Ein später Gruß ins Board der gelb/braunen Gelüste

  • Ich bin schon ein Weilchen dabei und mir fiel auf, dass ich mich nie ordentlich vorgestellt habe. Ich bin der Daniel aus Berlin, der bis heute nicht weiß, ob er überhaupt von der Community akzeptiert würde, wenn ich zugebe, dass ich von zu deftigem inhalieren von Kaviargeruch immer noch Brechreiz bekommen kann!?!


    Trotz der Weigerung meiner Nase diesen Duft auch intensiv zu konsumieren und zu akzeptieren, macht es mich immer wieder wahnsinnig geil, wenn ich Frauen beim arschficken oder bei Dildospielen mit vollem Darm sehen kann. Aber schon das Alleinige präsentieren eines sich öffnenden weiblichen Polochs, löst bei mir ein unglaublichen Drang aus, dieses ficken zu wollen.


    Da ich schon zwei Mal das Vergnügen hatte, dies auch mit entsprechend geneigten Frauen zu praktizieren, weiß ich, dass ich dabei meine heftigsten Orgasmen ever erfahren durfte. Nichts war bisher geiler, als blank in den gut gefüllten weiblichen Mastdarm einzutauchen!! Es fesselt mich so sehr, dass ich schon viele hundert Kaviarfilme und Clips gesehen habe, immer auf der Jagt nach dem nächsten Kick, wobei das Visuelle niemals den Reiz der selbst erlebten geilen Sauerei erreichen wird.


    Hier sind zwar einige Damen des besonderen Genusses ebenfalls als User gelegentlich anwesend, doch Hoffnung auf eine echte Bekanntschaft über das Board brauche ich mir nicht zu machen, da ihr Mädels einfach zu unterpräsentiert seid.


    Aber vielleicht kommt ja eines Tages doch eine geile Windelfreundin oder Hosenscheisserin hinzu, die es liebt, sich hin und wieder den vollen Enddarm von einem "Schornsteinfeger" oder einem Dildo auskehren zu lassen oder die einfach Analsex liebt und sich dafür nicht jedesmal extra spülen, sondern den Sex mit einem Analliebhaber wie mir auf natürlichste Art und Weise genießen möchte?! - Wer weiß??!


    Wie die meisten User hier, habe ich ein ganz unscheinbares Leben, vom Alltagstrott bestimmt schlummert ein dunkles Geheimnis in mir, welches nur extrem selten ausgelebt werden kann.


    Mit überschreiten der Mitfünfziger wird auch die Wahrscheinlickeit immer geringer, eine passende Bekanntschaft zum Bereichern der Neigungen zweier bedürfnistragenden Menschen zu finden, doch es tut gut, immer wieder ins Board zu schauen und zu lesen und zu sehen, dass es auch andere Menschen mit ähnlichen Trieben gibt, die meistens sogar (für mein Empfinden) viel krasser ausgeprägt sind, als die Meinigen.


    Dabei möchte ich betonen, dass ich Jeder einzelnen Userin und Users die volle Erfüllung ihrer Bedürfnisse von ganzem Herzen wünsche, egal wie pervers und abartig es die Mainstreamgesellschaft empfinden möge!


    VGG Daniel

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen, Daniel.


    Jeder lebt seinen Fetisch auf seine Weise aus.

    Mach dir darüber also nicht zu viele Gedanken.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.