an, wo dieser stattfinden soll
Beiträge von doolittle667
-
-
Prinzipiell hätte ich auch Lust und wäre auch für ein Community-Treffen. Die Erfahrung, besonders auch aus früheren Foren zeigt, dass leider nur selten bis gar nichts zustande kommt. Aber vielleicht klappt es ja nun mal
-
Hatte schon mit meiner eigenen Kotze gespielt und wieder geschluckt und mich eingesaut. Ich würde das gerne auch mal mit Kotze von anderen ausprobieren. Es schaut zumindest schon geil aus, auf Bildern und in Filmchen 😃
-
Na dann, auf regen Austausch. Willkommen... Bin übrigens auch aus Franken
-
Das war einer aus der Grenzbereich Serie mit der noch jungen Veronica und Ingrid. Hat mich bis heute geprägt
-
Natürlich mit Aufnahme. Ich finde es absolut geil einen schönen Haufen in den Mund gedrückt zu bekommen. Am liebsten schön schmierig und nich zu fest... Was aber ein No-Go ist, wenn vorher Dinge, die nicht oder nur schwer verdaubar sind gegessen wurden, wie Mais oder Pilze... Da graust es mir irgendwie...
-
Ich nehme meist einen auflasbaren Plug. Dann wird der Druck immer mehr und ist ein richtig greiles Gefühl. Wenn ich den Plug dann aufgepumpt rausziehe, flutscht die Scheiße fast von selbst. Noch geiler ist ein Klistier und dann den Plug.
-
Hallo Sarina, auch von mir ein herzliches Willkommen. Schöne Bilder